1×03 – Chuck gegen den Tango | Chuck Versus the Tango



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #385562
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370911 wrote:
    Zachery Levi ist verdammt klasse! #mh# Selten so einen sympathisch tollen Hauptdarsteller gesehen

    Ja, ich finde den auch richtig gut #hallo# Hochsympathischer Charakter

    Comfortably Numb;370911 wrote:
    Und ich frage mich ernsthaft, WENN Ellie schon so „Chuck könnte viel höher hinaus als der Nerd Herd“, warum ist sie dann mit Captain „ich bin der Bruder von Scrubs Todd“ Awesome zusammen? #roll#

    Awesome ist halt einfach extrem awesome, welche Frau würde nicht mit dem zusammen sein wollen? :D

    Comfortably Numb;370911 wrote:
    Morgan missfällt mir auch immer mehr. #roll#

    Mir zu dem Zeitpunkt auch, aber der wird noch #hallo#

    #385563
    ClaireB
    Mitglied

    Haette dir gleich sagen koennen, dass das nichts fuer dich ist, CN! :p

    Stampede;370932 wrote:
    Comfortably Numb;370911 wrote:
    Morgan missfällt mir auch immer mehr. #roll#

    Mir zu dem Zeitpunkt auch, aber der wird noch #hallo#
    Ausserdem hat er den Masuka-Bonus. #vertrag#

    #385566
    Anonym
    Gast
    ClaireB;370933 wrote:
    Haette dir gleich sagen koennen, dass das nichts fuer dich ist, CN! :p

    Ja? /:) Dann sag mir mal, was für mich was ist und was nicht. Und woher willst du das wissen? Gib mir mal ein paar Hints? Stand Alone Eps? Viel Action wenig Humor? So quasi Light Angel? /:) :-w

    Quote:
    Stampede;370932 wrote:
    Comfortably Numb;370911 wrote:
    Morgan missfällt mir auch immer mehr. #roll#

    Mir zu dem Zeitpunkt auch, aber der wird noch #hallo#
    Ausserdem hat er den Masuka-Bonus. #vertrag#
    Ich habe da so meine Zweifel. Wobei ich immer sehr gute Urteile in Piloten abgebe, da müsstest du mal zB Eli Stone vorbeischauen. ;)


    Beitrag hinzugefügt um 19:03


    Letzter Beitrag war um 19:02


    Stampede;370932 wrote:
    Comfortably Numb;370911 wrote:
    Zachery Levi ist verdammt klasse! #mh# Selten so einen sympathisch tollen Hauptdarsteller gesehen

    Ja, ich finde den auch richtig gut #hallo# Hochsympathischer Charakter

    Und hat in Alvin und die Chipmunks 2 glaube ich mitgespielt. :D

    Quote:
    Comfortably Numb;370911 wrote:
    Und ich frage mich ernsthaft, WENN Ellie schon so „Chuck könnte viel höher hinaus als der Nerd Herd“, warum ist sie dann mit Captain „ich bin der Bruder von Scrubs Todd“ Awesome zusammen? #roll#

    Awesome ist halt einfach extrem awesome, welche Frau würde nicht mit dem zusammen sein wollen? :D

    Okay, jetzt weiß ich endlich auf was sich das Awesome bezieht. ^^ :p

    Quote:
    Comfortably Numb;370911 wrote:
    Morgan missfällt mir auch immer mehr. #roll#

    Mir zu dem Zeitpunkt auch, aber der wird noch #hallo#
    10 Folgen, nur noch 10 Folgen, WIE SOLL DER DAS DENN NOCH SCHAFFEN? ICH KRIEG PANIK! BAH, HILFE! /:) #argh# @-)

    #385567
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;370939 wrote:
    ClaireB;370933 wrote:
    Haette dir gleich sagen koennen, dass das nichts fuer dich ist, CN! :p

    Ja? /:) Dann sag mir mal, was für mich was ist und was nicht. Und woher willst du das wissen? Gib mir mal ein paar Hints? Stand Alone Eps? Viel Action wenig Humor? So quasi Light Angel? /:) :-w
    Ich glaube dich soweit einschaetzen zu koennen, dass das hier nicht fuer dich ist.
    Die Serie hat schon einen sehr eigenwilligen „Humor“, recht flache Charaktere (abgesehen von Yvonne Strahovski ;)) und allgemein sind die Stories schon am Rand des Ertragbaren.
    Ist aber nur meine Meinung. :p

    #385570
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370939 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370911 wrote:
    Und ich frage mich ernsthaft, WENN Ellie schon so „Chuck könnte viel höher hinaus als der Nerd Herd“, warum ist sie dann mit Captain „ich bin der Bruder von Scrubs Todd“ Awesome zusammen? #roll#

