- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2005 um 11:55 Uhr #190473
dayzd
MitgliedAndys Nachbarin Nina ist hoch schwanger. Als die Anrainer erfahren, dass sie als Leihmutter fungiert, bekommt sie die Verachtung der Kleinstädter zu spüren. Etwas unbeholfen versucht Andy, Nina zu verteidigen. Ephram wird von Amy gedemütigt. Sie lädt ihn von einer Party aus, um sich bei ihren Freunden beliebt zu machen.
Quelle: ORF
10. Mai 2010 um 19:43 Uhr #391060John Newman
MitgliedDie Folge hat mir nicht mehr so gut gefallen, wie die beiden vorigen. Dennoch fand ich sie ziemlich gut und das Everwood Feeling macht sich langsam breit. Das ist einfach schön. Schöne Stadt. Schönes Feeling.
Die Stadt besteht natürlich aus ziemlich engstirnigen Leuten, die manchmal immer jemanden brauchen der ihnen sagt, welche Meinung sie jetzt haben sollten
Die Szene in dem Restaurant war schon witzig, erst einmal hält Nina eine Rede, um sich zu verteidigen, dann springt Harold ein und schließlich spricht Andy. Das war beim ersten Mal noch ziemlich gut, geht dann aber bei seiner zweiten Rede total nach hinten los. Manchmal ist Andy wohl auch ein klein bisschen vertrottelt.
Was Nina macht, sollte ihre Sache bleiben, allerdings ist es auch klar, dass die Sache in so einer Stadt schnell zum Gespräch wird. Amüsant auch am Anfang, als manche es gar nicht einsehen wollen, dass Nina das freiwillig macht und jeder dann total hohes Trinkgeld gibt.Delia hat es ja echt nicht leicht. Sie lernt einen Jungen kennen, der sie aber neckt und bestiehlt. Bestimmt mag er Delia irgendwie. So sind kleine Kinder nunmal. War aber echt gemein, wie er das Lesezeichen von Julia klaut. Kann verstehen wie traurig Delia ist, aber sie nimmt alles so mit Fassung, erstaunlich für ihr Alter. Traurig auch die Szene, als sie ganz alleine in der Ecke essen muss. #sad#
Amy ist ja schon irgendwie fies, zeigt aber auch interessanterweise, dass sie nicht so leicht zu durchschauen ist. Klar, sie mag Ephram, möchte sich aber auch nicht vor ihren Freunden blamieren. Die Sache mit dem Auslanden war schon extrem fies und wenigstens entschuldigt sich Amy später für diese Aktion. #hallo#
Cool war die Szene, als Amy auf Irv und Edna stößt. Die beiden sind echt super nett. ##um##
Ja ich mag die Serie richtig gerne und freue mich auf weitere Folgen. In dieser Folge hat mir aber irgendwie etwas gefehlt, was in den ersten beiden Folgen da war. Zwischenzeitig war es dann aber wieder so witzig, dass die Folge
[7/10 Punkten]bekommt.
10. Mai 2010 um 20:07 Uhr #391064Anonym
GastGott sei Dank passt das Bildformat wieder – hatte bei dem langen Previous schon ne Panikattacke bekommen… #hallo#
Nina ist also schwanger, es ist sehr bald so weit. Erste Überraschung (als ob ich es nicht gewusst hatte): Sie trägt das Kind für jemand anderen – klar, dass die Everwood Bewohner das nicht begreifen können, ist ein schwieriges Thema. Die rothaarige Frau ist wirklich dämlich und oberflächlich, schrecklich, und die Leute scheinen ihr auch noch alles abzukaufen. #roll# Wer muss dazu eine Rede schwingen? Dr. Abbott. Er macht sich in meinen Augen lächerlich, weil er so scheinheilig rüberkommt, er tut so, als verstünde er um was es geht, dabei bläst er nur leere Fakten bis zum Platzen auf – was allerdings reicht, verstehe einer die Welt.
