1×05 – Halloween (2) | Halloween (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #430769
    floppy
    Mitglied

    Guter 2.Teil #hallo#

    Violet wurde nicht ermordet oder sonstiges sondern sie ist nur mit Tate unterwegs :p Als die beiden am Strand waren kommen aufeinmal Highschool zombies um die Ecke, die tate wohl alle umgebracht hat #8o# Und er kann sich daran nicht mehr erinnern.. oder sagt er das nur nicht? #hm# Waren aufjedenfall Klasse Szenen, bin mal gespannt was da noch kommt..

    Der Narbenmann will immer noch sein geld, doch der wird erstmal von ben niedergestreckt, weil der denkt, dass der Narbenmann und hayden ihn erpressen wollen /:) Fand der Narbenmann wohl nicht so gut, denn der will dann erstmal die Bude abfackeln wird aber daran gehindert vom Fluffer weil der das Haus beschützen will #devil2#. Viv wird derweil von hayden durchs Haus gejagd #devil2# War schön schaurig. Krass, dass Hayden Vivien fast ihr Baby rausgeschnitten hätte #8o# Doch Mr. Security kam noch dazwischen und verhaftet sie. Allerdings war sie dann nacher nicht mehr im Auto. Total Genial fand ich die Szene, wo die Geister des Hauses wieder in ihr Gefägnis zurückkehren #devil2#

    Achja und Tate ist der Sohn von Constance #8o#

    #430983
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 491631 wrote:

    Highschool zombies [/quote]
    #ugly# =)

    @floppy 491631 wrote:

    Der Narbenmann will immer noch sein geld, doch der wird erstmal von ben niedergestreckt, weil der denkt, dass der Narbenmann und hayden ihn erpressen wollen /:) [/quote]
    Wieso der skeptische Smiley, der Gedanke ist doch gar nicht mal soooo abwegig

    #430987
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 492192 wrote:

    @floppy 491631 wrote:

    Der Narbenmann will immer noch sein geld, doch der wird erstmal von ben niedergestreckt, weil der denkt, dass der Narbenmann und hayden ihn erpressen wollen /:)

    Wieso der skeptische Smiley, der Gedanke ist doch gar nicht mal soooo abwegig

    Hatte er Hayden nicht selber begraben?

    #430991
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 492196 wrote:

    @Stampede 492192 wrote:

    @floppy 491631 wrote:

    Der Narbenmann will immer noch sein geld, doch der wird erstmal von ben niedergestreckt, weil der denkt, dass der Narbenmann und hayden ihn erpressen wollen /:)

    Wieso der skeptische Smiley, der Gedanke ist doch gar nicht mal soooo abwegig

    Hatte er Hayden nicht selber begraben?

    Hätte ja trotzdem eine Verschwörung sein können :p

    #431807
    John Newman
    Mitglied

    Die beiden Halloween-Folgen, fand ich gut. Irgendwie war es mit Hayden schon ein wenig viel. Ben ist ja wirklich ein toller Ehemann. Das er seine Frau betrogen hat, ist schon kaum zu entschuldigen, wäre aber bei einem einmaligem Erlebnis wirklich auf den gemeinsamen Strss zurückzuführen. Hier ist es allerdings einfach wenig anders gewesen, er hat sie noch einmal besucht und dabei ist sie auch Schwanger geworden.

    Die Story um Tate war ganz cool. Anscheinend hat er den Amoklauf wirklich begangen und die Teenager umgebracht. Aber er weiß nicht wirklich etwas von dieser Tat. Wenn das die Wahrheit war, meint er vielleicht wirklich er sei ein richtiger Mensch und kein Geist und das er so eine Tat, wie die von ihm beschriebene wirklich begehen könnte, dabei hat er es wohl wirklich schon gemacht.

    Der Narbenmann war komisch und ein bisschen nervig. Für Ben ist es natürlich unangenehm, weil dieser von dem Verbrechen weiß, welches Ben selber noch nicht einmal begangen hat. Ist aber schon sehr makaber, dass da einfach ein Pavillon drauf gebaut wurde.

    Interessant finde ich auch die Nebengeschichte ums Haus der 20er Jahre. Spielt irgendwie gut die Zeit wieder. Ich muss bei dem Haus an sich immer dann ein wenig an BE denken. ;)

    #431809
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 494304 wrote:

    Irgendwie war es mit Hayden schon ein wenig viel. Ben ist ja wirklich ein toller Ehemann. Das er seine Frau betrogen hat, ist schon kaum zu entschuldigen, wäre aber bei einem einmaligem Erlebnis wirklich auf den gemeinsamen Strss zurückzuführen. Hier ist es allerdings einfach wenig anders gewesen, er hat sie noch einmal besucht und dabei ist sie auch Schwanger geworden. [/quote]
    Und jetzt hat er noch mehr Stress :D

    @John Newman 494304 wrote:

    Ist aber schon sehr makaber, dass da einfach ein Pavillon drauf gebaut wurde.

