- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. April 2011 um 16:14 Uhr #332990
Stampede
MitgliedCity Councilman Richmond thinks he has a leak within his campaign. Sarah and Holder discover a new suspect after they track down a possible witness to the murder. With Mitch unable to cope with Rosie’s death, it’s up to Stan to take over all the family responsibilities.
Quelle: tv.com
7. April 2011 um 14:29 Uhr #413189Anonym
Gast11. April 2011 um 18:01 Uhr #413398Stampede
MitgliedMmh, viel passiert ist ja nicht gerade, außer dass sie am Ende 2 Tatverdächtige haben und wissen, was da im Keller abging, folglich war die Folge phasenweise schon etwas langweilig.
Linden wird von ihrem Boss gezwungen, im Fall weiter zu ermitteln, was Rick natürlich sauer macht. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum die sich das bieten lässt, soll sie halt unbezahlten Urlaub nehmen für die paar Tage und den nächsten Flieger nehmen #hm#
Die Atmosphäre in dem Keller mit dem blutigen Bett usw war richtig klasse und gruselig, da kam echt was rüber, hat mir gut gefallen #hallo#
Ebenso wie die Szene im der Wohnung des Hausmeisters, das war auch recht spannend gemacht. Der Typ springt dann aus dem Fenster, klasse Leistung #ugly# Und ist natürlich nicht der Täter :p Aber er bringt die Ermittler auf eine Spur, in dem er in dem Schuljahrbuch auf El Diablo zeigt #devil2#
Und so sehr ich auch Holder, der sich anzieht wie Justin Bieber (saugeiler Schlag in Holders Magengrube von Linden
), nicht mag, so gut finde ich seine Weeds-Masche, um den Kids Infos entlocken zu können. Klar, der Typ ist, wenn er in dem Milieu ist, widerlich ohne Ende, aber schon cool, wie er sich da gibt und auch noch Erfolg hat. Und dass er diesen Skater da am Ende etwas unfreundlich rumgeschubst hat fand ich eigentlich auch ganz okay :p
Er und Japser haben die Sache im Keller mit Rosie aufs Handy aufgezeichnet, was sich der Lehrer dann anschaut. Tztztz, einfach anderer Leute Handy zu benutzen ohne deren Erlaubnis ist aber auch nicht gerade die feine Art, Herr Lehrer :-w
Somit gibts nun 2 dringende Tatverdächtige, von denen ich aber nicht glaube, dass die das waren, wir sind ja erst bei Folge 3 :p Nach Vergewaltigung an sich sah mir das da im Keller eher nicht aus
Sehr gut fand ich wieder die ganzen Familiendramaszenen. Da kam die Trauer und die Leere so richtig greifbar rüber. Zum Beispiel, als die Jungs versuchen, Pancakes zum Abendessen zu kochen, weil die Mutter nur im Bett liegt. Klasse intensiv die Szene, als Linden den Eltern sagt, wie Rosie gestorben ist #sad#
Sehr traurig auch die Szene, als sie beide Rosies Stimme auf der AB-Ansage hören #sad#
Und richtig krass die Szene, als die Mutter am Ende in der Badewanne ausprobiert, wie sich Ertrinken so anfühlt. Also da hatte ich echt Schiss, dass die sich was antut #bye# Weltklasse gespielt von Michelle Forbes, geht einem richtig nahe #mh#Die ganzen Wahlsachen fand ich eher lahm.
Richmond kriegt nun ordentlich Breitseite wegen dem gestohlenen Auto, der amtierende Bürgermeister frohlockt schon, weil er denkt, somit die Wahl gewonnen zu haben.
Und dieser Jamie ist der Maulwurf. Naja, da glaub ich auch noch nicht so recht dran….11. April 2011 um 20:21 Uhr #413412Anonym
GastJetzt mal im Ernst. Für wen ist The Killing ernsthaft ein Krimi? /
Das ist doch übelstes Drama.Sarah wird weiterhin von Chekov (
) gezwungen da zu bleiben um an dem Fall weiter zu arbeiten. Rick ist natürlich nicht allzu erfreut darüber, was man durchaus verstehen kann. Aber der Fall scheint Sarah mehr an die Nieren zu gehen als üblich.Sie können einen Kontakt zwischen Rosie und diesem komischen Typen festmachen, der bei Sarahs Ankunft erstmal auf sie einsticht und dann durchs Fenster springt. Er dachte zwar das sie wegen seiner Schulschwänzerei da sind, aber den Sturz hat er dann doch überlebt. Im Krankenhaus kann er ihnen den Hinweis geben wer mit Rosie im Cage war.
Holder mach dann an dem üblichen Treffpunkt von dem Junkie einen auf Käufer, doch dabei kommt nicht viel rum, also müssen Sarah und Holder im Wagen warten bis der Kerl auftauch. Schließlich verfolgen sie ihn bis zu Jasper wo die beiden sich anfangen zu prügeln. Ob die beiden sie auch umgebracht haben? Wäre doch etwas zu offensichtlich, aber wer weiß

