1×04 – Halloween (1) | Halloween (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #427415
    starcrossed
    Mitglied

    aus Zeitgründen nur kurz … mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, Zachary Quinto war genial! Für die kurze Zeit ist wirklich sehr viel passiert, und die Zeit ist auch wie im Flug vergangen!

    Jessica Lange war wie immer genial, bin noch immer etwas geschockt das Addy angefahren wurde, und bin schon gespannt wie das weitergeht!

    Glaube das mit Tate und dem Latexanzug war „Zufall“, oder hoff’s zumindest, wäre etwas zuviel des Guten wenn er das wirklich wäre!

    #427437
    Stampede
    Mitglied
    starcrossed;484740 wrote:
    Zachary Quinto war genial! […]
    Jessica Lange war wie immer genial

    So siehts aus #hallo#

    #430718
    floppy
    Mitglied

    Also die Serie ist und bleibt einfach total verwirrend .. Man hat echt keine Ahnung was abgeht :D
    War aber ein Klasse Auftakt in den Halloween zweiteiler!

    Am Anfang sah man diesmal einen Rückblick ins Jahr 2010, wo das Schwule paar ja angeblich selbstmord begangen haben soll.
    Mit Selbstmord war da nichts, denn die beiden wurden vom latexmann um die ecke gebracht #devil2#
    Schockmoment natürlich wieder als die beiden dann aufeinmal in der gegenwart auftauchen als Fluffer #devil2#
    Der eine redet dann davon, das Pavillion niederzureißen und den Boden mal umzupflügen #devil2# Ben wurde da ein bisschen nervös, so das er sich in den Finger schnitt. Nen Blow Job als belohnung fürs Fingerrichten gabs dann aber doch nicht :D
    Schlussendlich werden die beiden dann von Viv rausgeworfen, doch die weigern sich. Erst als sie den Latexman sahen nahmen sie reißaus.
    Dann tritt das baby auch noch, was aber gar nicht sein kann, da das baby erst so groß sein sollte wie eine bohne #8o# Doch, als die Schwester im Krankenhaus auf den Monitor guckt dann kippt sie um #8o##argh# Kleine Latexmänner wachsen wohl schneller als normale Babys #devil2#

    Tate wird wohl nun doch weiterbehandelt von Ben, allerdings nicht mehr bei sich zuhause :D. Stört Tate natürlich nicht und er überrascht Violet als Latexmann verkleidet im Keller der Familie. Dort erzählt er die Geschichte von Montgomery, dessen Baby entführt wurden ist und nur die Einzelstücke gefunden wurden #8o# Und Montgomery wollte das Kind auch noch wieder zusammen nähen #8o#
    Als Vivien und Ben im krankenhaus waren schellt es natürlich an der Tür, ist ja Halloween, doch da ist wieder der Narbenmann der 1000$ für seine Arbeit und sein Schweigen haben will, Violet alarmiert ihren Vater doch als der ankommt ist violet verschwunden, genau wie der Narben mann und der Latexmann, der kurz davor noch hinter Violet stand (war das vielleicht wieder Tate?) #argh#

    Addy hatte auch noch ihren (letzten?) Auftritt. Am ende wurde sie dann überfahren und auch das Haus konnte ihr nicht helfen #8o#

    Viven findet heraus, dass Ben noch Kontakt zu seiner Affäre hatte. Krasse Sache, als die Tote Hayden auf Bens Handy angerufen hat #8o# Und am Ende steht sie dann noch vor der Tür #argh#

    Man ist viel passiert #argh#

    #430982
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 491542 wrote:

    Also die Serie ist und bleibt einfach total verwirrend .. Man hat echt keine Ahnung was abgeht[/quote]
    So muss es ja auch sein :D

    @floppy 491542 wrote:

    Nen Blow Job als belohnung fürs Fingerrichten gabs dann aber doch nicht :D [/quote]
    Hat Ben gerade nochmal Glück gehabt :D

    @floppy 491542 wrote:

    Erst als sie den Latexman sahen nahmen sie reißaus. [/quote]
    Echt? :-? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :-?