Andy boxt dagegen mit Links an, klasse und wahre Rede – und da er von denselben Leuten den größeren Applaus kriegt, ist alles okay. #mh# Wie die Hunde.
Jedenfalls hat’s Andy als Arzt total drauf, also da find ich seine Position toll, er verurteilt niemanden, sondern hört zu. Wäre er nur so ein guter Vater… „Who’s the old lady?“ Und dann überrascht uns Everwood – denn es ist eine alte Frau, die das Kind kriegen will, also da bin ich wieder dagegen, weil – wie Ephram dann später bemerkt – mir das Kind auch Leid tut. Was sich manche Leute denken, mit 60 ein Kind groß ziehen. /
Die Everwood Statisten sind jedenfalls eine Parodie von normalen Menschen, wechseln ihre Seite so schnell wie ein Stundezeiger. Andy macht sich wirklich zum Affen, er redet und redet und plaudert private Details aus und redet und redet. Da hat man gesehen, dass er es in seiner Gutmütigkeit übertrieben hat. Ich fand genauso lustig wie Harold.
2. Überraschung: Amy redet immer noch mit Ephram. Warum? Hm, hatte ich sie doch etwas unterschätzt, wobei klar ist, dass Ephram’s coole/gelassene Art bei Amy nicht so schlecht ankommen kann. Seltsam: Ephram fragt etwas, unterbricht an der entscheidenen Stelle, Amy lächelt in Erwartung, um dann eine langweilige Schul-Frage zu hören. Ähm, was wollte sie genau hören?
Achja, Wendell, der so „zufällig“ zu Ephram kommt, wie Wallace zu Veronica Mars. Immerhin, besser so, als wenn Ephram wirklich nur Amy hinterherläuft, wäre auch ein bisschen uncool. Find den Einsatz von Wendell, der Ephram wegen Amy mehr als hilft, etwas befremdend, hätte so nicht sein müssen. Irgendwie kommt Wendell aus dem Nichts und man könnte ihn fast schon als Vision bezeichnen, also jemanden den sich Ephram nur einbildet – denn warum würde jemand fremdes Ephram wegen Amy helfen, ohne Gegenleistung, und Ephram will ja gar nichts von ihm. Ein imaginärer Wendell. #devil2# Gefällt mir nicht, immerhin ist das Ergebnis ganz interessant. Ephram macht den Klaverspieler, bei Amy (Emily VanCamp hat wirklich Ballett gelernt #regie#), tatsächlich bei der Gossip Lehrerin. Aus welchem Grund da mitten in der Szene kurz zu Delia gesprungen wurde und gleich wieder zurück, hat gestört! Und genauso warum Amy jetzt the pianist Ephram Brown einlädt? Damit er versucht, seinen Vater umzustimmen. Jedenfalls hat sie da sehr hochnäsige Freundinnen, die Ephram ausladen, weil er nicht cool genug ist. Amy scheint mir allerdings auch zum Teil so zu sein, dennoch sehr nett. Genau die klasse Piano-Streit-Szene meinte ich, wobei Amy da nicht alleine Schuld hatte. Sie überrascht im Gespräch mit Edna, sie geht aus Protest selber nicht hin. #mh# „You scare me Ephram“. „When you first got here…friendship wasn’t exactly at the top of my list. But as it turned out, you’re really funny and weird and now you’re this guy in my life that I care about.” ##um## Sie ist jetzt also mindestens doppelt hin und her gerissen: zuerst war Ephram nur Mittel zum Zweck, dann stellt er sich doch nicht als „der hochnäsige Sohn des berümten Doctors heraus“ sondern als „cool“. Dann lehnt er ab und dennoch hat sie interesse – was sie, würde sie auf ihre jahrelangen Freundinnen hören, nicht tun sollte. Also ich sage, sie mag Ephram bis zu einem gewissen Grad, nur ist da auch noch Colin und der Wunsch, dass Dr. Brown was versucht!
