- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2006 um 17:11 Uhr #266398
Randy Taylor
MitgliedWow, was für eine geniale und sehr dramatische Folge. #8o# „Maternity“ riss mich ordentlich vom Hocker. Die Episode hatte mehr Dramatik und weniger Humor als die bisherigen Folgen zu bieten. Sowas gefällt mir #rot# Ich habe einen Faible für Dramatik.
Der Fall mit den Babies ging mir sehr ans Herz und es war auch so verdammt realistisch, dass es schon weh tat. Mir taten die Babies leid und schade, dass das eine Baby starb. #sad# Mir ging die Mutter sehr ans Herz, als sie erfuhr, was passierte #cry# Die arme Cameron war mit ihren Nerven am Ende. Wie soll man die letzte Szene zwischen Cameron und House deuten? Verlor Allison früher ihr Baby? Es spricht viel dafür, dass sie ihr Baby verlor, wenn man sich mal die Szene genauer anschaut, in der sie die Hartigs beobachtete. Das spricht Bände. Aber ich kann mich auch täuschen.
House musste eine schwierige Entscheidung bezüglich der Behandlungsmethoden für die zwei Babies fällen. Ein Baby starb tatsächlich. Das ist verdammt hart, aber dieses Baby rettete fünf andere Leben. Ich fand es schön, dass Wilson und Cuddy mit den anderen Ärzten Diagnosen aufstellten. :p Solche Szenen könnte es ruhig öfters geben.
Die schwangere Frau Jill war der Brüller
Ich fand es so amüsant, wie House das Baby „Parasit“ nannte und Jill nicht raffte, was er damit meinte :p Die restlichen Szenen mit House und Jill waren auch sehr gut, besonders als sie ihm sagte, dass sie ihm total vertraut. Letztendlich entschloss House sich dazu, das Baby in fünf Monaten zu entbinden. #rot#Letztendlich entdeckte House die Ursache: eine alte Dame, die sich ihren Rotz an der Hand abwischte :-&
Quote:House: Lift up your arms. You have a parasite.
Jill: Like a tapeworm or something?
House: Lie back and lift up your sweater. You can put your arms down.
Jill: Can you do anything about it?
House: Only for about a month or so. After that it becomes illegal to remove, except in a couple of states.
Jill: Illegal?
House: Don’t worry. Many women learn to embrace this parasite. They name it, dress it up in tiny clothes, arrange playdates with other parasites…
Jill: Playdates…
House: (showing her sonogram) It has your eyes.Quote:House: I sometimes forget patients. I thought you were this idiot who didn’t know how to use birth control.Quote:Dr. Cuddy: Shrink. If you would consider a shrink, I would pay for it myself. The hospital would hold a bake sale, for god’s sake.Quote:Dr. Wilson: I’m still amazed you’re in the same room as a patient.
House: People don’t bother me until they get teeth. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.