1×03 – Chuck gegen den Tango | Chuck Versus the Tango



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #325712
    Randy Taylor
    Mitglied

    Chuck hat eigentlich alle Hände voll zu tun, denn er will sich für den Job als stellvertretender Manager bei seinem Arbeitgeber namens Buy More bewerben. Wie so oft kommt jedoch alles anders: John und Sarah bitten ihn, mittels seines Wissens einen gefährlichen Waffenhändler bei einem Eröffnungsball einer Auktion zu identifizieren. Weil sich Chuck deshalb nicht um seine reguläre Arbeit kümmern kann, muss sein Freund Morgan für ihn einspringen. Die Turbulenzen sind damit vorprogrammiert. Eigentlich müsste Chuck mit seinem Nerd-Herd-Team und seinem Kumpel Morgan auf Anweisung von Big Mike jede Menge liegen gebliebener Computerreparaturen erledigen, um seine Bewerbung für den Job des stellvertretenden Managers voranzubringen. Nur wird er zur selben Zeit von Casey und Sarah gebraucht, um beim Eröffnungsball einer Auktion den gefährlichen Waffenhändler La Ciudad zu identifizieren. Dieser hat die Angewohnheit, jeden, von dem er erkannt wurde, auf der Stelle umzulegen. Und so bleibt die Frage, ob Morgan es in Chucks Abwesenheit schafft, das Nerd-Herd-Team zu einer wahren Spitzenleistung zu motivieren, und ob Chuck es schafft, die Identifizierung von La Ciudad lange genug zu überleben, um dessen wahre Identität Casey und Sarah noch mitteilen zu können. Auf jeden Fall versucht sich Chuck auf diese Aufgabe gut vorbereitent, indem er für den Eröffnungsball noch schnell Tango-Unterricht erhält – allerdings lernt er dabei nur den weiblichen Part.

    Quelle: DRS SF

    #362354
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay, aber es gibt 2 Sachen, die mich bisher tierisch nerven:
    1.) Die Stories sind langweilig und belanglos
    2.) Morgan X-(

    Morgan kotzt mich an, die Szene, als er sich in den Käfig einsperrt war echt saublöd, und auch wie er ständig dauerndzu auftaucht X-(
    Nervtötender Typ :-L

    Mehr erhofft habe ich mir von dem Assistenten-Kampf zwischen Harry und Chuck.
    Vor allem von Harry hätte ich mir mehr fiese Aktionen erwartet, so war das auch relativ lahm.

    Die Sache mit dem Waffendealer war okay.
    Dass der eine Typ das nicht ist und somit die Frau war in der ersten Sekunde vorhersehbar.
    Aber immerhin hat sich Chucks Tango Lesson mit dem halbnackten Captain Awesome :-& ausbezahlt
    Und extrem cool fand ich ja den Namen Charles Carmichael =) und als er dann Wodka Martini shaken AND stirred bestellt =)
    Und wie Casey die Mikrowelle auf den Killer wirft war auch cool #devil2#
    Ebenso wie der Catfight #rot#

    Und Sarah im roten Abendkleid sah ja wieder unendlich heiß aus =P~

    #362358
    leo3000
    Mitglied

    @Stampede 310639 wrote:

    Die Stories sind langweilig und belanglos

    Und das ist erst der Anfang. #vertrag#

    @Stampede 310639 wrote:

    Und extrem cool fand ich ja den Namen Charles Carmichael =) und als er dann Wodka Martini shaken AND stirred bestellt =)

    Chuck ist sowieso die einzige Figur, die ich ganz gut finde. Casey mit seiner Art ist langweilig und Sarah ist zwar (sehr) nett anzuschauen, aber mehr ist da auch nicht. #hm#

    #362361
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 310644 wrote:

    Sarah ist zwar (sehr) nett anzuschauen, aber mehr ist da auch nicht. #hm#

    Naja, das, was da zu sehen ist, reicht, um die Lücken in der Story zu vernachlässigen (vorerst) :p

    #362363
    Sam Crow
    Mitglied

    Mi den dünnen Stories wirst du dich anfreunden müssen, die gehören dazu. :p
    Ich persönlich halte das bei Action/Comedy nicht weiter für schlimm. #hm#
    Hauptsache die Charaktere sind witzig und das ist der Fall, besonders Morgan #devil2#=)

    #362366
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 310650 wrote:

    Mi den dünnen Stories wirst du dich anfreunden müssen, die gehören dazu. :p
    Ich persönlich halte das bei Action/Comedy nicht weiter für schlimm. #hm#

    Naja schon, aber etwas mehr kann man schon erwarten, die Story um das Bild war ja NIX #hm#

    #362772
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich finde die Folge jedenfall toll :D

    Die Story ist in der Tat belanglos, aber mich hat das nicht gestört.
    Es wurde viel geboten, angefangen beim herrlichen „Tanzkurs“ mit Chuck und Cap. =)
    Das war ein Bild für die Götter.
    Auch die Tangoszene selber fande ich klasse. Während auf dem Dach eifrig gekämpft wird, wird der gute Chuck von der Dame beim Tanzen halb vergewaltigt =)=)
    Tolle Musik btw.
    Und dann Sarah im Kleid…=P~

    Und es gab coole Buy More Aktionen. Morgan sperrt sich selber während der (Zwangs-) Nachtschicht ein

    I need to survive!

