- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2005 um 11:57 Uhr #190476
dayzd
MitgliedAndy spricht mit Colins Eltern über die Chancen und Risiken einer Operation. Delia spielt mit ihrem besten Freund Stuart verkleiden. Als Stuarts Eltern ihren Sohn in Mädchenkleidern erwischen, verweisen sie Delia des Hauses. Der Besuch der fahrenden Psychologin Dr. Trott, sorgt in dem kleinen Städtchen Everwood für Abwechslung. Dr. Trott macht Andy klar, dass er mit sich keineswegs so im Reinen ist, wie er gerne glauben würde.
Quelle: ORF
12. Mai 2010 um 12:32 Uhr #391194Anonym
GastIch hoffe mal, Ephram’s Entschuldigung am Ende bringt jetzt endlich die ganze Sache ins Rollen (ich weiß wie es weiter geht, nur nicht exakt wann), denn seit Folge 2 ging’s abwärts….
„Everwoodies“ – oh mein Gott, das ist zu geil! Lostaways/Losties und jetzt Everwoodies.
Das Psychomobil. Andy findet Gretchen nett, Harold ist wie erwartet und grundsätzlich genervt. :p Ich bin diesmal auf der Seite von Harold – leider wirkt so was nur beim 1. Mal, beim 2-3x nervt es ähnlich der Kussbrücke. Harold überrascht mich, sagt er doch tatsächlich „I’d sooner tell you my problems“ zu Andy.
Die Szene mit der plötzlich selbstbewussten Louise und dem zuerst erstaunten Dr. Abbott war herrlich, dann fällt der Name Dr. Trott und bei Harry macht es klick und es folgt ein lustiger Wutanfall. Dr. Harold – eine Cartoon Figur.
Und wieder beweist Everwood, dass Harold keineswegs eine Witzfigur ist, sondern richtig hochanständig sein kann, wenn man ihn nur lässt oder wenn es die Situation erfordert. Er geht zu Andy, redet Sarkasmus frei, und gibt sogar zu, nicht das Talent zum Chirurg gehabt zu haben. Er bringt den Stein ins Rollen, klasse, nicht Amy oder Ephram, sondern Harold, das gefällt mir, nicht so vorhersehbar bzw. was man erwartet hätte. „I was thinking about the outcom!“ Andy’s Schwanken zwischen operieren und nicht, weil er persönlich am Fall dranhängt, find ich überzeugend. #mh#
Wieder Amy und Ephram? Echt jetzt? Hm, hm, hm. Na dann, Andy checkt Colin – da will Amy wohl wirklich nix vermasseln, wäre auch dämlich, gerade jetzt sauer auf Ephram zu sein, obwohl es logisch wäre und bisher auch so war. Vllt. nimmt sie die Vorausentschuldigungen wirklich ernst, wer weiß. „I want him back, no matter what!“ Amy kann das gerne wollen, die Eltern müssen da erstmal zustimmen. Eine extrem schwierige Entscheidung, die zu treffen ist mehr als schwierig. Sie lehnen ab, Ephram versteht das nicht, Andy sagt „Doctors don’t have all the answers“ – sehr treffend. Ephram hat seine Unnachgiebigkeit von seinem Vater geerbt – Amy soll versuchen, die Harts zu überzeugen. Bright hingegen scheint schon aufgegeben zu haben. #sad# Die Harts also zu Besuch bei den Abbotts. Amy kämpft und es stellt sich heraus, dass Andy einen Rückzieher gemacht hat – macht die Sache noch interessanter. Highlight der Folge war das Ephram-Andy Gespräch, zuerst war Ephram noch sauer, besonders, weil Amy nun sauer auf ihn ist bzw. nicht mehr mit ihm redet. Andy hat Recht, er muss es nicht tun, es ist riskant, doch sein Sohn stellt ihm die Frage: „You’re scared!“. Leider sehen wir Emily/Amy nicht beim Ballettanzen, wäre schön gewesen, sie hat einen Zusammenbruch, ist schwer, mit so einer Information im Hinterkopf zu leben. „Nightingale“ von Norah Jones hat nicht sonderlich gepasst, irgendwie hat’s mir das schöne Lied etwas versaut, hab dann die arme Amy im Kopf. #sad# Am nächsten Tag ist Amy hyperaktiv gut drauf – nicht nur Ephram findet’s verdächtig. Muss da mal ganz unpersönlich-beeinflusst ( :> ) Emily VanCamp ’s schauspielerische Leistung loben – sie hat die „sich selber einredende, dass sie gut drauf ist, aber optisch und der Sprache nach definitiv nicht ist“ sehr überzeugend rübergebracht.
