- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:01 Uhr #271997
Westheim
MitgliedHeute steht die Gentechnik auf dem Stundenplan. Mr. Zylinder vertritt die Ansicht, dass man die Erbmasse einiger Tiere verbinden und verfeinern sollte. So schwärmt der Lehrer davon, Gene eines Elefanten mit denen eines Hundes zu kreuzen – oder die DNA von Katzen und Hängebauchschweinen zu verbinden. Gesagt, getan: Mit Feuereifer wollen die Kinder das Erlernte an allem ausprobieren, was sich bewegt. So soll Cartmans Schwein Schnuffi mit einem Elefanten gekreuzt werden. Für diesen Plan ist Mr. Mephesto, quasi der Gentechnik-Oberguru, genau der richtige Mann. Der Experte hat schon Straußenvögel und Mungos mit vier Hintern gentechnisch verschandelt. Oder auch Ratten mit Enten vereint und Mücken mit Gorillas. Doch es bleibt nicht bei den lustigen Versuchen mit Tieren. Stan wird zu einem gigantischen Mutanten geklont, der wie Godzilla durch South Park hüpft. Derweil verprügelt Shelley ständig den richtigen Stan, nur weil er irgendwelche Blödeleien über die Zahnspange seiner Schwester macht. Trotzdem kann er erneut entsetzt ausrufen: „Oh mein Gott, sie haben Kenny umgebracht!“ Diesmal in der Mikrowelle. Ach ja: Zum Schluss bekommt das Schwein tatsächlich Junge vom Elefanten. Aber wie die aussehen…
25. April 2010 um 9:50 Uhr #389748Roland Deschain
MitgliedGanz gute Folge, nur leider kannte ich auch diese hier schon.

Stans Klon war klasse, wird aber von Stans Schwester verprügelt, kickt aber Kenny noch in die Mikrowelle bevor er von Dr. Mephisto erschossen wird.
Stans Schwester setzt sich für ihn ein, geht am Ende aber mit einem Rasenmäher über ihn.
Die vierarschigen Tiere waren schon seltsam, skurriler aber die Mischung aus Elefant und Schwein – Mr. Garrison. 
3,5/5
Stampede;251185 wrote:Frechheit der Folge übrigens:
Dr. Mephisto: With genetic engineering we can correct all of God’s horrible mistakes, like German people X-( X-( X-(Immer wir. :-w
25. April 2010 um 11:37 Uhr #389760Stampede
MitgliedRoland Deschain;383261 wrote:Ganz gute Folge, nur leider kannte ich auch diese hier schon.
Du kennst einige der ersten Staffel(n) und einige nicht?

Wie kann das denn sein?25. April 2010 um 12:26 Uhr #389771Roland Deschain
MitgliedStampede;383284 wrote:Roland Deschain;383261 wrote:Ganz gute Folge, nur leider kannte ich auch diese hier schon.
Du kennst einige der ersten Staffel(n) und einige nicht?

Wie kann das denn sein?Ich habe im Fernsehen halt ab und zu welche gesehen. Und da ich dort nicht regelmäßig geguckt habe, fehlen mir ein paar Folgen. Aus den anderen Staffeln werde ich wohl auch schon welche gesehen haben. #hallo#
25. April 2010 um 19:32 Uhr #389867ClaireB
MitgliedNaja, war ganz in Ordnung.
Also anfangs fand ich die ganze Sache mit dem Elefanten und Cartmans suessem Schwein noch ganz gut, aber irgendwann wurde es dann zu albern.
Schoen aber, dass Mephisto und Kevin das erste Mal auftauchen.
Am geilsten war aber Cartman mit seinen „Hey, listen…“-Spruechen.

