1×04 – Finsternis | Darkness (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #327866
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nachdem die Sauerstoffversorgung gesichert ist, widmet sich Dr. Rush (Robert Carlyle) der begrenzten Stromversorgung an Bord. Seit Tagen arbeitet er pausenlos und ist nun kurz davor zu kollabieren. Seine schlechte Laune und seine Wutausbrüche zehren an den Nerven aller Crewmitglieder. Als die Energieversorgung vollständig zusammenbricht, treibt das Schiff in ein anderes Sonnensystem ab…

    Quelle: Sci Fi

    #377179
    Noone
    Mitglied

    Geile Folge!
    Und erstmal vorweg: Schön, dass Scott&Co immer noch einen leichten Sonnenbrand haben ;)

    „Darkness“ ist eine fantastische Charakterepisode. Durch die „Kinonachrichten“ lernen wir diverse Charaktere und ihr „Innenleben“ besser kennen. Aber der Schwerpunkt auf der Folge liegt eindeutig auf Rush und Young. Und Carlyle läuft in der Folge einfach zu Höchstform auf. Großartig!
    Young hat auf alle Fälle Pluspunkte gesammelt. Er hat nämlich verstanden, dass Rush wahrscheinlich der einzige ist, der sie alle retten kann. Dass sie auf ihn angewiesen sind. Und gleichzeitig zeigt er auch Verständnis für Rush. Rush versucht wirklich alles, er hat seit einer Ewigkeit nicht geschlafen. Und trotzdem geben die anderen ihm immer wieder die Schuld an der Situation, misstrauen ihm. Ein Ansatz von Meuterei war ja in dieser Episode schon zu sehen.
    Eli war wieder lustig. Der Plot um ihn und Chloe hat die düstere Stimmung wieder etwas aufgelockert. Hat mir gefallen.
    Klasse auch wieder der Gastauftritt von Regiesseur Peter DeLuise #hallo#
    Das Ende war sehr geil inszeniert. Wirklich fantastische Effekte!
    Ich bin zwar kein großer Fan der Kommunikationssteine, aber die Story auf der Erden war sehr gelungen und auch wichtig für Youngs Charakterentwicklung. Sehr cool gemacht, als er die Autotür zuschlägt und sein Spiegelbild natürlich Telford ist.
    Wie gesagt, „Darkness“ war eine richtig geile Folge!

    #377357
    Burning
    Gast

    Noone hats eigentlich passend getroffen, mehr kann ich nicht dazu sagen.

    #386022
    Sam Crow
    Mitglied

    Na die war doch wieder deutlich besser.

    Rush hatte aber auch wirklich einen Zahn zuviel drauf. =)
    Schön bedacht mit den Entzugserscheinungen. Clever das miteinzubauen.
    Den armen Valker hat er schon arg rangenommen. #8o#

    Das Rumgeulke Anfangs wegen den Duschen fand ich herrlich amüsant. Dadurch hat man auch schön gesehen das man fester zusammenwächst.
    Als sehr positiv empfande ich auch, daß der Grundtenor weiterhin recht düster und hoffnungslos bleibt. Die Videos haben das gut unterstrichen, wobei ich bei Brody auch gut lachen musste. =)

    An die Switcherei zwischen Young und Telford habe ich mich allerdings immer noch nicht gewohnt. Macht aber nichts, die Szenen waren alle toll. Besonders Young auf der Erde war (für eine Sci-Fi Serie) sehr intensiv.
    Auch die Energieproblematik gefiel, deren letztendliche Auswirkung noch viel mehr.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    1-2 Wörtchen zur Synchro, da ich ja vom O-Ton ins Deutsche gewechselt bin:
    Gut gewählte Stimmen, bestens eingesetzt. Auch die Übersetzung macht einen guten Eindruck.

    Ach und ich hab mich gefreut, daß man die Story auf dem Schiff gelassen hat. Man muss ja auch nicht jede Folge durch ein Stargate huschen jetzt. #vertrag#

    #386025
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;372025 wrote:
    Rush hatte aber auch wirklich einen Zahn zuviel drauf. =)
    Schön bedacht mit den Entzugserscheinungen. Clever das miteinzubauen.
    Den armen Valker hat er schon arg rangenommen. #8o#

    Ohja, aber auch großartig gespielt von Carlyle bei seinem Nervenzusammenbruch

    Sam Crow;372025 wrote:
    Die Videos haben das gut unterstrichen, wobei ich bei Brody auch gut lachen musste. =)

    „Das ist keine Partnervermittlung“ oder so =) Sehr geil =)
    Finde die Idee mit diesen Videobotschaften sowieso vom inszenatorischen Standpunkt sehr gelungen

    Sam Crow;372025 wrote:
    1-2 Wörtchen zur Synchro, da ich ja vom O-Ton ins Deutsche gewechselt bin:
    Gut gewählte Stimmen, bestens eingesetzt. Auch die Übersetzung macht einen guten Eindruck.