    Awesome ist halt einfach extrem awesome, welche Frau würde nicht mit dem zusammen sein wollen? :D

    Okay, jetzt weiß ich endlich auf was sich das Awesome bezieht. ^^ :p

    Auf alles. Deswegen ist er ja auch Captain :D

    #385574
    Anonym
    Gast
    ClaireB;370941 wrote:
    Comfortably Numb;370939 wrote:
    ClaireB;370933 wrote:
    Haette dir gleich sagen koennen, dass das nichts fuer dich ist, CN! :p

    Ja? /:) Dann sag mir mal, was für mich was ist und was nicht. Und woher willst du das wissen? Gib mir mal ein paar Hints? Stand Alone Eps? Viel Action wenig Humor? So quasi Light Angel? /:) :-w
    Ich glaube dich soweit einschaetzen zu koennen, dass das hier nicht fuer dich ist.
    Die Serie hat schon einen sehr eigenwilligen „Humor“, recht flache Charaktere (abgesehen von Yvonne Strahovski ;)) und allgemein sind die Stories schon am Rand des Ertragbaren.
    Ist aber nur meine Meinung. :p

    Mich kann man gar nicht einschätze, ich bin unberechenbar. :>

    Also „Pushing Daisies“ mochte so ziemlich sagen wir nicht jeder, aber nahe die meistens, aber da war ich auch nur semi-begeistert. Eigentlich gar nicht begeistert, fast schon un-begeistert. /:) Naja, dann erwarte ich mal nicht viel. Und so nett Yvonne Strahovski auch ist, ihre Optik rettet keine Serie. ;)

    Gib mir mal ein paar Tipps. Dann kann ich wenigstens jemand die Schuld geben. :>

    #385577
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;370949 wrote:
    Und so nett Yvonne Strahovski auch ist, ihre Optik rettet keine Serie. ;)

    Doch #vertrag#:p#rot#
    Aber „Chuck“ ist auch so gut. Total überdrehter Humor halt

    #347596
    LesterB
    Mitglied

    Diese ganze „Tango-Atmosphäre“ (kann man das so nennen?) hat mich mächtig an „True Lies“ mit Arnold „Arnie“ Schwarzenegger und der bezaubernden Jamie Lee Curtis erinnert. Da hat mir das schon super gefallen, hier ebenfalls. Da kommt ungemein Stimmung auf – Super!

    Fang ich mal mit dem Negativen an: Morgan ist eine echte Nervensäge! Muss ich leider so sagen, denn diese Folge war er nur schwer erträglich. Seine Einzelszenen waren nicht gerade das Gelbe vom Ei und auch in Kombi mit Chuck ist er im Moment weniger lustig als nervig. Die Aktion mit seinem „Team“ und seine anschließende „Ich-sperre-mich-aus-versehen-in-den-Käfig-ein“-Nummer war einfach nur albern und total unlustig. In den ersten zwei Episoden war das noch voll in Ordnung, da hat er mir gefallen. Er darf einfach nicht so viel Screentime bekommen, sonst zieht das die ganze Folge runter. Der kann sich ja noch machen, keine Frage. Ich hoffe es sehr. Einzig gute Szene, als er am nächsten Tag von seinem „Überlebenskampf“ erzählt hat und die Wahrheit leicht verzerrt hat. :D (Betonung auf leicht)

    Okay, Chuck und Sarah wahren den Schein. Sie sind also zusammen, so scheint es jedenfalls. Das mit dem Kuss zur Begrüßung und zum Abschied klappt trotzdem noch nicht ganz so gut. Aber da hat Chuck ja noch Zeit zum Üben. Verstehe nicht ganz, warum er seiner Schwester erzählt, er wolle sich trennen. Das passt doch dann gar nicht mehr.

    La Ciudad: „I think your hand is supposed to be on my hip.“
    Chuck: „Right. Apparently I learned the girls‘ part of this dance. Would you mind leading?“

    Also, Chucks erste Mission, ich bin gespannt. Nicht nett von Casey, ihn dann zu verarschen. Chuck lernt deshalb extra Tango. Aber es hat ja zwei gute Dinge: 1. die ziemlich witzige Szene, als Captain Awesome Chuck das Tango-Tanzen beibringt und 2. Chucks erster Tanz mit einer Lady – mit vertauschten Rollen. Das war sowieso das Highlight. Wie das aussah, köstlich. =)

    Muss sagen, erst als das Mission so richtig losging, kam die Folge auch in Schuss. Vorher war alles etwas auf Sparflamme. Wie gesagt, die zwei witzigen Tänze und dann war da noch die Verfolgung des vermeintlichen Bösewichts La Ciudad. Aber wie dumm ist auch Chuck, der sich im Waschraum hat anmerken lassen, dass er seinen Nachbarn erkannt hat. Das muss er echt noch lernen.

