- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Juni 2010 um 20:12 Uhr #393507
LesterB
MitgliedStampede;392224 wrote:LesterB;392219 wrote:Ja, das hat die auch gar nicht interessiert, dass Pete sich das nicht leisten konnte. Sie hat sich was in den Kopf gesetzt und das muss jetzt so geschehen, wie sie sich das vorgestellt hat.Die moderne Frau, möchte man fast sagen
Fast :> :p
Stampede;392224 wrote:LesterB;392219 wrote:Stampede;392200 wrote:Ich glaube, da hättest du übelst Schläge bekommen in der damaligen ZeitDa zwinkert er mir zu. #8o# :p Nee, hast schon recht, dann hätte ich einfach zurückgeschlagen. :>
Dann hätte man dich lebenslang zur Armee geschickt
#8o# Okay, dann hätte ich mich doch lieber wie Pete verhalten. Aber später hätte ich dann nichts mehr mit meinen Eltern zu tun haben wollen (passt das?
). Kann in der Hinsicht Pete nicht ganz verstehen… Meine Theorie wäre eben, dass er das seiner Mutter nicht antun will und es seinem Vater doch beweisen will. Würde er einfach abhauen, würde er das Bild seines Vaters nur verstärken. Könnte ich mir vorstellen.
Stampede;392224 wrote:LesterB;392219 wrote:Aber ich glaube, der war gar nicht so niedergeschlagen wegen seiner Zeichnungen, oder?Doch doch, der hat doch total enttäuscht und entsetzt geschaut, als Don gesagt hat, man könne die Zeichnungen jederzeit in den Müll werfen
Ach, darauf habe ich gar nicht geachtet. Ja, da arbeitet er schonmal, auch wenn Roger das Gegenteil behaupten möchte. :>
Stampede;392224 wrote:Wer sagt, dass das das einzige Mal vor der Hochzeit war? Pete traue ich alles zu.
Denke aber schon, dass das mit Peggy noch ein großes Thema werden wirdJa, okay, aber das mit Peggy war nur einmal, die kam ja da erst. Aber der hat sie doch jetzt so abserviert…
15. Juni 2010 um 20:24 Uhr #393508Stampede
MitgliedLesterB;392235 wrote:Meine Theorie wäre eben, dass er das seiner Mutter nicht antun will und es seinem Vater doch beweisen will. Würde er einfach abhauen, würde er das Bild seines Vaters nur verstärken. Könnte ich mir vorstellen.Oder es geht ihm doch ums Prestige und ums Geld. Seine Eltern sind ja reich und seine Mutter einflussreich, da wäre es schädlich, wenn er mit denen brechen würde.
23. August 2010 um 11:15 Uhr #349230Burning
GastStarke Folge, die sich hauptsächlich um Pete dreht.
Pete und seine Frau wollen zusammen ein Apartment kaufen. Da Pete jedoch nicht genug Geld verdient, fragt er seinen Vater ob er helfen kann. Er ist nicht bereit dazu. Er meint er habe Pete seinen Namen gegeben (seine Eltern sind wohl recht einflussreich), und er habe nichts daraus gemacht, außer in einer Werbeagentur anzufangen. Also fragt Petes Frau ihre Eltern, und die sind sofort bereit ihnen die Wohnung zu finanzieren.
Auf der Arbeit macht Pete sich einige Feinde. Unteranderem Draper und Cooper. Er lauert einem Kunden Nachts in einer Bar auf um ihm seine Idee zu präsentieren. Am nächsten Morgen präsentiert Draper zunächst seine Idee für das Stahlunternehmen, doch die wollen lieber Petes Idee umsetzen. Von der natürlich niemand etwas weiß. Nach dem Gespräch will Don noch mit Pete reden, und feuert ihn kurz darauf. Er geht zu Cooper, und kann auch ihn davon überzeugen das Pete gehen muss. Jetzt muss nur noch Sterling überzeugt werden, welcher allerdings dagegen ist. Aber auch nur weil Petes Eltern so verdammt einflussreich sind. Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn Pete weg wäre. /
Gegen Abend bekommt Betty von dem Bishop-Weib (kann mir grade den Vornamen nicht merken #pfeifen#) einen Anruf, ob sie auf ihren Sohn aufpassen könne, weil sie zu irgendeiner Vorstellung von Kennedy oder sowas geht. Betty willigt ein und geht rüber. Als sie auf Klo muss, kommt auf einmal der Junge rein und guckt ihr zu. Als sie ihn später zur Rede stellt, entschuldigt er sich und sagt wie wunderschön er sie findet. Und ob er ein Haar von ihr haben kann. Betty hält das ganz zunächst für ziemlich absurd, gibt ihm aber dann doch ein Haar, damit er endlich ruhe gibt und ins Bett geht.
