1×04 – Halloween (1) | Halloween (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #334041
    Roland Deschain
    Mitglied

    Part 1 of 2. It’s Halloween, and the line between the living and the dead blurs at the mansion, where two previous residents give the Harmons decorating advice.

    tvguide.com

    #426621
    ClaireB
    Mitglied
    #427238
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, erste Folge die ich nicht so gut fand. War alles irgendwie noch wirrer und durcheinander als sonst. Aber hoffentlich ist die Behinderte tot. :p

    #427253
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#
    Lag nicht zuletzt auch an einer herausragenden Performance von Zachary Quinto. Hat die Tucke wirklich sehr überzeugend gespielt =) (ist glaub ich auch in real schwul, oder? Hat da also natürlich Vorteile :p).

    Story fand ich auch klasse. Da Halloween ist, können die Geister herumlaufen – was einen ziemlichen Spuk-Overflow für die Folge bedeutet. Sehr cool. Sogar Hayden taucht am Ende wieder auf #devil2#

    Gab auch ein paar Antworten: Der Latex-Mann scheint nicht einer von den beiden schwulen Vorbewohnern zu sein, denn die wurden ja offenbar von diesem umgebracht. Infantata (das Wesen im Keller) scheint das Resultat eines der Experimente von Dr. Montogomery zu sein, sein ermordeten Sohn wieder zusammenzuflicken. Und Tate scheint auch ein Geist zu sein: War bisher nur im Haus zu sehen, traf sich mit Violet nur im Haus – kann an Halloween aber sich auch draußen treffen. So wie Moira an Halloween auch rausgehen kann, um ihre Mutter zu besuchen (und Sterbehilfe zu leisten).

    Heftig auch ich die Storyline um Addie und Constance. Constance tickt aus, weil sich Addie mit ihrem Macker so gut versteht (den ich hier beim Vorlesen und im Umgang mit Addie recht sympathisch fand :-?). Addie will als „pretty girl“ gehen, worauf Constance total ausrastet und sie fertig macht und sie zwingen will als Snoopy zu gehen. Am Ende bringt sie ihr wiederum eine „pretty girl“ Maske und ist total herzallerliebst zu ihrer Tochter. Constance hat echt nen Hau weg, alter =) Und dann wird Addie von nem Auto angefahren – hier fand ich es aber bisschen schwachsinnig, dass die Polizei und die Sanitäter es zulassen, dass Constance ihre Tochter da über die Straße schleift. Normalerweise hätten sie sie ja weggezerrt und aufgehalten. Genick und so müssen ja stabilisiert werden usw.

    Erwartungsgemäß endets auch mit nem Cliffhanger. Hayden steht vor der Tür und Violet ist weg (nach dem Mr. Braincancer vorher an der Tür voll ausgerastet ist). Allerdings glaub ich nicht, dass Violet entführt wurde oder so. Die wird auf ihrem Date mit Tate sein, die hatten sich doch für die Halloween-Nacht verabredet, oder?

    Folge war jedenfalls richtig klasse #vertrag#
    War zwar wieder sehr viel Stoff für 40 Minuten, aber irgendwie wirkte es diesmal nicht überladen. Passte so wie es war. Autor der Folge war übrigens James Wong, der schon bei Akte X zum Kernautorenteam gehörte und zusammen mit Glen Morgan auch für die Final Destination-Reihe verantwortlich ist.

    ClaireB;484278 wrote:
    Hm, erste Folge die ich nicht so gut fand. War alles irgendwie noch wirrer und durcheinander als sonst.

    Ich fand die Folge klasse. So wirr fand ichs gar nicht, gab doch sogar einige Antworten. Was du vielleicht mit wirr und durcheinander meinen könntest ist vielleicht die Tatsache, dass es eben durch Halloween ziemlich viel an Ghoststories gab. Moira kann raus, Tate scheint ein Geist zu sein, das Schwulenpärchen, der Latexmann, Hayden….dazu kommt dann noch Handlungen um den Braincancer-Mann, Addie und Constance sowie das Baby von Vivian, das ja scheinbar schneller zu wachsen scheint (und die Ärztin ohnmächtig machte =) =) ).

    War schon sehr viel für 40 Minuten, stimmt schon, aber dieses Mal fand ichs dennoch irgendwie nicht zu überaden.