    Jo, lediglich Chloe und Greer finde ich doch recht unpassend.

    #386213
    Zared
    Mitglied

    Dieser Dr. Rush ist doch bescheuert. Will alles alleine machen, und hat dann einen Nervenzusammenbruch. #roll# Zumindest Eli hätte ihm doch helfen können.

    Dass sie eine Dusche gefunden haben find ich witzig. Hab mich schon gefragt was die wohl machen, wenn sie mal auf´s Klo müssen. :D #pfeifen#
    Abgesehen davon, ist eine nackte Frau wohl gut für die Quote. :p

    Das Ende war gemein. #sad# Grade wenn es spannend wird. :((
    Machen die das jetzt immer so? Dass die Folgen ineinander hängen? #8o#
    Bisher war es bei Stargate doch immer so, dass bis auf ein paar Mehrteiler die Folgen einzelen Geschichten waren. Aber sie hatten wirklich noch alle den Sonnenbrand im Gesicht. :-?

    Ich lass mich überraschen. :D

    #391049
    Stampede
    Mitglied

    War ne gute Folge, vor allem am Anfang, aber irgendwie hätte ich mir dann doch gewünscht, dass sie etwas spannender gewesen wäre, aber war schon okay so.
    Verwunderlich aber, dass gleich nach dem Mehrteiler schon wieder ein Mehrteiler kommt. Also sowas hab ich ja in der Serienlandschaft noch nie gesehen #hm#=)

    Während alle stinken und darüber lachen, Scott überlegt, wie man das Schiff steuern kann und Eli sich an Chloes Fersen heftet und sie zur Dusche begleitet, bewacht und versucht, nicht hinzuschauen :D, ätzt Rush rum, führt sich wie ein Arschloch auf und greift sogar einen Soldaten an #8o#
    Die Nächte durchgearbeitet, er kann das Problem mit dem Energieabfall nicht lösen und wird dann immer ungemütlicher, schreit nur noch rum und tickt vollkommen aus, bis er schließlich zusammenbricht #8o#
    Wahnsinnig gut gespielt von Carlyle, Rush außer sich und am Ende, man wusste nicht, ob man in Deckung gehen oder ihm ein paar Ohrfeigen geben sollte, der war ja vor Wut, Verzweiflung und fast schon Hass nicht mehr zu bremsen #8o# Wie gesagt, genial und absolut intensiv gespielt.
    Und interessant, wie vermutet wird, dass Rush Probleme behandelt, die nur er sieht und die eigentlich gar nicht wirklich existieren :-?
    Koffeinentzugserscheinungen also. Schon krass, ich geh bestimmt auch so ab, wenn man mir meine tägliche Unmengen-Ration an Kaffee für mehrere Tage wegnimmt #argh#

    Und dieser Volker kriegt es ja auch voll ab :D Der wollte ja erst nicht hin, wird von Young dann hinbefehligt und wird hochkant rausgeworfen, weil er für Rush absolut unnütz ist. Also der Typ tat mir ja echt leid, aber ich musste trotzdem lachen, als er Eili und der Kinokamera trotzig mitteilt, dass er ein guter Wissenschaftler ist und Rush auch nicht der Großartige ist, für den er sich hält :D

    Die Videobotschaften fand ich zwar anfangs etwas störend, aber im Endeffekt dann doch klasse, denn so lernt man einige hier eher noch unbekannte Leute besser kennen, auch wenn sie ja meistens nur ganz kurz sagen, dass sie nichts als weg von dem Schiff und heim wollen.
    Und einige lustige Sachen gabs auch:
    – Die Tussi, die ewig wissenschaftliche Zeug ohne Punkt und Komma daherlabert und dann am Ende sagt, sie habe höllische Angst vor Erdbeben, könne aber dann doch damit leben, wenn eines stattfinden würde #hm#=)
    – „My name is Brody. I like football“ => Dating Movie =)
    – Scott betet. Hat mich überrascht! Hätte ich nicht von dem erwartet #vertrag#

    Eli mit Chloe neben der Dusche war natürlich mal wieder witzig, sehr geil ja dann auch, als diese Vanessa (?) ankommt und Eli scheinbar in ein Zimmer locken will und Eli sein Glück aufgrund so viel Anziehungskraft nicht fassen kann :D
    Die wollte aber dann nur wissen, was er weiß, und im Prinzip hat Eli dann aufgrund seines „Genies“ doch ne ziemlich undankbare und ungünstige Position, weil er der einzige ist, denn alle ansprechen können und der doch nicht sagen kann, was los ist…..

