1×04 – Chuck gegen den Yeti | Chuck Versus the Wookiee



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #397052
    LesterB
    Mitglied
    Stampede;401252 wrote:
    LesterB;401081 wrote:
    Was ein geiles Intro. #mh# Dieses kleine Männchen, was ständig irgendwo herumläuft und dann die Figuren der Serie gezeichnet und die coole Hintergrundmusik. Äußerst stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Fällt dir das jetzt erst auf, das Intro gibts doch schon seit 1×02 #hm#

    Ja, man. Ich hab halt vergessen, das vorher schon zu erwähnen und hier fiel mir das grade ein. Sei doch nicht so streng mit mir. :p

    Stampede;401252 wrote:
    LesterB;401081 wrote:
    Traumhafte Kulisse! Sonne, Strand, Meer

    Furchtbar #argh#

    Warum das denn? Voll geil! Stehst du eher auf Schnee und Regen?

    #397101
    Stampede
    Mitglied
    LesterB;401372 wrote:
    Stampede;401252 wrote:
    LesterB;401081 wrote:
    Was ein geiles Intro. #mh# Dieses kleine Männchen, was ständig irgendwo herumläuft und dann die Figuren der Serie gezeichnet und die coole Hintergrundmusik. Äußerst stimmig, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Fällt dir das jetzt erst auf, das Intro gibts doch schon seit 1×02 #hm#

    Ja, man. Ich hab halt vergessen, das vorher schon zu erwähnen und hier fiel mir das grade ein. Sei doch nicht so streng mit mir. :p

    Okay, ich bemühe mich :D

    LesterB;401372 wrote:
    Stampede;401252 wrote:
    LesterB;401081 wrote:
    Traumhafte Kulisse! Sonne, Strand, Meer

    Furchtbar #argh#

    Warum das denn? Voll geil! Stehst du eher auf Schnee und Regen?
    Jupp #devil2#

    #432119
    Giuliana
    Mitglied

    Herrje, langsam glaube ich, die Serie ist nicht für Frauen gemacht /:) Ihr könnt Sarah, Carina und wer-weiß-wen in Zukunft noch bestaunen, und was krieg ich? Eien Wookie #8o# [-(

    Die Folge hat mir aber trotzdem besser gefallen als die Vorherige.
    Chuck lernt Carina kennen, die ihn in das 1×1 der Spione einführt. Er erfährt, dass Sarah nichts Persönliches von sich preisgeben wird, und dass sie und Bryce ein Paar waren. Sichtlich enttäuscht wendet er sich von ihr ab und vertraut, als es am Strand darauf ankommt, lieber Carina. Die ihn dann dummerweise sitzen lässt. Aber wer hätte schon mit einem Jetski im Meer gerechnet? :p
    Am Ende fand ich es schade, dass Sarah Chuck nicht mal eine kleine Kleinigkeit aus ihrem Leben anvertrauen kann, während sie quasi alles über Chuck weiß. Nun kennen nur wir ihren zweiten Vornamen. Aber vielleicht wird das ja noch :-?

    Morgan hat mit seinen Schwärmereien über Carina auch wieder eher genervt. Irgendwie stört der nur #hm#

    Bryce hatte diesmal viele gute Szenen. Zum Beispiel als er im Hotel von Carina ans Bett gefesselt da lag oder später als zwielichtiger Kerl im Aufzug neben einer irritierten Mutter :D

    #432127
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 495090 wrote:

    Herrje, langsam glaube ich, die Serie ist nicht für Frauen gemacht /:) Ihr könnt Sarah, Carina und wer-weiß-wen in Zukunft noch bestaunen, und was krieg ich? Eien Wookie #8o# [-( [/quote]
    Is schon witzig wenn man dein Profil anguckt, Sarah scheint dir ja zu gefallen. Oder willst du nur den Jungs im Forum schöne Augen machen. :D Ich fand die Serie auch nicht besonders, steh weniger auf Action und war nach S1 weg. Würde an deiner Stelle mal eine wichtige Änderung vornehmen: Chuck auf Probe und Community + Breaking Bad fixieren! #vertrag#

    @Giuliana 495090 wrote:

    Morgan hat mit seinen Schwärmereien über Carina auch wieder eher genervt. Irgendwie stört der nur #hm#[/quote]
    Morgen war echt so einer, den braucht niemand. :p

    #432140
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 495115 wrote:

    @Giuliana 495090 wrote:

    Herrje, langsam glaube ich, die Serie ist nicht für Frauen gemacht /:) Ihr könnt Sarah, Carina und wer-weiß-wen in Zukunft noch bestaunen, und was krieg ich? Eien Wookie #8o# [-(

    Is schon witzig wenn man dein Profil anguckt, Sarah scheint dir ja zu gefallen.