    #427255
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;484302 wrote:
    Lag nicht zuletzt auch an einer herausragenden Performance von Zachary Quinto. Hat die Tucke wirklich sehr überzeugend gespielt =) (ist glaub ich auch in real schwul, oder? Hat da also natürlich Vorteile :p).

    Jop, hat sich vor zwei Wochen oder so geoutet.

    Noone;484302 wrote:
    Der Latex-Mann scheint nicht einer von den beiden schwulen Vorbewohnern zu sein, denn die wurden ja offenbar von diesem umgebracht.

    Ist es vielleicht doch der Teenager? (Tate?) Er hat Violet ja im Keller überrascht, aber wollte er sie wirklich nur in dem Anzug erschrecken?

    #427257
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;484305 wrote:
    Noone;484302 wrote:
    Der Latex-Mann scheint nicht einer von den beiden schwulen Vorbewohnern zu sein, denn die wurden ja offenbar von diesem umgebracht.

    Ist es vielleicht doch der Teenager? (Tate?) Er hat Violet ja im Keller überrascht, aber wollte er sie wirklich nur in dem Anzug erschrecken?

    Die Vermutung hatte ich auch, als er in dem Anzug im Keller war :-?

    #427269
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, klasse Folge. Und das nicht nur wegen Sylar. Auch alles Drumherum war klasse; würde mich ja interessieren, was die Krankenschwester da auf dem Bildschirm gesehen hat. :-?

    Noone;484302 wrote:
    Allerdings glaub ich nicht, dass Violet entführt wurde oder so. Die wird auf ihrem Date mit Tate sein, die hatten sich doch für die Halloween-Nacht verabredet, oder?

    Na ja, der wird sich wohl wieder schick gemacht haben mit seinem Kostüm. ;)

    #427278
    Stampede
    Mitglied

    Schaurig-gute Folge #devil2# Die Atmosphäre war der absolute Hammer, mir ist in fast jeder Minute ein Schauder über den Rücken gefahren. Dazu noch der geniale Zachary Quinto, der den schwulen Sylar raushängen lässt :D Klasse Folge, an deren Ende sich alles überschlagen hat und man mit Cliffhangern nur so zugeschüttet wurde #mh#

    Schon der Opener war richtig genial, als sich das schwule Paar im Jahr 2010 kurz vor Halloween zofft und Quinto wortgewandt und ohne Pausen seinen fremdgehenden Partner in Grund und Boden redet wegen Halloween, bevor er dann von dem Latexmann umgebracht wird #devil2# Der war dann doch nicht so scary-sexy, wie Quinto dachte :D Und dann kommt sein Partner als schwuler Cowboy daher =) Und segnet auch das Zeitliche, nur leider erfährt man nicht wie.
    In der Gegenwart tauchen sie als Dekorateure auf, einer schwuler als der andere :D Und wieder zoffen sie sich :D Und richtig gruselig, wie Chad dann wegen der den Dracula-Kostümen und den falschen Äpfeln so abgeht #8o# Aber als dann der Latexmann kommt hauen sie dann doch schnell ab :D

    Zuvor bot Patrick Ben einen Blow-Job an und Chad wollte den Pavillon niederreißen und hat zudem Vivien drauf hingewiesen, doch einmal Bens Telefonrechnungen zu checken, was später zu einem Streit zwischen den beiden wegen Hayden ausartet und Vivien Ben sogar aus dem Haus schmeißen will #8o# Da kann Ben noch so sehr sagen, dass Hayden nicht zurückrufen wird, denn das sie ruft doch an und steht dann am Ende, als sich alles überschlagen hat, auch noch vor der Tür #devil2#

    Zudem ist Violet verschwunden. War sauspannend am Ende, als der Verbrannte an der Tür Sturm klingelt wegen der 1000 Dollar und dann auch noch der Latexmann hinter Violet steht #argh# Da helfen dann halt auch die besten Sicherheitsmaßnahmen nix #devil2#

    Zudem hat sich das Baby gemeldet, als Vivien angedroht hat, Ben aus dem Haus zu schmeißen und die Krankenschwester kippt um, als sie das Baby gesehen hat #8o# #argh#
    Außerdem haben die Zwillinge noch Eier an Bens Haus geworfen :D
    Und Tate hat Ben angefleht, dass er ihn wieder behandelt. Wieso hat Ben dann eigentlich vor Tate geweint? :-?