    @floppy 491542 wrote:

    Kleine Latexmänner wachsen wohl schneller als normale Babys #devil2# [/quote]
    Scheint wohl so :D

    @floppy 491542 wrote:

    Stört Tate natürlich nicht und er überrascht Violet als Latexmann verkleidet im Keller der Familie. [/quote]
    Wohl eher umgekehrt :p

    @floppy 491542 wrote:

    Addy hatte auch noch ihren (letzten?) Auftritt. Am ende wurde sie dann überfahren und auch das Haus konnte ihr nicht helfen #8o# [/quote]
    Das wollte Constance ja auch gar nicht. Addy sollte ja schnell vom Rasen der Harmons geschafft werden

    #430986
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 492191 wrote:

    @floppy 491542 wrote:

    Erst als sie den Latexman sahen nahmen sie reißaus.

    Echt? :-? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :-?

    Ja sah für mich so aus :-?

    @Stampede 492191 wrote:

    @floppy 491542 wrote:

    Stört Tate natürlich nicht und er überrascht Violet als Latexmann verkleidet im Keller der Familie.

    Wohl eher umgekehrt :p

    Meinst du?

    @Stampede 492191 wrote:

    @floppy 491542 wrote:

    Addy hatte auch noch ihren (letzten?) Auftritt. Am ende wurde sie dann überfahren und auch das Haus konnte ihr nicht helfen #8o#

    Das wollte Constance ja auch gar nicht. Addy sollte ja schnell vom Rasen der Harmons geschafft werden

    Aber Constance hat sie doch extra auf den Rasen der Harmons geschleift #hm#

    #430990
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 492195 wrote:

    @Stampede 492191 wrote:

    @floppy 491542 wrote:

    Stört Tate natürlich nicht und er überrascht Violet als Latexmann verkleidet im Keller der Familie.

    Wohl eher umgekehrt :p

    Meinst du? [/quote]
    Sorry, da hab ich gerade was falsches gelesen #rot#

    @floppy 492195 wrote:

    @Stampede 492191 wrote:

    @floppy 491542 wrote:

    Addy hatte auch noch ihren (letzten?) Auftritt. Am ende wurde sie dann überfahren und auch das Haus konnte ihr nicht helfen #8o#

    Das wollte Constance ja auch gar nicht. Addy sollte ja schnell vom Rasen der Harmons geschafft werden

    Aber Constance hat sie doch extra auf den Rasen der Harmons geschleift #hm#

    Stimmt ….
    Vergiss bitte einfach alles, was ich geschrieben habe #rot#

    #430992
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 492201 wrote:

    @floppy 492195 wrote:

    @Stampede 492191 wrote:

    @floppy 491542 wrote:

    Stört Tate natürlich nicht und er überrascht Violet als Latexmann verkleidet im Keller der Familie.

    Wohl eher umgekehrt :p

    Meinst du?

    Sorry, da hab ich gerade was falsches gelesen #rot#

    @floppy 492195 wrote:

    @Stampede 492191 wrote:

    @floppy 491542 wrote:

    Addy hatte auch noch ihren (letzten?) Auftritt. Am ende wurde sie dann überfahren und auch das Haus konnte ihr nicht helfen #8o#

    Das wollte Constance ja auch gar nicht. Addy sollte ja schnell vom Rasen der Harmons geschafft werden

    Aber Constance hat sie doch extra auf den Rasen der Harmons geschleift #hm#

    Stimmt ….
    Vergiss bitte einfach alles, was ich geschrieben habe #rot#

    Alles Klar =)

    #434127
    paleiko
    Mitglied

    Sehr schöne Folge.

    Ich liebe eh Halloween Folgen aber hier war das nochmal was ganz besonderes.

    Man sieht also wie 2010 das schwule Paar umgebracht wird von der maskierten Gestalt, bin echt mal gespannt wer da wirklich hinter steckt. Das Tate dahintersteckt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wäre mir zu naheliegend. Will auch dass das Geheimnis rund um Tate noch nicht gelüftet wird.

    Die Behintere (sorry komm grade nicht auf ihren Namen) will also als hübsches Mädchen gehen und setzt sich letztentlich gegen ihre Mutter durch. Schließlich wird sie allerdings angefahren, ganz erlich die kann meinetwegen sterben, kann sie nicht wirklich ab. Viel interessanter fände ich die Frage wer da am Steuer saß ich könnte fast drauf wetten das dies ihre eigende Mutter war. Die meinte doch vorher sie hatte keine Wahl gehabt bei ihr, klang eher so als würde sie ihr Vorwürfe machen. Aber vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein.

    Violet ist alleine im Haus nachdem ihre Eltern ins Krankenhaus gefahren sind, weger der Schwangerschaft der Mutter. Wüsste ja echt gerne was die Ärztin dort gesehen hat. Glaube nicht das Violet da wirklich was passiert ist aber mal schauen.

