1×04 – Der Zorn der Betrüger | The Wrath of Con



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315787
    NoRemorse
    Mitglied

    Wieder eine gute Episode.

    Vor allem gefallen hat mir, dass man einen Einblick in Lilly Kane´s Leben bekam. Sie war ein lebenslustiges Mädchen, dass keine wilde Party scheute. Und ich glaube genau diese offene Art kostete sie das Leben. Nur eine Vermutung, aber ich denke irgendwie werden wir uns in diese Richtung bewegen. Vielleicht hat ja Veronicas Dad doch nicht so unrecht mit seiner Annahme, dass Mr. Kane hinter der Sache stecken könnte. Vielleicht wollte Lilly irgendetwas tun, was ihm nicht schmeckte und was seinem Ruf sehr geschadet hätte oder so. Keine Ahnung, mal sehen was kommt.

    Der Fall war auch wieder recht spannend. Toll finde ich auch die Verwandlungskünste von Veronica. Sie hat anscheinend für jeden Fall das passende Outfit parat und kann ihre Stimme jeder Situation anpassen, gefällt mir. Und technisch begabt ist sie auch noch. Bricht mal eben in ein Hochsicherheitszimmer ein, und nimmt die geschützten PC auseinander.

    Mit Troy scheint es momentan ja auch super zu laufen. Troy hat jetzt sogar Veronicas Vater kennen gelernt. Als dieser erfuhr, dass Veronica und Tory zusammen zum Abschlussball gehen werden, nutze er sein Detektivtalent, und besorgte sich erst einmal ein paar Informationen über Troy. Und schwups war die Reservierung im Four Seasons wieder storniert worden :D

    Wallace hat nun endlich das Mädchen seiner Träume für sich begeistern können. Freut mich für ihn. Zusammen mit Veronica und Troy fuhren sie zum Abschlussball. Allerdings wollte Veronica plötzlich am Strand halten und Nacktbaden. Kleiner Insider in Gedenken an Lilly. Ob sie mit den pitschnassen Haaren überhaupt am Türsteher vorbeigekommen ist?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.