- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2006 um 17:10 Uhr #251323
Randy Taylor
MitgliedIch fand die Folge absolut weltklasse, sehr unterhaltsam, spannend und witzig.
So soll es sein #mh#House hat da Sachen abgeliefert…unfassbar:
– Seine Ansprache vor den Patienten, so dass sich keiner mehr von ihm behandeln lassen wollte
– Als er die ganze Zeit Gameboy spielt und immer einen anderen Arzt herholt zur Zweitdiagnose
– und wie immer seine Sprüche („Erst bekam er Husten und da er ein Idiot ist ging er zu einem Arzt“
)Den Fall fand ich super, weils total spannend war.
Also ich hab das Ende so verstanden:
House hat ja die ganze Zeit drauf bestanden, dass der Apotheker den Fehler gemacht und die Pillen verwechselt hat.
Aber da er anscheinend das Gegenteil beweisen konnte und aufgrund der Sache mit den Drogen der Fall zur Zufriedenheit aller geklärt worden ist, war die Sache abgeschlossen.
Aber House in seiner endlosen Selbstüberzeugung wollte seine Pillentheorie unbedingt beweisen und hat dann alle Gichtmittel durchsucht, bis er den Beweis gefunden hat.
Also so hab ich das verstanden, aber auch wenns nicht so ist, wars dennoch klasse :pAber das sowas passiert, mit dem Vertauschen von Pillen etc., macht einem schon irgendwie Angst, weil sie ja echt alle gleich aussehen #8o#
Quote:Original von Adrian Monk
Das mit dem verschlucken des MP3 players war echt genial, da war house echt mal sprachlos

Verschlucken? Der MP3-Player war doch im Ar***, oder? Deswegen konnte der Typ sich ja auch nicht hinsetzen

Ach ja, das „medizinische“ Sexgespräch zwischen Cameron und Chase fand ich noch witzig

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.