1×03 – Ein gewaltiger Schritt | One Giant Leep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285872
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Leider hat sich in der Nikki-Storyline nicht viel getan. Außer, dass ihr Mann wohl die Leiche in der Wüste vergraben hat #8o# :-?

    Ich bin mir da nicht so sicher, das der Mann die Leichen vergraben hat. Woher weiss Nikki, wo die Leichen waren? Hat nicht eher Nikki’s Zweites Ich die Männer auf dem Gewissen? Das halte ich für eher wahrscheinlich, als das ihr Ex-Mann dahinter steckt.

    Wäre natürlich auch möglich. Aber Niki sagt ja zu ihrer Schwiegermutter, dass der Ring das Erkennungszeichen der Gang war, in der ihr Mann ist/war und sie selber hat ja auch die Vermutung, dass es ihr Mann den Typ getötet hat.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Zurück zu Matt, warum konnte er die Gedanken vom Schwarzen nicht hören? Ist der Schwarze ein wichtiger gegenspieler oder einfach nur zufall? An zufälle glaub ich aber nicht wirklich. :p :p

    Das war 100% kein Zufall #vertrag# Erst kann Matt seine Gedanken nicht hören und dann klappt er zusammen. Wäre wirklich ein sehr großer Zufall /:)

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Isaac will nicht mehr malen oder zeichnen. Ich hoffe das er bald erkennt welch wunderbare Gabe er hat und das er dann endlich versucht die Geschichte zuändern, die er zeichnet. Blöd nur, das er wohl nie die genaue Uhrzeit sieht, wann was geschieht. Aber solch einen, der in die Zukunft schauen kann, wird sicherlich für verrückt gehalten. Mal schauen wie es mit ihm weitergeht.

    Hm :-?, wie kommst du drauf, dass er keine Bilder mehr malen will. Er macht doch nur mit dem Comic nicht weiter, dass sein Verlag von ihm erwartet. Aber er hat doch selber erkannt, dass er, wenn er unter Drogen steht, die Zukunft malen kann. Deshalb hat er ja auch Simone weggeschickt, da sie ja einen Entzug mit ihm machen will #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.