- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Oktober 2010 um 17:01 Uhr #332104
Stampede
MitgliedDerweil kommt es zwischen Thomas und dem Präsidenten zum Machtkampf: Thomas verlangt die Freilassung von Sophia und den Inhaftierten von Inostranka und droht damit, die Geiseln des Fluges 514 sterben zu lassen. Martinez hingegen lässt sich nicht darauf ein. Denn sollte den Geiseln etwas zustoßen, werden sämtliche Inhaftierten liquidiert, inklusive Sophia. Obwohl sich Martinez durchsetzen kann, misslingt sein Plan, mit Hilfe von Sophia Thomas aufzuspüren. Stattdessen können die beiden verschwinden. Wer im Ermittlerteam ist der Maulwurf?
Quelle: RTL II
19. Oktober 2010 um 5:58 Uhr #40275526. Oktober 2010 um 18:18 Uhr #403252ClaireB
MitgliedWieder eine gute Folge, und ich kann die zum teil schlechten Kritiken und die schlechten Quoten nicht wirklich verstehen. #hm# Wie schon oft gesagt ist es kein Highlight, aber der Plot ist nicht schlecht und die Schauspieler sind auch gut.
Sean und Leila treffen auf Madeline, die die beiden erstmal aufklaert. Fragt‘ sich nur, woher die das alles wissen will?
Und sie bezeichnet auch noch die Regierung als „Kinder“ oder so, obwohl das ja nun mal ueberhaupt nicht stimmt. Sie haben den Aliens doch die Stirn geboten.Die Flashbacks fand ich diesmal auch zum ersten mal richtig gut und passend. Fand’s aber schon eigenartig, dass Simon hier eine eigene Folge bekommt, denn bisher wusste man ja so gut wie nichts von ihm, also interessiert’s mich jetzt auch eher weniger, ob er ueberlebt oder nicht. Waere natuerlich gut, denn er koennte ja sicher einige Antworten liefern.
Ansonsten hab‘ ich den Anfang nicht verstanden, wie sie da auf einmal so viele Ziele hatten durch seine Fluessigkeit?
Und ich bin froh, dass das Haus am Ende kein Raumschiff war. #ugly# :pNaechste Woche dann erstmal keine Folge…
27. Oktober 2010 um 17:40 Uhr #403316Stampede
MitgliedClaireB;417174 wrote:Wieder eine gute Folge, und ich kann die zum teil schlechten Kritiken und die schlechten Quoten nicht wirklich verstehen. #hm# Wie schon oft gesagt ist es kein Highlight, aber der Plot ist nicht schlecht und die Schauspieler sind auch gut.Also bis auf einige Schauspieler stimme ich dir zu #hallo#
Die Serie ist echt nicht schlecht, Tempo, Spannung und Story passt. Sie ist um Äonen besser als FF #vertrag# Also überragend ist sie nicht, aber sie unterhält einigermaßen.Sophia auf dem Weg zu Thomas und dank Lee erfahren sie von dem Isotop-Tracker, den sie dann auf sehr raffinierte Weise ausschalten, in dem sie ihn in Coffee-to-go platzieren #devil2# Sehr geile Idee, da haben die Regierungsfuzzis ganz schön blöd geschaut
Aber Sterling hat clevere Mitarbeiter und somit weiß er, dass ein Insider das Isotop gestohlen haben muss und da Lee keinen Bock auf Tests hat fliegt er auf. Echt blöd gelaufen für ihn, er muss schon wieder ein liebgewonnenes Leben aufgrund seiner Bestimmung, seine Rasse zu schützen und zu helfen, hinter sich lassen, so wie damals seine Freundin. Also der tat mir schon irgendwie sehr leid #sad# Dass er seine Freundin 56 Jahre später wieder trifft war absehbar, fand ich auch etwas arg kitschig und rührselig. Aber ansonsten hat mir der Lee-Centric :p gut gefallen. Und das Ende mit dem einstürzenden Haus war ja echt saugut #8o# Geiles Fluchtmanöver, was Thomas, den ich eh teuflisch gut finde, da abgezogen hat #devil2# Frage mich ja, wie er das gemacht hatDer Krater als Endbild war schon sehr geil, aber ich tippe mal, Lee hat das überlebt #pfeifen#
Die Sean-Handlung ist weiterhin die wesentlich schwächere der beiden, nun macht Leila auf Action, wo sie doch sonst immer so weinerlich war und will ihre Familie finden, weil ihre Schwester auch entführt worden ist. Carter weiß nichts davon, merkwürdig
Und der Vater hängt dann also doch drin in der ganzen Sache
Aber nur, weil er die „Aliens“ bzw deren Lager gesehen hat. Aber so ganz glaube ich dieser Verrückten da irgendwie nicht, die war schon fast zu verrückt
ClaireB;417174 wrote:Sean und Leila treffen auf Madeline, die die beiden erstmal aufklaert. Fragt‘ sich nur, woher die das alles wissen will?Eben. Die ist mir total suspekt
ClaireB;417174 wrote:Und sie bezeichnet auch noch die Regierung als „Kinder“ oder so, obwohl das ja nun mal ueberhaupt nicht stimmt. Sie haben den Aliens doch die Stirn geboten.Sie hat das aber denke ich so gemeint, dass die Verschwörung nicht von der Regierung ausgeht sondern von jemand anderen, gegen die die Regierung wie ein kleines Kind aussieht
ClaireB;417174 wrote:Fand’s aber schon eigenartig, dass Simon hier eine eigene Folge bekommt, denn bisher wusste man ja so gut wie nichts von ihmIch fands auch überraschend, dass der auf einmal so in den Blickpunkt rückt, fands aber gut und auch interessant #hallo#
ClaireB;417174 wrote:Ansonsten hab‘ ich den Anfang nicht verstanden, wie sie da auf einmal so viele Ziele hatten durch seine Fluessigkeit?Die haben das Isotop, dass sie Sophia im Fuss platziert haben, in den Kaffee getan, so dass auf einmal elend viele Ziele aufgetaucht sind #devil2#
ClaireB;417174 wrote:Und ich bin froh, dass das Haus am Ende kein Raumschiff war. #ugly# :pJa, das wäre ja noch schöner gewesen #ugly#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.