    Echt geiler Cliffhänger am Ende, die Serie wird immer besser!

    #434249
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 499098 wrote:

    Die Behintere (sorry komm grade nicht auf ihren Namen) [/quote]
    Adelaide #hallo#

    @paleiko 499098 wrote:

    Schließlich wird sie allerdings angefahren, ganz erlich die kann meinetwegen sterben, kann sie nicht wirklich ab. [/quote]
    WTF?! #8o#

    #434305
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 499350 wrote:

    @paleiko 499098 wrote:

    Die Behintere (sorry komm grade nicht auf ihren Namen)

    Adelaide #hallo#

    @paleiko 499098 wrote:

    Schließlich wird sie allerdings angefahren, ganz erlich die kann meinetwegen sterben, kann sie nicht wirklich ab.

    WTF?! #8o#

    Sorry war nicht so gemeint, kam glaube ich härter rüber als ich es gemeint habe.
    Aber ich könnte zu dem Charakter nie wirklich eine Verbindung aufbauen und bei einer solchen Serie ist es klar das welche sterben müssen und da ist es mir lieber sie als einer meiner Lieblingscharakere.

    #434400
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 499412 wrote:

    @Stampede 499350 wrote:

    @paleiko 499098 wrote:

    Die Behintere (sorry komm grade nicht auf ihren Namen)

    Adelaide #hallo#

    @paleiko 499098 wrote:

    Schließlich wird sie allerdings angefahren, ganz erlich die kann meinetwegen sterben, kann sie nicht wirklich ab.

    WTF?! #8o#

    Sorry war nicht so gemeint, kam glaube ich härter rüber als ich es gemeint habe. [/quote]
    No harm done #hallo#

    @paleiko 499412 wrote:

    bei einer solchen Serie ist es klar das welche sterben müssen und da ist es mir lieber sie als einer meiner Lieblingscharakere.

    Und wer sind deine Lieblingscharaktere? Außer Tate?

    #434405
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 499580 wrote:

    @paleiko 499412 wrote:

    @Stampede 499350 wrote:

    @paleiko 499098 wrote:

    Die Behintere (sorry komm grade nicht auf ihren Namen)

    Adelaide #hallo#

    @paleiko 499098 wrote:

    Schließlich wird sie allerdings angefahren, ganz erlich die kann meinetwegen sterben, kann sie nicht wirklich ab.

    WTF?! #8o#

    Sorry war nicht so gemeint, kam glaube ich härter rüber als ich es gemeint habe.

    No harm done #hallo#

    @paleiko 499412 wrote:

    bei einer solchen Serie ist es klar das welche sterben müssen und da ist es mir lieber sie als einer meiner Lieblingscharakere.

    Und wer sind deine Lieblingscharaktere? Außer Tate?

    Ha ha da haste ja schon alles verraten[-(
    Also außer Tate finde ich Constance ziemlich genial liegt warscheinlich auch mit daran das sie diese Rolle ziemlich perfekt spielt.
    Moira als Nebenfigur finde ich auch ziemlich genial was natürlich vorallem an der jungen und alten liegt.

    #434406
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 499585 wrote:

    @Stampede 499580 wrote:

    @paleiko 499412 wrote:

    @Stampede 499350 wrote:

    @paleiko 499098 wrote:

    Die Behintere (sorry komm grade nicht auf ihren Namen)

    Adelaide #hallo#

    @paleiko 499098 wrote:

    Schließlich wird sie allerdings angefahren, ganz erlich die kann meinetwegen sterben, kann sie nicht wirklich ab.

    WTF?! #8o#

    Sorry war nicht so gemeint, kam glaube ich härter rüber als ich es gemeint habe.

    No harm done #hallo#

    @paleiko 499412 wrote:

    bei einer solchen Serie ist es klar das welche sterben müssen und da ist es mir lieber sie als einer meiner Lieblingscharakere.

    Und wer sind deine Lieblingscharaktere? Außer Tate?

    Ha ha da haste ja schon alles verraten[-( [/quote]
    Was soll ich denn verraten haben? #hm#

    @paleiko 499585 wrote:

    Also außer Tate finde ich Constance ziemlich genial liegt warscheinlich auch mit daran das sie diese Rolle ziemlich perfekt spielt.

    Yeah, Jessica Lange ist …. unbeschreiblich #hallo#

    #447365
    White Owl
    Mitglied

    Mir gefällt Tate bisher auch am besten :-)

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.