    Young switcht und besucht seine Frau auf der Erde. Okay, das war ein ziemlich intensiver und dramatischer Moment, aber man muss sich fragen, ob er nicht besseres zu tun hat? #hm#
    Dass er das Sehnsucht hat etc ist ja schön und nachvollziehbar, aber vielleicht sollte er sich doch lieber drauf konzentrieren, die Situation zu klären. Und außerdem ist das für die Moral auf dem Schiff total schlecht, wenn einer mal kurz heim darf, um seine Familie zu besuchen, und alle anderen nicht. Die Macht der Befehlsinhaber….. soll er mal lieber hoffen, dass das nicht rauskommt, da könnte es sehr schnell nen Aufstand der Verzweifelten geben #vertrag#

    Telford derweil überlegt schon intensiv, ob und wer Young ersetzen soll, hauptsächlich auch deshalb, weil er Rush nicht im Griff hat….

    Am Ende hab ich mal leider wieder überhaupt nix kapiert #rot#
    Wenns ans Technische SciFi geht ist die Serie auf Englisch fast nicht schaubar #cry#

    Die sind also durch dies Gaswolke oder was das war geflogen und wollten dann auf einen der drei bewohnbaren Planeten landen (hat sich das Schiff da eigentlich selbst hingesteuert) und am Ende hat dann der Planet den Kurs verändert?
    Richtig? #hm#
    Hab nix kapiert :p #sad#

    Noone;347794 wrote:
    Und erstmal vorweg: Schön, dass Scott&Co immer noch einen leichten Sonnenbrand haben ;)

    Stimmt, das isr mir auch aufgefallen. Sehr schön, dass auf sowas geachtet wird, sowas wird ja mitunter leicht vergessen #hallo#

    Noone;347794 wrote:
    Young hat auf alle Fälle Pluspunkte gesammelt. Er hat nämlich verstanden, dass Rush wahrscheinlich der einzige ist, der sie alle retten kann. Dass sie auf ihn angewiesen sind. Und gleichzeitig zeigt er auch Verständnis für Rush. Rush versucht wirklich alles, er hat seit einer Ewigkeit nicht geschlafen. Und trotzdem geben die anderen ihm immer wieder die Schuld an der Situation, misstrauen ihm. Ein Ansatz von Meuterei war ja in dieser Episode schon zu sehen.

    Ja, das fand ich auch gut von Young. Hab mich schon gewundert, dass der Rush jetzt nicht kaltstellt, aber er hat in der Tat eingesehen, dass es ohne Rush nicht geht, auch wenn er mitunter eine Zumutung und Gefahr für alle war

    Noone;347794 wrote:
    Eli war wieder lustig. Der Plot um ihn und Chloe hat die düstere Stimmung wieder etwas aufgelockert. Hat mir gefallen.

    Hoffentlich kommen die nicht zusammen……..

    Sam Crow;372025 wrote:
    Als sehr positiv empfande ich auch, daß der Grundtenor weiterhin recht düster und hoffnungslos bleibt. Die Videos haben das gut unterstrichen

    Japp, die düstere Grundatmosphäre gefällt mir auch nach wie vor sehr gut. Wird sich auch in Zukunft nicht ändern, hoffe ich mal

    Sam Crow;372025 wrote:
    Ach und ich hab mich gefreut, daß man die Story auf dem Schiff gelassen hat. Man muss ja auch nicht jede Folge durch ein Stargate huschen jetzt. #vertrag#

    Seh ich genauso

    Zared;372453 wrote:
    Dieser Dr. Rush ist doch bescheuert. Will alles alleine machen, und hat dann einen Nervenzusammenbruch. #roll# Zumindest Eli hätte ihm doch helfen können.

    Naja, Eli wäre ja auch der einzige gewesen, den er hätte haben wollen. Young kann Eli nicht leiden, hab ich irgendwie das Gefühl :-?