    Irgendwann hat es mir dann auch gedämmert, dass La Ciudad nicht der Typ ist, sondern gerade die Frau, mit der Chuck – oder sollte ich besser „Charles Carmichael“ sagen? :D – tanzt. Achso, was ich vergaß zu erwähnen: wie geil war das denn bitte, als Chuck unter falscher Identität seinen alten Studienkollegen getroffen hat? Typisch Chuck, es kann auch nicht mal eine Sache glatt gehen. Der Kollege war nachher sowieso noch der Brüller, als er Panik geschoben hat, dass die Börsenaufsicht hinter ihm her sei, obwohl nur Chuck davon wusste.

    Das Verhör von Chuck war auch ganz witzig. Wie schnell der mit der Wahrheit rausrückt. Was ich aber nicht verstehe: Als Casey und Sarah angreifen und La Ciudad mit ihren Kollegen verschwindet, warum verpasst sie Chuck nicht eben noch eine Kugel, bevor sie aus dem Fenster springt? Dann hätte sie ein Problem weniger. #hm#

    Der Fight zwischen Sarah und La Ciudad auf dem Dach war super. Hat mir wirklich sehr gefallen. Währenddessen Chuck und Casey gegen die harten Burschen war aber auch witzig, vor allem als Chuck die Durchsage macht. Und Morgan lotst die Bösen genau in Chucks Versteck. #roll# Bin gespannt, wie das mit dem Kampf zwischen Chuck und Harry weitergeht und wer schließlich den Job bekommt. Bisher war das ja noch nicht so der Bringer.

    Fazit: Es kam mir alles etwas lang vor, muss ich sagen. Der Anfang war nicht optimal; bis erst alle(s) soweit war(en), dauerte es etwas. Die Mission war klasse, gerade der Tango. Das Trio macht sich, Morgan entwickelt sich zum Nervfaktor. Aber da ist noch etwas Zeit. Bisher schwächste Episode. Hoffe in Zukunft auf volle 40 Minuten Spannung.

    Wertung: 7/10

    #397028
    Stampede
    Mitglied
    LesterB;400676 wrote:
    Diese ganze „Tango-Atmosphäre“ (kann man das so nennen?) hat mich mächtig an „True Lies“ mit Arnold „Arnie“ Schwarzenegger und der bezaubernden Jamie Lee Curtis erinnert.

    War bestimmt Absicht, ist ja ne Agentenserie

    LesterB;400676 wrote:
    Fang ich mal mit dem Negativen an: Morgan ist eine echte Nervensäge! Muss ich leider so sagen, denn diese Folge war er nur schwer erträglich. Seine Einzelszenen waren nicht gerade das Gelbe vom Ei und auch in Kombi mit Chuck ist er im Moment weniger lustig als nervig. Die Aktion mit seinem „Team“ und seine anschließende „Ich-sperre-mich-aus-versehen-in-den-Käfig-ein“-Nummer war einfach nur albern und total unlustig. In den ersten zwei Episoden war das noch voll in Ordnung, da hat er mir gefallen. Er darf einfach nicht so viel Screentime bekommen, sonst zieht das die ganze Folge runter. Der kann sich ja noch machen, keine Frage. Ich hoffe es sehr.

    Anfangs fand ich den auch furchtbar nervig, aber keine Sorge, der wird schon noch #hallo#

    LesterB;400676 wrote:
    Charles Carmichael

    Der Name ist so geil =)

    LesterB;400676 wrote:
    Als Casey und Sarah angreifen und La Ciudad mit ihren Kollegen verschwindet, warum verpasst sie Chuck nicht eben noch eine Kugel, bevor sie aus dem Fenster springt? Dann hätte sie ein Problem weniger. #hm#

    Naja, sind halt nicht alle Verbrecher die ultimativen Unmenschen :p

    #397051
    LesterB
    Mitglied
    Stampede;401251 wrote:
    LesterB;400676 wrote:
    Diese ganze „Tango-Atmosphäre“ (kann man das so nennen?) hat mich mächtig an „True Lies“ mit Arnold „Arnie“ Schwarzenegger und der bezaubernden Jamie Lee Curtis erinnert.

    War bestimmt Absicht, ist ja ne Agentenserie

    Fand ich sehr geil; würde mich freuen, wenn noch mehr solche Anspielungen kommen.