Und der Lehrer findet durch Zufall ein Video auf dem von ihm zuvor abgenommen Handy Jaspers in dem er und der andere Typ Rosie vergewaltigen #8o#. Also das Video war schon krass muss ich sagen. Übel. Mal gucken was sie jetzt aus den beiden rausholen können. Bleibt spanend.
Frag mich nur in wie weit der Councilman, bzw. einer seiner Untergebenen, in der Sache drin steckt. Der Typ, bzw. der ganze Plot, ist mir noch etwas suspekt.
@Stamp Intro diesmal bemerkt? Und den vielen Regen? :p #pfeifen#
Stampede;451103 wrote:Linden wird von ihrem Boss gezwungen, im Fall weiter zu ermitteln, was Rick natürlich sauer macht. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum die sich das bieten lässt, soll sie halt unbezahlten Urlaub nehmen für die paar Tage und den nächsten Flieger nehmen #hm#Ich schätz mal weil sie von dem Fall einfach so emotional mitgenommen wird das sie schon garnicht mehr anders kann. Und sie hat ja selbst auch ein Kind. Da würde ich so einen kranken Wichser auch nicht draußen rumlaufen lassen wollen.
Stampede;451103 wrote:Die Atmosphäre in dem Keller mit dem blutigen Bett usw war richtig klasse und gruselig, da kam echt was rüber, hat mir gut gefallen #hallo#Auf jeden Fall. Das war mal richtig geil in Szene gesetzt #8o# Gänsehaut-Faktor hoch 10.
Stampede;451103 wrote:Holder, der sich anzieht wie Justin Bieber (saugeiler Schlag in Holders Magengrube von Linden
),Definitiv DAS Zitat der Folge #vertrag#
Stampede;451103 wrote:nicht mag, so gut finde ich seine Weeds-Masche, um den Kids Infos entlocken zu können. Klar, der Typ ist, wenn er in dem Milieu ist, widerlich ohne Ende, aber schon cool, wie er sich da gibt und auch noch Erfolg hat. Und dass er diesen Skater da am Ende etwas unfreundlich rumgeschubst hat fand ich eigentlich auch ganz okay :pSehe ich genau so. Eigentlich ist er ein mieses Arschloch, aber irgendwie auch total in Ordnung und geht die Sache manchmal mit seiner Methode genau richtig an.
Stampede;451103 wrote:Somit gibts nun 2 dringende Tatverdächtige, von denen ich aber nicht glaube, dass die das waren, wir sind ja erst bei Folge 3 :p Nach Vergewaltigung an sich sah mir das da im Keller eher nicht aus
Nach was denn?
Stampede;451103 wrote:Sehr gut fand ich wieder die ganzen Familiendramaszenen. Da kam die Trauer und die Leere so richtig greifbar rüber. Zum Beispiel, als die Jungs versuchen, Pancakes zum Abendessen zu kochen, weil die Mutter nur im Bett liegt. Klasse intensiv die Szene, als Linden den Eltern sagt, wie Rosie gestorben ist #sad#Ja, sehr traurig. Hat mir teilweise echt die Tränen in die Augen getrieben. Vor allem alle Szenen mit Mitch. Forbes bringt die Trauer so krass rüber, das haut einen aus den Socken. Am heftigsten fand ich da ja die Szene wo sie badet und dann unter Wasser geht, oder auch wie sich immer und immer wieder Rosies Stimme auf Band anhört #cry# #sad#
Stampede;451103 wrote:Weltklasse gespielt von Michelle Forbes, geht einem richtig nahe #mh#Aber sowas von #vertrag# Forbes for Emmy!
11. April 2011 um 20:36 Uhr #413414Stampede
MitgliedBurning;451156 wrote:Jetzt mal im Ernst. Für wen ist The Killing ernsthaft ein Krimi? /