    Einen Swimmingpool darf man da auch nicht draufbauen, sowas endet Böse #pfeifen#

    #431810
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Einen Swimmingpool darf man da auch nicht draufbauen, sowas endet Böse

    Wieso? :p

    Stampede wrote:
    Und jetzt hat er noch mehr Stress :D

    Er ist ja auch schon recht sauer auf sich selbst. War einfach ziemlich blöd von ihm. Nun muss er die Suppe auslöffeln. Aus dem Haus rausgeschmissen und von seiner Frau getrennt, ist er jetzt ja schon einmal. Wobei es gibt schlimmeres, als sich aus dem Haus rausschmeißen zu lassen. =)

    #431812
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 494310 wrote:

    Stampede wrote:
    Einen Swimmingpool darf man da auch nicht draufbauen, sowas endet Böse

    Wieso? :p

    Gibt da so nen bekannten Horrorfilm #pfeifen# War quasi ein Insider-Joke für die, die den Film kennen (und wer tut das nicht? :p)
    Poltergeist

    #431818
    John Newman
    Mitglied

    Habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Sollte ich wohl aber mal. :D

    #431820
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 494319 wrote:

    Habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Sollte ich wohl aber mal. :D

    Definitiv #vertrag#

    #431823
    Noone
    Mitglied

    Ist doch zu gruselig für unseren schreckhaften Newmie :p

    #431824
    John Newman
    Mitglied

    Ach, ich bin doch auch so mutig und gucke AHS. :-)

    #434199
    paleiko
    Mitglied

    @Roland Deschain 485605 wrote:

    Schade, dass man nicht sah, was die Krankenschwester auf dem Bildschirm in der letzten Folge sah. #sad#

    Ja das fand ich auch sehr schade, glaube aber dass wir dies so lange schnell noch nicht erfahren werden.

    Folge war klasse, kann momentan echt nicht genug davon kriegen… jede Folge fesselt mich so wie es schon lange keine Serie mehr geschaft hat.

    Die Story rund um Tate fand ich natürlich richtig gut gemacht. Eigentlich müsste man ja denken das er ein Geist ist, die Frage ist nur warum kann er sich dann nicht erinnern das er gewisse Leute umgebracht hat? weiß er überhaupt das er ein Geist ist? und wieso weiß er nicht das er der Sohn von Constance ist? Alles sehr verwöhren.
    Vielleicht auch Zeitsprünge das er in einer anderen Zeit lebt als die anderen. Würde auch erklären warum er seit damals nicht gealtert ist…

    Vielleicht wollen sie uns auch bewusst in eine falsche Richtung lenken und er ist doch kein Geist, man hat ihn zwar nur im Haus gesehen bisher allerdings machte er keine Anstalten als die anderen Jugendlichen meinten sie müssten los, blieb er einfach sitzen. Aber warscheinlich dichte ich da zu viel rein.

    Bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht…

    #434250
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 499222 wrote:

    Folge war klasse, kann momentan echt nicht genug davon kriegen… jede Folge fesselt mich so wie es schon lange keine Serie mehr geschaft hat. [/quote]
    Sehr gut, so muss es sein #devil2#

    #492800
    ravnic
    Mitglied

    Also die Halloween Doppelfolge war ja mal richtig stark, jetzt bin ich auch absolut „hooked“.

    Das beste war mmn auch die Story rund um tate und sein High School Massaker. Ich vermute mal, dass Tate zwar ein Geist ist, aber keine Erinnerung mehr an sein Leben hat und sein Geistsein daher auch nicht so richtig einordnen kann. Ich frage mich ja warum Tate nicht mit Violet schlafen wollte? Man weiß ja dass das möglich ist, schließlich hatte Vivien ja schon was mit dem Latexmann=)

    Die Storyline um Bens Affäre war auch stark. Ich habe ja so die Vermutung dass Vivien sich schon bald wünschen wird nicht alleine in dem Haus zu wohnen. Achso, und Kate Mara hat es geschafft zwar creepy und durchgeknallt aber irgendwie auch scharf zu wirken=)

    Trauriges gab es auch, einmal bei Moira die sich von ihrer Mutter verabschiedet und natürlich Addy. Werde sie vermissen :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.