- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2006 um 17:11 Uhr #282027
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von SpookySpyrops: sind eigentlich keinem die merkwürdigen „haare“ der nonne aufgefallen? ich tippe mal stark auf perücke, so komisch können normale haare ja gar nicht aussehen, oder?
Ja, das war eine Perrücke, denn die Darstellerin der Nonne spielt normalerweise bei Lost mit. Ich glaube, da heißt sie dann Juliet oder so und hat lange blonde Haare.
Quote:Original von Johann87
Hallo Leute!Sonst noch was: In die Folge 1/5 – Nur die Braut Christi
00:00:10
Dr House sagte, „Wir sind verdammt zu sinnlose froh.“
Wilson: „Der vierte kreiste Hölle, das aktualisieren geht’s sicher schneller wenn du dich alle antiker ?????????????“Was hatte Wilson gesagt? Ich habe das nicht verstanden.
Danke für die Hilfe!
Da dies eine meiner Lieblingsfolgen ist, hier mal die richtige Variante:
House: „Wir sind verdammt zu sinnloser Frohn“
WIlson: „Der vierte Kreis der Hölle. Das Aktualisieren geht sicher schneller, wenn du dich aller antiker Lyrik enthälst.“
House: „Das Notieren von Dingen, die wir schon wissen und die kein Schwein liest. Ich bin sicher, dass Dante zustimmen würde, dass das sinnlos ist.“Dante hat die in diesem Fall relevante „göttliche Komödie“ Dante geschrieben. In dieser geht es u.A. um die verschiedenen Kreise des Himmels und der Hölle.
Gelesen habe ich sein Werk nicht, werde es aber unbedingt nachholen- schon allein, um House und Wilsons Spielchen nachvollziehen und mitspielen zu können.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.