Das ist doch übelstes Drama.Krimi mit Drama-Elementen, würde ich sagen. Mal abwarten, wie es weitergeht, momentan bleibts in dem Bereich erstmal, würde ich sagen
Burning;451156 wrote:Sarah wird weiterhin von Chekov (
) gezwungenDer Vorgesetzte heißt Chekov?
:D:DBurning;451156 wrote:Aber der Fall scheint Sarah mehr an die Nieren zu gehen als üblich.Kommt mir eigentlich nicht so vor. Die kommt immer so rüber, als ob sie keinen Bock drauf hat, weiter zu ermitteln
Burning;451156 wrote:Sie können einen Kontakt zwischen Rosie und diesem komischen Typen festmachen, der bei Sarahs Ankunft erstmal auf sie einsticht und dann durchs Fenster springt.Das war kein komischer Typ, das war der Hausmeister :p
Burning;451156 wrote:Schließlich verfolgen sie ihn bis zu Jasper wo die beiden sich anfangen zu prügeln. Ob die beiden sie auch umgebracht haben? Wäre doch etwas zu offensichtlich, aber wer weiß
Glaubs nicht. Die sind doch zu sowas nicht fähig…
Burning;451156 wrote:Frag mich nur in wie weit der Councilman, bzw. einer seiner Untergebenen, in der Sache drin steckt. Der Typ, bzw. der ganze Plot, ist mir noch etwas suspekt.Ja, mir auch. Gefällt mir nicht wirklich, der Hauptfall ist um einiges besser
Burning;451156 wrote:@Stamp Intro diesmal bemerkt? Und den vielen Regen? :p #pfeifen#Ja
War beides diesmal auch unübersehbar :pBurning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:Linden wird von ihrem Boss gezwungen, im Fall weiter zu ermitteln, was Rick natürlich sauer macht. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum die sich das bieten lässt, soll sie halt unbezahlten Urlaub nehmen für die paar Tage und den nächsten Flieger nehmen #hm#Ich schätz mal weil sie von dem Fall einfach so emotional mitgenommen wird das sie schon garnicht mehr anders kann.
Wie gesagt, mir kam das nicht so vor, dass sie der Fall so mit nimmt. Sie sagt ja auch in jeder freien Sekunde, dass sie weg will
Burning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:nicht mag, so gut finde ich seine Weeds-Masche, um den Kids Infos entlocken zu können. Klar, der Typ ist, wenn er in dem Milieu ist, widerlich ohne Ende, aber schon cool, wie er sich da gibt und auch noch Erfolg hat. Und dass er diesen Skater da am Ende etwas unfreundlich rumgeschubst hat fand ich eigentlich auch ganz okay :pSehe ich genau so. Eigentlich ist er ein mieses Arschloch, aber irgendwie auch total in Ordnung und geht die Sache manchmal mit seiner Methode genau richtig an.
Allerdings will ich von dem doch noch ein paar richtig krasse Szenen sehen #devil2#
Burning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:Somit gibts nun 2 dringende Tatverdächtige, von denen ich aber nicht glaube, dass die das waren, wir sind ja erst bei Folge 3 :p Nach Vergewaltigung an sich sah mir das da im Keller eher nicht aus
Nach was denn?
Naja, sah vielleicht doch nach Vergewaltigung aus #rot#
Burning;451156 wrote:Forbes for Emmy!And for Serien-Arena-Award 2011 :p
11. April 2011 um 20:44 Uhr #413415Anonym
GastStampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Jetzt mal im Ernst. Für wen ist The Killing ernsthaft ein Krimi? /
Das ist doch übelstes Drama.Krimi mit Drama-Elementen, würde ich sagen. Mal abwarten, wie es weitergeht, momentan bleibts in dem Bereich erstmal, würde ich sagen