2/5
28. April 2010 um 11:04 Uhr #390065Westheim
MitgliedDer Sorgenkind-Bus :p :p
Randy sah damals auch irgendwie noch ein bisschen anders aus als in den neueren Folgen
Und das Ferkel … naja, darüber reden wir lieber nicht … :-&Mr. Garrison: Well, spank my ass and call me Charlie – two A plus students and a cloning war.
TV announcer: Police request that if you see this eight year old boy you immediately kill him and burn his body.
29. April 2010 um 18:17 Uhr #390179Stampede
MitgliedNur 3 Wochen Lieferzeit bei einer Elefantenbestellung aus Afrika?! #8o#
Ich glaube, da bestell ich mir auch einen
Über amazon sollte das problemlos gehen, die haben ja mittlerweile alles….Und wieso hat Cartman eigentlich ein Schwein? /
Das ist doch äußerst suspekt, das hat er doch nur, um es, wenn es größer und fetter ist, zu verspeisen, oder?? #8o#Cartmans Anti-Frauen-Sprüche sind doch auch nur dadurch zu begründen, dass er aufgrund der Rumhurerei seiner Mutter schwer traumatisiert ist, oder?
Der tat mir ja fast schon leid.Die eine Gang, die den Fuß geklont haben, sind ja auch extrem bescheuert /
Wie sie sich immer wegen des Wortes „gay“ so wegeimern….. /
Stan wird geklont, hat aber dann keine 4 Ärsche, also will Mephisto das ganze Labor abfackeln

Übrigens: Dieses kleine Wesen bei Mephisto jagt mir irgendwie Angst ein @-)Evil Stan legt die Stadt lahm. Keine Folge ohne Katastrophe bei South Park

Sehr geil fand ich, als Jesus vor Schreck „Jesus“ sagt
Und trotz Rasenmäher ein schöner Moment zwischen Geschwistern als Shelley Stand deckt #cry#
Und um Evil Stan tats mir auch leid, der war halt so, wie er war #cry#
Und Kenny in der Mikrowelle, wie krass #8o#Ansonsten fand ich noch Elton Johns Auftritt witzig.
Und mich hat es echt gewundert, dass das Schwein nicht geplatzt ist #hm#6/10
Westheim;383880 wrote:Und das Ferkel … naja, darüber reden wir lieber nicht … :-&Meinst du jetzt das Ferkel?
Oder meinst du Schweineliebhaber Garrison?
Oder meinst du Chef (Chef: „Now I know how all those white women must have felt.“)
29. April 2010 um 18:21 Uhr #390181ClaireB
MitgliedStampede;384112 wrote:Die eine Gang, die den Fuß geklont haben, sind ja auch extrem bescheuert /
Die sind doch cool.
Stampede;384112 wrote:Übrigens: Dieses kleine Wesen bei Mephisto jagt mir irgendwie Angst ein @-)Kevin ist auch cool.
Stampede;384112 wrote:6/10Biste nun endgueltig umgestiegen? :p
29. April 2010 um 18:22 Uhr #390182Roland Deschain
MitgliedStampede;384112 wrote:Nur 3 Wochen Lieferzeit bei einer Elefantenbestellung aus Afrika?! #8o#
Ich glaube, da bestell ich mir auch einen
Über amazon sollte das problemlos gehen, die haben ja mittlerweile alles….Böse. :p
Stampede;384112 wrote:6/105er oder 10er Wertung, entscheide dich (bald). :p
29. April 2010 um 18:32 Uhr #390184Stampede
MitgliedClaireB;384115 wrote:Stampede;384112 wrote:Die eine Gang, die den Fuß geklont haben, sind ja auch extrem bescheuert /
Die sind doch cool.

Die sind beschränkt /
ClaireB;384115 wrote:Stampede;384112 wrote:Übrigens: Dieses kleine Wesen bei Mephisto jagt mir irgendwie Angst ein @-)Kevin ist auch cool.

Gruselig ist der #argh#
ClaireB;384115 wrote:Stampede;384112 wrote:6/10Biste nun endgueltig umgestiegen? :p
Jupp
Roland Deschain;384116 wrote:Stampede;384112 wrote:6/105er oder 10er Wertung, entscheide dich (bald). :p
10er #vertrag# 5er ist mir zu verwirrend :p29. April 2010 um 18:39 Uhr #390188Westheim
MitgliedStampede;384112 wrote:Westheim;383880 wrote:Und das Ferkel … naja, darüber reden wir lieber nicht … :-&Meinst du jetzt das Ferkel?
Oder meinst du Schweineliebhaber Garrison?
Oder meinst du Chef (Chef: „Now I know how all those white women must have felt.“)
Das Ferkel, das 50% DNA von Garrison in sich trägt. Darüber reden wir lieber nicht. #roll#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.