1×04 – Chuck gegen den Yeti | Chuck Versus the Wookiee



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #325713
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sarah, John und Chuck sollen der CIA-Agentin Carina dabei helfen, einen Drogenbaron aufzuspüren. Die Agentin erweist sich jedoch alles andere als teamfähig, was nicht nur Sarah und Chuck in grosse Lebensgefahr bringt, sondern auch Misstrauen zwischen ihnen schürt, weil Carina es auf Chuck abgesehen hat. Einzig Morgan scheint sich über die Anwesenheit der Agentin zu freuen, denn damit ihre Tarnung nicht auffliegt, geht Carina eine kurze Affäre mit Chucks Freund ein. Sarah, Casey und Chuck erhalten den Befehl, der DEA-Agentin Carina dabei zu helfen, dem Drogenbaron Peyman einen Diamanten zu stehlen. Da Peyman, der über eine massive Oberkörperbehaarung verfügt, neben seinem Drogengeschäft auch noch afghanische Terroristen unterstützt, macht eine Zusammenarbeit von CIA, NSA und DEA durchaus Sinn. Allerdings bewahrheiten sich die Zweifel von Casey und Sarah bezüglich Carinas Teamfähigkeit. Das wiederum bringt Sarah und Chuck in grosse Lebensgefahr. Und auch das Misstrauen, das Carina zwischen Sarah und Chuck sät, indem sie ihm erzählt, dass Bryce und Sarah mehr als nur Arbeitskollegen waren, ist für die Diamantenmission nicht unbedingt hilfreich. Doch immerhin kommt Morgan in den Genuss einer kurzen Affäre mit Carina, die sich aber nur aus Tarnungsgründen auf ihn einlässt.

    Quelle: DRS SF

    #362360
    Stampede
    Mitglied

    Hot Chick Alert #8o##8o##rot##rot#

    Endlich mal eine rundum gute Folge, war sehr sehr unterhaltsam und Hotties, soweit das Auge reicht #rot#

    Und auch wenn Morgan aufgrund des Verderben des Spielspaßes zu Beginn total genervt hat, wie immer, fand ich die Szenen mit ihm diesmal sogar relativ lustig.

    Und sehr geil auch der Anfang, als Sarah von dieser Attentäterin angegriffen wird (und somit verhindert wird, dass man sieht, wie sie in die Dusche steigt #sad# ) und es dann diese DEA-Tante ist

    Und diese Carina war ja vielleicht eine Bitch, aber sie war unglaublich heiß =P~
    Huiuiui #rot#

    Und saugeil, als sie Martin/Morgan „datet“ und dessen Gesichtsausdruck die ganze Zeit, eine Mischung aus Verwirrtheit und Selbstverständlichkeit =). Und sehr witzig auch, als er mitten in der Nacht die ganze Zeit Chuck anruft =)

    Und auch Chuck will sie verführen #8o#
    Und Casey auch (wie damals in Prag =) )

    Und die haut mit dem Diamanten ab #8o#
    In dem Zusammenhang muss man sagen, dass die Bikini-Szenen mit ihr die Besten waren :p (und die anderen auch :p )
    Jaja, da musste Sarah schon ein wenig zurückstecken :p

    Am Ende halten sie dann doch alle zusammen, und die Endszene, als Sarah Chuck endlich ein Detail erzählt, er es aber nicht hört, fand ich auch gut

    #362364
    Sam Crow
    Mitglied

    Na das klingt ja schon besser #mh#:D
    Die Folge war auch echt super, aber es kommen noch weitaus bessere #vertrag#

    #362774
    Sam Crow
    Mitglied

    Generell eine eher ruhigere Folge, dafür kriegt man optisch aber einiges geboten. Carina ist echt scharf. Da wurde Sarah für mich glatt mal eine Folge lang uninteressant. =P~

    Morgan konnt einem in der Tat leid tun. Beim Spielen schon das fünfte Rad am Wagen und dann wird er auch noch als Tarnung ausgenutzt und weiß davon nichts. Aber sein Gebalze bei Carina war schon echt geil =)=)
    Also sollte ich mal so ein Geschoss bei mir vorm Fernseher sitzen haben, wird da sicher nicht „Die Reise der Pinguine“ laufen #pfeifen#

    Chuck merkt so langsam auch wie der Hase läuft, nachdem Carina ihn mal dezent in die richtige Richtung gestossen hat was Bryce und arah betrifft.
    Chucks Reaktion im Hotelzimmer war übrigens zum Brüllen =)

    Der Einbruch, bzw. der Diamantenraub war dafür denkbar unspektakulär. Dafür gabs allerdings nette Partykleider zu bewundern #pfeifen#
    Casey steht nicht auf Raucher und fährt lieber Hummer als Limo. Kann ich verstehen =)=)
    Allgemein kam er aber ein wenig zu kurz. Im Übrigen war ich sehr enttäuscht von ihm, daß er sich von Carina so einfach überrumpeln lässt. /:)
    Ein derart harter Brocken muss doch mal lernen die Hosen oben zu lassen.