Alles klar, aber wenn dann evtl. mal dabei sein solltest, kannst ja Damages direkt mitverschieben
Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Sarah wird weiterhin von Chekov (
:D:DBei Stargate SG-1 schon :p Wie der hier heißt keine Ahnung
Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Aber der Fall scheint Sarah mehr an die Nieren zu gehen als üblich.Kommt mir eigentlich nicht so vor. Die kommt immer so rüber, als ob sie keinen Bock drauf hat, weiter zu ermitteln

Findeste? Kommt mir nicht so vor. Zumindest macht sie mir nicht so den Eindruck als wenn sie keinen Bock drauf hätte, sondern das sie den Penner kriegen will der das war.
Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Sie können einen Kontakt zwischen Rosie und diesem komischen Typen festmachen, der bei Sarahs Ankunft erstmal auf sie einsticht und dann durchs Fenster springt.Das war kein komischer Typ, das war der Hausmeister :p
Na, sag ich doch :p
Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Schließlich verfolgen sie ihn bis zu Jasper wo die beiden sich anfangen zu prügeln. Ob die beiden sie auch umgebracht haben? Wäre doch etwas zu offensichtlich, aber wer weiß
Glaubs nicht. Die sind doch zu sowas nicht fähig…
Glaube ich auch nicht, aber da würde definitiv niemand mit rechnen
Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Frag mich nur in wie weit der Councilman, bzw. einer seiner Untergebenen, in der Sache drin steckt. Der Typ, bzw. der ganze Plot, ist mir noch etwas suspekt.Ja, mir auch. Gefällt mir nicht wirklich, der Hauptfall ist um einiges besser
Jap, aber der wird bestimmt noch irgendwie in die Haupthandlung integriert.
Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:@Stamp Intro diesmal bemerkt? Und den vielen Regen? :p #pfeifen#Ja
War beides diesmal auch unübersehbar :pGenau wie in den ersten beiden Folgen. Und da gab’s sogar doppelt so viel Regen :p
Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:Linden wird von ihrem Boss gezwungen, im Fall weiter zu ermitteln, was Rick natürlich sauer macht. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum die sich das bieten lässt, soll sie halt unbezahlten Urlaub nehmen für die paar Tage und den nächsten Flieger nehmen #hm#Ich schätz mal weil sie von dem Fall einfach so emotional mitgenommen wird das sie schon garnicht mehr anders kann.
Wie gesagt, mir kam das nicht so vor, dass sie der Fall so mit nimmt. Sie sagt ja auch in jeder freien Sekunde, dass sie weg will
Mhm
Vielleicht ist sie ja auch hin und her gerissen? Will weg, aber auch nicht. Ach, egal, sie ist ja da
Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:nicht mag, so gut finde ich seine Weeds-Masche, um den Kids Infos entlocken zu können. Klar, der Typ ist, wenn er in dem Milieu ist, widerlich ohne Ende, aber schon cool, wie er sich da gibt und auch noch Erfolg hat. Und dass er diesen Skater da am Ende etwas unfreundlich rumgeschubst hat fand ich eigentlich auch ganz okay :pSehe ich genau so. Eigentlich ist er ein mieses Arschloch, aber irgendwie auch total in Ordnung und geht die Sache manchmal mit seiner Methode genau richtig an.
Allerdings will ich von dem doch noch ein paar richtig krasse Szenen sehen #devil2#
Kommt bestimmt
Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:Somit gibts nun 2 dringende Tatverdächtige, von denen ich aber nicht glaube, dass die das waren, wir sind ja erst bei Folge 3 :p Nach Vergewaltigung an sich sah mir das da im Keller eher nicht aus
Nach was denn?

Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Forbes for Emmy!And for Serien-Arena-Award 2011 :p
Das sowieso. Der ist ja auch wesentlich wichtiger als diese komischen Emmys und Golden Globes und was es sonst noch so gibt :p11. April 2011 um 20:50 Uhr #413416Stampede
MitgliedBurning;451169 wrote:Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Sarah wird weiterhin von Chekov (

Ach so… Kenne den Namen „Chekov“ eigentlich nur als Star Trek :p
Burning;451169 wrote:Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Frag mich nur in wie weit der Councilman, bzw. einer seiner Untergebenen, in der Sache drin steckt. Der Typ, bzw. der ganze Plot, ist mir noch etwas suspekt.Ja, mir auch. Gefällt mir nicht wirklich, der Hauptfall ist um einiges besser
Jap, aber der wird bestimmt noch irgendwie in die Haupthandlung integriert.
Hundertpro
Burning;451169 wrote:Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:Linden wird von ihrem Boss gezwungen, im Fall weiter zu ermitteln, was Rick natürlich sauer macht. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum die sich das bieten lässt, soll sie halt unbezahlten Urlaub nehmen für die paar Tage und den nächsten Flieger nehmen #hm#Ich schätz mal weil sie von dem Fall einfach so emotional mitgenommen wird das sie schon garnicht mehr anders kann.
Mhm
Vielleicht ist sie ja auch hin und her gerissen? Will weg, aber auch nicht.Könnte auch sein :p
Burning;451169 wrote:Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:nicht mag, so gut finde ich seine Weeds-Masche, um den Kids Infos entlocken zu können. Klar, der Typ ist, wenn er in dem Milieu ist, widerlich ohne Ende, aber schon cool, wie er sich da gibt und auch noch Erfolg hat. Und dass er diesen Skater da am Ende etwas unfreundlich rumgeschubst hat fand ich eigentlich auch ganz okay :pSehe ich genau so. Eigentlich ist er ein mieses Arschloch, aber irgendwie auch total in Ordnung und geht die Sache manchmal mit seiner Methode genau richtig an.
Kommt bestimmt