    #391070
    Noone
    Mitglied
    Stampede;386232 wrote:
    Verwunderlich aber, dass gleich nach dem Mehrteiler schon wieder ein Mehrteiler kommt. Also sowas hab ich ja in der Serienlandschaft noch nie gesehen #hm#=)

    Hehe, stimmt schon. Allerdings hat SGU eh einen episodenübergreifenden Storyarc, dementsprechend sind „Mehrteiler“ eh mehr oder weniger in Anführungszeichen zu denken =)

    Stampede;386232 wrote:
    Wahnsinnig gut gespielt von Carlyle, Rush außer sich und am Ende, man wusste nicht, ob man in Deckung gehen oder ihm ein paar Ohrfeigen geben sollte, der war ja vor Wut, Verzweiflung und fast schon Hass nicht mehr zu bremsen #8o# Wie gesagt, genial und absolut intensiv gespielt.

    Wie wahr. Kann ich dir absolut beipflichten. Hier konnte Carlyle sein starkes schauspielerisches Talent/Können zeigen #vertrag#

    Stampede;386232 wrote:
    Koffeinentzugserscheinungen also. Schon krass, ich geh bestimmt auch so ab, wenn man mir meine tägliche Unmengen-Ration an Kaffee für mehrere Tage wegnimmt #argh#

    Sagt er nicht sogar Kaffee- und Zigarettenentzug? =)

    Stampede;386232 wrote:
    – Scott betet. Hat mich überrascht! Hätte ich nicht von dem erwartet #vertrag#

    Naja, man hat doch schon in der letzten Folge mitbekommen, dass er irgendwas mit Religion am Hut hat.

    Stampede;386232 wrote:
    Vanessa (?)

    Lt. Vanessa James, ja. Im Übrigen die Frau, mit der Scott im Pilotfilm ’nen Schäferstündchen in der Abstellkammer der Ikarus-Basis hatte :D

    Stampede;386232 wrote:
    Am Ende hab ich mal leider wieder überhaupt nix kapiert #rot#
    Wenns ans Technische SciFi geht ist die Serie auf Englisch fast nicht schaubar #cry#
    Die sind also durch dies Gaswolke oder was das war geflogen und wollten dann auf einen der drei bewohnbaren Planeten landen (hat sich das Schiff da eigentlich selbst hingesteuert) und am Ende hat dann der Planet den Kurs verändert?
    Richtig? #hm#
    Hab nix kapiert :p #sad#

    Ja, die Destiny hat all das selber gemacht. Die Besatzung hat ja nicht wirklich Kontrolle über das Schiff außer über wenige Kleinigkeiten. Ohne Energie sieht das aber natürlich schlecht aus für die Besatzung, allerdings hat die Destiny ja auch schon in der letzten Folge ihre Intelligenz bewiesen und bewusst den Wüstenplanet angewählt, weil dort die nötigen Materialen für den Luftreiniger zu finden waren. Nun wurde also ein Slingshot-Manöver durchgeführt.
    Wird sogar heute schon mit Sonden und so gemacht, ist also gar nicht mehr ausschließlich „SciFi“. Die Destiny ist mit einem bestimmten Winkel in die Atmosphäre des Gasplaneten eingeflogen. Die Masse und daraus resultierende Gravitation des Gasriesen sorgt für eine Kursänderung des Objekts mit kleinerer Masse, in dem Fall der Destiny. Eigentlich hatte man ja aber gehofft, den Planeten zu erreichen…nun steuert man aber voll auf die Sonne zu.

    Das vielleicht berühmteste Slingshot-Manöver der Raumfahrtgeschichte hat Apollo 13 um den Mond gemacht, um zurück zur Erde zu kommen #hallo#

    #391081
    John Doe
    Mitglied

    ja, die hatten da noch immer zuviel Sonnenröte im Gesichgt =) .. das war wirklich gut

    und ja, Rush hatte voll die Entzugserscheinungen und zwar sowohl Koffein, als auch Nikotin .. von Schlaf wollen wir mal jetzt gar nicht reden … egal wem, wer sowas mitmacht, dem möchte ich nicht über den Weg laufen =)

    und #8o# Peter LeLuise??? #8o# … etwa der 21 Jump Street Peter DeLuise??? wieso habe ich den nicht erkannt???

    ich muss unbedingt irgendwann diese Folge nochmal sehen :D … … falls ich sie noch finde #sad#

    #391083
    Noone
    Mitglied
    John Doe;386299 wrote:
    und #8o# Peter LeLuise??? #8o# … etwa der 21 Jump Street Peter DeLuise??? wieso habe ich den nicht erkannt???

