1×04 hat mir genauso gut gefallen wie die anderen Folgen #mh#
Jetzt gibt es Anschläge. Jetzt sind die 4400 Opfer keine Bedrohung mehr. Richard und Lily haben einen Anschlag überlebt. Jordan Collier hat ein Wohnkomplex mit 80 Häusern gebaut um den 4400 Sicherheit zu geben. Richard und Lily sind die ersten Bewohner. Ich kann die Sorgen von Richard und Lily bezüglich Jordan Collier zu gut verstehen. Wieso macht Jordan das? Ob die Wohnanlage wirklich sicher vor Angriffen ist, bezweifele ich sehr.
Nikki trennt sich von Danny und behauptet gegenüber Shawn, dass es nichts mit ihm zu tun hat. Dann haben die beiden Sex am See, wo die 4400 zurückgekehrt sind.
Maia und Diana scheinen sich recht zu gut verstehen. Leider konnte Maia nicht mehr in der Schule bleiben. Hoffentlich findet Diana was besseres für die kleine Maia.
Kyle ist aufgewacht und darf mit seinen Eltern nach Hause. Diese Szenen mit Kyle waren sehr bewegend und recht emotional. Dann sagt er auf dem Rasen, dass er nicht Kyle Baldwin ist. Hat eine andere Seele Kyle´s Körper in Besitz genommen? Was ist mit dem richtigen Kyle passiert? Diese Storyline um Kyle bleibt weiterhin echt spannend.
Ich fand es cool, wie Ryland Barbara Yates erpresst hatte #devil2#
So wie es aussieht bekommen Diana und Tom einen neuen Chef und zwar Warren Lyttel. Der Typ ist vielleicht eine Arschgeige #motz# Der wird sicherlich den zwei Agenten das Leben schwer machen.