- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 16:59 Uhr #271995
Westheim
MitgliedDie Schüler haben für einen Essay-Wettbewerb Aufsätze über Umweltprobleme geschrieben. Cartman hat die beste Arbeit abgegeben und soll von der Schauspielerin Kathie Lee Gifford ausgezeichnet werden, die dafür eigens nach South Park kommt. Zu diesem Anlaß möchten die Honoratioren der Stadt für die berühmte Dame ein selbstverfaßtes Theaterstück aufführen. Dieses soll sich mit der Vergangenheit von South Park befassen. Derweil plant Cartman, sein Fett in Muskeln umzuwandeln. Das Power-Aufbaumittel „Weight Gain 4000“ soll ihn zu einem kräftigen Kampfkoloss aufpumpen. Doch dann bricht Chaos aus: Ein Anschlag auf die prominente Preisverleiherin mißlingt, und Kenny wird von Mr. Garrison erschossen und an der Fahnenstange aufgespießt.
24. April 2010 um 19:52 Uhr #389724Roland Deschain
MitgliedIch fand die Folge ziemlich stark. Das Attentat fand ich ebenfalls sehr gut und spannend auch etwas, jedoch ging am Ende alles schief für Mr. Garrison und Mr. Hat, weil Cartman – dadurch, dass er auf das im Titel genannte Zeug reingefallen ist – so fett war, dass die Bühne brach, Kathie Lee weggeschleudert wurde und der Schuss Kenny traf, der am den Fahnenmast hinunterrutschte.

4/5
Stampede;251171 wrote:Und Chef landet mit der Tussi im Bett

Das hat er nach dem Song, den er ihr geschrieben und vorgetragen hat, aber auch verdient.
25. April 2010 um 11:35 Uhr #389759Stampede
MitgliedRoland Deschain;383144 wrote:Stampede;251171 wrote:Und Chef landet mit der Tussi im Bett

Das hat er nach dem Song, den er ihr geschrieben und vorgetragen hat, aber auch verdient.

Mmh, na wenn das so ist sollte ich vielleicht auch mal so versaute Songs schreiben und singen
25. April 2010 um 12:26 Uhr #389772Roland Deschain
MitgliedStampede;383283 wrote:Roland Deschain;383144 wrote:Stampede;251171 wrote:Und Chef landet mit der Tussi im Bett

Mmh, na wenn das so ist sollte ich vielleicht auch mal so versaute Songs schreiben und singen
Sag mir bitte bescheid, ob es geklappt hat.
25. April 2010 um 12:45 Uhr #389777Stampede
MitgliedRoland Deschain;383298 wrote:Stampede;383283 wrote:Roland Deschain;383144 wrote:Stampede;251171 wrote:Und Chef landet mit der Tussi im Bett

Mach ich
Aber die Antwort ist eh schon klar25. April 2010 um 14:20 Uhr #389795ClaireB
MitgliedWieder eine gute Folge.
Beefcake! BEEFCAKE!!!
Sehr geiler Plot um Cartman.

Nur Wendy war nervig, die bloede Kuh. X-(
Geilste Szene aber, als sie den Essay von ihr sieht und da vom Lehrer draufsteht, warum die Delfine ins Netz gehen, wenn sie doch soo schlau sind.
Allgemein sehr geil die ganze Sache mit den Delfinen.
Und Kennys Tod in dieser Folge ist einer der besten der ganzen Serie. #mh#
4/5
25. April 2010 um 14:42 Uhr #389806Stampede
MitgliedClaireB;383323 wrote:Geilste Szene aber, als sie den Essay von ihr sieht und da vom Lehrer draufsteht, warum die Delfine ins Netz gehen, wenn sie doch soo schlau sind.
Naja, die Frage ist ja auch durchaus berechtigt :>
27. April 2010 um 15:50 Uhr #389998Westheim
MitgliedDa geht’s ja gleich rein in die Wunde in der amerikansichen Seele mit dem Attentat aus dem Schulbuchlager /