    Jap, in der Tat dieser Peter DeLuise.

    Die Familie DeLuise ist eigentlich untrennbar mit Stargate verbunden.
    Peter DeLuise hat in unzähligen Folgen Regie geführt, das Drehbuch geschrieben oder Cameo-Auftritte gehabt. Dom DeLuise hatte auch eine Rolle in SG1, gleiches gilt für Michael DeLuise und David DeLuise #hallo#

    Im Anhang hab ich einen Screenshot von der Szene mit Peter DeLuises Cameo aus dieser Folge gepackt.

    #391085
    John Doe
    Mitglied

    sehr interessant :D #hallo# danke dir #hallo#

    #391228
    Stampede
    Mitglied
    Noone;386260 wrote:
    Stampede;386232 wrote:
    Koffeinentzugserscheinungen also. Schon krass, ich geh bestimmt auch so ab, wenn man mir meine tägliche Unmengen-Ration an Kaffee für mehrere Tage wegnimmt #argh#

    Sagt er nicht sogar Kaffee- und Zigarettenentzug? =)

    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, der Dialog war so, dass Rush meinte, er habe Unmengen von Kaffee getrunken und wäre jetzt im Entzug und TJ sagte dann darauf, dass er erstmal die Raucher und deren Entzug sehen müsste :D

    Noone;386260 wrote:
    Stampede;386232 wrote:
    – Scott betet. Hat mich überrascht! Hätte ich nicht von dem erwartet #vertrag#

    Naja, man hat doch schon in der letzten Folge mitbekommen, dass er irgendwas mit Religion am Hut hat.

    Ach stimmt, da war ja was mit einem Kreuz und einem Priester :-?

    Noone;386260 wrote:
    Stampede;386232 wrote:
    Vanessa (?)

    Lt. Vanessa James, ja. Im Übrigen die Frau, mit der Scott im Pilotfilm ’nen Schäferstündchen in der Abstellkammer der Ikarus-Basis hatte :D

    I remember :D

    Noone;386260 wrote:
    Stampede;386232 wrote:
    Am Ende hab ich mal leider wieder überhaupt nix kapiert #rot#
    Wenns ans Technische SciFi geht ist die Serie auf Englisch fast nicht schaubar #cry#
    Die sind also durch dies Gaswolke oder was das war geflogen und wollten dann auf einen der drei bewohnbaren Planeten landen (hat sich das Schiff da eigentlich selbst hingesteuert) und am Ende hat dann der Planet den Kurs verändert?
    Richtig? #hm#
    Hab nix kapiert :p #sad#

    Ja, die Destiny hat all das selber gemacht. Die Besatzung hat ja nicht wirklich Kontrolle über das Schiff außer über wenige Kleinigkeiten. Ohne Energie sieht das aber natürlich schlecht aus für die Besatzung, allerdings hat die Destiny ja auch schon in der letzten Folge ihre Intelligenz bewiesen und bewusst den Wüstenplanet angewählt, weil dort die nötigen Materialen für den Luftreiniger zu finden waren. Nun wurde also ein Slingshot-Manöver durchgeführt.
    Wird sogar heute schon mit Sonden und so gemacht, ist also gar nicht mehr ausschließlich „SciFi“. Die Destiny ist mit einem bestimmten Winkel in die Atmosphäre des Gasplaneten eingeflogen. Die Masse und daraus resultierende Gravitation des Gasriesen sorgt für eine Kursänderung des Objekts mit kleinerer Masse, in dem Fall der Destiny. Eigentlich hatte man ja aber gehofft, den Planeten zu erreichen…nun steuert man aber voll auf die Sonne zu.

    Danke wieder mal für die Erklärung, ohne die wär ich ja echt aufgeschmissen #rot#

    Mmh, also wollte die Destiny also die Menschen in ihrem Inneren auf einen bewohnten Planeten abliefern? :-?

