1×03 – Ein gewaltiger Schritt | One Giant Leep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286354
    Tryxie
    Mitglied

    Gute Folge. Langsam komm ich mir ein wenig wie bei Lost vor: enorm viele Hauptdarsteller und in jeder Folge geht die Haupstory (sofern es bisher überhaupt eine gibt) nur um wenige Zentimeter voran.

    Claire`s Story hatte mal eine kleine Schwäche, diese versuchte Vergewaltigung mit ihrem vermeintlichen Couch fand ich dann doch etwas zu dick aufgetragen, wenn gleich das Ende natürlich so geil war, als Claire vollkommen zerlegt und aufgeschnitten im Leichenschauhaus aufwacht!

    Nikki´s Story ging auch nur begrenzt weiter, immerhin weiß man nun das ihr Mann offenbar ein gesuchter Verbrecher ist und er hat diese Leichen da in der Wüste vergraben. Das dann mitten in der Wüste ein Polizeiauto vorbeikommt und sie abholt, naja das musste auch nicht sein.

    Die besseren Stories gabs aber auch: Nathan (endlich merk ich mir seinen Namen) ist ein echter Arsch, lässt Peter einfach voll auflaufen vor allen, immerhin hat er von Peter ein paar aufs Maul dafür bekommen. Sehr geil die Szene als Peter übt zu Fliegen und immer im Sandkasten landet. Dafür kriegt er nun die eine Tussi des Malers ab, der das natürlich alles schon vorher wusste und gemalt hat. Bin gespannt wann der mal mit seinen Heroes die er malt in Kontakt kommt.

    Die beiden Japaner waren klar Highlight der Folge, Hiro ist einfach kultig wie er nun den ganzen Comic des Malers nachstellt um die Zukunft zu ändern. Ebenfalls spitze find ich das sein Freund ja dauernd Videos von Nikki auf seinem iPod anguckt. Beste Szene der beiden war klar im Flieger, mit der etwas beleibteren Dame zwischen ihnen und natürlich die geniale Szene als Hiro die Zeit anhält und das kleine Mädchen rettet.

    Polizist Matt kommt nun als erster mit dem offenbaren Bösewicht Sylar in Kontakt, der dürfte Gedankenkontrolle drauf haben und offenbar auch unverwundbar sein, zumindest haben ihm die Pistolenkugeln kaum was anhaben können. Und wer ist nun der mysteriöse Schwarze dessen Gedanken Matt nicht lesen konnte? Und ist Matt zusammengebrochen weil der Schwarze seine Gedanken blockiert hat? Schien fast den anschein zu haben, naja nächste Folge weiß man hoffentlich mehr.

    Den Inder mag ich immer noch nicht aber immerhin ist seine Story mittlerweile sehr mysteriös, die Wohnung von Sylar hat er nun besucht und die sah ja ziemlich mystisch aus, vor allem diese „I have sinned“ Malerein waren krass.

    Für die Folge gibt’s 3 von 5 Heldenpunkten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.