1×03 – Der Coach | Quality Of Life

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

SO der Knaller ist sie ja nun auch wieder nicht.

Ich schätze mal, die Show hat in den USA einfach zu viele Zuschauer, als das der kleine Sender USA Network es sich erlauben könnte, den Stecker zu ziehen. ;)

Ich würde dir dringend empfehlen weiterzuschauen, nach 7-8 Folgen hat ja noch nicht mal der Main-Story-Arc angefangen. Der ist es auch, glaube ich, der den grössten Reiz an der ganzen Serie ausmacht, auch wenn er nur ein paar Mal pro Season aufgegriffen wird.

Allerdings gehören zu den ersten sieben Folgen auch mit die besten Folgen, die ich bisher geshen habe (‚Zwischen den Welten‘, ‚Das Haus‘), von daher kann es natürlich sein, dass die Serie schlichtweg nichts für dich ist.

Mir perönlich gefällt die Folge ‚Der Coach‘ nicht besonders gut. Wirklich schlecht ist sie nicht, aber halt wirklich nur eine Story die es schon zig mal gab. Bei Stargate SG-1 habe ich mich durch solche 08/15 Stories damals gleich in der ersten Season vergraulen lassen, der Fehler ist mir hier aber Gott sei Dank nicht passiert.

Aber die Folge hier hatte auch wirklich tolle Momente. Wie eigentlich alle Szenen die in der Schule spielten, oder das aufeinandertreffen zwischen Sarah und Dana. Das gefällt mir an Dead Zone so gut. Selbst die paar wenigen Folgen die nicht so doll sind von der Haupthandlung her, reissen das ganze durch die Charaktere und die Nebenhandlung wieder heraus. :)

Yvonne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.