1×05 – Prozess im Schwimmbad | Advanced Criminal Law

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

@Burning 506967 wrote:

@floppy 506937 wrote:

@Burning 495870 wrote:

@Comfortably Numb 495825 wrote:

@Burning 495813 wrote:

Und natürlich wieder der Abspann mit Abed und Troy #ugly# Godlike die beiden. Hoffe das gibts immer im Abspann :-?

Puh, später nicht mehr, allerdings bleiben Abed+Troy einfach super, auf die beiden kann man sich immer verlassen. #hallo#

Schade #sad#

Sehr Schade #sad#

Bin jetzt bei 3×02, und so ganz stimmt das ja nicht. Es gibt immer noch diese kurzen Gags im Abspann, sind zwar nicht immer Abed+Troy, aber in 90% der Fälle schon ;)

Ah, alles klar das freut mich :-)

paleiko
    Mitglied

Geniale Folge!

Die Story um Britta & Jeff.
    Die Verhandlung in der Schwimmhalle einfach super wie man im Hintergrund immer wieder das Schwimmbecken sah und die Oma durch die Verhandlung lief=)
    Britta ist also Geisteskrank, tja das kommt doch immer gut.

Abed auch wieder in höchstform.
    Vorallem der Abstand war hier richtig gut gemacht.
    Beste Folge bis jetzt.

floppy
    Mitglied

@paleiko 517861 wrote:

Geniale Folge!

Langsam geht’s bei dir los :D

Westheim
    Mitglied

Öööööde. Und teilweise sogar blöde. Abed/Troy war blöde und hat beim Zusehen weh getan. Britta/Winger/Lehrerzimmer war grenzenlos blöde. Und hat beim Zusehen weh getan.

Jeff Winger (zu Britta): Weißt du noch, als wir hier Spanisch gelernt haben? [Westheim sagt: Von dem Punkt an ging’s mit der Serie bergab.]

Jeff Winger: Im Vergleich zu diesem Laden hier bin ich mindestens Ben Matlock.

Professor Duncan (zum duschenden Mann): Sir, Sie haben wirklich viel Selbstvertrauen.
    (Pause)
    Mr. Chang: Aber keinen Grund dafür.

paleiko
    Mitglied

@floppy 518046 wrote:

@paleiko 517861 wrote:

Geniale Folge!

Ja so langsam werde ich Warm mit der Serie nachdem ich sie Anfangs nicht so gut fand.

@paleiko 518085 wrote:

@floppy 518046 wrote:

@paleiko 517861 wrote:

Geniale Folge!

Ja so langsam werde ich Warm mit der Serie nachdem ich sie Anfangs nicht so gut fand.

Ging mir aber auch so. Hab‘ den Piloten damals direkt gesehen, aber wieder abgesetzt, weil‘ mir nicht gefallen hatte. Man braucht so ein paar Folgen, bis man drin ist, dann geht es aber richtig rund. #vertrag#

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.