1×06 – Gewissen | Conscience



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #420646
    John Newman
    Mitglied

    Boah, wenn ihr so viel schreibt in so kurzer Zeit, kommt man gar nicht hinterher.

    Stampede wrote:
    Wusste er ja nicht

    Das war wirklich genial, als ihm der Doktor eröffnet hat, dass die Vergiftung nur bei einem Hund angeschlagen wäre.

    Comfortably Numb wrote:
    Genau, siehste ja selber ein. Mal schön, dass es eine Comedy Serie gibt wo nicht die Traumfrau im Mittelpunkt der Handlung steht. Ob es später (vielleicht in S2) was wird würde mir auch passen, wird noch genug Fun geben, da die Situation von Ryan gar nicht geklärt ist, was macht er jetzt, wie gefällt es ihm mit Jenna wenn er sie kennenlernt (er weiß wenig über sie) und natürlich umgekehrt, vielleicht ist Ryan dann doch nicht so toll für Jenna

    Ich würde Ryan jetzt nicht überschätzen, er ist ja schon irgendwie voll der Trottel. Ich glaube er ist einfach nur in Jenna verknallt oder verliebt, weil sie gut aussieht. Das würde mit Sicherheit auch nichts ändern, wenn er sie richtig kennen lernt. Naja, im Moment ist ja sowieso noch Drew aktuell.

    #420678
    Anonym
    Gast
    John Newman;469745 wrote:
    Boah, wenn ihr so viel schreibt in so kurzer Zeit, kommt man gar nicht hinterher.

    Tja, so ist das halt in der Arena – bist du zu langsam, oder hast kein 10-Finger-System, geht dir halt die Puste aus. :p Mussu an deinen Internetskills arbeiten. #regie#

    John Newman;469745 wrote:
    Stampede wrote:
    Wusste er ja nicht

    Das war wirklich genial, als ihm der Doktor eröffnet hat, dass die Vergiftung nur bei einem Hund angeschlagen wäre.

    Was wohl Wilfred selber auch überrascht hat. ;)

    John Newman;469745 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Genau, siehste ja selber ein. Mal schön, dass es eine Comedy Serie gibt wo nicht die Traumfrau im Mittelpunkt der Handlung steht. Ob es später (vielleicht in S2) was wird würde mir auch passen, wird noch genug Fun geben, da die Situation von Ryan gar nicht geklärt ist, was macht er jetzt, wie gefällt es ihm mit Jenna wenn er sie kennenlernt (er weiß wenig über sie) und natürlich umgekehrt, vielleicht ist Ryan dann doch nicht so toll für Jenna

    Ich würde Ryan jetzt nicht überschätzen, er ist ja schon irgendwie voll der Trottel. Ich glaube er ist einfach nur in Jenna verknallt oder verliebt, weil sie gut aussieht. Das würde mit Sicherheit auch nichts ändern, wenn er sie richtig kennen lernt. Naja, im Moment ist ja sowieso noch Drew aktuell.
    Das sehe ich auch so, ist auch sein gutes Recht, er hat nichts zu verlieren, hofft, dass mit Jenna sein Leben besser ist oder einen Sinn kriegt, wie Jenna wirklich drauf ist wissen wir nicht (siehe dass sie so einen Penner als Freund hat oder die letzte Szene als sie über das Krankenhaus berichtet hat obwohl die dann geschlossen werden), somit könnte man fast behaupten, Ryan liegt im Koma und bildet sich mehr ein als nur einen Hund der spricht. ;) Wenn er sie kennenlernt kann er zumindest mal sehen ob da was laufen könnte zwischen den beiden.

    #420679
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Tja, so ist das halt in der Arena – bist du zu langsam, oder hast kein 10-Finger-System, geht dir halt die Puste aus. Mussu an deinen Internetskills arbeiten.

    Also das ist ja wohl eine Frechheit. 10-Finger System habe ich auch und ich hänge hier ja auch ständig rum. So nicht, mein Freund, so nicht!

    Comfortably Numb wrote:
    Das sehe ich auch so, ist auch sein gutes Recht, er hat nichts zu verlieren, hofft, dass mit Jenna sein Leben besser ist oder einen Sinn kriegt, wie Jenna wirklich drauf ist wissen wir nicht (siehe dass sie so einen Penner als Freund hat oder die letzte Szene als sie über das Krankenhaus berichtet hat obwohl die dann geschlossen werden), somit könnte man fast behaupten, Ryan liegt im Koma und bildet sich mehr ein als nur einen Hund der spricht. Wenn er sie kennenlernt kann er zumindest mal sehen ob da was laufen könnte zwischen den beiden.
    __________________

    Meintest du mit dem Krankenhaus das Hospiz? Naja, sie wusste ja nicht mit Sicherheit, dass es geschlossen wird es war nur sicher, dass die sowieso einige Probleme haben und das sowas dann natürlich auch belastend noch oben drauf kommen würde. Sie ist nun einmal Reporterin, da muss sie vor allem auch an ihren Job denken. So daneben fand ich das jetzt nicht, zeigt aber eben auch, dass sie kein lieber Engel ist. ;)

    #420688
    Anonym
    Gast
    John Newman;469785 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Tja, so ist das halt in der Arena – bist du zu langsam, oder hast kein 10-Finger-System, geht dir halt die Puste aus. Mussu an deinen Internetskills arbeiten.

    Also das ist ja wohl eine Frechheit. 10-Finger System habe ich auch und ich hänge hier ja auch ständig rum. So nicht, mein Freund, so nicht!