Delia tut mir heute leid, sie hat wie Ephram letzte Folge erklärt wirklich niemanden, Ephram kann mit Andy streiten bis das Haus einstürzt, in der Schule selber kämpfen, aber für Delia ist wirklich selten wer da, bis Ephram mal zufällig was sagt. Genau, und das tat Ephram heute, wenn auch nur 1 Minute, aber es war einfach schön, dass wenigstens er sich um sie kümmert. Nur find ich Maguilla und Delia teilweise zu erwachsen. /
Herrlich war Andy auf dem See, wie er Everwood verflucht und die Browns anschließend völlig deprimiert am Tisch sitzen. Dann kriegt Nina ihr Baby in einer Raststätte mit Hilfe der Brown Männer – so was vergisst man nicht. Ephram ist wie gesagt am Ende nicht begeistet von der 60 Jahre alten Mutter. „Maybe that kid will be luckier than you“ kommt von Andy. X-( [-(
Fazit: Eine gute Folge, kommt allerdings klar nicht an die ersten beiden Folgen ran. Delia fand ich naja, Wendell auch, das hin und her mit Amy ganz gut (und irgendwie hilft selbst das große Airplay von Emily VanCamp überhaupt nicht, auf mich wirkt sie total befremdend, bei B&S nicht, aber irgendwie ist das ganz was anderes, schwer zu beschreiben. #hm# ) Nina’s Geburt nicht schlecht, sonst gab es allerdings kaum Highlights, keine wirklichen Streits – mal abgesehen von Ephrahm und Amy kurz und etwas Delia und meinetwegen der Doktorenkampf. Sicher mag ich auch die harmonischen Folgen. 4/5.
Beitrag hinzugefügt um 22:07
Letzter Beitrag war um 21:57
John Newman;386245 wrote:Die Folge hat mir nicht mehr so gut gefallen, wie die beiden vorigen. Dennoch fand ich sie ziemlich gut und das Everwood Feeling macht sich langsam breit. Das ist einfach schön. Schöne Stadt. Schönes Feeling.Sehe ich auch so, war aber gut, du darfst nicht jede Folge 100% erwarten, aber so fern du das Everwood-Feeling schon fühlst und die Darsteller magst, gefällt dir die Serie sicher auch weiterhin! #hallo# Kommen noch ganz tolle Folge – die nächsten 3 zB! #hallo#
John Newman;386245 wrote:Die Stadt besteht natürlich aus ziemlich engstirnigen Leuten, die manchmal immer jemanden brauchen der ihnen sagt, welche Meinung sie jetzt haben solltenDie Szene in dem Restaurant war schon witzig, erst einmal hält Nina eine Rede, um sich zu verteidigen, dann springt Harold ein und schließlich spricht Andy. Das war beim ersten Mal noch ziemlich gut, geht dann aber bei seiner zweiten Rede total nach hinten los. Manchmal ist Andy wohl auch ein klein bisschen vertrottelt.
Ja, das sind halt typischer „Bauernschädeln“, Leute vom Land. :p Die wissen nicht was sie denken sollen, wenn so etwas surrealles wie eine 60 Jährige Schwangere auf sie zukommt, da muss jemand den Schäferhund spielen und ihnen die Richtung weisen.
Harold und Andy sind immer klasse Szenen! Andy hat btw. das Helfersyndrom! Er will immer alles, will sich so sehr wie möglich einsetzen, bis zur Schmerzgrenze und drüber hinaus. Allerdings geht er da oftmals einfach zu weit, weil er dann nur noch die Arztbrille aufhat und nicht mehr an die Person denkt, deren Meinung eigentlich entscheidet. Typisch Andy!
