1×05 – Botschaft aus der Zukunft | Hiros



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258571
    Tryxie
    Mitglied

    Fand die Folge nicht lahm, es ging nur etwas gemäßigter zu als in den vorherigen.

    Was total geil war als Nathan Benett und seinem mysteriösen Gehilfen „entfliegt“ #hallo#
    Und dann trifft er in diese Wüstenkneipe auf Hiro.
    Na das war vielleicht eine absurde Szene, da haben sich die richtigen gefunden =) =)
    Zum Brüllen komisch, vor allem Nathans Gesichtsausdruck die ganze Zeit =) =)

    Matt ist wieder daheim und „versöhnt“ sich mit seiner Frau :p
    Merkwürdig. Was haben Benett&Co mit ihm angestellt :p
    Ätzend war die Szene, als Matt in diesem Laden den angehenden Ladendieb überzeugt, die Tat nicht zu begehen. Zu viel Klischee #vertrag#

    Spannend bleibt auch die Story um Niki, denn ihr Ex-Mann befindet sich schon ihrem Haus #8o#
    Zuvor gabs noch eine Szene, als Ando bei seiner Angebeteten auftaucht =)
    Die hat ihn wie ein kleines verirrtes Kind behandelt, welch rührende Szene, ich hab mich fast weggeschmissen =) =)

    Benetts schwarzer Gehilfe löscht das Gedächtnis des Quarterbacks.
    Sind wir wieder etwas schlauer :p

    Hiros Nachricht an Peter: „Save the Cheerleader, save the World“
    Na wenn das mal keine gute Aussage ist =)
    Und ich muss Schelm widersprechen, denn die Isaac-Story ist genial und die Bilder einfach der Wahnsinn!!
    Also Peter geht zu Isaac und zeichnet das Bild zu Ende…sehr blutig sieht das ganze aus #8o#
    Peters Fähigkeit schätze ich mal ist, die, dass er die Fähigkeiten der anderen für kurze Zeit „ausliehen“ kann :-?
    Am Ende ruft Hiro (zum xten Mal) Isaac an und hat Peter am Telefon.
    So fügt sich vieles zusammen…..

    Gute Folge, nicht lahm, sondern gemäßigt, bevors wieder richtig abgeht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.