    Alles in Allem keine schlechte Folge, aber auch nicht grade die Beste.
    3/5 per Fed Ex verschickte Riesendiamanten.

    #362818
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 311837 wrote:

    Carina ist echt scharf. Da wurde Sarah für mich glatt mal eine Folge lang uninteressant. =P~[/quote]
    Ja, aber nur kurz #rot#

    @Sam Crow 311837 wrote:

    Also sollte ich mal so ein Geschoss bei mir vorm Fernseher sitzen haben, wird da sicher nicht „Die Reise der Pinguine“ laufen #pfeifen# [/quote]
    Sondern? :-?

    @Sam Crow 311837 wrote:

    Im Übrigen war ich sehr enttäuscht von ihm, daß er sich von Carina so einfach überrumpeln lässt. /:)[/quote]
    naja, wer hätte sich da nicht überrumpeln lassen? #rot#

    #363113
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, fuer mich die bisher schwaechste Folge, war aber trotzdem gut.

    Total bloed fand ich ja die Party von diesem Peyman. Wie Sarah und Carina da die ganzen Typen umhauen, alles klar.

    Carina: Who are you?
    Peyman: Hot girls call me Peyman.
    Chuck: Hey Peyman. :D

    Morgan tat mir ein bisschen leid. #sad# Wenigstens hat Carina die Sachen einigermaßen gut aussehen lassen, indem sie ihn abservierte. So kann Morgan weiterhin in seinem Glauben bleiben.
    Aber total geil, wie Morgan vor seinen Kollegen angibt und diese Gesten macht. =) =)

    Casey war auch wieder cool. :D Vor allem in dem Aufzug mit der Frau und dem Kind.

    @Sam Crow 311837 wrote:

    Im Übrigen war ich sehr enttäuscht von ihm, daß er sich von Carina so einfach überrumpeln lässt. /:)
    Ein derart harter Brocken muss doch mal lernen die Hosen oben zu lassen.

    Versetz dich doch mal in seine Lage.

    Und dann war da ja noch sein Zwischenfall in Prag. :D

    Naja, der Plot kam dann irgendwie ein bisschen zu kurz, aber war okay.

    @Stampede 310646 wrote:

    Jaja, da musste Sarah schon ein wenig zurückstecken :p[/quote]
    /:) Niemals.

    @Stampede 310646 wrote:

    Am Ende halten sie dann doch alle zusammen, und die Endszene, als Sarah Chuck endlich ein Detail erzählt, er es aber nicht hört, fand ich auch gut

    Was denn, irgendwie hat mir das Ende gefehlt. #pfeifen#

    PS: Ich musste nach der Folge erstmal googlen, was Wookiee sein soll. :p

    #363114
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 312602 wrote:

    Wenigstens hat Carina die Sachen einigermaßen gut aussehen lassen, indem sie ihn abservierte. So kann Morgan weiterhin in seinem Glauben bleiben.[/quote]
    Ja, das fand ich auch gut. Der hätte ich sogar eher zugetraut, dass sie ihn voll auflaufen lässt und verarscht #vertrag#

    @ClaireB 312602 wrote:

    @Stampede 310646 wrote:

    Am Ende halten sie dann doch alle zusammen, und die Endszene, als Sarah Chuck endlich ein Detail erzählt, er es aber nicht hört, fand ich auch gut

    Was denn, irgendwie hat mir das Ende gefehlt. #pfeifen#[/quote]
    Erst wollte sie ihm nicht sagen, wie ihr wahrer mittlerer Name ist, und dann hat sie es doch gesagt und er hats nicht gehört

    @ClaireB 312602 wrote:

    PS: Ich musste nach der Folge erstmal googlen, was Wookiee sein soll. :p

    Herrjeh, da kennt wieder einer Star Wars nicht /:)

    #363115
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 312602 wrote:

    @Sam Crow 311837 wrote:

    Im Übrigen war ich sehr enttäuscht von ihm, daß er sich von Carina so einfach überrumpeln lässt. /:)
    Ein derart harter Brocken muss doch mal lernen die Hosen oben zu lassen.

