- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2005 um 11:55 Uhr #316402
dayzd
MitgliedSuper, die bislang beste Folge wie ich finde.
Sehr gut gefallen hat mir gleich am Anfang die Geschichte der Kussbrücke. Sie wurde einst von zwei verliebten errichtet. Beide wohnten jeweils am anderen Ende des Ufers. Sie bauten die Brücke, um sich dann in der Mitte zu treffen.. hach wie romantisch #rot#
Eine Geschlechtskrankheit verbreitet sich im beschaulichen Örtchen Everwood. Andy ist empört darüber, dass die Kids hier wohl keinerlei Ahnung von Safer Sex haben. Er will sich mit Dr. Abbott zusammen tun, um gemeinsam etwas daran zu ändern. Der ist erst nicht wirklich begeistert, wird dann allerdings von seiner eigenen Frau sozusagen überstimmt, und muss einen Vortrag in der Schule halten. Leider sah man nicht viel davon, wäre bestimmt lustig geworden. Harold und seine Schautafeln….
Die Kids der beiden Doktoren wollten sich den Vortrag nicht antun. Stattdessen fuhren sie nach Denver zu Collin. Sie verpassten den letzten Bus zurück nach Everwood, und mussten ihre Eltern anrufen und um Hilfe bitten. Diese machten sich auf den Weg, und tauschten gleich ein paar Erziehungstipps aus. Ein tolles Gespräch. Vor allem hat mir gefallen, dass die Rivalen dann die Tipps des jeweils anderen angewandt haben. Harold gab Andy den Tipp, Ephram Hausarrest zu geben, damit er mal sieht, dass es seinem Vater nicht egal ist, was er treibt. Und Harold beherzigte den Tipp von Andy, indem er Amy nicht sofort anschrie, sondern ihr sagte, dass er froh sei, dass ihr nichts passiert ist. Na also, wer hätte das gedacht. Und die Tipps brachten auch den gewünschten Erfolg. Bei Andy und seinem Sohn scheint es nun endlich besser zu laufen. Das Zusammenspiel der beiden Ärzte ist wirklich super.
Delia ist ein wenig am verzweifeln. Ihr neuer Freund ist nur dann nett zu ihr, wenn kein Dritter anwesend ist. Wenn jemand anwesend ist, dann behandelt er sie wie Dreck. Die Überraschung kam dann, als er sie zu sich nach Hause einlud und plötzlich seinen Puppenkoffer auspackte und mit Delia Puppen spielen wollte. Ich bin mal gespannt, wie sich die Freundschaft der beiden weiterentwickeln wird.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.