    Hab ja auch nicht gesagt, dass ich sie nicht mag ;) Ich hätte nur gerne auch mal was zum Gucken…

    @Comfortably Numb 495115 wrote:

    Oder willst du nur den Jungs im Forum schöne Augen machen. :D

    :-$

    @Comfortably Numb 495115 wrote:

    Würde an deiner Stelle mal eine wichtige Änderung vornehmen: Chuck auf Probe und Community + Breaking Bad fixieren! #vertrag#

    Bei Community waren die letzten beiden Folgen eher enttäuschend, daher bleibt der Probe-Status vorerst #vertrag# Breaking Bad hat bisher auch noch nicht gezündet.
    Da muss ich dich leider enttäuschen :p

    #479768
    Anonym
    Gast

    @Stampede 401252 wrote:

    Fällt dir das jetzt erst auf, das Intro gibts doch schon seit 1×02 #hm#

    Seit Folge 3 gibt es das. ;)

    Huch, nette Spielrunde der 5. Hauptcharaktere abgesehen von Casey. Wirklich genießen konnte Sarah es nicht und „most hated person“ von Chuck ist Bryce Larkin. Autsch. Er weiß aber nicht dass sie was mit ihm hatte. „How close were the two of you?“ Naja, wirkliche Antwort gab sie nicht, nur dass sie Undercover war und das also keine wirkliche Bezihung war. DAss sie ihren Partner vermisst ist dennoch verständlich. Sex wird es nicht geben, man geht es offiziell langsam an Sarah’s Nervosität war berechtigt, sie wurde von der DEA Agent Carina attackiert. Diamantenstehlaktion und Sarah soll helfen. Die Schlägerei war ziemlich unnötig. /:) Carina hatte natürlich mal was mit Casey gehabt, was dem peinlich ist. Chuck ist offiziell nur als Analyst dabei. Peinlich wie Morgan glaubt er könne bei Carina landen. Nun ja, Carina vertraut niemand, sie macht auf mitleidig. Wenn ich das richtig verstehe soll man einen Diamanten stehlen, damit dieser Drogentyp kein Geld hat. Morgan bekam ein Date mit Carina vermittelt, als Tarnung. Wobei das Doppeldate eigentlich nur ne Show für Morgan war, denn alle 3 wissen ja was wirklich los ist. Naja, das wirkte alles mehr als Zeitstreckung, Morgan ist als Nebencharakter nett, aber das war es dann schon.

    Das waren schon 15 Minuten. Der Computernotfall kam von Carina, die sich an ihn ranmachte und ihn in Unterwäsche ausfragte. „You don’t know about Bryce Larkin? Her boyfriend.“ Sarah hatte gelogen. Und gab es dann später auch zu, was Chuck noch mehr enttäuschte. Carina gefiel mir nicht, aber Sarah in diesem Kleid mit tiefem Ausschnitt sah scharf aus. #emiley# Chef Peyman erwischte das Trio, aber so hübschen Ladies kann man böse sein. Ob man den unstehlbaren Diamanten stehlen kann? Mit Chuck’s Intercept Brain geht. Oder auch ohne, denn wenn er schon mit Carina zusammen mal eben improvisieren kann und dann den Raum locker verlassen kann, dann ist das langweilig und blöd. Das hätte ja sogar ein Normalbürger schaffen können. Wie dem auch sei, diese Bryce Info war perfekter Nährboden für Chuck’s Misstrauen, deshalb vertraute er Carina und warf ihr den Diamanten zu. Idiotisch. #roll# Und schon haute sie ab – logisch, denn sonst wäre die Folge nur 30 Minuten gegangen. Sarah war sauer, musste zum Job zurück. Casey will die Sache mit Chuck klarbiegen. Nun ja, das war bescheiden. Fehlte nur noch Morgan, der Carina abfing und den Diamanten zugespielt bekam. Casey konnte sie somit fangen, aber nicht fündig werden. Morgan blitzte ab, aber hatte den Diamanten. Somit dauert es nur noch Minuten, bis sich alles in Wohlgefallen auflöst. Sehr gestellt. Da war dann auch Casey in Unterwäsche ans Bett gefesselt kein Trost.

    Chuck fand den Diamanten gerade rechtzeitig, damit er Sarah anrufen konnte, die aber gerade von Peyman bedrohte wurde. Leidige Nummer. Carina tauchte wieder auf um den Diamanten zu holen. Was sollten Casey’s Raucherwarnungen? #hm# Casey mit Bettteil war noch nett. Genauso wie Chuck den Diamanten ein wahlloses Paket packte und das war es. Naja, auch schwach wie die beiden Ladies alleine Peyman und sein Wachen erledigten – der hat so viel Geld aber nur Idioten als Bodyguards. Dann ist er ja selber Schuld, dass sein Terrorist-Network kaputt ist. #roll# Langweilig, so ging es binnen Minuten zu Ende. Am Ende war mit Carina alles wieder im Lot, obwohl sie eigentlich die beiden hintergangen hatte bzw. hätte. Das war alles alles andere als spannend. Und ne Chuck-Sarah Versöhnung gab es auch noch – Pizza ohne Oliven, die mag Sarah nicht. Auch wieder was gelernt. Gefallen hat mir wie Chuck Sarah am Ende bat ihm doch zumindest eine wahre Information zu sagen. „My middle name is Lisa.“ :-) Wo der Diamant am Ende gelandet ist weiß niemand. Okay.

    Fazit: Naja, das war dann schon erste dieser Standardfolgen. Der Witz war deutlich weniger vorhanden als die ersten 3 Folgen, dafür war diese nervige Carina am Start und eine harmlose Mission. Morgan wurde unnötig in den Vordergrund gestellt und störte. Vor allem kam Buy More praktisch nicht vor und das kann es nicht sein. Nur mit einer Mission komt man bei mir nicht weiter. Nicht doll, wirklich nicht. Ob’s noch besser geht hoffe ich schon. Das war alles so eine typische Haudrauf-Mission. 2,75/5.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.