#regie#
Früher war mir Delia noch nicht ganz klar, heute ist klar, dass Miguel äh Maguilla ganz sicher nicht 8 ist. Ist halt nahezu immer so, wenn Kids nicht in die Serienhandlung implantiert werden, kriegen sie so was, ich find’s ehrlich gesagt am Rande der Langeweile. Vor allem, wenn man die ganze SL schon kennt. Andy hat wiedermal keinen Durchblick – Ephram muss ihn auf das Elterngespräch aufmerksam machen – wohl auch auf dessen reine Existenz.
„There are some things that you can’t fix!“ gibt Edna Andy zu denken – er übertreibt es heute wirklich. Im Fall Delia war am Ende nicht mehr als „I don’t wanna say goodbye to people anymore“ von Seiten Delia’s zu holen – lahm. Vorallem sind die Autoren echt gemein, da hat sie einen Freund, der „zufällig“ so komisch geboren wurde. Und wieder ist sie alleine, traurig, aber leider abgesehen von der seltsamen Maguilla Geschichte unrealistisch, da die Brown Männer selber genug um die Ohren haben. [-(
Fazit: Wieder keine richtig gute Folge. Delia fand ich langweilig, Dr. Trott war am Ende doch nicht so schlimm wie erwartet (ich kenne die Staffel und wusste in etwa was passiert). Dennoch gab’s so einige schöne Sachen: Harold hatte heute seinen bisher besten Auftritt: Zuerst sehr lustig und dann aufgeschlossen, ehrlich gegenüber Andy! Andy gefiel mir, zuerst war er wieder mal der Daddy ohne wirklichen Durchblick, dann gibt er zu, bei der OP persönlich beeinflusst zu sein. Amy macht eine kleine Krise durch, absolut verständlich, zuerst ging’s noch, doch jetzt scheint sie so langsam wie ihr Bruder Bright nicht man an ein Wunder zu glauben. Ephram und Amy fand ich klasse, da ärgere ich mich richtig über die „seichten“ Nebenhandlungen – da hätte man mehr rausholen können. Bin wie gesagt überkritisch, da ich bis Staffel 2 alle Handlungen sehr gut kenne und weiß, dass Everwood es besser kann und solche Psychomobil/Magilla Geschichten find ich dann etwas schwächer. 3,5/5.
13. Mai 2010 um 19:21 Uhr #391330John Newman
MitgliedNette Folge, die allerdings leider nicht mehr ganz so toll war, wie die Folgen der ersten Stunde
Hoffe aber, dass es bald einen Aufwärtstrend gibt.
Delia darf nicht mehr mit Stewart spielen, nachdem sich die Kinder verkleidet hatten. Der Grund dafür ist, dass Stewart ohne klares Geschlecht auf die Welt gekommen ist. Die Eltern haben sich dafür entschieden, dass er ein Junge ist und nun befürchten sie, dass er vielleicht wieder in eine andere Richtung gedrängt wird, von Delia. Das ist schwierig für die Eltern. Klar, dass Andy das am Anfang nicht verstehen will. Schön, wie Edna ihn zu Recht weiß und auch gut, dass sie ihm sagt, dass er nicht alles kann. Ich denke so eine Ansage hat Andy schon lange mal gebraucht.