    Richtig krass war auch noch die Story rund um Montgomery, dessen Baby entführt worden ist, ihm dann mit der Post in Einzelteilen zurückgeschickt worden ist und er es dann versucht hat, wieder zusammenzunähen #8o# Der totale Horror #devil2#

    Außerdem gabs noch Constance und Addy, und da ging es auch hoch her. Constance meint, dass Addy sich an ihren Dumpfbacken-Lover ranmacht und macht sie dann auch noch zur Sau, weil sie geschminkt von Violet zurückkommt X-( Gruselig war dann die Pretty-Girl-Maske #argh# Und dann wird Addy überfahren, weil Viloet nicht die Tür aufmacht #8o# #bye# Heftig, wie Constance sie auf den Rasen schleift, in der Hoffnung, dass sie als Geist wieder aufwacht…. Im Snoopy-Kostüm wäre das gewiss nicht passiert :p

    Außerdem bringt Moira noch ihre Mutter um…..

    Ewig viel passiert und alles hat sich am Ende überschlagen…. und das in nur 38 Minuten, als erster Teil eines Zweiteilers, wo doch eigentlich genug Zeit ist, alles etwas ruhiger angehen zu lassen :-? Da blüht uns ja noch einiges im zweiten Teil, und nach den Cliffhanger mit Hayden etc umso besonders #devil2# Freue mich tierisch auf den zweiten Teil #mh#
    Von wegen „No more freak shit, promise“ :D

    ClaireB;484278 wrote:
    Aber hoffentlich ist die Behinderte tot. :p

    #8o##8o#[-( Ich fand/finde die eigentlich ziemlich cool #hallo#

    Noone;484302 wrote:
    Lag nicht zuletzt auch an einer herausragenden Performance von Zachary Quinto.

    Aber sowas von #hallo# Ich bin kurz davor, wieder „Heroes“ zu schauen :D

    Noone;484302 wrote:
    Da Halloween ist, können die Geister herumlaufen – was einen ziemlichen Spuk-Overflow für die Folge bedeutet. S

    Ist da überhaupt noch ein richtiger Mensch rumgelaufen? =)

    Noone;484302 wrote:
    Infantata (das Wesen im Keller) scheint das Resultat eines der Experimente von Dr. Montogomery zu sein, sein ermordeten Sohn wieder zusammenzuflicken. Und Tate scheint auch ein Geist zu sein: War bisher nur im Haus zu sehen, traf sich mit Violet nur im Haus – kann an Halloween aber sich auch draußen treffen.

    Ich tippe ja fast darauf, dass Tate Infantata ist. Infantate sozusagen :p

    Noone;484302 wrote:
    und sie zwingen will als Snoopy zu gehen.

    Hätte ich ja zu gernde sehen wollen :D

    Noone;484302 wrote:
    Constance hat echt nen Hau weg, alter =)

    Aber sowas von :D Saugeil gespielt von Jessica Lange #devil2#

    Noone;484302 wrote:
    Und dann wird Addie von nem Auto angefahren – hier fand ich es aber bisschen schwachsinnig, dass die Polizei und die Sanitäter es zulassen, dass Constance ihre Tochter da über die Straße schleift. Normalerweise hätten sie sie ja weggezerrt und aufgehalten. Genick und so müssen ja stabilisiert werden usw.

    Halt mal die wahnsinnige Constance auf, das ist ein Ding der Unmöglichkeit :D

    Noone;484302 wrote:
    Mr. Braincancer

    Hat der eigentlich auch einen Namen? :-?

    Noone;484302 wrote:
    Allerdings glaub ich nicht, dass Violet entführt wurde oder so. Die wird auf ihrem Date mit Tate sein, die hatten sich doch für die Halloween-Nacht verabredet, oder?

    Naja, aber wenn draußen ein Wahnsinniger klopft, dann wird die denke ich mal nicht unbedingt zu dem Date gehen :-?

    Noone;484302 wrote:
    Autor der Folge war übrigens James Wong, der schon bei Akte X zum Kernautorenteam gehörte und zusammen mit Glen Morgan auch für die Final Destination-Reihe verantwortlich ist.