John Newman;386245 wrote:Delia hat es ja echt nicht leicht. Sie lernt einen Jungen kennen, der sie aber neckt und bestiehlt. Bestimmt mag er Delia irgendwie. So sind kleine Kinder nunmal. War aber echt gemein, wie er das Lesezeichen von Julia klaut. Kann verstehen wie traurig Delia ist, aber sie nimmt alles so mit Fassung, erstaunlich für ihr Alter. Traurig auch die Szene, als sie ganz alleine in der Ecke essen muss. #sad#Delia tut mir echt leid, ist natürlich schon ein sehr weises Kind. Aber das muss einfach so sein, sonst könnte sie gar nicht wirklich Platz in der Serie haben, Serienkinder, die keine Teens sind, haben es in Serien immer schwer. Man muss sich da einfach denken, dass sie mit dem Zuseher kommunziert, wäre sie ein kleines Baby, wären ihre Geschichten total langweilig… Die Mutter ist übrigens gestorben, das darf man nicht vergessen, erklärt, warum sie kein fröhliches Kind ist, der Streit daheim, die Ignoranz… #sad#
John Newman;386245 wrote:Amy ist ja schon irgendwie fies, zeigt aber auch interessanterweise, dass sie nicht so leicht zu durchschauen ist. Klar, sie mag Ephram, möchte sich aber auch nicht vor ihren Freunden blamieren. Die Sache mit dem Auslanden war schon extrem fies und wenigstens entschuldigt sich Amy später für diese Aktion. #hallo#Amy ist hin und her gerissen, weiß nicht wie sie sich verhalten soll. Einerseits ist ihr Freund im Koma, andererseits mag sie Ephram, was würde allerdings Colin dazusagen, wenn sie mit einem fremden Jungen „flirtet“ bzw. abhängt? Amy weiß es nicht, der Vater ist gegen die Browns, Bright gegen Ephram und die Freundinnen finden ihn halt nicht cool, klar, denn Ephram ist einfach der stille, coole Typ, nicht jemand der voll locker drauf ist und sofort Kontakte findet…
John Newman;386245 wrote:Cool war die Szene, als Amy auf Irv und Edna stößt. Die beiden sind echt super nett. ##um##Oh YEAH! #mh# Die werden dir gefallen, ganz groß! #hallo#
John Newman;386245 wrote:Ja ich mag die Serie richtig gerne und freue mich auf weitere Folgen. In dieser Folge hat mir aber irgendwie etwas gefehlt, was in den ersten beiden Folgen da war. Zwischenzeitig war es dann aber wieder so witzig, dass die Folge
[7/10 Punkten]bekommt.
Du musst halt sehen, dass die Serie noch am Anfang ist, man muss erstmal neue Figuren einführen, heute Nina, Irv u. Edna, da kommt noch so einiges!
10. Mai 2010 um 20:13 Uhr #391071John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Wer muss dazu eine Rede schwingen? Dr. Abbott.Witzig geschrieben…
Quote:Amy redet immer noch mit Ephram. Warum?Weil sie ihn lieb hat
Quote:l. Find den Einsatz von Wendell, der Ephram wegen Amy mehr als hilft, etwas befremdend, hätte so nicht sein müssen.Ja, sehe ich genauso. Der nervt irgendwie und hängt sich da viel zu sehr rein. Was will der eigentlich?
Comfortably Numb wrote:Amy scheint mir allerdings auch zum Teil so zu sein, dennoch sehr nettIch glaube eher, dass sie sich auch nicht gegen ihre Freunde stellen will. Sie macht das letztendlich ja schon, weil sie nicht zur Party geht. Das war ja schon eine heftige Sache, wenn man bedenkt, dass es sich dabei um einen Geburtstag gehandelt hat.
Comfortably Numb wrote:Herrlich war Andy auf dem See, wie er Everwood verflucht und die Browns anschließend völlig deprimiert am Tisch sitzen.Er hat den Kindern aber noch nicht erklärt, warum sie jetzt in Everwood gelandet sind? Ich glaube Delia hat das ja in 1×02 eher unfreiwillig mitbekommen…
10. Mai 2010 um 20:26 Uhr #391072Anonym
GastJohn Newman;386261 wrote:Comfortably Numb wrote:Wer muss dazu eine Rede schwingen? Dr. Abbott.Witzig geschrieben…
Hauptsache DU hast deinen Spaß hier. :p Sorry, aber ich kenne die Serie halt schon (soweit, dass ich weiß wie sie drauf sind), da ist es keine Überraschung, dass Harold gleich mal seine Only Truth zum Besten gibt.
