1×03 – Ein gewaltiger Schritt | One Giant Leep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #246828
    Tryxie
    Mitglied

    Hiro kehrt von seiner Reise zurück nach Japan, wo er seinen Freund Ando überzeugen muss, dass es eine Nuklearkatastrophe in den USA zu verhindern gilt. Gemeinsam fliegen sie nach Los Angeles und fahren mit einem Mietwagen nach Las Vegas. Als Leitfaden dient ihnen der von Isaac Mendez gezeichnete Comic, in dem ihre Abenteuer haargenau beschrieben sind. Derweil versucht Simone in New York den drogensüchtigen Künstler Isaac zu überreden, endlich eine Entziehungskur zu machen. Dieser weigert sich mit dem Argument, dass er nur unter Drogeneinfluss seine Zukunftsvisionen malen kann.

    Derweil wird in Los Angeles Matt Parkman von FBI-Agentin Audrey Hanson vernommen. Sie will seine telepathischen Fähigkeiten für ihre Ermittlungen nutzen und bittet ihn, mit dem kleinen Mädchen zu reden, dessen Eltern von Sylar auf grausame Art und Weise ermordet wurden. Beide ahnen nicht, dass Sylar schon hinter dem Mädchen her ist…

    Unterdessen entdeckt Mohinder in den Notizen seines Vaters die Adresse Sylars. In dessen Wohnung finden Eden und Mohinder eine Karte mit den Namen potentieller Opfer, darunter auch der Politiker Petrelli. Als Mohinder mit der Polizei zurückkommt, ist die Wohnung jedoch leergeräumt.

    Claire hat genug von ihren neuen Kräften und will wieder ein normales Leben führen. Als sie an einer Siegesfeier der Footballmannschaft teilnimmt, versucht der Quarterback, sie zu vergewaltigen. Als sie sich wehrt, schlägt sie mit dem Hinterkopf gegen einen Baumstamm und erleidet tödliche Verletzungen.

    Quelle: RTL II

    #463716
    Masseltoff
    Mitglied

    3 Folge war auch wieder gut ! Alles noch so schön mysteriös und verwirrend #emiley#

    Hiro und sein Freund fahren nach Amerika um die Welt zu retten bzw um Hiros Vision zu verhindern . Immer wieder lustig den beiden zu zusehen #vertrag#:D

    Peter liebelt ein bisschen mit der Freundin vom Maler rum. Die Familien Dinge sind wie schon in der letzten Folge ziemlich langweilig. Peter gefällt mir momentan am wenigsten !

    Die Sache mit dem Mörder stand diesmal im Vordergrund der Folge. Bei der Konfrontation zwischen ihm und Matt scheint er ziemlich übermächtig (kann Gedanken beeinflussen und ist anscheinend unsterblich). Der Inder findet sein Versteck aber bevor er es jemanden zeigen konnte, war die Wohnung auch schon wieder leer geräumt.In einer Bar trifft Matt einen farbigen, dessen Gedanken er nicht lesen kann, kurz darauf bricht er zusammen.

    Claire wird von einem Quarterback vergewaltigt und stirbt indem sie auf einen Baumstamm fällt. Die Folge endet nachdem man gesehen hat wie Claire,komplett aufgeschnitten, mitten in der Leichenhalle aufwacht. Mit Blut wird in der Serie echt nicht gespart :D

    #463720
    Stampede
    Mitglied

    Ich lese mit, was du schreibst, und so kommen vage die Erinnerungen wieder, wie stark unterhaltsam die erste Staffel doch war :-)

    #463733
    Anonym
    Gast

    Ich hingegen will nicht lesen, weil ich mir die Staffel ja irgendwann noch mal an gucken will (also S1), sonst erinnere ich mich an viel, denn ich weiß tatsächlich noch einiges. Hiro und sein Kollege waren immer klasse, meine Favs. #hallo#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.