23. August 2010 um 17:37 Uhr #398499Stampede
MitgliedBurning;404435 wrote:Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn Pete weg wäre. /Lese ich da einen leichten Hauch Ironie raus?
:p
Burning;404435 wrote:Bishop-Weib (kann mir grade den Vornamen nicht merken #pfeifen#)Helen #hallo#
23. August 2010 um 19:56 Uhr #398514Anonym
GastStampede;404493 wrote:Burning;404435 wrote:Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn Pete weg wäre. /Lese ich da einen leichten Hauch Ironie raus?
:p
Naja, sagen wirs mal so: Pete gehört nicht gerade zu meinen Lieblingen.
Stampede;404493 wrote:Burning;404435 wrote:Bishop-Weib (kann mir grade den Vornamen nicht merken #pfeifen#)Helen #hallo#
Danke #hallo#16. April 2011 um 16:49 Uhr #413767ClaireB
MitgliedYay, eine Pete-Folge.
Und sie war natürlich klasse.
Seine Frau ist ja vielleicht eine dämliche Kuh, und die hat er geheiratet? :p
Jedenfalls will sie in ein neues Apartment, doch Pete hat nicht genug Geld. Hat mich gewundert, hätte gedacht der wäre auch ziemlich reich.Was hat er denn für eine Position in der Firma? Weil er im Pilot ja zu Don mal meinte, dass er es auf seine Stelle abgesehen hat.
In einer Bar kann er dann einen Kunden für seine Werbung begeistern, doch anstatt Don und Co. froh sind, dass die Firma den Auftrag doch bekommt, machen sie ihn total runter und Sterling will ihn sofort feuern. #8o# Aber wer war denn der alte Sack mit den Socken? Ich dachte, Sterling wäre der Boss der Firma.
Ansonsten gab’s noch den verrückten Plot um Betty, die auf den Sohn der Geschiedenen aufpasst und sich daraufhin erstmal beim Psychiater ausheult.
War schon creepy. #hm#16. April 2011 um 16:57 Uhr #413773Anonym
GastClaireB;452066 wrote:Seine Frau ist ja vielleicht eine dämliche Kuh, und die hat er geheiratet? :pNa, dann passen sie doch prima zusammen :p
ClaireB;452066 wrote:Was hat er denn für eine Position in der Firma?Account executive.
ClaireB;452066 wrote:Weil er im Pilot ja zu Don mal meinte, dass er es auf seine Stelle abgesehen hat.Wer ist das nicht
ClaireB;452066 wrote:In einer Bar kann er dann einen Kunden für seine Werbung begeistern, doch anstatt Don und Co. froh sind, dass die Firma den Auftrag doch bekommt, machen sie ihn total runter und Sterling will ihn sofort feuern. #8o# Aber wer war denn der alte Sack mit den Socken? Ich dachte, Sterling wäre der Boss der Firma.Welcher alte Sack mit den Socken? Etwa Cooper? [ATTACH]17928[/ATTACH]
ClaireB;452066 wrote:Ansonsten gab’s noch den verrückten Plot um Betty, die auf den Sohn der Geschiedenen aufpasst und sich daraufhin erstmal beim Psychiater ausheult.
War schon creepy. #hm#Glen? Ja, der ist bisschen creepy. Ach, eigentlich ist der total im Eimer
16. April 2011 um 16:59 Uhr #413775ClaireB
MitgliedBurning;452072 wrote:ClaireB;452066 wrote:Was hat er denn für eine Position in der Firma?Account executive.
Hm okay…. :p
Burning;452072 wrote:Welcher alte Sack mit den Socken? Etwa Cooper? [ATTACH]17928[/ATTACH]Jo.
