- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2006 um 17:10 Uhr #299058
Randy Taylor
MitgliedSo habe mir jetzt auch einmal die dritte Folge dieser so heiß diskutierten Serie angesehen.
Mir hat sie dann doch schon ein bisschen besser gefallen als die beiden Folgen davor, fand vielleicht den Fall am spannendsten.
In irgendeiner der House Threads habe ich ja auch gelsen das diese Serie nicht so recht als Arztserie sonder eher als Kriminalstück anzusehen ist. Dem kann ich in soweit zustimmen als das House ja wirklich wie ein Ermittler auftritt um den Fall um die Krankheit zu lösen. Das war bisher in den ersten Folgen recht spannend aber ich frage mich ob ich das auch nopch so sehe wenn sich diese Prinzip über ganz viele Folgen hinzieht. Mal sehen…
House hatte auf jeden Fall wieder ein paar nennenswerte Momente und zwischendurch habe ich auch wirklich Lachen müssen. Diese ganze Sache mit Cameron und dem blonden Typ fand ich auch witzig. Wie er geguckt hat als sie über die anatomischen Auswirkungen des Sex geredet hat. :p
Das mit dem Brendon war schon eine interessante Geschichte und seine Eltern und Verlobte wirkten irgendwie auch total sympathisch auf mich. Mit einzigen Abstrichen bei der Mutter wobei sie wohl auch nicht so recht was dafür kann. Aktion Hustentabletten
Bei House bleibe ich im langsamen Tempo wohl dabei.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.