    Cool, danke für die Info #hallo#

    Noone;484302 wrote:
    Moira kann raus, Tate scheint ein Geist zu sein, das Schwulenpärchen, der Latexmann, Hayden….dazu kommt dann noch Handlungen um den Braincancer-Mann, Addie und Constance sowie das Baby von Vivian, das ja scheinbar schneller zu wachsen scheint (und die Ärztin ohnmächtig machte =) =) ).

    Also alle Handlungen, die es überhaupt gibt, in 38 Minuten gepresst, Respekt =)

    ClaireB;484305 wrote:
    Noone;484302 wrote:
    Der Latex-Mann scheint nicht einer von den beiden schwulen Vorbewohnern zu sein, denn die wurden ja offenbar von diesem umgebracht.

    Ist es vielleicht doch der Teenager? (Tate?) Er hat Violet ja im Keller überrascht, aber wollte er sie wirklich nur in dem Anzug erschrecken?
    Dann wäre er der Vater von Viviens Baby… wäre nicht mal uninteressant :D

    Roland Deschain;484336 wrote:
    würde mich ja interessieren, was die Krankenschwester da auf dem Bildschirm gesehen hat. :-?

    Ja, mich auch #argh# Aber irgendwie auch nicht #argh#
    Ging mir schon bei Rosemary’s Baby so wo man am Ende auch nicht das Kind sieht sondern nur die grausigen Hände und sich dann alles im Kopf ausmalen muss, was für mich der totale Horror war #argh#

    Roland Deschain;484336 wrote:
    Noone;484302 wrote:
    Allerdings glaub ich nicht, dass Violet entführt wurde oder so. Die wird auf ihrem Date mit Tate sein, die hatten sich doch für die Halloween-Nacht verabredet, oder?

    Na ja, der wird sich wohl wieder schick gemacht haben mit seinem Kostüm. ;)
    #ugly# =)

    #427290
    Anonym
    Gast

    Ich fand die Folge auch richtig klasse #hallo#

    Fing ja alles noch ganz ruhig an, Zachary Quinto wird 2010 vom Rubber Man ertränkt, und taucht dann 2011 bei den Harmons auf um ihr Haus Halloween-mäßig zu schmücken. Außerdem gestattet Ben Tate sich wieder bei ihm als Patient anzumelden, aber nur wenn sie sich außerhalb treffen. Naja, aber am Ende hängt er dann doch wieder nur die ganze Zeit im Haus rum.

    Die Story mit Violet und Addy war ganz okay, das Ende dann recht tragisch, als Addy vom Auto überfahren wird. Hoffe aber dass sie überlebt, die konnte einem immer so schöne Schauer über den Rücken jagen #devil2#

    Und am Ende gings dann Schlag auf Schlag. Larry hämmert gegen die Tür weil er seine $1,000 haben will, Violet will nicht öffnen und als sie langsam zurück geht steht hinter ihr der Rubber Man :D Sehr geile Szene auch als Vivien und Ben im Krankenhaus sind weil es Vivien nicht gut ging mit dem Baby und die Krankenschwester umkippt als sie auf das Bild guckt. Will auch wissen was da zu sehen war, muss ja heftig gewesen sein :-?

    Am Ende ist Violet dann verschwunden. Ob Larry sie hat? Oder der Rubber Man? Oder ob sie bei Tate ist? Vielleicht ist Tate ja auch der Rubber Man? Oder Larry. Oder Larry und Tate. Vielleicht ist Tate ja Larry, der eigentlich der Rubber Man ist :-?

    Stampede;484356 wrote:
    Schon der Opener war richtig genial, als sich das schwule Paar im Jahr 2010 kurz vor Halloween zofft und Quinto wortgewandt und ohne Pausen seinen fremdgehenden Partner in Grund und Boden redet wegen Halloween, bevor er dann von dem Latexmann umgebracht wird #devil2#

    Sehr gute Performance von Quinto. Das hat der schon echt drauf. Hoffe man sieht ihn noch öfter. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung.