    =)=)
    Und dann Harry mit seiner Nerd-Crew….

    Während dann etwas später auf dem Dach der echt leckere Catfight stattfand, übte Casey unten die „Kopf auf Faust“ Technik und warf mit Mikrowellen um sich. Das war schwer genial =)=)

    Also ich war und bin mit der Folge zufrieden.
    3,5/5 schlafenden Leuten

    Why are these people sleeping?

    #362817
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 311831 wrote:

    Es wurde viel geboten, angefangen beim herrlichen „Tanzkurs“ mit Chuck und Cap. =)
    Das war ein Bild für die Götter. [/quote]
    Herrjeh, wenn ich nur dran denke wird mir schlecht :-&

    @Sam Crow 311831 wrote:

    Und dann Sarah im Kleid…=P~[/quote]
    Ohne Kleid wär auch net verkehrt gewesen #devil2#

    @Sam Crow 311831 wrote:

    Why are these people sleeping?

    Ja, genau, geiles Zitat =)

    #362830
    Sam Crow
    Mitglied

    Was hast du denn gegen den Cap? Ich fand das zum Schreien komisch =)=)

    #362831
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 311941 wrote:

    Was hast du denn gegen den Cap? Ich fand das zum Schreien komisch =)=)

    Das war einfach widerlich, wie der da halbnackt zum Tanz ansetzt :-&

    #362832
    Sam Crow
    Mitglied

    Na wenigstens hat er die Shorts angelassen =)
    Chuck fühlte sich aber auch sichtlich unwohl dabei =)=)

    #363103
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Folge wieder gut. #mh#

    Der Plot war doch auch nicht schlecht, und die Szenen auf dieser Veranstaltung waren auch abwechslungsreich und interessant. :>

    @Stampede 310639 wrote:

    2.) Morgan X-(

    Morgan kotzt mich an, die Szene, als er sich in den Käfig einsperrt war echt saublöd, und auch wie er ständig dauerndzu auftaucht X-(
    Nervtötender Typ :-L[/quote]
    WAS? #8o# Du magst Morgan nicht? #8o#
    Seine Szenen waren doch wieder mal sau komisch. =)
    Vor allem wie er dann am naechsten Morgen von seinem survival instinct erzaehlt hat. :D =)

    @Sam Crow 311831 wrote:

    wird der gute Chuck von der Dame beim Tanzen halb vergewaltigt =)=)[/quote]
    Von der haette ich mich aber auch vergewaltigen lassen. :p
    Unglaublich, was fuer heisse Weiber die Serie immer auffaehrt. :D

    Casey hat bei mir einige Pluspunkte gesammelt.
    Nachdem ich in den ersten beiden Folgen doch klar Sarah bevorzugt habe(der Grund ist wohl klar), hat mir Casey echt gut gefallen.
    Wie er die beiden Gorillas mit den Haushaltsgeraeten abfertigt, der Streich mit dem Tango, den er Chuck spielt und dann noch, wie er am Ende Chuck und Sarah durch das Fenster beobachtet. :D
    Scheint doch ziemlich cool zu sein der Typ.

    Ja, nette Folge.

    #363104
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 312585 wrote:

    @Stampede 310639 wrote:

    2.) Morgan X-(
    Morgan kotzt mich an, die Szene, als er sich in den Käfig einsperrt war echt saublöd, und auch wie er ständig dauerndzu auftaucht X-(
    Nervtötender Typ :-L[/quote]
    WAS? #8o# Du magst Morgan nicht? #8o#
    Seine Szenen waren doch wieder mal sau komisch. =)
    Vor allem wie er dann am naechsten Morgen von seinem survival instinct erzaehlt hat. :D =)[/quote]
    Ich fand den einfach nur nervig, blöd und überaus anstrengend X-(
    Aber seine Survival Geschichte fand ich auch gut

    @ClaireB 312585 wrote:

    @Sam Crow 311831 wrote:

    wird der gute Chuck von der Dame beim Tanzen halb vergewaltigt =)=)[/quote]
    Von der haette ich mich aber auch vergewaltigen lassen. :p
    Unglaublich, was fuer heisse Weiber die Serie immer auffaehrt. :D [/quote]
    Was is los?! #hm# Die Waffenschieberin war doch häßlich wie die Nacht /:)

    @ClaireB 312585 wrote:

    Nachdem ich in den ersten beiden Folgen doch klar Sarah bevorzugt habe(der Grund ist wohl klar), hat mir Casey echt gut gefallen.