Andy überredet die Hearts? Einen operationellen Eingriff bei dem Komapatienten Colin zu starten, spricht sich dann aber anscheinend bei den Eltern direkt gegen das Vorhaben aus. So heißt es zumindest im Nachherein. Eigentlich hat er doch nur gesagt, wie riskant das Ganze ist. Das stimmt doch schließlich aus.
Ich finde es zudem auch nicht gerade toll, wie Amy abgeht. Macht Ephram einfach an. Was hat sie denn gedacht. Entweder er lügt, weil er sie so stark liebt oder er weiß einfach nicht was Sache ist (das hat sich ja nachher auch bestätigt).Die Storyline mit der Psychologin, war meiner Meinung nach nicht so toll, dadurch entstand aber zum Ende hin noch einmal eine sehr geniale Szene, in der Andy diese um Rat fragt, wegen der Operation.
Am besten war die Szene (und nach ein paar Folgen schon etwas wie ein ganz großes Highlight), in der Harold, Andy bittet, die Operation durchzuführen. Denn er weiß wie sehr seine Tochter darunter leidet.
Nette Folge
7/10
Beitrag hinzugefügt um 21:21
Letzter Beitrag war um 21:16
Comfortably Numb wrote:Ich hoffe mal, Ephram’s Entschuldigung am Ende bringt jetzt endlich die ganze Sache ins Rollen (ich weiß wie es weiter geht, nur nicht exakt wann), denn seit Folge 2 ging’s abwärts….Genau, dennoch finde ich die Serie klasse. Du weißt ja das ich genaue Bewertungen manchmal gar nicht zu wagen versuche. Everwood ist generell genial, bisher. Egal ob mal eine Folge besser, oder schlechter ist.
Comfortably Numb wrote:Wieder Amy und Ephram? Echt jetzt?Habe ich mich auch gefragt. War Amy nicht sauer auf ihn?
Comfortably Numb wrote:Amy hyperaktiv gut drauf – nicht nur Ephram findet’s verdächtig.Klar, dass sie nur so tut. Oh man, dass mir Colin belastet sie so sehr. Zwar zu verstehen, aber echt traurig mit anzusehen #sad#
Comfortably Numb wrote:. Und wieder ist sie alleine, traurig, aber leider abgesehen von der seltsamen Maguilla Geschichte unrealistisch, da die Brown Männer selber genug um die Ohren haben.Naja, also unlogisch finde ich das jetzt nicht, aber auch wie du wirklich ziemlich lahm. Scheint nicht einer der besseren Storys zu sein.
Dann ist es eigentlich auch noch ziemlich traurig, dass Delia so viele Probleme hat, obwohl sie durch ihre kindliche Naivität viel logischer und mutiger an Situationen rangeht, als Ephram zum Beispiel.13. Mai 2010 um 19:45 Uhr #391337Anonym
GastJohn Newman;386790 wrote:Nette Folge, die allerdings leider nicht mehr ganz so toll war, wie die Folgen der ersten StundeHoffe aber, dass es bald einen Aufwärtstrend gibt.
Hehe. Ich weiß was du nicht weißt.
Nächste Folge kriegt von mir satte 6 Punkte. :p
John Newman;386790 wrote:Delia darf nicht mehr mit Stewart spielen, nachdem sich die Kinder verkleidet hatten. Der Grund dafür ist, dass Stewart ohne klares Geschlecht auf die Welt gekommen ist. Die Eltern haben sich dafür entschieden, dass er ein Junge ist und nun befürchten sie, dass er vielleicht wieder in eine andere Richtung gedrängt wird, von Delia. Das ist schwierig für die Eltern. Klar, dass Andy das am Anfang nicht verstehen will. Schön, wie Edna ihn zu Recht weiß und auch gut, dass sie ihm sagt, dass er nicht alles kann. Ich denke so eine Ansage hat Andy schon lange mal gebraucht.Andy glaubt wie bekannt sein sollte an das Gute im Menschen und meint als Super-Doc alles richten zu können, was aber nicht immer geht. Edna ist natürlich klasse, die weiß wie sie mit den beiden Doktoren umzugehen hat. #mh#
John Newman;386790 wrote:Andy überredet die Hearts? Einen operationellen Eingriff bei dem Komapatienten Colin zu starten, spricht sich dann aber anscheinend bei den Eltern direkt gegen das Vorhaben aus. So heißt es zumindest im Nachherein. Eigentlich hat er doch nur gesagt, wie riskant das Ganze ist. Das stimmt doch schließlich aus.
