- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2006 um 23:44 Uhr #211066
Westheim
MitgliedMir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Geniale Abend-Unterhaltung #mh#
Lindsay und Melanie werden mir immer sympathischer. Justin und Daphne haben die beiden zufällig getroffen und verstehen sich wirklich gut. Lindsay ist von Justin´s Bildern sehr beeindruckt. Die Bilder sind wirklich genial. In den vorherigen Folgen war schon klar, dass Justin eine Ader für sowas hat. Ich finde es gut, dass Lindsay es geschafft hat Justin´s Bilder ausstellen zu lassen. Und Justin soll wirklich aufs Kunst-College gehen.
Jennifer weiss jetzt, wer Brian Kinney ist :p Wie man erkennen konnte, kann sie immer noch nicht mit der Homosexualität umgehen und hofft, dass es nur eine Phase ist. Dann wird ihr in der Galerie klar, dass Justin Sex mit einem älteren Mann hatte. Debbie hat recht mit ihrer Aussage, dass Brian und Justin sich ähnlich wären. Dann war Brian derjenige, der das Bild gekauft hat #devil2#
Die David/Michael/Brian Storyline fand ich am besten. Brian kann es nicht sehen, dass Michael mit jemanden zusammen ist. Die Art Beziehung, die Michael und Brian haben, ist wirklich was Besonderes und vom unschätzbarem Wert. Das musste David auf die schmerzliche Weise erkennen. David ist ganz schön „hart“ beim Petting :p Diese Storyline wird in den nächsten Folgen sicherlich sehr spannend und interessant #mh#
Quote:Original von Randy Taylor
Echt genial wie sie Michaels neuen Freund über Michael und Brian aufgeklärt hat.Das stimmt #devil2#
Quote:Ted bekommt endlich ein bißchen mehr an Handlung. Was ich sehr gut fand. Schade das es mit dem Typen nicht geklappt hatte. Kann man nichts machen.Ja, es wurde endlich mal Zeit dazu, dass Ted mehr Handlung bekommt. Jetzt ist er wieder voll und ganz in der Szene. Das hat Emmett sehr gefreut :p
Quote:Justins Mum scheint nicht wirklich sich damit abzufinden, das ihr Sohn schwul ist. Genial wie sie sich ausmalte, was Brian und Justin in der Galerie treiben. Echt genial.Das stimmt #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.