    John Doe;386299 wrote:
    und ja, Rush hatte voll die Entzugserscheinungen und zwar sowohl Koffein, als auch Nikotin .. von Schlaf wollen wir mal jetzt gar nicht reden … egal wem, wer sowas mitmacht, dem möchte ich nicht über den Weg laufen =)

    Ja, das wird übel :D

    #391237
    Noone
    Mitglied
    Stampede;386561 wrote:
    Noone;386260 wrote:
    Stampede;386232 wrote:
    Koffeinentzugserscheinungen also. Schon krass, ich geh bestimmt auch so ab, wenn man mir meine tägliche Unmengen-Ration an Kaffee für mehrere Tage wegnimmt #argh#

    Sagt er nicht sogar Kaffee- und Zigarettenentzug? =)

    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, der Dialog war so, dass Rush meinte, er habe Unmengen von Kaffee getrunken und wäre jetzt im Entzug und TJ sagte dann darauf, dass er erstmal die Raucher und deren Entzug sehen müsste :D

    Ja, aber daraufhin sagt er dann (hab nochmal nachgeschaut): „You’re looking at one“…er ist also volle Kanne auf Koffein- und Nikotinenzug =) =)

    #391293
    John Doe
    Mitglied

    … und hat viel zu wenig Schlaf :>

    #395336
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine gute Folge, wieder auf dem Niveau der vorherigen Folge. #hallo#

    Rush war seit Tagen daran am arbeiten, die Stromversorgung zu normalisieren, dass er auf alles ziemlich gereizt und brüllend reagierte; klasse gespielt und auch nachvollziehbar. :-? Apropos normalisieren: allgemein hatte sich die Situation an Bord etwas beruhigt, wie es mir schien, und man ging gewöhnlichen Sachen hinterher; es herrschte jedenfalls keine Panik.
    So ging Chloe duschen und Eli ging als Bewacher mit, immer darauf bedacht, bloß nicht hinzuschauen – seine Rolle wirkt etwas dahingestellt, trotzdem bleibt er ein klasse, komischer Typ. #hallo#

    Young schickte mit Volker einen weiteren Wissenschaftler zu Rush, der ihm helfen sollte, allerdings war der schon mehr gereizt und machte Volker zur Sau – da tat er mir irgendwie leid #sad# -, jedoch meinte der in der in einer der unzähligen Kinonachrichten, dass er ein guter Wissenschaftler wäre. :D
    Allgemein waren die Nachrichten interessant, auch wenn sie meistens sehr kurz waren. Man lernte neue Charaktere kennen und Rushs Blick war ja wohl geil. =)

    Irgendwann fiel der Storm dann völlig aus und Rush war immer noch gereizt wie sau – der brüllte die ersten zwanzig Minuten ja nur rum, bis er dann plötzlich zusammenbrach. #8o# Koffeinentzug war schuld, der hatte auch seit Tagen kaum Schlaf gehabt und voll unter Stress gestanden. :-?
    Es ging ihm natürlich wieder gut und irgendwie beseitigten sie auch das Problem. Das hatte ich aber nicht wirklich mitgekriegt. #hm#

    Und Young switchte auf die Erde und suchte seine Frau wegen Sehnsucht auf – verständlich natürlich. Und er war es dann auch, der erkannte, dass Rush derjenige ist, der sie alle retten kann, was instinktiv wohl jeder wusste. Die meistgehasste Person soll helfen. :D

    Wie gesagt eine gute Folge; das Niveau ist besser als ich erwartet habe und die Idee gefällt mir. #hallo#

    Noone;347794 wrote:
    Und erstmal vorweg: Schön, dass Scott&Co immer noch einen leichten Sonnenbrand haben ;)

    Wobei man letzte Folge nur Eli die Hitze anmerkte; Scott und Co hatten anscheinend klimatisierte Anzüge. (Auf die Wüste nun bezogen.)

    Noone;347794 wrote:
    Eli war wieder lustig. Der Plot um ihn und Chloe hat die düstere Stimmung wieder etwas aufgelockert. Hat mir gefallen.

    Brachte neben den „Kinonachrichten“ etwas Ruhe in die Folge rein, wo doch Rush die erste Hälfte nur am schreien war =) – zurecht. :>

    Stampede;386232 wrote:
    – Scott betet. Hat mich überrascht! Hätte ich nicht von dem erwartet #vertrag#

    Nach den Erscheinungen in der letzten Folge und seiner Geschichte, dass er von einem Priester aufgezogen wurde, finde ich das eigentlich nicht überraschend. Oder meinst du das auf die Situation bezogen?

    Stampede;386232 wrote:
    Dass er das Sehnsucht hat etc ist ja schön und nachvollziehbar, aber vielleicht sollte er sich doch lieber drauf konzentrieren, die Situation zu klären.

    Wenn das Problem gelöst gewesen wäre, hätte er ruhig hingehen können, so fand ich etwas merkwürdig. Aber auch verständlich, wenn man bedenkt, dass Rush sowieso der Einzige ist, der sie alle retten kann.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.