Ich finde es zudem auch nicht gerade toll, wie Amy abgeht. Macht Ephram einfach an. Was hat sie denn gedacht. Entweder er lügt, weil er sie so stark liebt oder er weiß einfach nicht was Sache ist (das hat sich ja nachher auch bestätigt).Kann ich jetzt alles nicht mehr so genau sagen… Andy überredet natürlich, wenn er schon gebeten wird und es möglich ist, dann will er es auch machen. Wobei er natürlich an den Eltern scheitern, die immerhin ihren Sohn verlieren könnten. Da kann ich dir nicht sagen, muss ich mal geschwind nachlesen… Okay, Ephram ist natürlich mächtig sauer, weil er glaubt sein Vater sei Schuld dass die OP nicht stattfände.
Quote:Amy ist aufgebracht, da sich Dr. Brown gegen eine OP entschieden hat, sie meint sogar Ephram wusste Bescheid. Er versichert ihr jedoch, dass er keine Ahnung hatte.Gut, dass ist aber Amy Abbott, die kann halt auch nicht aus, ein bisschen hochnäsig und leicht arrogant ist sie teils schon, da es um Colin geht, geht es um sie und dann müssen alle so machen wie sie sich das einbildet, da sind dann alle verrückt, die das nicht machen. Ephram wusste es nicht, daran kann ich mich noch erinnern, wie Amy total sauer ist und Ephram dann sagt, er hätte es selber nicht gewusst (weshalb er auch auf seinen Dad sauer war…
John Newman;386790 wrote:Die Storyline mit der Psychologin, war meiner Meinung nach nicht so toll, dadurch entstand aber zum Ende hin noch einmal eine sehr geniale Szene, in der Andy diese um Rat fragt, wegen der Operation.Ne, da hast du Recht, beim 3. Mal ist die Geschichte dann nur Luft, du fandest sie schon beim 1. Durchlauf nett, siehste wie’s mir dann geht…
John Newman;386790 wrote:Am besten war die Szene (und nach ein paar Folgen schon etwas wie ein ganz großes Highlight), in der Harold, Andy bittet, die Operation durchzuführen. Denn er weiß wie sehr seine Tochter darunter leidet.Ja, das finde ich immer schön, generell mag ich es, wenn offiziell „verfeindete“ Charaktere Szenen haben und dann einen überraschenden Schritt in die Mitte machen – wie Harold hier, das fällt ihm nicht so leicht wie es scheint…#hallo#
John Newman;386790 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich hoffe mal, Ephram’s Entschuldigung am Ende bringt jetzt endlich die ganze Sache ins Rollen (ich weiß wie es weiter geht, nur nicht exakt wann), denn seit Folge 2 ging’s abwärts….Genau, dennoch finde ich die Serie klasse. Du weißt ja das ich genaue Bewertungen manchmal gar nicht zu wagen versuche. Everwood ist generell genial, bisher. Egal ob mal eine Folge besser, oder schlechter ist.
