1×05 – Die Überlebenden | Unnatural Selection

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Park-Ranger Russell wird zunehmend misstrauisch, als sein Kollege unter mysteriösen Umständen erschossen wird. Auch seine Frau, die Reporterin Larkin, stellt die Motive eines ehemaligen Liebhabers in Frage, der sie auf seine Militärbasis einlädt. Mariel macht sich langsam Sorgen, dass sie ihren Kindern seit dem Hurrikan keine gute Mutter mehr war, und fragt sich, mit welchen Hintergedanken Pfarrer Scanlon sie zu einem Treffen der Überlebenden einlädt.

Quelle: Premiere

Randy Taylor
    Mitglied

Hm, ich fand die Folge etwas besser als die letzte, aber letztlich auch nicht so prickelnd.

Tom macht sich wieder Russell zum Feind, warum hat er auch nicht gesagt das er die Frau von dem Kerl den er getötet hat kennt? Das war doch klar das Russell misstrauisch wird, wenn ihm was faul vor kommt. Komisch der Tom.

Tja und Russell hätte die Geschichte der Frau ja geglaubt, wenn ihr Sohn nicht Russell aufgesucht hätte um ihm die Wahrheit zu erzählen warum sein Vater eine Waffe gebraucht hatte. Nämlich weil seine Frau nicht mehr die Frau war die sie vor dem Hurrikan war.

Mit das spannendste an der gesamten Folge war die Russell/Tom Story. Nun wissen wir auch was mit Tom los ist, naja zumindest etwas davon wissen wir. Ob das die gesamte Wahrheit ist, kann ich schwer beurteilen. Mal schauen. Aber interessant das er als einziger einen Flugzeugabsturz überlebt. Die Frage ist trotzdem, warum wurde er auserwählt? Was macht ihn so besonders? Und nun wurden ja auch viele weitere auserwählt die die Nacht vom Hurrikan überlebten und im Falle von Derek (das war der mit dem Kira abhing) auch danach überlebte obwohl das Wasserungeheuer (ich nenne es mal so, keine Ahnung was es wirklich ist) ihn Angriff. Auch wenn Tom meinte das das unwichtig sei warum sie überlebten, so ist es für den Zuschauer nicht *g*. Daher war die Kirchengruppe ganz interessant und ich glaube das Tom mehr weiss als er uns mitgeteilt hatte.

Der Larkin Part war eher unspannend, auch wenn sie wohl verfolgt wird. Aber bisher war das sehr gähn, also langweilig.

Auf zur nächsten Folge.

Außer, dass man etwas über Tom erfuhr, war nicht viel los. Dass Russel Tom nicht traute, wuussten wir bereits, da wurde dies nur noch mal bestätigt. Mariel trat der Kirchen-Gruppe der Überlebenden bei, hoch lebe die Kirche. #hallo# Mal schauen, was die „Ausgesuchten“ nun zu tun haben. ;)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.