- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. März 2005 um 16:57 Uhr #179967
dayzd
MitgliedBeziehungsprobleme, wo man auch hinsieht: Chandler und Phoebe möchten mit ihren jeweiligen Partnern Schluss machen, doch das erweist sich als gar nicht so einfach. Joey und Monica wollen sich eine neue Liebe angeln. Das Problem: Joey will seine Ex-Freundin Angela zurückhaben, doch die ist bereits mit einem gewissen Bob zusammen. Bob wiederum gefällt Monica sehr gut. Ross will sich an Rachel heranmachen – im Waschsalon. Aber außer rosa Wäsche kommt nicht viel heraus …
Quelle: kabel eins
22. März 2009 um 17:54 Uhr #365156Kim72
MitgliedOh mein Gott!
Janice taucht erstmalig auf. Mir ihr werden wir noch alle viel Spaß haben.
Ross und Rachel kommen sich im Schon(wasch)gang etwas näher.
Die Geschichte mit der Doppel-Verabredung mit Joey und Monica fand ich nicht so lustig.
9. August 2013 um 17:07 Uhr #474853Anonym
Gast“You guys can pee standing up” – “Women can see breasts anytime they want.” Furchtbar. Ich bin ja froh, dass man bei TBBT die Frauen und die Männer meist oder nicht oft genug getrennt lässt, weil sonst kämen solche hirntoten Themen raus. Männer sind Ärschlocher und „multible orgasms.“ Ich warte immer noch auf den Friends Effekt. „Saturday night.“ Aber auch da kann man zu 6. im Apartment oder im Cafe rumlümmenln, weil das tun die alle in ihrer Freizeit – wie unrealistisch ist Friends eigentlich? Es ging mal wieder ums Schlussmachen. Ross, halt deine Fresse. X-( Joey hat ne scharfe Ex. „Three mississippi.“ Ich sollte auch zählen, damit die Qual schneller vorbei geht. Ross will was von Rachel. Bitte nicht, er ist so ein Vollpfosten. #roll# „I have a laundry room in my building.“ Aber dennoch gibt es Laundry Room Date. Und Joey wurde von seiner Ex Angela verarscht. Deshalb will er auf ein Doppeldate gehen. Was soll der Scheiß mit dem nackten Nachbarn? Anyway, am übelsten ist eindeutig wenn Ross und Chandler „Dialoge“ führen, da waren Höhlenmenschen noch besser unterwegs. Monica traf also mit Joey Angela und ihren neuen Typen Bob. Chandler und Phoebe wollen beide mit ihren Partnern Schluss machen, was ihm nicht leicht fällt, Phoebe aber schaffte es in Sekunden, ihre ganzen Phobien machen es leicht. Chandler’s Alte hat ne doofe Lache.
Wie soll eigentlich ein Laundry Room entfernt romantisch sein, wo da so viele Leute sind? Rachel und Ross. „This is my friends machine.“ Ts, als wenn dieser Eunuche sich durchsetzen könnte. Aber ner draggigen kleinen älteren Frau kann er Angst einflößen, was Rachel beeindruckte. „Überweiss.“ #ugly# „It’s new, it’s German, it’s extra tough.“ Mit Nazi-German-Witzen kann man mich immer überzeugen.
„I’m a laundry virgin.“ Ross hingegen war ein Unterwäsche Angsthase. Dieses Date hatte noch Momente, das bei Monica und Joey war zum Gähnen. Joey versuchte Bob Mist wegen Angela und Monica einzureden, damit die beiden tauschen und Monica mischte munter mit. Chandler machte derweil mit seiner nervigen Alten Schluss. Endlich. Heilige Scheiße, Ross sang einen Laundry Song, wie peinlich ist das denn. #argh# Rosa wird Rachel doch super stehen. :p „This is the worst breakup in the history of the world.” Den besten erleben wir wenn ich Staffel 1 beende. Phoebe schaffte es aber spielend, hat sicher der Ex erzählt, Chandler wäre ein Psychopath mit Errektionsstörung. Am Ende küsste also Rachel Ross, immerhin hat David Schwimmer sich mit einem hübschen Stunt den Schädel angehauen – good Karma.
Fazit: „We’re just friends.“ Heute war ich besonders schlecht gelaunt, die 70s Show Folge vorher gefiel, also lag es nicht an mir (an mir liegt es eh nie^^), sondern an der Serie. Langweiliger Unsinn, der so flach ist, dass er nicht mal wenn man auf Drogen ist lustig wäre. „It’s like pulling off a band aid.“ Gruselig, es wird immer belangloser. :-w
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.