1×06 – Die Jagd | The Hunt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Russell trifft auf einen alten kubanischen Flüchtling, der seine Familie an „die Lichter“ verloren hat. Er beschließt, fischen zu gehen, um eines der geheimnisvollen, orange leuchtenden Lebewesen zu fangen. Nach seiner unheimlichen Begegnung interessiert sich Derek mehr für Kiras Stiefmutter Mariel als für sie. Kiras Vater, Sheriff Underlay, ist alles andere als begeistert.

Quelle: Premiere

Randy Taylor
    Mitglied

Ja das war schon eine deutliche Steigerung an Spannung im Vergleich zu den letzten Folgen. Hat mir ausgesprochen gut gefallen, vor allem die Derek/Tom/Mariel Story. Wie Hypnotisiert Derek von Mariel war war schon sehr cool umgesetzt und wie Tom das alles gelöst hat und Derek die Augen geöffnet hat, das war schon echt beeindruckend spannend. Wenn doch nur alle Folgen von solcher Spannung wären, aber vielleicht sind sie es ja von nun an. Mal schauen.

Der Russel/Jesse/Dave Part war auch nicht ohne. Entweder gehen mit mir die Pferde durch oder die Wesen aus dem Wasser sind normale Menschen die sich verwandeln können. Denn den Peilsender den Russel dem Wesen verpasst hatte fand er bei einem Kerl weit ausserhalb der Stadt wieder. Zufall? Ich glaub nicht und Russel wohl auch nicht. Spannend.

Und auch der Larkin Part war gar nicht so uninteressant, wobei der Schluss schon Mega Banane war. Wie kann sie nur so bescheuert sein und sich immer wieder umdrehen während sie im unwegsamen Gelände fährt. Einfach im Rückspiegel schauen und gut ist. Also so dämlich kann doch noch nicht mal eine Frau am Steuer sein, wie es uns hier die Drehbuchautoren weiß machen wollen. Und die die sie beschattet haben waren auch dämlich hoch zehn. Beschatten macht man unauffälliger als die es getan haben.

Spannende Folge.

Aus Tom werde ich nicht schlau, trotzdem bleibt er der beste Charakter in der Serie. Derek, Kiras Liebhaber, hatte es urplötzlich auf Mariel abgesehen, anscheinend „lockten“ sich die Unnaturalen gegenseitig an. Tom aber zeigte Derek, dass er unter Wasser atmen konnte, was er wohl auch von seiner Frau wusste. Und wie lässig er Derek dann sagte, dass alles okay wäre und er eine wichtige Rolle spielen könnte. :-?

Waren die Wesen im Wasser nun Menschen oder hatte der etwas zurückgebliebene Typ einfach den Peilsender genommen? Und Larkin hatte nochmal bewiesen, dass Frauen kein Autofahren können, denn wer sonst würde so dänlich jedes Mal so nach hinten schauen. Da war auch die Paranoia keine Ausrede. #pfeifen# Der Unfall war verdient.

Trotzdem die beste Folge bisher.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.