1×04 – Die Aussage | Tastes Like a Ho Ho

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Klasse Folgen mit klasse Wendungen!! #hallo# #hallo#

Also Katie find ich ja total unsympathisch, so ein freches Lügenmaul X-( #motz#
    Schon allein der Lügenrückblick, wie sie diesen Greg kennen gelernt hat, war echt die volle Frechheit. So eine blöde Schlampe :-L :-L :-L

Dass Greg den Typ dann kennt, der zu Frobisher ins Auto gestiegen ist war irgendwie klar….oder auch nicht
    Und auch klar, dass Katie nach einigem Zögern sich dann auf den Pfad der Gerechtigkeit begibt und Gregs Geschichte als die ihre ausgibt, denn nun will sie diesen Luke Richards gesehen haben /:)
    Saugeil fand ich die Probevernehmung, als Katie mit ihrem Drogenkonsum und ihrer Abtreibung konfrontiert wird…..da kennt die gute Patty nix #devil2# #devil2#

Aber noch viel geiler fand ich die echte Aussage mit Fiske.
    Erst denkt Katie, sie wäre voll cool, als sie Fiske total offensiv gegenübertritt und gleich mal mit der nackten Wahrheit auftrumpft, aber Fiske stellt sie dann als Lügnerin dar, weil dieser Luke Richards dank eine Geldautomatenfotos ganz woanders war =) =) =)
    1:0 für Fiske, volle Niederlage für die scheißarrogante blöde Katie #mh#

Aber Patty hat von diesem Foto natürlich gewusst, und will Fiske damit weismachen, dass sie nun nichts mehr in der Hinterhand hat.
    Komischer Plan irgendwie, aber hauptsache, Katies Leben ist erstmal im Eimer =) =) =) =) =)

Und dieser Greg ist gar nicht verheiratet und hat alles nur erfunden, damit Katie als Lügnerin da steht #8o#
    Auch ne fiese Aktion, den Greg kann ich auch überhaupt nicht ausstehen X-( X-(

Was ich aber nicht verstanden hab, für wen Greg das gemacht hat??? #hm# #hm# #hm#
    Wer war denn dieser Typ, der 2002 von Katie im Drogenrausch nicht gesehen worden ist??? #hm# #hm#

Was gabs noch:
    Witzige Szene, als Connor und Ellen vor Erschöpfung im Kino schlafen =)
    Und diese Enkelin von Connors Patienten macht sich an Connor ran.
    Und Tom lässt sich nun wohl abwerben, weil er für Patty ständig die Drecssarbeit machen muss…..recht so! #vertrag# #vertrag#

Klasse Folge, sehr vertrackt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.