1×03 – Unverwüstlich | Episode 103

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Laura lässt den Schleimaal untersuchen, den sie am Fundort des „Wals“ gefunden hat, und erfährt, dass dieser Aal seit 100 Millionen Jahren ausgestorben sein sollte. Um sich zu rehabilitieren, forscht sie in submarinen Tonbandaufnahmen nach Hinweisen auf die unbekannten Tiere. Cirko und Singh finden derweil heraus, dass sich die Wesen in großer Hitze wohl fühlen und auch an heißester Lava nicht verletzen. Richard trifft inzwischen Maury, der ihm von einer Unterwasserstadt erzählt.

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

L’horreur – was war das am Anfang? Schnell verdrängen!

Miles und sein Freund – das wird nix mehr! Einfach zu kindisch für meine Verhältnisse! Von den Eltern ganz zu schweigen – die sind noch viel schlimmer, da dürfen wir ganz zufrieden sein, was aus Miles wurde. Nein, nein, nein, die beiden Bubis machen alles nur noch schlimmer… Und leider gehört der Junge zum Maincast – schade… Und Leighton Meester hat scheinbar nix anderes zu tun, als im Bikini am Pool zu liegen – immer krieg ich durch sie meine Minuten Freude an der Serie. :D Miles „Gebet“ an Neptun war das bisher peinlichste, was uns die Serie zu Augen führte, generell können diese Familienszenen nicht überzeugen, weil sie nur gezeigt werden, weil es zu einem gewissen Teil um das Monster geht – was allerdings nur der Zuseher weiß… [-(

Rich ist eine Fehlbesetzung. Nicht das ich ihn nicht mögen würde, nur passt die Vaterrolle einfach nicht zu ihm! So wie schon Jake Gyllenhaal in „Zodiac“ als Vater einfach überhaupt nicht glaubwürdig wirkte. Sonst ist Rich ganz okay, nicht herausragend, dennoch sympathisch!

Ruski Bizness geht mir so was auf den Senkel, bitte schnellstens von Monster fressen lassen!X-(

Jessie ist sooo unglaublich toll, den mag ich wie gesagt am meisten! Kann man den adoptieren? :-?Laura kann durch ihren Jobverlust noch am ehesten bei mir punkten.

Fazit: Die Serie ist mittlerweile so spannend geworden, als würde ich mir selber dabei zu sehen, wie ich Surface ansehe. Die Darsteller werden einfach nicht sympathischer, sind mir bis jetzt egal, Rich wirkt unglaubwürdig als Daddy, Miles und Phil sind halt Kinder, dessen Eltern völlig verblödet, seine Schwester Savannah darf mich im Bikini etwas aufheitern – allerdings nur für Sekunden. Hab ich wen vergessen? Achja, Laura…noch am besten, Jessie voll süß, der Rusky Wissenschaftsky Alexsky Cocksky furchtbar, das rundherum einfach nicht spannend, völlig humorlos, einfach alles. 2,5 Punkte – „irgendetwas ist dort unten“ – und das das sind 0 Punkte – in vllt. 5 Folgen haben wir den Boden erreicht – 0 Punkte warten…der explodierende Geysir am Ende lässt mich schlimmes ahnen!

Ja, ich kann verstehen warum hier manch ein User abgesprungen ist, denn so wirklich zünden will es bei mir auch noch nicht. Die Episode war okay, mehr aber auch nicht, ein bisschen Spannung und roter Faden in Sachen Antworten wären mir jetzt lieb. :-?

Miles freundete sich mit Nim an, was genau nicht passieren sollte. Dieser Handlungsstrang ist nervtötend und ziemlich kindisch – was genau soll da geschehen? Jedenfalls hatte er Kontakt mit Rich übers Internet, eventuell kommt somit ein bisschen Action hinein.

Rich ging es gar nicht gut. Der Typ mit seiner Unterwasserstadt und Richs Bruder sollte noch leben? Okay, spricht mich einerseits an, andererseits ist es auch total blöd. Hoffentlich gehen seine Zusammenbrüche bald zu Ende, könnte auf Dauer nämlich auch nerven.

