- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. September 2007 um 16:51 Uhr #289952
dayzd
MitgliedNaja, eine mittelmäßige Folge.
Shawn löst zu Beginn gleich einen Diebstahl auf, und hängt sich dann an den Fall, indem es um einen 5-Millionen-Dollar-Ring geht. Der ist verschwunden, es gibt aber eine Überwachungskamera, die gefilmt hat, wie der Ring in den Hotel-Tresor gepackt wurde. Am nächsten Tag war er weg.
Shwan schleicht sich also zum Hochzeitspaar und der Schwester des Bräutigams (Lacey; zugleich Wedding-Planer) in einen Verhörraum bei der Polizei. Und ab da weiß der gewiefte Zuschauer, wer den Ring gestohlen hat.
Lacey sagt nämlich zu Shawn: „Ich hab schon viel von Ihnen gelesen.“ Das sagen immer nur die Täter (das war schon bei Columbo so).
Tja, es gibt dann noch einen Toten, und Shawn und Gus nisten sich im Zimmer von Detective Lassiter ein, und essen und trinken und feiern auf seine Rechnung. Shawn gibt sich bei den Hotel-Angestellten als britischer Polzist von Interpol aus. Das ist auch nur mäßig lustig.Witzig fand ich eigentlich nur, als Gus am Anfang nicht mitmachen wollte, hat Shawn in seinem Büro angerufen und gesagt, Gus´ Katze liege im Krankenhaus. Gus wollte nicht hin, aber seine weiblichen Mitarbeiter haben ihn gezwungen. Die Katze bräuchte jetzt seine moralische Unterstützung.
Auf dem Parkplatz wartet schon Shwan und erklärt ihm, wie seine Katze heißt, und was sie hat, und natürlich, was sie von Gus zu Weihnachten bekommen hat.Dieses Hellseher-Getue finde ich schon langsam nervig. Außerdem ist Shawn immer so hibbelig, wie auf Speed. Ist nur meine Meinung. Gus gefällt mir da schon besser, und natürlich Shawns Vater.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
