- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Dezember 2005 um 12:33 Uhr #195926
NoRemorse
MitgliedEd gibt vor, in den Urlaub nach Hawaii zu fahren. Aber in Wahrheit will er seinen Zögling Danny, dem er die Verantwortung überträgt, einem kleinen Test unterziehen.
Er mietet ein Zimmer in einem billigen Motel und richtet eine anonyme Überwachung des Überwachungsraumes des Montecito ein, um angeschlossen zu sein und jederzeit telefonisch eingreifen zu können. Ed provoziert einige außergewöhnliche Vorkommnisse, wie das Versagen der Software der Schlüsselkarten für 400 Zimmer, ein Problem mit den Notausgängen, und das Manipulieren eines Spielautomaten mit Hilfe einer soge¬nannten „Affenpfote“, so dass dieser das gesamte Geld ausspuckt.
Quelle: ProSieben
11. Januar 2010 um 19:49 Uhr #382140LesterB
MitgliedCoole Folge; hat mir richtig gut gefallen! #mh#
Die Geschichte um Danny und Ed war richtig amüsant. Vor allem da letzterer auch mal von einer lockereren Seite gezeigt worden ist. Wie der Spaß hatte in seinem kleinen schäbigen Motel. Da war Jillian gar Nebensache.
Vor allem als die Rollstuhlfahrer das Montecito „infiltriert“ haben, hat er sich ja wie ein Schneekönig gefreut. War nett anzusehen.Sam: „Do you really think you should have your feet up on Big Ed’s desk?“
Danny: „Big Ed’s probably at a Lu’au right now pattin‘ down Don Ho, but don’t you worry ladies. Big Danny’s here.“Danny war auch total locker und witzig drauf. Am Anfang ist er mit der Situation im Montecito überfordert; gerade die Aktion mit dem Versagen der Chipkarten war natürlich schwierig zu lösen. Aber Danny ist cool geblieben. Als er dann durchschaut hat, was Ed vorhat, hält ihn natürlich nichts mehr. Fand ich super; hat der Folge zusätzliche Lockerheit und Spaß gegeben. Geil war auch, als sich Danny in Eds Büro als „Obermacker“ gefühlt hat und vor Sam (#rot#) und Nessa cool gefühlt hat.
Delinda, Nessa, Sam und Mary – Frauenrunde!! #mh#
Cool, wie die Frauen beschließen, Danny einen Streich zu spielen. Sam und Nessa haben sich vorher schon an Danny herangeschmissen; nun waren Delinda und Mary dran. Geile Aktion, als Delinda Danny in Eds Büro zappeln lässt. Der arme Danny. :p Wow, von Mary hätte ich so eine Aktion aber nicht erwartet. Knutscht die den einfach ab. Mal sehen, ob da noch etwas hinterher kommt.
Die Mike-Geschichte fand ich persönlich nicht so interessant. Er spielt den Glücksbringer für einen Gast. War klar, dass der erst die ganze Zeit gewinnt und nachher verliert. /
Total überraschungsarm. Und dann hängt der sich den Kaugummi um, weil er sich eingeredet hat, der wäre sein Glücksbringer. Ach, nee, war nicht so der Bringer.
Sam war auch wieder cool drauf. Da verwechselt sie ein ultrareiches Pärchen mit einem Pärchen aus Chicago. Ja, wenn Beide die gleichen Namen haben. Aber super klasse, wie dankbar sich die Beiden zeigen. Und die echten Warners waren ja total unsympathisch. Ätzend! :-L Aber toll, dass sich Sam am Ende für die nette „Version“ entschieden hat.Danny: „Ihr wisst gar nicht, wer Ed ist, oder?“
Da läuft Danny doch noch in ein Fettnäpfchen. Denkt, Ed hätte den Diamantenraub manipuliert, dabei waren es echt Gangster. Witzig. Und Ed muss ihn dann natürlich retten. Aber wie schnell der aus Hawaii angeflogen kam. #vertrag# Auch lustig, wie er sich immer versucht hat herauszureden. Aber Danny hat natürlich alles durchschaut.
O mein Gott, wie geil war denn die letzte Aktion von Danny? Hat der Eds Büro zu einer Art Hawaii ummodelliert – cool! Und auf dem Monitor schleppt Zeichentrick-Danny das Auto von Ed ab.
Super!
Fazit: Tolle Folge. Hat mir rundum gut gefallen. Okay, die Mike-Story war nicht so der Bringer, aber dafür entschädigen die vielen Danny-Ed-Sprüche und die überdurchschnittliche Sam-Storyline. Klar, es waren alles Einzelerzählstränge, aber sie haben unglaublich gut unterhalten. So gut, wie noch gar nicht in der Staffel. Hoffe jetzt auf etwas mehr Staffelkontext, wäre super, aber die Stand-Alone-Folgen machen auch so Spaß.Wertung: 8/10
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.