    LesterB;400676 wrote:
    @Stampede 401251 wrote:

    Fang ich mal mit dem Negativen an: Morgan ist eine echte Nervensäge! Muss ich leider so sagen, denn diese Folge war er nur schwer erträglich. Seine Einzelszenen waren nicht gerade das Gelbe vom Ei und auch in Kombi mit Chuck ist er im Moment weniger lustig als nervig. Die Aktion mit seinem „Team“ und seine anschließende „Ich-sperre-mich-aus-versehen-in-den-Käfig-ein“-Nummer war einfach nur albern und total unlustig. In den ersten zwei Episoden war das noch voll in Ordnung, da hat er mir gefallen. Er darf einfach nicht so viel Screentime bekommen, sonst zieht das die ganze Folge runter. Der kann sich ja noch machen, keine Frage. Ich hoffe es sehr.

    Anfangs fand ich den auch furchtbar nervig, aber keine Sorge, der wird schon noch #hallo#[/quote]

    Na, ich hoffe doch.

    Stampede;401251 wrote:
    LesterB;400676 wrote:
    Als Casey und Sarah angreifen und La Ciudad mit ihren Kollegen verschwindet, warum verpasst sie Chuck nicht eben noch eine Kugel, bevor sie aus dem Fenster springt? Dann hätte sie ein Problem weniger. #hm#

    Naja, sind halt nicht alle Verbrecher die ultimativen Unmenschen :p

    /:)

    Oder nicht alle solche Intelligenzbestien. :>

    #432117
    Giuliana
    Mitglied

    Nach gut zwei Monaten Pause schaue ich jetzt weiter #pfeifen#

    Die Episode war aber nicht gerade spannend.
    Irgendwie konnte die Story mich nicht so wirklich vom Hocker reißen. Lag vor allem an La Ciudad, die nicht unbedingt so böse war, wie ich es gernegehabt hätte. Vor allem bei dem Verhör war sie noch viel zu nett zu Chuck.

    Morgan war ein wenig nervig /:) Kommt im Moment nicht gerade sympathisch rüber.
    Und den Konkurrenzkampf zwischen Chuck und dem anderen Typen im Buy More hätte man ruhig noch ein bisschen mehr ausbauen können.

    Da ist noch Luft nach oben.

    #479738
    Anonym
    Gast

    Die Bösen erschießen sich gegenseitig für ein hässliches Gemälde. In Real hilft Chuck ganz lässig einem bestenfalls 10-Jährigen die Plastikknarre zu richten, damit er einen Egoshooter im Buy More Zocken kann. Und dann fragt man sich warum unsere Jugend Amok läuft – oder ist das egal, weil es sich um einen Ghettojungen mit Rastas handelt, der sonst mit echten Knarren rumlaufen würde? Sarah tauchte auf. „Give me a kiss. We have been on three dates, we have to sell it.“ Macht man laut dem amerikanischen TV-Brocode nicht nach 3 Dates was ganz anderes als Küssen? Wobei wenn man das noch nicht hatte sollte man zuerst küssen und dann in die Kiste. ;) Wie verstört Chuck reagierte, Sarah zerrte ihn wie ihr Kleinkind hinter sich her. :p Und dann tauchte Terminator Casey auf, Modus totale Zerstörung, der hat den Killerblick. @-) Nun ja, Casey muss halt immer auf der Hut sein, damit Sarah Chuck nicht alleine sieht – also wird da wohl nix laufen können. :p Neuste Mission: Kunstausstellung, böse Buben, Chuck’s Intercept schlägt an und bäm. Das Team nimmt Chuck mit, weil niemand La Ciudad kennt, deshalb braucht man alle Hinweise vor Ort. Macht Sinn. Chuck wurde davon etwas überrascht. Endlich der kultige Vorspann, der ist fast zu cool zu mir. #cry# Da sein Team im dem Rücken freihält, kann Chuck offiziell mit Sarah diese Kunstausstellung besuchen.