16. April 2011 um 17:00 Uhr #413776Anonym
GastClaireB;452074 wrote:Burning;452072 wrote:Welcher alte Sack mit den Socken? Etwa Cooper? [ATTACH]17928[/ATTACH]Jo.
Das ist halt der Cooper Teil aus Sterling Cooper :p
16. April 2011 um 17:01 Uhr #413778ClaireB
MitgliedSind die dann beide Chefs oder was? Weil Cooper schien ja doch mehr zu sagen zu haben.
16. April 2011 um 17:02 Uhr #413779Anonym
GastDas sind die beiden Chefs, richtig. Haben aber gleich viel zu sagen
16. April 2011 um 17:04 Uhr #413780ClaireB
MitgliedHm, dann war die Szene aber eigenartig. :p Wahrscheinlich haben sie Respekt vor seinen tollen Socken.
16. April 2011 um 17:05 Uhr #413781Anonym
GastUnd seinen tollen Bildern
16. April 2011 um 17:24 Uhr #413782Stampede
MitgliedClaireB;452066 wrote:Jedenfalls will sie in ein neues Apartment, doch Pete hat nicht genug Geld. Hat mich gewundert, hätte gedacht der wäre auch ziemlich reich.Als das Geld, dass er verdient, steckt er in das ewig viele Gel, dass er sich immer in die Haare schmiert
Was er verdient wird glaube ich in einer der nächsten Folgen gesagtBurning;452072 wrote:ClaireB;452066 wrote:Ansonsten gab’s noch den verrückten Plot um Betty, die auf den Sohn der Geschiedenen aufpasst und sich daraufhin erstmal beim Psychiater ausheult.
War schon creepy. #hm#Glen? Ja, der ist bisschen creepy. Ach, eigentlich ist der total im Eimer
Ich hass den Typen wie die Pest :-LClaireB;452077 wrote:Sind die dann beide Chefs oder was? Weil Cooper schien ja doch mehr zu sagen zu haben.Burning;452078 wrote:Das sind die beiden Chefs, richtig. Haben aber gleich viel zu sagenCooper und Rogers Vater haben die Firma gegründet und beide sind gleichgestellte Chefs #hallo#
ClaireB;452079 wrote:Hm, dann war die Szene aber eigenartig. :p Wahrscheinlich haben sie Respekt vor seinen tollen Socken.Oder vor dem Teppich
16. April 2011 um 21:28 Uhr #413788Anonym
GastClaireB;452066 wrote:Yay, eine Pete-Folge.Und sie war natürlich klasse.
Yeah, zeig es all den Hatern. :p
ClaireB;452066 wrote:Seine Frau ist ja vielleicht eine dämliche Kuh, und die hat er geheiratet? :p Jedenfalls will sie in ein neues Apartment, doch Pete hat nicht genug Geld. Hat mich gewundert, hätte gedacht der wäre auch ziemlich reich.Was hat er denn für eine Position in der Firma? Weil er im Pilot ja zu Don mal meinte, dass er es auf seine Stelle abgesehen hat.
Das stimmt schon, sie hat ihn total bevormundet, aber sie schaut gut aus. :>
Alison Brie, Doppelschauspielerin, standardisiert bei „Community“, aber ab und an zu Gast bei „Mad Men“. Nö, Pete ist eben nur ein kleiner Fisch in der Firma, die Chefs sind Roger Sterling und Bert Cooper, Don Draper ist auch weit erfolgreicher als er, Pete kann halt auch nix und ist immer so eine Grinsefresse der sich überall einschleimen will. :p Er will so sein wie Don, ja.ClaireB;452066 wrote:Aber wer war denn der alte Sack mit den Socken? Ich dachte, Sterling wäre der Boss der Firma.Man ohne Schuhe? Bert Cooper! Der ist auch ein Chef, der darf das. Und sich hässliche Kunst an die Wand hängen auch.
ClaireB;452066 wrote:Ansonsten gab’s noch den verrückten Plot um Betty, die auf den Sohn der Geschiedenen aufpasst und sich daraufhin erstmal beim Psychiater ausheult.
War schon creepy. #hm#Der Sohn der Geschiedenen = Martin Weiner = Sohn von Matthew Weiner. Creepy?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.