1×03 – Die Leihmutter | Friendly Fire

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

gute Folge

Quote:
    Original von Ginger
    Die Folge hat mir besser gefallen als die ersten beiden. Ich denke ich musste, mich erst mit den für mich neuen Charakteren „anfreunden“.

Freut mich, dass dir die Serie nun gefällt #mh# #mh#

Das mit Amy und Ephram entwickelt sich sehr interessant. Amy mag ihn also wirklich irgendwie <):) . Die Streitszene beim Ballet war klasse. Beste Szene für mich heute.
    Delia hatte heute ne eigene Story – gefällt mir. Sie hats nicht leicht #sad# , aber sie scheint sich ja gut duchkämpfen zu können. Die Sache mit den Jungen hat sie ja nun geregelt und nun scheinen sie sich sogar anzufreunden – schön <):) .

Das die sympathische Nina eine Leihmutter ist, ist in der Tat ne Überraschung. War ein wirklich tolles Thema heute und es zeigte doch sehr gut wie die Leute in “kleineren Käffern“ so ticken. Die Szenen wo Harold und Andy ihre Reden hielten waren in der Hinsicht doch sehr treffend.
    Das sie das Baby dann letztlich in so einem Laden bekommt und Andy das Kind holen muss…naja. War ein wenig to much, aber okay…
    Faszinierend ist ja, wie klar getrennt Nina das ganze mit dem Baby sieht und bei der Sache auch keinen Rückzieher machen will, dass Baby letztlich der biologischen Mutter zugeben. Aus anderen Serien ist man bei diesem Thema ja immer totale Dramen gewohnt :p – das ist hier angenehm anders.

PS. Andy auf dem abgewrackten Boot war klasse :p und man sah sehr viel von Everwoods toller Location <):) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.