    Aus Stanford flog er wegen gestohlenen Test, wo ihn Bryce verpfiff. Witzig war ja wie ausgerechnet Captain Awesome Chuck zeigte wie man Tango tanzt – im Bademantel. =) Verstörende Bilder, vor allem als der Bademantel flog. @-) Dafür war Sarah in Rot Entschädigigung. „Spy humor. I like that.“ Im Bad erkannte Chuck einen Typen – La Cee-You-Dead. Meine Wortkreation – so fühlte sich Chuck aber. :D Casey machte den Barmann, dann erkannte ein alter Schulkollege Chuck wieder, was seine Tarnung auffliegen lassen könnte. War super wie er bei dessen Karten einen Flash bekam und dann laut sagte: „Insider trading and offshore acocunts on the Keyman.“ :D Mit der Fähigkeit ließe sich viel Geld machen. :> Sarah wurde mal wieder entführt. Zumindest fand Chuck dank Flash raus, dass es gar nicht um das hässliche Bild geht, sondern um den Rahmen, der radioaktiv ist. LOL, wie Chuck beim Smalltalk „Bob Ross“ verwendete. #ugly# Gut, dass er Tango gelernt hatte, denn Marlene fragte ihn, Charles Carmichael war betrunken genug um abzuhotten. „Would you mind leading?“ – weil er den Frauenteil gelernt hatte. :p Da jene Typen die Casey/Sarah stellten undercover MI:6 Agenten waren, muss also Marlene La Ciudad sein. Exactly – dauerte etwas bis es Chuck flashte, aber dann wusste er was los ist. Blöderweise versaute Morgan’s Anruf seine Tarnung und Marlene war misstrauisch. Autsch.

    „Or we can chuck you off the balcony, Chuck.“ Naja, er musste alles gestehen, damit er nicht aus dem Fenster fliegt. Ganz schön clever wie er sich mit dem Bilderrahmen aus der Affäre zog – allerdings wäre er am Ende trotzdem erschossen worden. Zum Glück rettete ihn das Team, wurde ganz schön feste geballert, während Chuck am Stuhl gefesselt war. Ellie’s Fragen konnte er auch nicht beantworten, weil er ja nicht sagen darf was wirklich los ist, was sie sauer reagieren lies. Immerhin gab es ein „Good work last night“ von Casey – denn dank seiner Arbeit hat ist La Ciudad auf der Spur. Deren Bodyguards ihm allerdings auch, denn sie wollen ihn ausschalten -aber Casey sah das natürlich auch. Den Böse zu entkommen ist etwas schwer wenn die Kollegen keine Ahnung haben und sie ständig zu dir führen. ;) Frage mich warum sich Casey da eigentlich fast überrumpeln lies und nicht gleich zuschlug? Wie dem auch sei, Bodyguard #1 kam in die Gefriertruhe. :D Der zweite in den Käfig, das Schloss war aber repariert worden – zum Glück warf Casey ihm eine Mikrowelle gegen den Schädel. #ugly# Kreativkämpfen. „That’s what I call moving some merchandise.“ Damn, der war gut. :D Wenn 2 Weiber kämpfen wirkt das eher albern, aber war schon ganz nett und am Ende war Sarah die stärkere. Warum Marlene überhaupt selber auftauchte um Chuck auszuschalten war wieder so eine „wir müssen den Fall heute abschließen, also sorgen wir dafür“ Sache. Naja, am Ende konnten sich Chuck und Ellie wieder vertragen, Sarah und Chuck hatten ein Dinner daheim. „What’s the good of being a hero if nobody knows about it?“ Das macht doch einen wahren Helden aus, der es nicht wegen dem Ruhm tut. Schön der The National Song am Ende. :-)

    Chuck musste zu Big Mike, der einen riesigen Schwertfisch im Büro hängen hat. #ugly# Der Chef gibt Chuck den Assistenz-Job, wenn er und sein Team in 2 Tagen diesen Computerschrott reparieren – oder Harry ist dran. C.S. Lee gastiert ja ohnehin, da ist es logisch, dass er dann zu Dexter wechselte. Morgan hilft auch mit, guter Mann. Ob er so die Beförderung kriegt, wenn er ständig ausfliegt? Eher nicht. ;) Ellie und Morgan, sie schaut ihn immer so genervt an. :p Das Nerd Team bekam noch mehr Arbeit. Dank Morgan blieben alle, for einer „total work hell“ hat wohl jeder Mensch Angst. C.S. Lee wird ohnehin nicht lange bleiben. Dann sperrte Morgan sich versehentlich im Käfig ein – den Schlüssel kriegt man nicht her. Super Aktion von Morgan wie er auf der Aktion anrief um Chuck finden zu lassen. „No, I’m Carmichael“ – „That’s him. That’s my friend. I can hear his voice. Chuuuuuuuck.“ #ugly# Chuck lies ihn aber hängen, gemeine Aktion. Am Ende rettete Chuck dann Morgan aus dem Käfig und konnte mal beim Computerreparieren entspannen.

    Fazit: Es hat genug unterhalten, die Standardmission war ordentlich vorgetragen, der Humor traf, von daher war’s zwar die schwächste Folge, aber noch alles völlig in Ordnung. Hoffentlich bleibt es noch etwas so, denn viel Potenzial für Neues sehe ich nicht mehr. 3,5/5.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.