1×03 – Das Haus des Mörders | Murder House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #428449
    floppy
    Mitglied
    Stampede;486889 wrote:
    floppy;486877 wrote:
    Stampede;486810 wrote:
    floppy;486584 wrote:
    Also bevor ich die Serie angefangen habe, dachte ich ja das Haus würde die Familie irgendwie Terrorisieren aber bisher hat das Haus den Leuten eher geholfen #hm#

    Dachte ich auch, ehrlich gesagt. Aber das Baby ist wohl erstmal wichtiger

    Das Baby ist wichtig für das Haus? #hm#

    Na klar, das Baby ist doch „vom“ Haus ;) Im übertragenen Sinn natürlich
    Stimmt, hab ich vergessen :p

    Noone;486926 wrote:
    Stampede;486897 wrote:
    ClaireB;486891 wrote:
    Stampede;486889 wrote:
    floppy;486877 wrote:
    Stampede;486810 wrote:
    floppy;486584 wrote:
    Was nun die Haushälterin ist ein Geist oder was auch immer wurde irgendwie nicht geklärt #hm#

    Klar ist die ein Geist, was soll sie denn sonst sein?

    Weiß nicht.. ein Zombie vielleicht #pfeifen#

    Ein Zombie, der sich in sein jüngeres Ich verwandeln kann?! #ugly# Also das wär doch mal was Neues auf dem Sektor :D

    Verwandeln tut sie sich ja nicht wirklich, sondern er sieht sie immer bloß so. Bzw. alle Männer.

    Mmh, stimmt :-?
    Naja, sowas kann ein Zombie jedenfalls auch nicht :p

    Beschrei es nicht…Vampire glitzerten früher auch nicht #ugly#
    =)=)

    #434124
    paleiko
    Mitglied

    War eine wirklich Klasse Folge, ich mag die Serie einfach.

    Die Flashbacks waren richtig gut gemacht vorallem mag ich die am Anfang der Folge immer.
    Die Nachbarin hat also früher in dem Haus gewohnt und als ihr Mann und die Haushälterin eine Affäre hatten sie beide getötet, die Haushalterin ist so wohl an das Haus gebunden. Was ich mich dann allerdings frage, was ist mit dem Mann? wieso ist der nicht dort?
    Vielleicht ist es ja auch der Junge dort, so wie ich es verstanden habe, hat sie ihn mit 16 kennen gelernt würde von Alter hinkommen und am Fenster ist er auch verschwunden als sie auf einmal auftauchte. Würde sich nur noch die Frage stellen wieso er als junge wiederkehrt?
    Jedenfalls ist das auf jeden Fall mein Liebling in der Serie, hoffe er taucht in den nächsten Folgen wieder mehr auf und meinetwegen kann man seine Identität noch ein wenig geheimhalten.

    Die Haushalterin wollte sich also befreien indem sie Ben was in Kaffee tut und dieser sie ausgräbt. Nur leider hat der Typ Ben’s Affäre die nun also Schwanger ist umgebracht und dort begraben, die nun wohl auch dort gefangen ist.

    Die Tussi aus den 20ern die von ihrem Mann wohl ermordet würde ist mir nicht ganz koscher, habe keine ahnung was die vor hat.

    Bin auf jeden fall gespannt auf die nächsten Folgen.

    #434248
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 499094 wrote:

    Die Nachbarin hat also früher in dem Haus gewohnt und als ihr Mann und die Haushälterin eine Affäre hatten sie beide getötet, die Haushalterin ist so wohl an das Haus gebunden. Was ich mich dann allerdings frage, was ist mit dem Mann? wieso ist der nicht dort? [/quote]
    Wird glaube ich noch geklärt, sofern ich mich nicht gerade irre :-?
    Achtung, Spoiler zum Ende!!
    Wurde der nicht an den Hund verfüttert? :-?

    #434315
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 499348 wrote:

    Wurde der nicht an den Hund verfüttert? :-?

    Jupp =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.