Der ist übrigens mein Top1-Kandidat, was den Mörder betrifft :>
Burning;451169 wrote:Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Forbes for Emmy!And for Serien-Arena-Award 2011 :p
Das sowieso. Der ist ja auch wesentlich wichtiger als diese komischen Emmys und Golden Globes und was es sonst noch so gibt :p
Eben #vertrag#:p11. April 2011 um 20:52 Uhr #413417Anonym
GastStampede;451176 wrote:Burning;451169 wrote:Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:nicht mag, so gut finde ich seine Weeds-Masche, um den Kids Infos entlocken zu können. Klar, der Typ ist, wenn er in dem Milieu ist, widerlich ohne Ende, aber schon cool, wie er sich da gibt und auch noch Erfolg hat. Und dass er diesen Skater da am Ende etwas unfreundlich rumgeschubst hat fand ich eigentlich auch ganz okay :pSehe ich genau so. Eigentlich ist er ein mieses Arschloch, aber irgendwie auch total in Ordnung und geht die Sache manchmal mit seiner Methode genau richtig an.
Kommt bestimmt

Hatte ich ehrlich gesagt auch schon überlegt
Aber wirklich dran glauben tu ich dann doch nicht.11. April 2011 um 20:53 Uhr #413418Stampede
MitgliedBurning;451177 wrote:Stampede;451176 wrote:Burning;451169 wrote:Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:nicht mag, so gut finde ich seine Weeds-Masche, um den Kids Infos entlocken zu können. Klar, der Typ ist, wenn er in dem Milieu ist, widerlich ohne Ende, aber schon cool, wie er sich da gibt und auch noch Erfolg hat. Und dass er diesen Skater da am Ende etwas unfreundlich rumgeschubst hat fand ich eigentlich auch ganz okay :pSehe ich genau so. Eigentlich ist er ein mieses Arschloch, aber irgendwie auch total in Ordnung und geht die Sache manchmal mit seiner Methode genau richtig an.
Kommt bestimmt

Hatte ich ehrlich gesagt auch schon überlegt
Aber wirklich dran glauben tu ich dann doch nicht.
Dem Typen trau ich absolut alles zu….11. April 2011 um 21:55 Uhr #413421ClaireB
MitgliedWeiß nicht, mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Finde es sehr schwer, mich für den Fall zu interessieren guck den beiden Cops auch ungern zu. Die Sache um „Collier“ ist noch uninteressanter. Und dann noch diese bescheuerten Kids…
Mal sehen wie lange ich noch schau…
12. April 2011 um 18:37 Uhr #413478Noone
MitgliedMein Eindruck von Folge 3 ist der gleiche wie nach den ersten beiden: Eine ausgezeichnete Drama-Serie, die als Krimi noch nicht so funktioniert. Klar, ich will wissen, wer der Mörder ist, aber irgendwie hat die ganze Ermittlungsarbeit mich noch nicht so angefixt.
Ganz anders die Dramaszenen. Die gehen allesamt echt unter die Haut. Ganz krass! Die Mutter (immer noch absolut fabulös: Michelle Forbes) vollkommen gebrochen. Der Vater versucht, für die beiden Söhne einen gewissen Grad an Normalität aufrecht zu erhalten. Die Söhne kommen mit der Situation (natürlich) auch nicht wirklich klar. Rosies Stimme auf dem Anrufbeantworter.
Ganz großes Kino! #vertrag#Als Krimi wie gesagt hats mich noch nicht so angefixt. Die Ermittlungsarbeit finde ich bisher noch nicht so interessant. Könnte sich jetzt aber mit dem Ende geändert haben, denn jetzt gibts ja zwei Tatverdächtige, die aber denke ich nicht die Täter sind. Wäre ja auch etwas zu leicht und zu schnell.
Die Richmond-Szenen fand ich auch nicht interessant. Aber das kommt sich noch, wenn sich erschließen lässt, inwiefern das wichtig für die Handlung ist.
Ich habe leider den sympathischen Lehrer immer noch recht weit oben auf meiner Verdachtsliste #sad#
Dass er das Video findet und der Polizei gibt, lenkt natürlich wunderbar von ihm ab…Stampede;451103 wrote:Linden wird von ihrem Boss gezwungen, im Fall weiter zu ermitteln, was Rick natürlich sauer macht. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum die sich das bieten lässt, soll sie halt unbezahlten Urlaub nehmen für die paar Tage und den nächsten Flieger nehmen #hm#Nee, ich denk ma, sie will den Täter noch fassen. Ich glaub als Polizist kann man ganz schlecht einen ungelösten Fall einfach stehen und liegen lassen. Das geht nicht.
Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Jetzt mal im Ernst. Für wen ist The Killing ernsthaft ein Krimi? /