    Stampede;484356 wrote:
    Zudem hat sich das Baby gemeldet, als Vivien angedroht hat, Ben aus dem Haus zu schmeißen und die Krankenschwester kippt um, als sie das Baby gesehen hat #8o# #argh#

    Schade dass man nicht gesehen hat, was die Krankenschwester gesehen hat. Aber das Baby scheint wohl schneller zu kommen als normalerweise.

    Stampede;484356 wrote:
    Wieso hat Ben dann eigentlich vor Tate geweint? :-?

    Keine Ahnung, aber die Rolle als Psychiater nehme ich Dylan McDermott eh nicht ab.

    Stampede;484356 wrote:
    Richtig krass war auch noch die Story rund um Montgomery, dessen Baby entführt worden ist, ihm dann mit der Post in Einzelteilen zurückgeschickt worden ist und er es dann versucht hat, wieder zusammenzunähen #8o# Der totale Horror #devil2#

    Auf jeden Fall #vertrag# Mit eines der Highlights der Folge, hoffe von dem kranken Bastard sieht man noch mehr, der ist ja heftig drauf.

    Stampede;484356 wrote:
    Von wegen „No more freak shit, promise“ :D

    Wo haste das denn her?

    #427291
    Stampede
    Mitglied
    Burning;484387 wrote:
    Rubber Man

    Heißt der offiziell so oder ist das eine Erfindung von dir? :D

    Burning;484387 wrote:
    Außerdem gestattet Ben Tate sich wieder bei ihm als Patient anzumelden, aber nur wenn sie sich außerhalb treffen.

    Nur außerhalb? Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    Burning;484387 wrote:
    Naja, aber am Ende hängt er dann doch wieder nur die ganze Zeit im Haus rum.

    Ist halt gemütlich dort :D

    Burning;484387 wrote:
    Die Story mit Violet und Addy war ganz okay, das Ende dann recht tragisch, als Addy vom Auto überfahren wird. Hoffe aber dass sie überlebt, die konnte einem immer so schöne Schauer über den Rücken jagen #devil2#

    Wird, sofern sie ein Geist werden sollte, bestimmt noch schauriger werden :D

    Burning;484387 wrote:
    Larry hämmert gegen die Tür weil er seine $1,000 haben will

    Larry heißt der also, danke #hallo#

    Burning;484387 wrote:
    Am Ende ist Violet dann verschwunden. Ob Larry sie hat? Oder der Rubber Man? Oder ob sie bei Tate ist? Vielleicht ist Tate ja auch der Rubber Man? Oder Larry. Oder Larry und Tate. Vielleicht ist Tate ja Larry, der eigentlich der Rubber Man ist :-?

    WTF?! @-)

    Burning;484387 wrote:
    Sehr gute Performance von Quinto. Das hat der schon echt drauf. Hoffe man sieht ihn noch öfter. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung.

    Absolut #hallo#

    Burning;484387 wrote:
    die Rolle als Psychiater nehme ich Dylan McDermott eh nicht ab.

    Warum? :-?

    Burning;484387 wrote:
    Stampede;484356 wrote:
    Von wegen „No more freak shit, promise“ :D

    Wo haste das denn her?
    Das hat Tate zu Ben gesagt, als er ihn unter Krokodilstränen angefleht hat, ihn weiter zu behandeln #hallo#

    #427292
    Anonym
    Gast
    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Rubber Man

    Heißt der offiziell so oder ist das eine Erfindung von dir? :D

    Ryan Murphy hat den mal so genannt, also hab ichs einfach mal so übernommen ;)

    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Außerdem gestattet Ben Tate sich wieder bei ihm als Patient anzumelden, aber nur wenn sie sich außerhalb treffen.

    Nur außerhalb? Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    Ja, er wollte ihn doch nicht mehr im Haus haben, und danach haben sie sich doch nur auf so’m Jahrmakrt oder sowas getroffen, wo Ben dann das heulen angefangen hat.

    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Naja, aber am Ende hängt er dann doch wieder nur die ganze Zeit im Haus rum.

    Ist halt gemütlich dort :D

    Unwahrscheinlich :D

    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Die Story mit Violet und Addy war ganz okay, das Ende dann recht tragisch, als Addy vom Auto überfahren wird. Hoffe aber dass sie überlebt, die konnte einem immer so schöne Schauer über den Rücken jagen #devil2#

    Wird, sofern sie ein Geist werden sollte, bestimmt noch schauriger werden :D

    Yeah =)

    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Larry hämmert gegen die Tür weil er seine $1,000 haben will

    Larry heißt der also, danke #hallo#

    Jup, Larry Harvey um genau zu sein #hallo#

    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    die Rolle als Psychiater nehme ich Dylan McDermott eh nicht ab.

