- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2006 um 16:11 Uhr #209824
Randy Taylor
MitgliedDas markierte Tier schwimmt einen Fluss hinauf und erregt viel Aufmerksamkeit. Richard und Laura können jedoch nicht verhindern, dass das Tier einen Blitz ausstößt, der alle Beweise zerstört. Agent Lee findet heraus, dass der Peilsender von Laura stammt. Sie ist ihm ein Dorn im Auge, doch Cirko beschwört ihn, ihr nichts anzutun. Derweil verstecken Phil und Miles ihren kleinen Drachen vor den Eltern im Auto. Dumm nur, dass Sylvia damit ausgerechnet jetzt zum Supermarkt fährt …
Quelle: ProSieben
12. Juni 2010 um 10:14 Uhr #393387Roland Deschain
MitgliedMittelmäßige Folge, die Plots liefen nur langsam vor sich hin. :-w
Den Plot um Miles und Nimrod beachte ich kaum noch, denn wirklich spannend war es nicht, dass Miles Nimrod wieder fangen musste, weil der im Supermakt für ein bisschen Action sorgte. Am Ende kam er auch noch zurück, also kann der Plot weitergehen. /
Laura und Rich hingegen verfolgten das Wesen, das Laura markiert hatte, und filmten es, jedoch zerstörte es mit einem Blitz alle Beweise. Cirko wollte sie nun haben, Rich wurde verhaftet. Na ja. #hm#20. Juli 2010 um 8:33 Uhr #395463Hyde
MitgliedDas war ja mal gar nix.
Die Laura und Rich Story hat mir noch am Besten gefallen, obwohl Rich mal wieder ungemein genervt hat.
Roland Deschain wrote:Laura und Rich hingegen verfolgten das Wesen, das Laura markiert hatte, und filmten es, jedoch zerstörte es mit einem Blitz alle BeweiseMal wieder typisch kaum haben sie beweise sind sie auch schon wieder weg.
Roland Deschain wrote:Cirko wollte sie nun habenIch an ihrer Stelle würde annehmen, auch wenn sie sie damit wahrscheinlich nur unter Kontrolle halten wollen.
Roland Deschain wrote:Rich wurde verhaftetNichts neues, bei seinem Verhalten würde es mich wundern wenn das dass letzte mal gewesen wäre. :-w
Roland Deschain wrote:Den Plot um Miles und Nimrod beachte ich kaum noch, denn wirklich spannend war es nichtKindisch und Albern mehr kann man dazu schon fast nicht sagen, ganz schlimm. Highlight für mich war als sich gefühlte 38 Leute auf diesen Würstchen Stand Stürzten wie eine Horde Hyänen auf ein Warzenschwein. /
Grausam fand ich auch das Ende als Nimrod wieder zurück kam und in Miles Bed gekrochen ist.#roll#
Mich würde mal Interessieren was die Macher mit der Miles Handlung im Allgemeinen bezwecken wollten. Denn sie scheint nirgendwo hin zu führen geschweige denn einen wirklichen Sinn zu haben. Die Schauspielerische Leistung von der Mutter fand ich in dieser Folge ganz schwach.Roland Deschain wrote:Mittelmäßige Folge, die Plots liefen nur langsam vor sich hin.Dein Urteil zu dieser Folge ist ja noch ziemlich gnädig :p, für mich war das die Bisher schwächste Folge.
20. Juli 2010 um 8:38 Uhr #395466Roland Deschain
MitgliedHyde;397686 wrote:Die Laura und Rich Story hat mir noch am Besten gefallen, obwohl Rich mal wieder ungemein genervt hat.Eigentlich könnte man diesen Satz kopieren und in jeden Folgenthread posten.
#hallo#Hyde;397686 wrote:Roland Deschain wrote:Rich wurde verhaftetNichts neues, bei seinem Verhalten würde es mich wundern wenn das dass letzte mal gewesen wäre. :-w
Gibt bessere Orte für ihn als ein Gefängnis. (an Männer in Weiß denk)
Hyde;397686 wrote:Mich würde mal Interessieren was die Macher mit der Miles Handlung im Allgemeinen bezwecken wollten. Denn sie scheint nirgendwo hin zu führen geschweige denn einen wirklichen Sinn zu haben. Die Schauspielerische Leistung von der Mutter fand ich in dieser Folge ganz schwach.Na ja, ich weiß ja noch, was kommt, aber das hier wirkt für mich viel zu langgezogen. Als wenn man ganz langsam Nims Freundschaft zu Miles aufbauen möchte.
Hyde;397686 wrote:Roland Deschain wrote:Mittelmäßige Folge, die Plots liefen nur langsam vor sich hin.Dein Urteil zu dieser Folge ist ja noch ziemlich gnädig :p, für mich war das die Bisher schwächste Folge.
Sogar ich hab gute Tage, auch wenn ich nicht weiß, was mich dazu geritten hat. /

:p20. Juli 2010 um 10:15 Uhr #395470Hyde
MitgliedRoland Deschain wrote:Hyde;397686 wrote:Roland Deschain wrote:Rich wurde verhaftetNichts neues, bei seinem Verhalten würde es mich wundern wenn das dass letzte mal gewesen wäre. :-w
Gibt bessere Orte für ihn als ein Gefängnis. (an Männer in Weiß denk)
Die „Man in White“ können Miles gleich mitnehmen.Roland Deschain wrote:Hyde;397686 wrote:Mich würde mal Interessieren was die Macher mit der Miles Handlung im Allgemeinen bezwecken wollten. Denn sie scheint nirgendwo hin zu führen geschweige denn einen wirklichen Sinn zu haben. Die Schauspielerische Leistung von der Mutter fand ich in dieser Folge ganz schwach.Na ja, ich weiß ja noch, was kommt, aber das hier wirkt für mich viel zu langgezogen. Als wenn man ganz langsam Nims Freundschaft zu Miles aufbauen möchte.

Langgezogen ist noch untertrieben, die erste echte entwicklung in der Miles/Nimrod beziehung gabs erst in dieser Folge. Die ganze Story müsste sich mit den anderen Handlungen verbinden um mal so etwas wie Spannung zu erzeugen.
Was mir gerade noch eingefallen ist, in der Folge wurde jemand von der verschwundenen U-Boot Besatzung an Land gespült. Hm, vielleicht lebt Richs bruder doch noch. :-w
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.