- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Mai 2006 um 21:12 Uhr #207077
dayzd
MitgliedSheriff Underlay ist gerade dabei, seine Pläne für eine Quarantäne durchzusetzen, als Park-Ranger Russell herausfindet, dass Tiere aus einem Forschungslabor ausgebrochen sind. Vielleicht sind sie für den tödlichen Grippe-Virus verantwortlich, der sich rundum Homestead verbreitet. Jesse wird eifersüchtig auf einen Jungen, mit dem seine Stiefschwester Kira flirtet. Unterdessen zweifelt eine Frau an Larkins Identität und greift sie an.
Quelle: Premiere
1. Januar 2009 um 15:22 Uhr #356203Randy Taylor
MitgliedHm, bisher die schwächste Folge. Irgendwie werden die Folgen nicht besser, wie es bei guten Serien der Fall ist, nein hier wird es eher von Folge zu Folge schlechter und auch teilweise langweilig.
Der Anfang war okay, die verwirrte Frau greift Larkin an, sehr spannend da sie auch noch sagt das sie eine von denen sei. Da dachte man, wow die Frau weiß sicherlich Bescheid. Dann die Auflösung, einerseits brillant, anderseits schwach da man somit schnell mitbekam das es doch nichts mit dem zutun hat was Mariel und Co. in der Hurrikan Nacht zugestoßen war. Wie gesagt, Auflösung war schon okay, hatte aber vielleicht zu viel erwartet.
Der coole Typ mit dem Kira die Nacht abhing ist nun also auch infiziert, ich nenn das mal so. Keine Ahnung wie man das sonst nennen kann. Und nun denken alle, allen voran der Stiefbruder von Kira das sie mit einander geschlafen haben. Oh man, der arme Jesse hat sich unsterblich in Kira verliebt. Das kann doch nichts werden.
Wie gesagt, alles recht unspektakulär und mit jeder Folge wird es nicht gerade besser. Höchstens das Ende der Folge war dann doch nochmal mega spannend, als Tom zu Tierpfleger in den Wohnwagen steigt und ihn was erzählt warum er wohl immun gegen das Virus wäre. Was ich mich Frage, warum hat Tom das den Typen gesagt?
Naja, mal schauen ob an diesen wenigen Sekunden voller Hochspannung die nächste Folge wieder anknüpfen kann.17. September 2010 um 17:15 Uhr #400486Roland Deschain
MitgliedL-a-n-g-w-e-i-l-i-g. #regie# Was interessieren mich weggelaufende Tiere, die natürlich nichts mit den Lichtern oder irgendwelchen Aliens zu tun hatten und bei deinen keine Spannung aufkommt? Dazu irgendeine Teenie-Eifersucht, weil Kira mit irgendeinem Typen abhing, der beim Urinieren von einem kleinen Lichtlein angegriffen wurde und nackt wiederkehrte.
Tom: „What are you doing?“
Mariel: „Keeping my head over water.“Ich musste lachen.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.