John Newman;386261 wrote:Quote:Amy redet immer noch mit Ephram. Warum?Weil sie ihn lieb hat
Schlaumeier du! /
Ich kenne die Serie wie gesagt. Mein Fragezeichen gab’s, weil ich eben überlegte, ob sie ihn mag, oder ob sie halt doch auf eine 2. Chance hofft, immerhin geht es um ihr Leben des Freundes. Dazu muss Amy Ephram nicht unbedingt liebhaben, sie versteht sich mit ihm, könnte auch weiterhin mögen mit zweck-Abhängen sein, damit Ephram seinen Vater doch überzeugt…
John Newman;386261 wrote:Quote:Find den Einsatz von Wendell, der Ephram wegen Amy mehr als hilft, etwas befremdend, hätte so nicht sein müssen.Ja, sehe ich genauso. Der nervt irgendwie und hängt sich da viel zu sehr rein. Was will der eigentlich?
Das ist mir bis heute ein Rätsel, macht dir da keinen Kopf… /
John Newman;386261 wrote:Comfortably Numb wrote:Amy scheint mir allerdings auch zum Teil so zu sein, dennoch sehr nettIch glaube eher, dass sie sich auch nicht gegen ihre Freunde stellen will. Sie macht das letztendlich ja schon, weil sie nicht zur Party geht. Das war ja schon eine heftige Sache, wenn man bedenkt, dass es sich dabei um einen Geburtstag gehandelt hat.
Du musst hier sehen: Ephram? Newbie. Freunde? Professionals! Die kennt sie schon seit wohl Jahren, deshalb fällt es ihr schwer, ihnen abzusagen. Aber dass sie das macht zeigt ihre klasse, denn man merkt schon, wie cliquenmäßig es da abgeht, da wird man gleich blöd angeschaut, wenn man mit einem als Loser abgestempelten Jungen abhängt… Klasse Reaktion! Sie ist wie gesagt schon pro Ephram, aber wir wissen nicht genau aus welchen Gründen!
John Newman;386261 wrote:Comfortably Numb wrote:Herrlich war Andy auf dem See, wie er Everwood verflucht und die Browns anschließend völlig deprimiert am Tisch sitzen.Er hat den Kindern aber noch nicht erklärt, warum sie jetzt in Everwood gelandet sind? Ich glaube Delia hat das ja in 1×02 eher unfreiwillig mitbekommen…
Dazu gibt’s später eine nette Szene, wo genau das angesprochen wird…
Glaube das müsste im oder kurz vor dem Staffelfinale gewesen sein. Bisher wissen es die Kindern nicht… :p
10. Mai 2010 um 20:32 Uhr #391073John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Sehe ich auch so, war aber gut, du darfst nicht jede Folge 100% erwarten, aber so fern du das Everwood-Feeling schon fühlst und die Darsteller magst, gefällt dir die Serie sicher auch weiterhin! Kommen noch ganz tolle Folge – die nächsten 3 zB!Ach, ich denke schon, dass sich das die Waage halten wird. Manchmal findet man eine Folge halt aufregender, als eine andere. Das ist doch ganz normal. Nicht jede Folge kann perfekt sein. Das gibt es meineserachtens wohl in keiner Serie.
Comfortably Numb wrote:Delia tut mir echt leid, ist natürlich schon ein sehr weises KindAber dadurch merkt sie doch auch viel. Dumme Menschen haben es bestimmt oft viel leichter, weil sie einfach dumpf durchs Leben rennen. Intelligente und sensible Menschen machen sich doch über viel mehr Dinge Gedanken. Klar, hier und da ist Delia auch noch naiv, aber schon sehr, sehr reif für ihr Alter. Sie lässt sich nicht alles Gefallen, möchte sich aber auch mit niemanden schlecht stellen.