Japp, wie ich schon erwähnt habe, sind auch die weniger guten Folgen (die gibt’s, aber glaub mir: Everwood 1-2 haben einen Schnitt, stehen beide in meinen Top 5 aller bisher bewerteten Serien überhaupt (75 an der Zahl!), somit bitte keine Sorgen machen, wenn du selbst diese Folge nicht schlecht findest, dann wirst du noch mehr als begeistert sein! #regie#
Kurze Statistik: Ab inkl. Folge #1.07 gibt’s bis Ende Staffel 2(!!!) in 39(!!!) Folgen sage und schreibe 5x weniger als 4/5 und exakt einmal überhaupt nur weniger als 3,5 (und die Folge könnte dir auch nicht so schlecht gefallen), somit sind das gigantische Quoten! #regie#
John Newman;386790 wrote:Comfortably Numb wrote:. Und wieder ist sie alleine, traurig, aber leider abgesehen von der seltsamen Maguilla Geschichte unrealistisch, da die Brown Männer selber genug um die Ohren haben.Naja, also unlogisch finde ich das jetzt nicht, aber auch wie du wirklich ziemlich lahm. Scheint nicht einer der besseren Storys zu sein.
Dann ist es eigentlich auch noch ziemlich traurig, dass Delia so viele Probleme hat, obwohl sie durch ihre kindliche Naivität viel logischer und mutiger an Situationen rangeht, als Ephram zum Beispiel.
Nicht eine der besseren? Eine der schlechtesten überhaupt. Gut, Delia hat es schwer, wie du weißt, aber das war einfach für mich zumindest schon öde, da gibt’s für sie auch wesentlich angenehmere Sachen. Okay, ich will es aber nicht missen, schließlich soll die kleine auch gezeigt werden…13. Mai 2010 um 21:10 Uhr #391343John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Hehe. Ich weiß was du nicht weißt. Nächste Folge kriegt von mir satte 6 Punkte.6 von 5 schon klar
Das gibts aber auch nur für Everwood bei dir oder?Comfortably Numb wrote:Gut, dass ist aber Amy Abbott, die kann halt auch nicht aus, ein bisschen hochnäsig und leicht arrogant ist sie teils schon,Wow wow wow. Wer redet denn da schlecht über Amy
Ich habe aber denselben Eindruck. Leicht zu verstehen ist die Gute jedenfalls nicht!
Comfortably Numb wrote:Ne, da hast du Recht, beim 3. Mal ist die Geschichte dann nur Luft, du fandest sie schon beim 1. Durchlauf nett, siehste wie’s mir dann geht…Das ist halt so. Das hat man bei Serien immer. Egal wie toll eine Serie sein mag, man kann nicht alles mögen, was in der Serie geboten wird. In einer guten Serie, sind halt auch die schwächeren Folgen ertragbar, das macht eine Serie so gut. Die Story hat mich ja auch nicht genervt… #hallo#
Comfortably Numb wrote:Kurze Statistik: Ab inkl. Folge #1.07 gibt’s bis Ende Staffel 2(!!!) in 39(!!!) Folgen sage und schreibe 5x weniger als 4/5 und exakt einmal überhaupt nur weniger als 3,5 (und die Folge könnte dir auch nicht so schlecht gefallen), somit sind das gigantische Quoten!Führst du so genau Statistik? Speicherst du die Reviews noch einmal extra ab? Außer Word oder so. Schon faszinierend, wie genau du Bescheid weißt
13. Mai 2010 um 21:39 Uhr #391344Anonym
GastJohn Newman;386817 wrote:Comfortably Numb wrote:Hehe. Ich weiß was du nicht weißt. Nächste Folge kriegt von mir satte 6 Punkte.6 von 5 schon klar
Das gibts aber auch nur für Everwood bei dir oder?Jein!
