1×03 – Ein gewaltiger Schritt | One Giant Leep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286250
    Tryxie
    Mitglied

    Wieder eine tolle Folge voller Spannung.

    Man bekam in dieser Folge erstmals die mysteriöse Gestalt von Sylar zu Gesicht und durfte einen Blick in seine Wohnung werfen. Was ich hier sehr interessant fand war, dass er ebenfalls in einer dunklen Kammer eine Weltkarte mit Schnüren und Bildern hängen hatte. Es waren um einiges mehr Schnüre als Mohinder´s Vater hatte. Was verfolgt er also in seinem geheimen „Labor“? Warum will er ebenfalls Heroes aufspüren? Warum will er das Mädchen? Ist sie auch ein Hero mit einer besonderen Fähigkeit? Es scheint ja fast so, als hätte Sylar mehr als nur eine Fähigkeit. Aber woher hat er diese Fähigkeiten? Bekommt er sie indem er Heroes aufspürt, sie tötet und ihnen ihre Fähigkeiten „klaut“? Wenn das übhaupt geht. Will er nun an die Fähigkeit des Mädchens gelangen indem er sie tötet? Fragen über Fragen. Ich bin schon sher auf die nächste Folge gespannt. Nun ist ja Matt mit im Team auf der Suche nach Sylar.

    Was ich bei Matt ja auch sehr spannend finde, ist der mysteriöse Mann in der Bar, dessen Gedanken er nicht lesen konnte. Er klappte zusammen. Fragt sich, ob es Überanstrengung war, weil er krampfhaft versucht die Gedanken zu lesen oder ob der Mann ebenfalls Hero ist und dem ganzen standhalten konnte :-?

    Hiro war mal wieder herrlich. Ich finde seinen Charakter super. Einfach witzig und sein Freund ebenfalls. Besonders hat mir die Geschichte mit dem Comic gefallen, den er aus der Zukunft mitgebracht hat. Nachdem der Comic ja nun zuende ist, frage ich mich ob Hiro sich erneut in die Zukunft teleportiert und sich die nächste Ausgabe holt oder ob sie nun auf eigene Faust in Las Vegas „ermitteln“ um die Welt vor der Atomkatastrophe zu retten.

    Auch sehr spannend wird die Geschichte mit Claire werden. Nachdem der Quarterback versuchte sie zu vergewaltigen und sie mit dem Kopf auf die Steine schlug, ging man ja davon aus sie sei tot. Allerdings ist sie unverwundbar und deshalb habe ich mich gewundert, warum sie nicht wieder aufgestanden ist. Dann allerdings die Vorschau. Für mich sah das auch definitiv nach einer Leichenhalle aus. Mal sehen wie sie das erklären will/kann. Und welche Rolle spielt ihr Vater bei der ganzen Sache? Vielleicht ist er ja auch ein Hero. Er spricht ja immer davon sein kleines Mädchen zu beschützen. Vielleicht kann der Erinnerungen löschen :p Oder Claire kommt als Wundermädchen in die Presse und Sylar und Co. werden auf sie aufmerksam. Wer weiß, ich bin sehr gespannt #devil2#

    Dann wären da noch Nikki und die Brüder. Diese beiden Storys haben mich bislang noch nicht wirklich gepackt. Mal sehen wie sich das alles noch weiterentwickelt.

    Ich freue mich jedenfalls auf Mittwoch und kann es kaum noch abwarten!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.