Drama mit Krimi-Elementen :p
Burning;451169 wrote:Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Sarah wird weiterhin von Chekov (

Ah, danke. Daher kenne ich ihn. Ganze Zeit überlegt #hallo#
Burning;451169 wrote:Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:Somit gibts nun 2 dringende Tatverdächtige, von denen ich aber nicht glaube, dass die das waren, wir sind ja erst bei Folge 3 :p Nach Vergewaltigung an sich sah mir das da im Keller eher nicht aus
Nach was denn?

Der Eindruck entstand zunächst auch bei mir, weil sich Rosie nicht so wirklich versuchte zu wehren hatte ich das Gefühl. Allerdings könnte sie ja auch irgendwie auf Droge gewesen sein oder so. Außerdem setzt das Video ja mittendrin an. Vielleicht hatte sie da schon resigniert, aufgegeben. Denn das Video setzt soweit ich das mitbekommen habe ja an dem Punkt ein, als Jesper „fertig“ war und dann der andere Typ dran ist.
12. April 2011 um 20:20 Uhr #413497Stampede
MitgliedNoone;451340 wrote:Ganz anders die Dramaszenen. Die gehen allesamt echt unter die Haut. Ganz krass! Die Mutter (immer noch absolut fabulös: Michelle Forbes) vollkommen gebrochen. Der Vater versucht, für die beiden Söhne einen gewissen Grad an Normalität aufrecht zu erhalten. Die Söhne kommen mit der Situation (natürlich) auch nicht wirklich klar. Rosies Stimme auf dem Anrufbeantworter.
Ganz großes Kino! #vertrag#Word #vertrag#
Noone;451340 wrote:Die Richmond-Szenen fand ich auch nicht interessant. Aber das kommt sich noch, wenn sich erschließen lässt, inwiefern das wichtig für die Handlung ist.Hoffen wirs mal. Finde ich wie gesagt bisher absolut lahm, langweilig und uninteressant
Noone;451340 wrote:Ich habe leider den sympathischen Lehrer immer noch recht weit oben auf meiner Verdachtsliste #sad#
Dass er das Video findet und der Polizei gibt, lenkt natürlich wunderbar von ihm ab…Vielleicht hat ers ja deswegen gefunden, weil er gewusst hat, dass es da drauf ist
Das passt ja dann zur Ablenkung echt gut, wie du schon sagtest. Denn wie ich ja schon geschrieben habe finde ich das schon etwas dreist, dass der da einfach das Handy „durchsucht“
Noone;451340 wrote:Nee, ich denk ma, sie will den Täter noch fassen. Ich glaub als Polizist kann man ganz schlecht einen ungelösten Fall einfach stehen und liegen lassen. Das geht nicht.Stimmt, da ist was dran. Kommt bestimmt aus der neuen Arbeit in der anderen Stadt blöd an, wenn man da mit einem offenen Fall ankommt, auf den man keinen Bock mehr hatte, den zu lösen

Aber mir kommt die immer so gleichgültig rüber #hm# Liegt wohl an der Rolle… oder an der Schauspielerin :pNoone;451340 wrote:Burning;451169 wrote:Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Stampede;451103 wrote:Somit gibts nun 2 dringende Tatverdächtige, von denen ich aber nicht glaube, dass die das waren, wir sind ja erst bei Folge 3 :p Nach Vergewaltigung an sich sah mir das da im Keller eher nicht aus
Nach was denn?