Mayor McDaniels: I could become a senator!
Assistant: Maybe even a state senator.Mayor McDaniels: Kathie Lee Gifford will be in South Park to present a prize to some kid for an essay.
Cartman: That kid is me!
Mayor McDaniels: Whatever.Cartman: Dolphins, eskimos – who cares? It’s all some bunch of tree hugging hippie crap.
Weight Gain 4000 cautionary disclaimer: May cause irreversible damage to the kidney and liver.
Cartman: Beefcake. BEEFCAKE!!
Kyle: I don’t think they will get all of you in frame.Wendy: Sta-an, I can’t do it alone … ple-ease.
(Stan schaut verliebt)
Cartman: Oh-oh, we’re losing him.Mayor McDaniels: Now I’ll be stuck in this town forever with these stupid redneck jobless truck driving drunken …
Assistant: Oh, mayor, the micro is on.Sgt. Barbrady (zu Mr. Garrison): Consider yourself lucky you missed Kathie Lee and that nobody else got hurt.
(Kennys Leiche rutscht am Fahnenmast auf den Boden)27. April 2010 um 16:01 Uhr #390003Roland Deschain
MitgliedWestheim;383752 wrote:Sgt. Barbrady (zu Mr. Garrison): Consider yourself lucky you missed Kathie Lee and that nobody else got hurt.
(Kennys Leiche rutscht am Fahnenmast auf den Boden)Herrlich.
#devil2#27. April 2010 um 16:06 Uhr #390007Westheim
MitgliedNicht zu vergessen, wie sich Barbrady bei der Suche nach Garrison hilft. „Den besten Blick haben Sie vom Schulbuchlager aus. Vom Schulbuchlager aus. Schulbuchlager. Schulbuchlager“ – „Er könnte überall sein!“
27. April 2010 um 16:08 Uhr #390008Roland Deschain
MitgliedWestheim;383764 wrote:Nicht zu vergessen, wie sich Barbrady bei der Suche nach Garrison hilft. „Den besten Blick haben Sie vom Schulbuchlager aus. Vom Schulbuchlager aus. Schulbuchlager. Schulbuchlager“ – „Er könnte überall sein!“
Auch wenn das eigentlich unlustig ist, war es in diesem Fall – aufgrund von Barbrady – urkomisch.
Aber da zeigt sich nochmal der Durchschnitts-IQ eines South Park Einwohners. :p27. April 2010 um 16:10 Uhr #390010Stampede
MitgliedRoland Deschain;383765 wrote:Westheim;383764 wrote:Nicht zu vergessen, wie sich Barbrady bei der Suche nach Garrison hilft. „Den besten Blick haben Sie vom Schulbuchlager aus. Vom Schulbuchlager aus. Schulbuchlager. Schulbuchlager“ – „Er könnte überall sein!“
Auch wenn das eigentlich unlustig ist, war es in diesem Fall – aufgrund von Barbrady – urkomisch.
Aber da zeigt sich nochmal der Durchschnitts-IQ eines South Park Einwohners. :p
Naja, Barbrady ist in der Hinsicht schon ein Spezialfall, dümmer gehts eigentlich nicht mehr :-w28. April 2010 um 18:32 Uhr #390104Stampede
MitgliedCartman mag keine Regenbogen. Okay, kann ich verstehen, ich mag auch keine, aber Cartman hat ja was anderes gemeint, nur hab ich nicht verstanden, was #hm#
Cartman bescheißt beim Aufsatzwettbewerb und Wendy deckt dann alles auf, aber es interessiert eh keine Sau
Hauptsache, die Gifford kommt und die Kühe werden davor noch kastriertUnd zu geil, wie Cartman auf die Werbung reinfällt.
Wenn man 901 Pfund wiegt braucht man das Zeug, damit man so muskulös wie der Schreihals in der Werbung wird, und Cartman wiegt sogar 94 Pfund, also ist er prädestiniert dafür
Was mich übrigens immer ankotzt ist, wenn Cartman so lange rumnörgelt, bis seine Mama ihm das kauft, was er will X-(Wie kam Garrison damals eigentlich auf die Idee, mit seiner beschissenen Performance überhaupt den Talentwettbewerb gewinnen zu können? /
Bzw wie schlecht müssen nur die anderen vor ohm gewesen sein, dass er so eine relativ hohe Punktzahl bekommen hat…..Barbrady ist so blöd wie ein Meter Waldweg.
Attentat ist okay, Fotografieren nicht. Und dann noch die schon erwähnte Szene, wo der Schütze sein könnte.
Ich hasse den Kerl :-LDass am Ende Cartman die Gifford rettet fand ich irgendwie bescheuert. Naja, Ende gut, alles gut und alle gehen erstmal Thunfischsandwiches essen, auch Wendy #devil2#
Was noch gut war:
Chef nennt die Bürgermeisterin „Mr. Mayor“
Das School Play Massacre
6/10
Stampede;383303 wrote:Roland Deschain;383298 wrote:Stampede;383283 wrote:Roland Deschain;383144 wrote:Stampede;251171 wrote:Und Chef landet mit der Tussi im Bett

Mach ich

Aber die Antwort ist eh schon klarHat übrigens nicht funktioniert :p #sad#
ClaireB;383323 wrote:Nur Wendy war nervig, die bloede Kuh. X-(Ja, die kotzt mich auch an. Und Bebe auch, auch wenn sie hier nur kurz zu sehen war X-(
ClaireB;383323 wrote:Geilste Szene aber, als sie den Essay von ihr sieht und da vom Lehrer draufsteht, warum die Delfine ins Netz gehen, wenn sie doch soo schlau sind.
Und wieso sie in Iglos leben, wenn sie doch so schlau sind
ClaireB;383323 wrote:Und Kennys Tod in dieser Folge ist einer der besten der ganzen Serie. #mh#Mir tut der immer so leid #sad#
Westheim;383752 wrote:Cartman: Dolphins, eskimos – who cares? It’s all some bunch of tree hugging hippie crap.Immer wieder witzig, wenn Cartman alle als Hippies beschimpft
28. April 2010 um 18:38 Uhr #390106ClaireB
MitgliedStampede;383964 wrote:Cartman mag keine Regenbogen. Okay, kann ich verstehen, ich mag auch keine, aber Cartman hat ja was anderes gemeint, nur hab ich nicht verstanden, was #hm#Weiss ich nicht, aber die Konversation beruhte auf ein Gespraech einer Frau, das Trey und Matt mal mitgehoert haben.
Stampede;383964 wrote:3,5/10Von 10? #8o#
28. April 2010 um 18:49 Uhr #390115Stampede
MitgliedClaireB;383968 wrote:Stampede;383964 wrote:Cartman mag keine Regenbogen. Okay, kann ich verstehen, ich mag auch keine, aber Cartman hat ja was anderes gemeint, nur hab ich nicht verstanden, was #hm#Weiss ich nicht, aber die Konversation beruhte auf ein Gespraech einer Frau, das Trey und Matt mal mitgehoert haben.
Und wie sollen wir das dann kapieren? #hm#
ClaireB;383968 wrote:Stampede;383964 wrote:3,5/10Von 10? #8o#
Von 5 natürlich. Habs korrigiert - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.