Laura auf Jobsuche, und einmal mit Cirko unterwegs, sein Plot war der spannenste. Der Strudel am Anfang war klasse, die Antworten, die wir hier bekam, auch. Die Wesen passten sich den neuen Umgebungen an, waren unverwundbar und Klimawandel wurde auch angesprochen. :D

Das Ende – kann ich nicht in Worte fassen, wie schlecht das gemacht war (und wie viel Ketchup da wohl verbraucht wurde). /:)

Comfortably Numb;337936 wrote:
    Ruski Bizness geht mir so was auf den Senkel, bitte schnellstens von Monster fressen lassen!X-(

Da gewöhnt man sich dran – ich find den ganz sympathisch.

Die Serie ist mittlerweile so spannend geworden, als würde ich mir selber dabei zu sehen, wie ich Surface ansehe.

/:) =)

[…] der explodierende Geysir am Ende lässt mich schlimmes ahnen!

Das war wirklich nicht schön. [-(

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390932 wrote:
    Ja, ich kann verstehen warum hier manch ein User abgesprungen ist, denn so wirklich zünden will es bei mir auch noch nicht. Die Episode war okay, mehr aber auch nicht, ein bisschen Spannung und roter Faden in Sachen Antworten wären mir jetzt lieb. :-?

Ich weiß wie Serien sind, die brauchen normal ein paar Folgen, aber wenn mich nach 3 von 15 Folgen der Inhalt nicht annähernd begeistert und dann auch noch der Cast so teils nervig ist, liegt es nicht an mir, sondern an der Serie… #hm#

Miles freundete sich mit Nim an, was genau nicht passieren sollte. Dieser Handlungsstrang ist nervtötend und ziemlich kindisch – was genau soll da geschehen? Jedenfalls hatte er Kontakt mit Rich übers Internet, eventuell kommt somit ein bisschen Action hinein.

Furchtbar. X-( Unfassbar furchtbar, da bin ich explodiert das war nervlich nicht zu ertragen… [-(

Da gewöhnt man sich dran – ich find den ganz sympathisch.

#8o# Den fand ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar schrecklich! X-( Boah, wenn ich den nochmal sehen muss, dann… #motz#

Die Serie ist mittlerweile so spannend geworden, als würde ich mir selber dabei zu sehen, wie ich Surface ansehe.

Kreativ nicht? :D Sowas fällt mir bei der Serie ein, einfach zum Jaulen… :>

Comfortably Numb;390938 wrote:
    Ich weiß wie Serien sind, die brauchen normal ein paar Folgen, aber wenn mich nach 3 von 15 Folgen der Inhalt nicht annähernd begeistert und dann auch noch der Cast so teils nervig ist, liegt es nicht an mir, sondern an der Serie… #hm#

Im Moment bin ich ebenfalls hin und her gerissen, ob ich die Serie absetzen soll oder nicht, aber du kennst mich – ich schaue alles bis zum bitteren Ende. #devil2#

Furchtbar. X-( Unfassbar furchtbar, da bin ich explodiert das war nervlich nicht zu ertragen… [-(

Ich verfluche den Plot schon jetzt. :-w

Kreativ nicht? :D Sowas fällt mir bei der Serie ein, einfach zum Jaulen… :>

Ich muss schon sagen, alleine das Bild, was ich mir vorgestellt habe, war klasse. :D

Hyde
    Mitglied

Auch diese Folge war eher durchwachsen. Angesichts der stupiden Miles Handlung kann es eigentlich auch keine wirklich guten Folgen geben.

Zuerst das Positive: Der Opener war bis auf die nervenden Teens klasse und die daraus resultierende Handlung um Cirko war mal wieder die Interessanteste der Folge. Einen richtigen WTF moment gabs auch, diese Aufnahme mit dem Wesen das sich in Lava suhlt. #8o# Die Frage ist natürlich jetzt warum kommen sie auf einmal an die Oberfläche? :-?

Die restlichen Handlungen waren mal wieder naja…#roll#

Grausam, als wäre es nicht schon schlimm genug das er ein Unbekanntes Wesen versteckt (jeder mit nem höheren IQ als eine Fruchtfliege hätte das gemeldet) will er das Vieh jetzt auch noch abrichten. #hauen# Sein Vater war auch unerträglich was der für ein unsinn gelabbert hat…selbst Savannah im Bikini #rot# konnte hier nichts mehr retten.

