- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. September 2008 um 10:32 Uhr #322712
Stampede
MitgliedGute und spannende Folge, aber so richtig hat es immer noch nicht gefunkt zwischen mir und der Serie, was einfach daran liegt, dass es keinen spannungsgeladenen roten Faden gibt, keine Cliffhanger und keine Schockmomente.
Aber ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird (jedenfalls hoffe ich es [-o< ) Dieser Roy sieht den Busanschlag voraus, und der war echt nicht von schlechten Eltern.
Sah schon irgendwie krass aus, als die ganzen Leichen da eingesponnen waren.Und der Priester gibt einfach so Roys Namen heraus #hm#
Wie war das nochmal mit dem Beichtgeheimnis?! #hm#Also dieser Roy war ein Testobjekt von Walter und Bell, und was sie da wieder mal erforscht haben bzw was dabei rauskam, war ja echt total faszinierend:
Die haben quasi Wellen entdeckt, über die man Informationen versenden kann, und da niemand diese Wellen sonst kennt nannte man es das Ghost Network.
Und durch einen Chip im Kopf kann man direkt miteinander kommunizieren, ohne dass man abgehört werden kann
Äußerst faszinierend, und dieser Roy ist quasi ein Receiver, der das abhören kann, es aber nur in Bildern wiedergeben kann
Also echt eine fantastische Sache und wie gesagt, sehr faszinierendUnd das Experiment war ja wieder mal unendlich geil und wieder mal das Highlight der Folge.
Walter zapft Roys Gehirn an und versucht, die Bilder in Worte umzuwandeln und somit das Ghost Network anzuzapfen
Krasse Sache, dieser Roy tat mir irgendwie total leid, der wusste ja gar nicht, wie ihm geschieht
Und er kriegt sogar kostenloses Satelliten-Fernsehen reinJa, dadurch können sie diese Objekt sicherstellen, aber der Typ wirft sich vor dem Bus….Krass! #8o#
Was die kleine Scheibe für eine Bewandtnis hat hat man nicht erfahren, aber Broyles, die Ratte, gibt sie an Sharp #8o#
Super, die elende Ratte X-(Und Scott Gehirn wird angezapft #8o#
Also das bleibt spanend, aber das sind nur so kleine Sachen, da muss viel mehr kommen, mit der Dauer genügen diese Einzelfolgen nicht mehr #vertrag#
Walter fand ich in dieser Folge erfrischend lustig, nicht mehr so nervig wie in der letzten
Er hatte ein paar witzige Sprüche drauf, genial war natürlich der Anfang, als er sich selber Medikamente gemixt hat und die auch noch mitsamt seinen Cocktail trinkt
Also diesmal fand ich ihn echt total cool <)Und Peter wird von einem Typen beschattet, bleibt auch noch interessant.
Ja, die Serie macht sich, aber nur langsam
Muss noch mehr Zug rein, und Schocks, und Cliffhanger und ein roter Faden #regie#Am Ende hat man übrigens einen Frosch gesehen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.