    Versetz dich doch mal in seine Lage.

    Und dann war da ja noch sein Zwischenfall in Prag. :D

    Das ist es doch. In Prag ist das GLEICHE passiert :-?=)

    @ClaireB 312602 wrote:

    PS: Ich musste nach der Folge erstmal googlen, was Wookiee sein soll. :p

    Du machst mich fertig….#sad#

    #363118
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 312602 wrote:

    @Stampede 310646 wrote:

    Jaja, da musste Sarah schon ein wenig zurückstecken :p[/quote]
    /:) Niemals.

    Naja, sie hat aber Chancen. :p

    @ClaireB 312602 wrote:

    PS: Ich musste nach der Folge erstmal googlen, was Wookiee sein soll. :p

    Sogar ich, der Sci-Fi verabscheut und nur den Anfang aus 2 Filmen kennt, weiß, was ein Wookiee ist. :D

    #363120
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 312604 wrote:

    Erst wollte sie ihm nicht sagen, wie ihr wahrer mittlerer Name ist, und dann hat sie es doch gesagt und er hats nicht gehört[/quote]
    Haben wir es denn gehoert? :-?

    @Stampede 312604 wrote:

    @ClaireB 312602 wrote:

    PS: Ich musste nach der Folge erstmal googlen, was Wookiee sein soll. :p

    Herrjeh, da kennt wieder einer Star Wars nicht /:)

    @Sam Crow 312605 wrote:

    @ClaireB 312602 wrote:

    PS: Ich musste nach der Folge erstmal googlen, was Wookiee sein soll. :p

    Du machst mich fertig….#sad#

    =) =) StarWars ist ja nun wirklich totaler Muell. :p Und SciFi stinkt. :p

    @leo3000 312611 wrote:

    @ClaireB 312602 wrote:

    @Stampede 310646 wrote:

    Jaja, da musste Sarah schon ein wenig zurückstecken :p[/quote]
    /:) Niemals.

    Naja, sie hat aber Chancen. :p

    Aber nicht gegen Sarah.

    #363127
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 312614 wrote:

    StarWars ist ja nun wirklich totaler Muell. :p Und SciFi stinkt. :p

    Ja, alles klar, Jungspund …….. /:)

    #385617
    Anonym
    Gast

    Okay, die 5 gefallen mir zusammen schon. Mal gucken, ein Spieleabend mit Sarah und Morgan. Und Sarah Lancaster würde mir besser als Yvonne Strahovski gefallen, wenn sie sich denn mal eine bessere Frisur zulegen würde. :-w Schön fand ich, wie die beiden über Bryce Larkin reden, Tiefgang fehlt Chuck etwas, muss nicht viel sein, aber ein bisschen, ein bisschen ernstnehmen sollte man sich schon. Gut, es gibt wieder einen Frauenkampf mit einer gewissen Carina und die Kämpfe sehen optisch wirklich gut aus, gefallen mir bisher gut. Aha, Sarah soll helfen einen Diamanten zu stehlen. Morgan gefällt mir nicht mehr sonderlich, dass der mit der eh nur semi-sympatischen Carina verkuppelt werden soll, na also da fehlt mir das Verständnis. Dann folgte eine Kennenlernrunde, die aber nicht lustig, sondern krampfhaft erzwungen wirkte, war nicht nur Chuck u. Sarah unangenehm, sondern mir auch. Wenigstens sah Sarah im blauen Kleid sehr gut aus. #vertrag#

    Es folgt eine Anruf, der statt einem PC-Notfall Chuck zu…Carina führt. Yaix. Die will ihn verführen, oder rausfinden wer er ist, gruselige Frau. Okay, wir haben es kapiert und es war doch eigentlich eh schon klar, dass Sarah nicht nur mit Bryce gearbeitet hat. Sie war mit ihm zusammen.