    Warum? :-?

    In echt hätte der doch nie ’ne Zulassung bekommen, so unprofessionell wie der ist. Ne, das macht der nicht gut.

    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Stampede;484356 wrote:
    Von wegen „No more freak shit, promise“ :D

    Wo haste das denn her?

    Das hat Tate zu Ben gesagt, als er ihn unter Krokodilstränen angefleht hat, ihn weiter zu behandeln #hallo#Achso, dachte das hättest du mal von einem der Produzenten gehört oder so #pfeifen#

    #427294
    Noone
    Mitglied
    Stampede;484356 wrote:
    Richtig krass war auch noch die Story rund um Montgomery, dessen Baby entführt worden ist, ihm dann mit der Post in Einzelteilen zurückgeschickt worden ist und er es dann versucht hat, wieder zusammenzunähen #8o# Der totale Horror #devil2#

    Per Post? Das war doch die Polizei, die mit einem Beweismittel-Karton vor der Tür standen?

    Burning;484394 wrote:
    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Rubber Man

    Heißt der offiziell so oder ist das eine Erfindung von dir? :D

    Ryan Murphy hat den mal so genannt, also hab ichs einfach mal so übernommen ;)

    Ah okay, hab den immer Latexmann genannt, kommt ja aber aufs gleiche hinaus :D

    Burning;484394 wrote:
    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Außerdem gestattet Ben Tate sich wieder bei ihm als Patient anzumelden, aber nur wenn sie sich außerhalb treffen.

    Nur außerhalb? Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    Ja, er wollte ihn doch nicht mehr im Haus haben, und danach haben sie sich doch nur auf so’m Jahrmakrt oder sowas getroffen, wo Ben dann das heulen angefangen hat.

    Aber nur einmalig, oder?
    Tate kann ja vermutlich eh nur an Halloween raus (weil Geist).

    Burning;484394 wrote:
    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Larry hämmert gegen die Tür weil er seine $1,000 haben will

    Larry heißt der also, danke #hallo#

    Jup, Larry Harvey um genau zu sein #hallo#

    Wusste ich auch nicht =)
    Kann ich mir wahrscheinlich eh erstma nich merken, solange wird er Mr. Braincancer oder so bleiben =)

    Burning;484394 wrote:
    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    die Rolle als Psychiater nehme ich Dylan McDermott eh nicht ab.

    Warum? :-?

    In echt hätte der doch nie ’ne Zulassung bekommen, so unprofessionell wie der ist. Ne, das macht der nicht gut.

    Eigentlich hätte er seine Zulassung vermutlich eh verlieren müssen, wenn die Behörden mitbekommen hätten, dass er eine Patientin gevögelt und geschwängert hat. Ist meines Wissens nach verboten. Sie ist in diesem Augenblick ja eine Schutzbefohlene von ihm. Und bei Psychiatern ist das sogar nochmal strenger, weil die ihre Position bei mental instabilen Menschen ja ausnutzen können.

    #427295
    Anonym
    Gast
    Noone;484402 wrote:
    Burning;484394 wrote:
    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Außerdem gestattet Ben Tate sich wieder bei ihm als Patient anzumelden, aber nur wenn sie sich außerhalb treffen.

    Nur außerhalb? Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    Ja, er wollte ihn doch nicht mehr im Haus haben, und danach haben sie sich doch nur auf so’m Jahrmakrt oder sowas getroffen, wo Ben dann das heulen angefangen hat.

    Aber nur einmalig, oder?
    Tate kann ja vermutlich eh nur an Halloween raus (weil Geist).

    In der Folge einmalig, ja. Wie kommt ihr eigentlich alle darauf das Tate ein Geist ist? Habe ich irgendwas verpasst? #hm#

    Noone;484402 wrote:
    Burning;484394 wrote:
    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    die Rolle als Psychiater nehme ich Dylan McDermott eh nicht ab.

    Warum? :-?

