- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2006 um 23:44 Uhr #199637
Westheim
MitgliedMichael hat ein schlechtes Gewissen gegenüber David wegen des missratenen Abends und will einen zweiten Anlauf wagen. Prompt landen Michael und David im Bett. Justin wird indes von Lindsay und Melanie ermutigt, im Schwulen- und Lesbenzentrum auszustellen. Justin genießt die Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt – bis seine Mutter auftaucht … Ted will nach seinem jüngsten Drogenexzess vernünftig leben und endlich jemanden finden, der zu ihm passt.
Quelle: ProSieben
==============
Michael fühlt sich wie ein Idiot wegen seines stürmischen Verhaltens und kriecht zu seinem Chiropraktiker David zurück. Der nimmt ihn auch zurück. Die beiden treffen sich in Brians Wohnung – und haben Sex. Michael schleppt David ins Babylon, wo David von Brian angemacht wird.
Justin wirft sich Brians Lesben an den Hals und ist in ihrer Wohnung, als Brian vorbeikommt, was den nicht wirklich begeistert. Lindsay, die Justin in ihre Herz geschlossen hat ermöglicht ihm, seine Zeichnungen in einer Galerie auszustellen. Da auch Nacktbilder von Brian darunter sind, ist der wieder ziemlich angepisst, kann aber gegen Lindsay und Melanies vereinte Front wenig ausrichten. Zur Ausstellung kommen Daphne, Ted, Roger, David, Michael, Emmett, Debbie – und sogar Brian – und sogar Jennifer, Justins Mutter. Die lässt aber keine Gelegenheit aus, ihren armen Sohn in Verlegenheit zu bringen. Dann entdeckt sie entsetzt, dass Brian fast doppelt so alt ist wie Justin. Debbie kann sie mehr oder weniger beruhigen. Eher weniger …
Ted steckt mitten in einer Depression und fühlt sich ziemlich am Ende. Emmett schleppt ihn zu „Date Bait“, einer Art Massendate, wo sich Ted mehr als nur peinlich anstellt, aber trotzdem ein Date mit einem anderen langweiligen Mann mittleren Alters, Roger, abbekommt. Die beiden wollen es eigentlich langsam angehen lassen mit ihrer Beziehung, aber Brian gibt ihm wieder seine ganz eigenen Ratschläge. Fürs Erste belassen es Ted und Roger beim Hören von Opern. Auf der Ausstellung überkommt es die beiden aber dann … doch dann kann Ted doch nicht. Roger ist nicht sein Typ …
Am Ende ist Ted wieder allein, verbittert und im „Babylon“ … Brian tanzt mit Michael, ,Emmett tanzt mit dem ziemlich deplaziert wirkenden Roger und Ted verzieht sich todunglücklich in die Toilette. Dort trifft er ausgerechnet auf Blake, der ihm die Drogen angedreht hatte … zutiefst frustriert quatscht er ein halbes Dutzend Typen an und blitzt ebenso oft ab … wenigstens weiß er, dass alles wieder ist wie früher …—
Der arme, arme, arme Ted … wenn ich so am laufenden Band gedemütigt würde, würde ich mich erschießen … dazu fällt mir nicht viel ein.
Zu Justins Mutter weiß ich auch nichts … soll man lachen oder weinen, weil sie Justin Stück für Stück in den Wahnsinn treibt. Ich dachte außerdem, sie hätte die Zeichnung von Brian gekauft, dabei war der es selbst. Sogar die Lesben waren heute zahm, sogar die dunkle. Aber die hatte auch nur drei Zeilen. Die Namen kann ich immer noch nicht auseinanderhalten. Lindsay ist die dunkle? Oder die helle? Wie präzise meine Titulierungen doch sind …
Bis zu Brians erstem erotischen Augenkontakt dauerte es heute genau 17 Sekunden (plusminus zwei oder drei) – ein neuer Rekord …
Sexuelle Kontakte: 2 (Michael + David; Brian und irgendein Typ); außerdem Jennifers Schreckensvision von Brian und Justin …—
Memorable Quotes
Justin (über seine Mutter): Vielleicht hat sie auch nur einfach Angst, dass ich wegrenne und Friseur werde.
Daphne (zu Lindsay und Melanie): Hi! Ich bin nicht lesbisch, aber ein großer Fan!
Emmett: Ich kannte mal einen, der einen Kirsch… mit der Zunge verknoten konnte. Ich hatte Angst, mir von ihm einen blasen zu lassen.
Justin: Sie denkt, du wärst ´ne Lesbe!
Daphne: Darf ich nicht auch mal zu den Coolen gehören?Michael: Unser Künstler hat sich einige Freiheiten erlaubt. Er war noch nie so groß.
Brian: Du hast ihn ja auch lange nicht gesehen.
Michael: Ich hab auch „Vom Winde verweht“ lange nicht gesehen und weiß trotzdem, dass er 3 ½ Stunden dauert.Jennifer: Ich weiß nicht, ob ich das alles so verkraften kann.
Debbie: Jennifer. Schätzchen. Sie werden es verkraften müssen.Ted: Hi, wie geht’s dir?
Typ: Was bist DU denn?
#8o# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.