    Oha #8o#:p

    #363105
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 312586 wrote:

    @ClaireB 312585 wrote:

    Nachdem ich in den ersten beiden Folgen doch klar Sarah bevorzugt habe(der Grund ist wohl klar), hat mir Casey echt gut gefallen.

    Oha #8o#:p

    War klar, dass das wieder jemand falsch interpretiert. :p

    #385548
    Anonym
    Gast

    Ich denke ab heute zählt es für Chuck. Folge 1 war der Pilot, Folge 2 brachte im Prinzip wenig Neues, da jetzt hoffentlich Chuck’s Position geklärt wurde, können wir loslegen.

    Zachery Levi ist verdammt klasse! #mh# Selten so einen sympathisch tollen Hauptdarsteller gesehen, die haben ja alle immer ihre Probleme und Ticks, aber Chuck ist entspannt, flippt nicht so aus, wie ich dass von der TBBT-Clique gewohnt bin. Er kämpft um die Assistent Manager Position bei Big Mike.

    Sehr witzig, wie Sarah vorbeikommt. „Give me a kiss.“ Öy Chuck, das war aber nicht besonders gut. ;) LOL, wie geil war denn der Sager? „Why are these people sleeping?“ =) =) O-M-G! „They were killed, Chuck.” Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das Konzept aufgeht. Jede Folge das gleiche Spiel, Chuck u. die Agenten versammeln sich, ich weiß nicht so recht.

    SO gefällt mir Ellie’s Frisur schon besser. #hallo# Und ich frage mich ernsthaft, WENN Ellie schon so „Chuck könnte viel höher hinaus als der Nerd Herd“, warum ist sie dann mit Captain „ich bin der Bruder von Scrubs Todd“ Awesome zusammen? #roll# Todd ist durchaus witzig, aber der ist ja nur irgendwas, egaler war mir bisher glaube ich kein Charakter in keiner Serie. Gut, für seinen Tangokurs mit Chuck kriegt er sein erstes „Awesome“ von mir. #mh#

    Sehr stylischer Vorspann! #vertrag#

    Chuck’s Team samt Morgan gefallen mir weniger. Und gar nicht lustig fand ich, wie er im PC-Raum eingesperrt wird. Tja, Schlüssel haben nur Chinaman und Chuck. Nein, nicht lustig. Morgan missfällt mir auch immer mehr. #roll#

    Also geht’s heute um einen Kunstschmuggler und das Trio begibt sich zu einer Kunstausstellung. La Ciudad ist der unbekannte Gegenspieler. Nett war noch, wie Chuck einen Freund von Stanford trifft. Geil auch wie er zur Malena „Actually I learned the girls part of this dance“ sagt, als er mit ihr Tango tanzt. =) Gut, die Dame ist dann wohl La Ciudad, weiß nicht, irgendwie war’s nicht das was man erwaten könnte. Besser war da noch Chuck bei Malena’s Verhör. Die Schießerei war auch ganz gut.

    Tja, und als Chuck nach 30 Minuten Morgan aus seinem Käfig befreit und seine gewohnte Arbeit machen will, hätte man auch perfekt ausblenden können – wobei dann der Fall nicht aufgelöst gewesen wäre – aber hey, stört doch niemanden, oder? ;) Wenigstens ist
    Big Mike mal beeindruckt. Der Schluss war dann auch ganz nett und riss die Folge dann zumindest insgesamt auf ein solides Niveau, ein netter Kampf, Malena und Sarah tanzen Tango und Chuck versteckt sich unter Tischen. „Now that’s what I call moving some merchandise, yeah?“ meint Casey, als er den Bodyguard mittels Mikrowelle umnietet. =)

    Na immerhin ein schöner Schluss, alle haben sich lieb und „Slow Show“ von The National läuft, so mit hat das Album schon 2 Erinnerungen („Fake Empire“ – One Tree Hill). #hallo#

    Fazit: Naja, schwer zu werten, es hatte ein paar gute Gags, aber für 40 Minuten reicht mir das [absolut] nicht. Mal gucken, wenn jede Folge so ähnlich abläuft, haben wir ein Houston. Gab wieder ein paar Szenen, die nicht sonderlich spannend waren und die Geschichte um den Kunstdieb war nicht besonders spannend. Und die Nebenhandlung um Morgan war gänzlich belanglos. 3,5/5. :-w

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.