- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. Juli 2006 um 16:32 Uhr #210371
NoRemorse
MitgliedEin Mann, der vom Geist des „Phantom Traveler“ besessen ist, bringt ein Flugzeug zum Absturz. Das Unglück überleben nur fünf Menschen.
Sam und Dean müssen den Geist finden, bevor er die Überlebenden tötet. Die Brüder finden bald heraus, dass sie ihn nur unschädlich machen können, wenn sie beim nächsten Flug dabei sind…
Quelle: epworld
Nicht ganz so unheimlich wie die Folgen zuvor nachdem man dieses Mal schon recht schnell das Phantom zu Gesicht bekommen hatte. Dennoch sehr spannend als sich Stück für Stück die Geschichte entwickelt und dann Dean und Sam im Flugzeug feststellen müssen das der Copilot besessen ist. Etwas eigenartig zwar das sie da hinten im Flieger einen Exorzismus durchziehen konnten ohne das die Passagiere was mitbekommen aber okay.
Witzig das Dean Flugangst hatte, genial wie Sam ihn beruhigen wollte.
Das Phantom wusste über Jessica Bescheid, ich denke mal da wird mehr dahinter sein als Sean am Ende gesagt hat, mal schauen ob man noch mehr darüber erfahren wird.24. November 2009 um 7:03 Uhr #379534John Doe
Mitgliednette Folge mit lustigen Humor-Einlagen
und wir lernen, es gibt so komischen schwarzen Rauch oder so Zeug, der in Menschen eindringt und sie erst wohl gänzlich unbemerkt, aber nach Lust und Laune dann einfach ganz übernehmen kann … „dämonische Besessenheit“ lautet das Schlagwort der heutigen Folge …es wurde ja schon viel geschrieben über diese Folge… und Flugangst … … und Dean … … …
lustig fand ich aber auch, dass die beiden sich für Beamten vom Ministerium für Heimatschutz ausgaben (netter Name für anscheinend ziemlich penetrante, harte und rechtlich gut abgesicherte Jungs…die Blüten des 11. Septemer halt) und fünf Minuten später zwei echte Typen von dort ankamen … gut, dass Sam noch etwas Schwefel vom Wrack abkratzen konnte und gut zu wissen, wofür man Chorknaben-Jacketts alles verwenden kann
die überlebende Stuardess fand ich gut
… die lässt in lockerer Art so ziemlich alles an sich abprallen, doch zum Glück glaubt sie Sam und Dean schließlich doch und hilft ihnen den besessenen Co-Piloten aus dem Kockpit zu holender anschließende Exorzismus war klasse
… während Dean ihn mit körperlicher Gewalt unter Zuhilfenahme eines Klebebands für den Mund und Weihwasser um das Hemd zu versauen locker in die Fress… äh locker verdrischt liest Sam die heiligen Worte … und das alles während die Passagiere in Panik geraten, da das Flugzeug mal eben in direktem Kurs zur Erde stürzt… und es gibt Hoffnung, dass Dad noch irgendwo da draußen existiert, doch gleichzeitig fragt man sich, wieso er den Jungs selbst nicht einfach Hallo sagt, in was zur Hölle er da wohl steckt? :>
doch, die Folge hat Spaß gemacht und man wird neugierig auf mehr
24. November 2009 um 20:35 Uhr #379582Stampede
Mitglied@John Doe 352758 wrote:
lustig fand ich aber auch, dass die beiden sich für Beamten vom Ministerium für Heimatschutz ausgaben (netter Name für anscheinend ziemlich penetrante, harte und rechtlich gut abgesicherte Jungs…die Blüten des 11. Septemer halt) [/quote]
Homeland Security
Die deutsche Übersetzung ist ja mal wieder total #hm#25. November 2009 um 5:41 Uhr #379602John Doe
Mitgliedso daneben ist diese Übersetzung doch gar nicht … in Wiki heißt das Ding zwar Heimatschutzministerium, aber diese Wort-Dreiteilung in Ministerium für Heimatschutz hat die exakt gleiche Bedeutung und hört sich nicht schlimmer an, als United States Department of Homeland Security :>
Fakt bleibt, in meinen Ohren hört sich das nach Vogelgezwitscher, verstaubten Museen und Ökologie an, doch dahinter verbergen sich wohl die härtesten Terrorbekämpfer, die das Land zu bieten hat
27. März 2010 um 18:39 Uhr #387788Roland Deschain
MitgliedDie Episode gefiel von den bisherigen vier am wenigsten, denn wirklich Spannung trat sich auf, auch wenn die interessant und ziemlich gut war.
So fand ich nur Deans Flugangst amüsant (
) und das Ende ok; klasse war, dass der Geist/Dämon von Jessicas Tod wusste. #8o# Endlich ein erster Hinweis auf den/das, der/das Jessica und die Mutter tötete. #devil2#Deswegen bekommt Phantom traveler auch nur 6/10 Punkten. :-w
27. März 2010 um 18:46 Uhr #387792John Doe
Mitgliedoch … nicht mehr? der Exorzismus in luftiger Höhe unter Extremumständen war doch auch schon allein ein Punkt wert und! wir begegnen einem Dämon! der erste in der Serie :>
und wir lernen Leute kennen, die John kannten/kennen :> … da steckt für die Story einiges drin in dieser Folge
15. Januar 2012 um 10:23 Uhr #433419paleiko
MitgliedSo die Folge war ganz ok aber nicht der abolute bringer.
Spannung fehlte eindeutig in der Folge. Um Flugzeug kam sie dann ein wenig auf aber auf die Folge gesehen war das zu wenig.
Die Damon hat behauptet er wüsste wer Sam’s Freunding umgebracht hat, hoffentlich bauen sie darauf auf. Wäre auf jeden Fall der rote Faden der mir momentan noch fehlt! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.