    Gut, cut the crap, auf nach Malibu, einen Diamanten von einem Opium-Händler stehlen. Carina hängt immer noch an Chuck, *bitte lasst sie sterben*. Okay, ein Wookie ist der gesuchte Typ. Und knapp jugendfreies Kleid ist was Sarah trägt, heili geili. :D Also die sah da echt Hammer aus, neben Zachary der 2. Grund die Serie weiterzuschauen. ;) Der Wookie erweißt sich als Depp, glaubt die Tür vom Safe sei offen gewesen, schickt die Bodyguards weg, tja, wenn alle so blöd sind. Okay, der Raum ist abgesichert. Die Actionszenen sind nach wie vor ganz gut, aber wenig lustig, und nur halb-spannend. Dann wuselt wieder Morgan rum, was will er? Das ist auch so ein Secret der Serie. Der hat heute die leidige Aufgabe, den Diamanten zugespielt zu kriegen, weil er zufällig bei Carina auftaucht. Sarah wird erneut bedroht, Carina muss den Diamanten bringen, der nicht das ist, was sie ursprünglich glaubten. Aha. Am Ende lässt sich der Drogenbaron samt ganzem Zimmer voller Gefolge von 2 Agenten fertig machen.

    Witzig war noch Casey, wie er mit dem Teil vom Bett im Fahrstuhl fährt. :D Immerhin. Und auch Chuck bekam immerhin einen Lacher, als er den Diamanten in ein Fed-Ex Packerl packt und droht es zu verschicken, aber dann einfach nicht mehr weiterweiß. :D Tja, leider verschickt. Egal, Wookie hat verloren, kein Geld mehr, der afghanische Terrorismus ist so eben von 3 Amerikanern besiegt worden. Hurray.

    Interessant war der Schluss noch, Chuck merkt nun, wie Sarah ihm einfach nichts Persönliches erzählen darf. „My middle name is Lisa.“

    Fazit: Action? Jupp. Humor? Hm, dürftig. Folge 4 hielt sich eine geschlagene Viertelstunde mit Beziehungskram auf, ehe man sich aufmachte, einen Diamanten zu stehlen. Da zwischen ne handvoll Gag-Momente, aber so wirklich gelungen war’s nicht. Dann folgte halt der übliche Auftrag, der sich aber als üblicher Auftrag erwies, Standard. Hm. Ich mach mir Sorgen. 3/5. Und das ist halt noch Serienanfang, da bin ich nicht so streng. :-w

    #385619
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;371083 wrote:
    Und Sarah Lancaster würde mir besser als Yvonne Strahovski gefallen, wenn sie sich denn mal eine bessere Frisur zulegen würde. :-w

    Immer diese Oberflächlichkeiten #roll#
    :p

    Comfortably Numb;371083 wrote:
    der afghanische Terrorismus ist so eben von 3 Amerikanern besiegt worden. Hurray.

    Etwas Patriotismus muss schon sein ;)

    #396973
    LesterB
    Mitglied

    Was ein geiles Intro. #mh# Dieses kleine Männchen, was ständig irgendwo herumläuft und dann die Figuren der Serie gezeichnet und die coole Hintergrundmusik. Äußerst stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ist natürlich schwierig für eine Serie, die sich größtenteils auf Humor ausrichtet, spannende Geschichten zu erzählen. Leider fehlt es „Chuck“ an den mitreißenden Storylines. Die Missionen – jedenfalls bis jetzt – sind minder spannend. Dafür – und das muss man der Serie zugute halten – ist der Humor klasse, wenngleich auch etwas „anders“. Achja, und Action ist ebenfalls super!

    Okay, mit der DEA-Agentin Carina kommt neuer Schwung in die Serie. Vielleicht nur für eine Folge, trotzdem super. Der Fight zwischen ihr und Sarah zu Beginn war schon mal äußerst stimmig. Die Kämpfe im Allgemeinen sind klasse choreographiert.

    Der Spieleabend bei Ellie war eine super Ablenkung vom Arbeitsalltag. Cooles Spiel übrigens, bei dem ein Mitspieler möglichst viele Sachen vom dem jeweils anderen wissen muss. Das Schlimmste was Sarah je erlebt hat? – Ein Sonnenbrand? Ja, nee, ist klar. :D Und dann das Gespräch zwischen Chuck und Sarah, in dem Sarah erzählt, dass sie und Bryce keine Freunde waren. Jaja, die verheimlicht doch irgendwas.