Rich ging es gar nicht gut. Der Typ mit seiner Unterwasserstadt und Richs Bruder sollte noch leben? Okay, spricht mich einerseits an, andererseits ist es auch total blöd. Hoffentlich gehen seine Zusammenbrüche bald zu Ende, könnte auf Dauer nämlich auch nerven.

Also dieser anfall im Regen war ja mal übelst lächerlich. =) Das der Bruder noch lebt glaube ich nicht ist bestimmt nur eine Wahnvorstellung von ihm.

Laura auf Jobsuche

Auch hier ist mir unbegreiflich wieso sie immer noch versucht die Existenz dieser Wesen zu beweisen. Für jemanden der ein Kind hat ist das ziemlich unverantwortlich. Mittlerweile hat die ihren Job verloren, Ihren Doktortitel könnte sie verlieren und nicht einmal die Stromrechnung kann sie bezahlen. Und trotzdem macht sie immer weiter. /:)

Das Ende – kann ich nicht in Worte fassen, wie schlecht das gemacht war (und wie viel Ketchup da wohl verbraucht wurde). /:)

Diese Szene ist schon faßt sinnbildlich für die gesamte Serie. Kann mich an keinen schlechteren Special Effect in einer Serie erinnern die ich jemals gesehen hab. :-? Das war schon C-Movie Like. @-)

Hyde;396910 wrote:
    Einen richtigen WTF moment gabs auch, diese Aufnahme mit dem Wesen das sich in Lava suhlt. #8o# Die Frage ist natürlich jetzt warum kommen sie auf einmal an die Oberfläche? :-?

So viele Fragen, so… ich hör besser auf. Aber ja, interessanteste und spannenste Handlung momentan.

Hyde;396910 wrote:
    Sein Vater war auch unerträglich was der für ein unsinn gelabbert hat…selbst Savannah im Bikini #rot# konnte hier nichts mehr retten.

Vergiss seinen Freund nicht, den Rothaarigen. :-&

Hyde;396910 wrote:
    Also dieser anfall im Regen war ja mal übelst lächerlich. =) Das der Bruder noch lebt glaube ich nicht ist bestimmt nur eine Wahnvorstellung von ihm.

Ich würde es aber sehr interessant finden, wenn es wirklich eine Unterwasserstadt gibt. Vielleicht sind die Wesen menschlich, vielleicht gibt es Leute unter Wasser, die sie steuern. :-?

Hyde;396910 wrote:
    Diese Szene ist schon faßt sinnbildlich für die gesamte Serie. Kann mich an keinen schlechteren Special Effect in einer Serie erinnern die ich jemals gesehen hab. :-? Das war schon C-Movie Like. @-)

C? /:) Du schmeichelst der Szene schon.

Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;396934 wrote:
    Vergiss seinen Freund nicht, den Rothaarigen. :-&

Hab ihn nicht vergessen :>, das er nervt muss ich nicht extra schreiben das versteht sich von selbst. :p

Ich würde es aber sehr interessant finden, wenn es wirklich eine Unterwasserstadt gibt. Vielleicht sind die Wesen menschlich, vielleicht gibt es Leute unter Wasser, die sie steuern. :-?

/:)

C? /:) Du schmeichelst der Szene schon.

Dann eben XXX-Movie Like. #pfeifen#

Hyde;397011 wrote:

Ich hatte damals wirklich gedacht, dass die Wesen Maschinen sind, die von Menschen/“Wesen“ gesteuert werden. War ja nur eine Idee. :p

Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;397012 wrote:
    Hyde;397011 wrote:

Ich hatte damals wirklich gedacht, dass die Wesen Maschinen sind, die von Menschen/“Wesen“ gesteuert werden. War ja nur eine Idee. :p

In der 2ten Folge wurde doch aber eines dieser Wesen Autopsiert und es war ziemlich eindeutig das es echte Lebewesen sind. :-w
    Wenn die Wesen von jemanden gesteuert worden wären dann bitteschön aber von Aliens. :D

Hyde;397013 wrote:
    Roland Deschain;397012 wrote:
    Hyde;397011 wrote:

In der 2ten Folge wurde doch aber eines dieser Wesen Autopsiert und es war ziemlich eindeutig das es echte Lebewesen sind. :-w
    Wenn die Wesen von jemanden gesteuert worden wären dann bitteschön aber von Aliens. :D

Wie wenig ich aufgepasst habe. =) Ja, irgendwie… ach egal, war dem ja sowieso nicht.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.