Also normal gilt: „Sky is the limit“. Wobei es dann schon Folgen gibt, die mich in jeder Szene umhauen, richtig fesseln, das merkt man einfach, gibt nicht viele davon, LOST hatte ein paar, SFU war mal über 5/5, DC 2x, aber sonst ist es wirklich rar. Da muss die Folge einfach besonders sein, richtig fesselnd, WOW und am Ende dann noch eins draufsetzen, dann geht das schon. #hallo#
John Newman;386817 wrote:Comfortably Numb wrote:Gut, dass ist aber Amy Abbott, die kann halt auch nicht aus, ein bisschen hochnäsig und leicht arrogant ist sie teils schon,Wow wow wow. Wer redet denn da schlecht über Amy
Ich habe aber denselben Eindruck. Leicht zu verstehen ist die Gute jedenfalls nicht!Amy Abbot ≠ Emily VanCamp! #regie# Sie ist ja kein Engel, sondern hat ein paar Fehler und reagiert manchmal schon etwas unfreundlich, aber sie soll ja auch ein Teen sein und nicht profillos… Siehst du! Ich mag sie auch, aber sie macht es einem nicht einfach, bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Everwood!
John Newman;386817 wrote:Comfortably Numb wrote:Ne, da hast du Recht, beim 3. Mal ist die Geschichte dann nur Luft, du fandest sie schon beim 1. Durchlauf nett, siehste wie’s mir dann geht…Das ist halt so. Das hat man bei Serien immer. Egal wie toll eine Serie sein mag, man kann nicht alles mögen, was in der Serie geboten wird. In einer guten Serie, sind halt auch die schwächeren Folgen ertragbar, das macht eine Serie so gut. Die Story hat mich ja auch nicht genervt… #hallo#
Gut, aber wie gesagt kenne ich die erste Staffel, das war mein 3. Durchlauf den du derzeit liest, und wie du merkst tut das der Qualität nur selten einen Abbruch, auch wenn ich viele Sachen noch weiß, finde ich die Szenen immer wieder faszinierend…
John Newman;386817 wrote:Comfortably Numb wrote:Kurze Statistik: Ab inkl. Folge #1.07 gibt’s bis Ende Staffel 2(!!!) in 39(!!!) Folgen sage und schreibe 5x weniger als 4/5 und exakt einmal überhaupt nur weniger als 3,5 (und die Folge könnte dir auch nicht so schlecht gefallen), somit sind das gigantische Quoten!Führst du so genau Statistik? Speicherst du die Reviews noch einmal extra ab? Außer Word oder so. Schon faszinierend, wie genau du Bescheid weißt
X-( Du darfst meine interne Datenbank nicht bemängel/kritisieren/lustig machen, sonst ist hier Schicht im Schacht! [-(
Japp, wird im Word geschrieben und dann in Welt Weite Web hinausgelassen, damit sich die Meute über einen Numb-Bericht freuen oder ärgern kann. BEWARE John, BEWARE! #regie#
14. Mai 2010 um 16:53 Uhr #391398John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Jein! Also normal gilt: „Sky is the limit“. Wobei es dann schon Folgen gibt, die mich in jeder Szene umhauen, richtig fesseln, das merkt man einfach, gibt nicht viele davon, LOST hatte ein paar, SFU war mal über 5/5, DC 2x, aber sonst ist es wirklich rar.Da gebe ich dir recht. Manche Serie plätschern für einen doch oft einfach nur so vor sich hin. Das hat dann immer noch nicht einmal was damit zu tun, wie die Serie gelobt ist oder von anderen gesehen wird
Comfortably Numb wrote:noch weiß, finde ich die Szenen immer wieder faszinierend…Klar, wenn einen die Serie insgesamt begeistert. Da findet man dann oft auch immer wieder die gleichen Szenen geil.
16. März 2012 um 9:57 Uhr #438498Anonym
GastSo, nach ner kleinen Pause gehts auch mit Everwood wieder weiter. #vertrag#
Insgesamt wieder eine gute Folge, da kann man nix gegen sagen. Allerdings hab ich ja schonmal gesagt das mir glaube ich ehe sehr wenig Folgen wirklich garnicht gefallen werden denke ich mal. Mag die Charaktere und von daher werde ich beim schauen auch immer meinen Spaß haben.
In Sachen OP gehts diese Folge immerhin mal voran. Erst 2 Schritte vor dann wieder einen zurück und jetzt am Ende nachdem sich Andy bei Dr. Trott ausgekotzt hat denke ich aber doch schon das die OP nur noch eine Frage der Zeit ist.