Quote:Amy weiß es nicht, der Vater ist gegen die Browns, Bright gegen Ephram und die Freundinnen finden ihn halt nicht cool, klar, denn Ephram ist einfach der stille, coole Typ, nicht jemand der voll locker drauf ist und sofort Kontakte findet…Er ist nicht cool, weil eben eher cool… äääh ja.
:p
Ne sonst hast du aber recht, war mir noch gar nicht so bewusst. Es gibt doch keinen, der ihr da mal gut zu redet. Klar, sie hat wohl Schuldgefühle und vielleicht ist sie sich auch nicht sicher, was sie überhaupt möchte mit Ephram, aber alle scheinen gegen ihn zu sein, zwar jeder aus verschiedenen Gründen, das Ergebnis ist wohl aber das Gleiche.
Beitrag hinzugefügt um 22:32
Letzter Beitrag war um 22:27
Comfortably Numb wrote:Dazu muss Amy Ephram nicht unbedingt liebhaben, sie versteht sich mit ihm, könnte auch weiterhin mögen mit zweck-Abhängen sein, damit Ephram seinen Vater doch überzeugt…Ich weeeeeeeeeeiß
Mir war nur irgendwie danach.
Comfortably Numb wrote:Aber dass sie das macht zeigt ihre klasse, denn man merkt schon, wie cliquenmäßig es da abgeht, da wird man gleich blöd angeschaut, wenn man mit einem als Loser abgestempelten Jungen abhängt…Mit so ner Einstellung wird man auch nie Cheerleaderin oder Prom Königin. Man muss Prioritäten setzen.
Irgendwie ist mir aber nach drei Folgen schon aufgefallen, dass Everwood hier und da total typisch für eine amerikanische Kleinstadt zu sein scheint, dann aber auch viel eigenes mit reinbringt. Vielleicht, weil sie in den Bergen liegt und auch nicht in andere amerikanischen Muster reinzupassen scheint. Ist auf jeden Fall sehr interessant.10. Mai 2010 um 20:40 Uhr #391074Anonym
GastJohn Newman;386265 wrote:Comfortably Numb wrote:Dazu muss Amy Ephram nicht unbedingt liebhaben, sie versteht sich mit ihm, könnte auch weiterhin mögen mit zweck-Abhängen sein, damit Ephram seinen Vater doch überzeugt…Ich weeeeeeeeeeiß
Mir war nur irgendwie danach.
Was fällt dir ein! #8o# Mach…das…nie…wieder. [-(
John Newman;386265 wrote:Comfortably Numb wrote:Aber dass sie das macht zeigt ihre klasse, denn man merkt schon, wie cliquenmäßig es da abgeht, da wird man gleich blöd angeschaut, wenn man mit einem als Loser abgestempelten Jungen abhängt…Mit so ner Einstellung wird man auch nie Cheerleaderin oder Prom Königin. Man muss Prioritäten setzen.
Irgendwie ist mir aber nach drei Folgen schon aufgefallen, dass Everwood hier und da total typisch für eine amerikanische Kleinstadt zu sein scheint, dann aber auch viel eigenes mit reinbringt. Vielleicht, weil sie in den Bergen liegt und auch nicht in andere amerikanischen Muster reinzupassen scheint. Ist auf jeden Fall sehr interessant.Wenn man denn Cheerleaderin werden will…
Okay, sonst wäre aber auch die Schule etwas langweilig. Und dass es Mädchen gibt, die halt wohl reiche Eltern haben und deshalb die Kontrolle haben, wohl Cheerleader sind und rumätzen ist doch klar. Aber sonst ist die Highschool wirklich meist nur ein Platz für unser Trio (Amy, Bright und Ephram), du brauchst dir da keine Sorgen machen. Natürlich kommen noch typischen Teen-Themen, aber die werden klasse verarbeitet, da wirst du deine Freunde haben…#hallo#
10. Mai 2010 um 20:46 Uhr #391075John Newman
MitgliedQuote:Natürlich kommen noch typischen Teen-Themen, aber die werden klasse verarbeitet, da wirst du deine Freunde haben…Meine Freunde!?