    Carina, ein weiterer Blickfang, fand ich erfrischend und witzig. Das Comedy-Highlight für mich, als Chuck die Idee hatte, Carina mit Morgan zu verkuppeln, Sarah eigentlich „nein“ sagen sollte, sich aber dagegen entschied. Wie Carina sich dann an Morgen (den sie fälschlicherweise Martin genannt hatte) rangeschmissen hat. Irre komisch. =) Und der bildet sich natürlich gleich was darauf ein. Herrje, war das witzig. Casey hatte auch so seine Erfahrungen mit Carina gesammelt, damals in Prag, näheres später. ;)

    Die Verführungsszene in Carinas Hotelzimmer war ebenfalls zum Schießen. Ich hab mich köstlich amüsiert. Wie überfordert Chuck war. :D Uh, und dann erzählt Carina ihm die Wahrheit über Sarah und Bryce. War doch klar, dass die beiden zusammen waren. War zweifelsfrei zu erkennen. Zum ersten Mal etwas Tiefe, als Chuck Sarah zur Aussprache drängt – im Wiener Würstchen Laden. Der Chef von Sarah ist auch cool.

    So, dann die Mission. War irgendwie Nebensache, hat mir aber insgesamt gut gefallen. Geile Szene, als Carina und Sarah die Tür aufbrechen, um zum Diamanten zu gelangen und Chuck einfach locker hinterher trödelt und einen Slushi trinkt. =) Chuck ist aber eine gute Unterstützung, hat das Alarmsystem ausgetrickst; und die Mädels vermöbeln eben die bösen Buben. Übrigens coole Idee den Diamantenbesitzer wegen seines „hauteigenen Pelzmantels“ „Wookie“ zu taufen. Lustig.

    War eigentlich klar, dass Carina falsch spielt. Zu offensichtlich. Aber da Sarah Chuck belogen hat, vertraut er Carina den Stein an. Blöde Idee. Ui, Carina macht sich – im wahrsten Sinne des Wortes – rar und verschwindet. Traumhafte Kulisse! Sonne, Strand, Meer – Urlaub!

    So, Showdown in einer Hotelsuite. Der Wookie hält Casey und Sarah gefangen. Kann ja verstehen, dass man Carina erliegt, aber gleich so? Casey, Casey. :D Geil, als er sich vom Bett befreit und mitsamt angekettetem Holzstück Aufzug fährt. Wie die Mutter geschaut hat. =) Aber ganz so böse ist Carina ja auch nicht. Zusammen retten also alle den Diamanten, der sicher per FedEx (danke Chuck #hallo#) zu den Bossen transportiert wird. Morgan wird von Carina abgeschossen, hat mich aber insgesamt sind so viel genervt.

    Sarah: „It’s Lisa. My middle name is Lisa.“ #sad# Schade, dass Chuck das nicht hört. Aber vielleicht kommt es ja noch. Wäre schön, wenn sie offener zueinander wären.

    Fazit: Sehr gute Folge. Carina bringt noch mehr Humor in die Folge. Bisher hab ich mich noch nicht so gut amüsiert bei einer „Chuck“-Folge, wie bei dieser hier. Comedy: Top! Action war auch da, die Fights waren klasse. War sowieso nie ein Problem. Ja, gut, Spannung war nicht wirklich da. Aber die Frage ist, ob das der Anspruch der Serie ist. Lieber locker und leicht unterhalten, mal ein paar Witze und ein bisschen Action oder anspruchsvolle Storylines? Ich denke eher ersteres. Und das war wirklich klasse. Mir hat es rundum gut gefallen. Luft nach oben ist zwar noch da, aber ein gutes Level.

    Wertung: 8/10

    #397029
    Stampede
    Mitglied
    LesterB;401081 wrote:
    Was ein geiles Intro. #mh# Dieses kleine Männchen, was ständig irgendwo herumläuft und dann die Figuren der Serie gezeichnet und die coole Hintergrundmusik. Äußerst stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Fällt dir das jetzt erst auf, das Intro gibts doch schon seit 1×02 #hm#

    LesterB;401081 wrote:
    Cooles Spiel übrigens, bei dem ein Mitspieler möglichst viele Sachen vom dem jeweils anderen wissen muss.

    Das wäre absolut nichts für mich #argh#

    LesterB;401081 wrote:
    Geile Szene, als Carina und Sarah die Tür aufbrechen, um zum Diamanten zu gelangen und Chuck einfach locker hinterher trödelt und einen Slushi trinkt. =)

    Ja, sehr geil =)

    LesterB;401081 wrote:
    Traumhafte Kulisse! Sonne, Strand, Meer

    Furchtbar #argh#

    LesterB;401081 wrote:
    Ja, gut, Spannung war nicht wirklich da. Aber die Frage ist, ob das der Anspruch der Serie ist. Lieber locker und leicht unterhalten, mal ein paar Witze und ein bisschen Action oder anspruchsvolle Storylines? Ich denke eher ersteres.

    #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.