    In echt hätte der doch nie ’ne Zulassung bekommen, so unprofessionell wie der ist. Ne, das macht der nicht gut.

    Eigentlich hätte er seine Zulassung vermutlich eh verlieren müssen, wenn die Behörden mitbekommen hätten, dass er eine Patientin gevögelt und geschwängert hat. Ist meines Wissens nach verboten. Sie ist in diesem Augenblick ja eine Schutzbefohlene von ihm. Und bei Psychiatern ist das sogar nochmal strenger, weil die ihre Position bei mental instabilen Menschen ja ausnutzen können.Davon mal abgesehen.

    #427297
    Noone
    Mitglied
    Burning;484403 wrote:
    Noone;484402 wrote:
    Burning;484394 wrote:
    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Außerdem gestattet Ben Tate sich wieder bei ihm als Patient anzumelden, aber nur wenn sie sich außerhalb treffen.

    Nur außerhalb? Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    Ja, er wollte ihn doch nicht mehr im Haus haben, und danach haben sie sich doch nur auf so’m Jahrmakrt oder sowas getroffen, wo Ben dann das heulen angefangen hat.

    Aber nur einmalig, oder?
    Tate kann ja vermutlich eh nur an Halloween raus (weil Geist).

    In der Folge einmalig, ja. Wie kommt ihr eigentlich alle darauf das Tate ein Geist ist? Habe ich irgendwas verpasst? #hm#

    Hab doch die Begründung für meine Vermutung in meinem ersten Posting genannt. Bis zu dieser Folge haben wir ihn nur im Haus gesehen, nie draußen. Violet fragt ihn auch, warum sie sich immer nur im Haus treffen und nicht mal ein echtes Date machen. Daraufhin sagt er ihr für ein richtiges Date zu. Am Halloweenabend. Genau wie das Treffen mit Ben an Halloween war. Und an Halloween scheint ja der einzige Tag zu sein, wo die Geister rauskönnen. Moira konnte ja auch an Halloween zu ihrer Mutter. Deswegen die Vermutung, dass Tate auch ein Geist ist.

    #427301
    Stampede
    Mitglied
    Burning;484394 wrote:
    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    die Rolle als Psychiater nehme ich Dylan McDermott eh nicht ab.

    Warum? :-?

    In echt hätte der doch nie ’ne Zulassung bekommen, so unprofessionell wie der ist. Ne, das macht der nicht gut.

    Ach so, ich dachte, du meinst, der Darsteller spielt schlecht #hallo#

    Burning;484394 wrote:
    Stampede;484391 wrote:
    Burning;484387 wrote:
    Stampede;484356 wrote:
    Von wegen „No more freak shit, promise“ :D

    Wo haste das denn her?

    Das hat Tate zu Ben gesagt, als er ihn unter Krokodilstränen angefleht hat, ihn weiter zu behandeln #hallo#

    Achso, dachte das hättest du mal von einem der Produzenten gehört oder so #pfeifen#
    Nee nee :D Die sollen den kranken Stil bitte unbedingt beibehalten #vertrag##hallo#

    Noone;484402 wrote:
    Stampede;484356 wrote:
    Richtig krass war auch noch die Story rund um Montgomery, dessen Baby entführt worden ist, ihm dann mit der Post in Einzelteilen zurückgeschickt worden ist und er es dann versucht hat, wieder zusammenzunähen #8o# Der totale Horror #devil2#

    Per Post? Das war doch die Polizei, die mit einem Beweismittel-Karton vor der Tür standen?

    Ja, stimmt #rot# Hat mein Hirn wohl Karton mit Paket und somit Post gleichgesetzt :D

    Noone;484405 wrote:
    Bis zu dieser Folge haben wir ihn nur im Haus gesehen, nie draußen. Violet fragt ihn auch, warum sie sich immer nur im Haus treffen und nicht mal ein echtes Date machen. Daraufhin sagt er ihr für ein richtiges Date zu. Am Halloweenabend. Genau wie das Treffen mit Ben an Halloween war. Und an Halloween scheint ja der einzige Tag zu sein, wo die Geister rauskönnen. Moira konnte ja auch an Halloween zu ihrer Mutter. Deswegen die Vermutung, dass Tate auch ein Geist ist.

    Klingt unheimlich einleuchtend :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.