Endlich Freunde…
Wenn du Freude meinst, etwas enttäuschend aber auch gut … :p
—
Ist schön, wenn sich Everwood thementechnisch immer etwas abhebt. Das meinte ich ja auch, dass allgemein dort die Uhren etwas anders ticken…
10. Mai 2010 um 20:56 Uhr #391076Anonym
GastJohn Newman;386273 wrote:Quote:Natürlich kommen noch typischen Teen-Themen, aber die werden klasse verarbeitet, da wirst du deine Freunde haben…Meine Freunde!?
Endlich Freunde…
Wenn du Freude meinst, etwas enttäuschend aber auch gut … :p
/
Freunde würdest du auch haben, würdest du in Everwood wohnen. :p Freude. [-(
—
John Newman;386273 wrote:Ist schön, wenn sich Everwood thementechnisch immer etwas abhebt. Das meinte ich ja auch, dass allgemein dort die Uhren etwas anders ticken…Die Serie bietet eigentlich eine überraschende Mischung aus Erwachsenen-Themen und die von Teens! Das gemischt ist etwas besonders, normal kennt man es ja eigentlich meist entweder Teen-Serien, wo die Adults nur selten im Vordergrund stehen, oder gleich eine Erwachsene-Serie… Everwood ist in Sachen Dialoge und Emotionen für mich ganz weit oben! #hallo#
20. Februar 2012 um 0:24 Uhr #436417Anonym
GastSo, auch Folge 3 geschaut.
Die Folge hat mir auch wieder gut gefallen. Auch wenn sie insgesamt aber schon die schwächste bisher war. Glaube aber das es mir sowieso sehr schwer fallen wird hier bei Everwood Folgen miteinander zu vergleichen. Von daher kann ich nur subjektiv sagen ich fand sie rein von der Story her etwas schwächer, aber gefallen hat sie mir trotzdem ganz gut.
Highlight der Folge war natürlich der kleine Ausflug von Andy mit der See Breeze von Walter. Die Szene war richtig lustig wie Andy da am See ankommt und sieht das es ein kleines Holzboot ist und keine Yacht wie er wohl angenommen hat.
Die Sache mit der Leihmutterschaft seiner Nachbarin Nina hat mir auch gefallen, war schon echt sehr krass wie da in dem Imbiss auf einmal alle über Nina tuscheln und diese dann erstmal ne Ansage macht damit auch ja jeder Bescheid weiß. :p
Die Sache mit Amy und Ephram war komisch, denn Amy empfindet wohl doch mehr für ihn. Anfangs geht sie nämlich wieder auf ihn zu und lädt ihn sogar zu einer Geburtstagsparty ein. Das er dann von ihren Freundinnen wieder ausgeladen wird, hätte sie sich aber denken können. Nach dem kleinen Streit da beim Ballett-Training geht sie dann aber wieder trotzdem auf ihn zu. Mal abwarten wann das Thema mit ihrem Freund wieder zur Sprache kommt.
Delia hat genau wie ihr Bruder ebenfalls Probleme in der Schule. So wirklich will niemand was mit ihr zu tun haben und dann lässt sie sich auch noch beklauen. Erst nach einem Gespräch mit Vater und Bruder ändert sie dann ihre Taktik und klaut dem Jungen auch eine Kette.
Von den anderen Charakteren gabs mal wieder wenig zu sehen. Daher muss man da noch abwarten. Ein Verdacht der mir aber langsam kommt ist das es diesen Mann von Nina evtl. gar nicht gibt. Schon irgendwie seltsam wie sie das immer betont das er gerade hier und da ist, aber nicht bei seiner schwangeren Frau (ok, wenn auch nur Leihmutter). Irgendwas ist da noch im Busch
20. Februar 2012 um 1:03 Uhr #436418Anonym
GastMehr als „bleib dran“ kann ich dir dazu nicht sagen – die Serie hat recht viele Infos in die ersten beiden Folgen gebracht, jetzt wird’s etwas ruhiger und alltäglicher. Tut sich dann aber zu Zeiten wieder genug.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.