1×03 – Die Leihmutter | Friendly Fire

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316401
    dayzd
    Mitglied

    Die Brown-Geschwister haben es wahrlich nicht leicht. Aber nun scheint sich ja doch alles zum Guten zu wenden.

    Delia versucht verzweifelt Freunde zu finden, was ihr nicht gelingen will. Im Gegenteil, sie wird von einem Jungen beklaut und beschimpft. Erst als sie ihm Paroli bietet, scheint er plötzlich „zutraulich“ zu werden und ruft sie am Abend sogar Zuhause an. Scheint so, als würde sich da eine Freundschaft anbahnen. Schön, freut mich für Delia.

    Ephram lernte den verrückten Wendel kennen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Ephram und Amy zu verkuppeln. Also schleuste er ihn in den Ballettkurs ein, wo er von nun an für die Musik am Klavier zuständig sein soll. So kann er bei Amy sein, und sie mit seinen Musikkünsten beeindrucken. Und der Plan ging auch auf, zumindest erstmal. Amy lud Ephram zu einer Geburtstagsparty ihrer Freundin ein. Ephram war natürlich überglücklich. Doch sein Glücksgefühl hielt nicht lange. Kaum war er eingeladen, luden ihn die Freundinnen von Amy auch schon wieder aus. Sie wollen keinen Loser auf der Party haben. Der Zoff während des Ballettunterrichts war wirklich spitze. Doch am Ende wendete sich ja dann doch noch alles zum Guten. Amy erzählte Ephram, dass sie ihn anfangs tatsächlich nur wegen Collin ansprach, doch nun entwickelt sich doch so etwas wie Freundschaft (vielleicht irgendwann mehr?).

    Nina trägt also das Kind für jemand anderen aus, sprich sie ist eine Leihmutter. Anfangs reagiert ganz Everwood mitleidig, weil sie denken Nina braucht dringend Geld. Als sie dann allerdings erfahren, dass sie das Baby für eine 55-jährige allein stehende Frau austrägt, reagieren sie empört. Erst eine Rede von Andy kann die Meute bändigen. Am Ende bringt Andy, zusammen mit Ephram, das Baby in einem Donutladen auf die Welt.

    Herrlich fand ich ja die Story mit dem Boot. Ein Patient von Andy wollte nicht umsonst behandelt werden, und wollte Andy zum Dank sein tolles Boot leihen. Als Andy voller Vorfreude zum See fuhr, musste er feststellen, dass es sich nur um ein kleines, altes Ruderboot handelt, welches dann zu allem Überfluss auch noch absoff, natürlich mit Andy an Board :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.