- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 2. Mai 2005 um 21:43 Uhr #289242
Steffi
MitgliedHabe diese Folge leider nicht ganz gesehen.
Also am Anfang sitzt Colt in der Badewanne und Big Jack rennt an ihm vorbei ins Haus.
Colt: „Was suchst du in meinem Badezimmer?“
Big Jack: „Ich hab vier Brüder. Die sind alle größer als du.“Dann rennt Jodie an ihm vorbei, und nervt ihn. Und ich weiß nicht, ob als erstes oder letztes eine Frau mit einem Säugling vorbeiläuft.
Das ist zumindest die Frau von Danny Gardner, der ja nicht in den Knast will.Big Jack hat sich ausgedacht, dass Colt und Howie in den Knast gehen, um das Monster (Animal) zu finden. Der wird übrigens von Richard Kiel gespielt, der in James Bond den „Jaws“ spielt. Ich bin kein großer Bond-Fan, aber ist das der „Beißer“, oder wie der hier hieß?
Colt erklärt dann noch für alle, die es interessiert, dass Howie verrückt ist, und deshalb im Knast sitzt. Was genau er gemacht hat, kann man aber nicht verstehen, da Colt das nur flüstert. Das macht er natürlich nur, um den „Kleinen“ zu schützen.
Colt wird als Cop-Killer eingebuchtet.So, dann fehlt mir ein ganzes Stück.
Das Ende war dann, dass die ausgebrochen sind (Monster, Colt und Howie), um das „Rotauge“ (red eye) zu finden, da der Typ angeblich das Geld des Überfalls von Monster und Rotauge schon ausgegeben hat. Dann taucht noch das FBI auf (sind aber zwei Schauspieler, oder auch Stuntmen, hab ich nicht ganz verstanden) und „erschießt“ Colt und Howie. Die beiden Gangster wollen einen Deal mit dem FBI machen und erzählen, wo sie das Geld versteckt haben. Damit haben die beiden zugegeben, dass sie den Überfall gemacht haben, und Danny Gardner nichts damit zu tun hatte.
Ende der Story.Am Schluss will Howie unbedingt noch einen Getränkeautomaten reparieren. Er hat fünfzig Cent reingeschmissen, und fühlt sich betrogen. Nur leider war der Stecker nicht drin, deshalb gibts nichts. Howie sieht das aber nicht, und macht sich an dem Ding zu schaffen.
Howie hat ein halbes Jahr Maschinenbau an der PAN(?)-Uni (PEN-Uni? Ich konnte nichts finden) studiert. Wieder was gelernt.
Colt drückt ihm dann den Stecker in die Hand, und geht mit Jodie und Big Jack, und lässt den armen Howie zurück.Vermutlich gab es also noch eine Szene, die mit einem Automaten was zu tun hatte. Sonst würde das hier doch keinen Sinn machen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.