Der Eindruck entstand zunächst auch bei mir, weil sich Rosie nicht so wirklich versuchte zu wehren hatte ich das Gefühl. Allerdings könnte sie ja auch irgendwie auf Droge gewesen sein oder so. Außerdem setzt das Video ja mittendrin an. Vielleicht hatte sie da schon resigniert, aufgegeben. Denn das Video setzt soweit ich das mitbekommen habe ja an dem Punkt ein, als Jesper „fertig“ war und dann der andere Typ dran ist.
Mit Drogen gefügig gemacht
Könnte hinhauen, hab die Szene ähnlich wie du gesehen, deswegen hab ich wohl oben geschrieben, dass das nicht unbedingt wie eine Vergewaltigung aussah :p12. April 2011 um 21:00 Uhr #413509Noone
MitgliedStampede;451374 wrote:Noone;451340 wrote:Ich habe leider den sympathischen Lehrer immer noch recht weit oben auf meiner Verdachtsliste #sad#
Dass er das Video findet und der Polizei gibt, lenkt natürlich wunderbar von ihm ab…Vielleicht hat ers ja deswegen gefunden, weil er gewusst hat, dass es da drauf ist
Das passt ja dann zur Ablenkung echt gut, wie du schon sagtest. Denn wie ich ja schon geschrieben habe finde ich das schon etwas dreist, dass der da einfach das Handy „durchsucht“ 
Hatte er es denn durchsucht? Ich dachte es hätte geklingel, deswegen hat er es aus der Schublade genommen und dann irgendwie das Video entdeckt. Ich glaub „gezielt“ gesucht hatte er gar nicht.
12. April 2011 um 21:01 Uhr #413510Stampede
MitgliedNoone;451410 wrote:Stampede;451374 wrote:Noone;451340 wrote:Ich habe leider den sympathischen Lehrer immer noch recht weit oben auf meiner Verdachtsliste #sad#
Hatte er es denn durchsucht? Ich dachte es hätte geklingel, deswegen hat er es aus der Schublade genommen und dann irgendwie das Video entdeckt. Ich glaub „gezielt“ gesucht hatte er gar nicht.
Okay, ich geb zu, ich weiß es nicht mehr genau #rot#17. Oktober 2011 um 1:32 Uhr #426298floppy
MitgliedDie Folge war ganz Gut #hallo#
Der Hausmeister soll es also gewesen sein.. Nach seinem grandiosen Sturzflug stellte sich aber heraus, dass er mit der Sache nichts zu tun hat, aber er gibt einen wichtigen Hinweis und zwar zeigt er im Schulbuch auf den Meth Dealer, den man schon im Piloten kurz sehen konnte als Sterling mit ihm geredet hat. komisch fand ich im nachhinein allerdings das er Jasper nicht erkannt hatte der war doch auf dem video auch ohne Maske
Das Video wurde auf einem Handy gefunden, dass der Lehrer einkassiert hatte. Hmm.. wurde die da Vergewaltigt? So ganz Freiwillig sah mir das nicht aus 
Aufjedenfall wurden Jasper und der Meth dealer darauf erkannt und Linden und Holder haben jetzt ihre erste Heiße Spur #hallo# Obwohl die wahrscheinlich eh nicht zum Täter führt so früh in der Staffel :p
Cool fand ich noch, dass Holder gar kein Echtes Grass raucht sondern son Fake ding. Nette Masche #devil2#Sehr Intensiv auch wieder die Szenen bei den Larsens. Echt gut gespielt. Mann kann die Trauer wirklich erahnen #sad#
Bei Stadtrad Richmond läuft auch nicht alles gut. Die Presse hat nun wind von dem Auto bekommen und das setzt ihn nun in Zugzwang weil auch seine wichtigste unterstützerin Ruth sich von ihm abwendet. Am ende konnte er sie aber zurückholen, indem er ihren Mann einen Job besorgt hat.
Jamie soll der Maulwurf sein
Hätte fest an Gwen geglaubt. Naja noch ist ja nicht das Letzte Wort gesprochen wurden #vertrag# .The Killing gefällt mir bis jetzt ganz Gut Besonders die Athmospähre weiß zu überzeugen. Aber Luft nach oben ist definitv noch vorhanden.. sehr viel #hallo#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.