Die Delia Story war ja auch ganz schön abgefahren. Also mangelnde Ideen kann man den Autoren hier wirklich nicht vorwerfen
. Wer wäre denn darauf gekommen das Delia’s kleiner Freund da jetzt eigentlich ein Mädchen im Jungen-Körper ist gekommen das von den Eltern quasi zum Jungen gemacht wurde. Abgefahren. Aber immerhin war auch Andy mit in die Sache involviert von daher fand ich den Teil diesmal ganz nett.
Dr. Abbott hat mir wieder sehr gut gefallen. Er ist zwar manchmal ein A…., dafür ist sein Unterhaltungsfaktor aber einfach unschlagbar.
Amy und Ephram war bisschen rumgeeiere in der Folge. Mal „wir sind ja so gute Freunde“, dann wieder Stress als rauskam das Andy von sich aus die OP nicht machen wollte und dann am Ende mehr oder weniger wieder alles ok.
Amy durchschaue ich noch nicht so wirklich. Es hat fast so den Eindruck als benutzt sie Ephram gerade so als eine Art Colin-Ersatz mit der Option das dessen Vater ja Colin zurückholen kann und das macht sie auch garnicht mal schlecht. #pfeifen#
Also bin ja mal wirklich sehr gespannt obs jetzt bald zur OP kommt, denn wenn ja wird diese angesichts der Tatsache das man uns Dr. Andy Brown ja hier als Überarzt dargestellt hat sicher wahrscheinlich gut ausgehen und dann wird es natürlich sehr interessant sein zu sehen wie Amy sich dann gegenüber Ephram verhält.
16. März 2012 um 16:35 Uhr #438530Anonym
Gast@jano 507961 wrote:
So, nach ner kleinen Pause gehts auch mit Everwood wieder weiter. #vertrag#[/quote]
@jano 507961 wrote:
Insgesamt wieder eine gute Folge, da kann man nix gegen sagen. Allerdings hab ich ja schonmal gesagt das mir glaube ich ehe sehr wenig Folgen wirklich garnicht gefallen werden denke ich mal. Mag die Charaktere und von daher werde ich beim schauen auch immer meinen Spaß haben.[/quote]
Wenn du die Charaktere und das Setting magst hast du dir schon eine gute Basis erarbeitet.@jano 507961 wrote:
Die Delia Story war ja auch ganz schön abgefahren. Also mangelnde Ideen kann man den Autoren hier wirklich nicht vorwerfen
. Wer wäre denn darauf gekommen das Delia’s kleiner Freund da jetzt eigentlich ein Mädchen im Jungen-Körper ist gekommen das von den Eltern quasi zum Jungen gemacht wurde. Abgefahren. Aber immerhin war auch Andy mit in die Sache involviert von daher fand ich den Teil diesmal ganz nett.[/quote]
Wichtig ist hier halt, wie man das thematisch zu Andy verbindet und gerade diese Tatsache rettet die Geschichte eine weitere Stand Alone Delia Story zu sein.@jano 507961 wrote:
Dr. Abbott hat mir wieder sehr gut gefallen. Er ist zwar manchmal ein A…., dafür ist sein Unterhaltungsfaktor aber einfach unschlagbar.
[/quote]
Kann nur Harry sein von dem du redest, er ist so widerspenstig, aber richtig lustig.@jano 507961 wrote:
Also bin ja mal wirklich sehr gespannt obs jetzt bald zur OP kommt, denn wenn ja wird diese angesichts der Tatsache das man uns Dr. Andy Brown ja hier als Überarzt dargestellt hat sicher wahrscheinlich gut ausgehen und dann wird es natürlich sehr interessant sein zu sehen wie Amy sich dann gegenüber Ephram verhält.
Immer ruhig mit den Pferden hier, die Serie hat erst begonnen, warte es ab, wird noch sehr toll, super dramatisch usw. #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.