    Och Newmi, das tut mir jetzt aber leid. ##um## Ich konnte ja schlecht mit „bist du zu langsam, bist du zu alt“ kommen, von daher…. ;)

    John Newman;469785 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das sehe ich auch so, ist auch sein gutes Recht, er hat nichts zu verlieren, hofft, dass mit Jenna sein Leben besser ist oder einen Sinn kriegt, wie Jenna wirklich drauf ist wissen wir nicht (siehe dass sie so einen Penner als Freund hat oder die letzte Szene als sie über das Krankenhaus berichtet hat obwohl die dann geschlossen werden), somit könnte man fast behaupten, Ryan liegt im Koma und bildet sich mehr ein als nur einen Hund der spricht. Wenn er sie kennenlernt kann er zumindest mal sehen ob da was laufen könnte zwischen den beiden.
    __________________

    Meintest du mit dem Krankenhaus das Hospiz? Naja, sie wusste ja nicht mit Sicherheit, dass es geschlossen wird es war nur sicher, dass die sowieso einige Probleme haben und das sowas dann natürlich auch belastend noch oben drauf kommen würde. Sie ist nun einmal Reporterin, da muss sie vor allem auch an ihren Job denken. So daneben fand ich das jetzt nicht, zeigt aber eben auch, dass sie kein lieber Engel ist. ;)
    Genau das mit dem dann halt Hospiz meinte ich. War halt schon etwas überraschend von der netten Jenna. Allerdings denke ich hat „Wilfred“ schlichtweg keine perfekten Charaktere, das ist Cable, die können und die werden glaube ich die Grenzen so weit ausdehnen und überschreiten wie nur möglich. ;)

    #420690
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Allerdings denke ich hat „Wilfred“ schlichtweg keine perfekten Charaktere, das ist Cable, die können und die werden glaube ich die Grenzen so weit ausdehnen und überschreiten wie nur möglich.

    Das machen die bisher ja schon ziemlich gut. :D

    #420926
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;469745 wrote:
    Das war wirklich genial, als ihm der Doktor eröffnet hat, dass die Vergiftung nur bei einem Hund angeschlagen wäre.

    Stimmt das eigentlich wirklich, dass Schokolade wie Gift für Hunde ist? :-?

    John Newman;469745 wrote:
    Ich würde Ryan jetzt nicht überschätzen, er ist ja schon irgendwie voll der Trottel. Ich glaube er ist einfach nur in Jenna verknallt oder verliebt, weil sie gut aussieht. Das würde mit Sicherheit auch nichts ändern, wenn er sie richtig kennen lernt.

    So siehts aus #vertrag#

    Comfortably Numb;469782 wrote:
    somit könnte man fast behaupten, Ryan liegt im Koma und bildet sich mehr ein als nur einen Hund der spricht. ;)

    Gut möglich ;)
    Fände ich aber als Auflösung irgendwie blöd….

    John Newman;469797 wrote:
    Quote:
    Allerdings denke ich hat „Wilfred“ schlichtweg keine perfekten Charaktere, das ist Cable, die können und die werden glaube ich die Grenzen so weit ausdehnen und überschreiten wie nur möglich.

    Das machen die bisher ja schon ziemlich gut. :D
    Leider, muss ich mittlerweile sagen…. Stichwort 1×07

    #420933
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Stimmt das eigentlich wirklich, dass Schokolade wie Gift für Hunde ist?
    Ist Schokolade für Hunde giftig?
    Ist es wahr, dass Schokolade für Hunde giftig ist? Die Antwort lautet „Ja“. Das Risiko für Ihren Hund hängt allerdings davon ab, welche Schokolade er frisst, wie groß Ihr Hund ist und welche Mengen er konsumiert.
    Stampede wrote:
    Leider, muss ich mittlerweile sagen…. Stichwort 1×07

    Mal sehen, ob sich die nächste Folge in dieser Beziehung noch übertrifft.

    #421002
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;470285 wrote:
    Stampede wrote:
    Stimmt das eigentlich wirklich, dass Schokolade wie Gift für Hunde ist?
    Ist Schokolade für Hunde giftig?
    Ist es wahr, dass Schokolade für Hunde giftig ist? Die Antwort lautet „Ja“. Das Risiko für Ihren Hund hängt allerdings davon ab, welche Schokolade er frisst, wie groß Ihr Hund ist und welche Mengen er konsumiert.

    Danke, ist ja echt interessant #hallo#

    John Newman;470285 wrote:
    Stampede wrote:
    Leider, muss ich mittlerweile sagen…. Stichwort 1×07

    Mal sehen, ob sich die nächste Folge in dieser Beziehung noch übertrifft.
    Hoffentlich nicht…..

    #439428
    Anonym
    Gast

    Jenna im Bikini @-) =P~
    Davon will ich mehr sehen #pfeifen#

    War ’ne gute Folge, interessant wie Wilfred und Ryan versuchten Jennas Dick zu vergraulen. Und als sie es dann endlich geschafft haben, bekommt Ryan Gewissensbisse, und will alles wieder richten /:) :-w

    Geil war ja auch, als Ryan dachte Wilfred hätte ihn vergiftet. Und dann war es bloß Schokolade #ugly#

    #439474
    floppy
    Mitglied

    Ich schau dann morgen auch mal weiter #hallo#

    #439522
    Anonym
    Gast

    @floppy 509643 wrote:

    Ich schau dann morgen auch mal weiter #hallo#

    Sehr gut #hallo#

    #439524
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 509573 wrote:

    War ’ne gute Folge, interessant wie Wilfred und Ryan versuchten Jennas Dick zu vergraulen. Und als sie es dann endlich geschafft haben, bekommt Ryan Gewissensbisse, und will alles wieder richten /:) :-w [/quote]
    Ryan ist halt ein Depp…………….

    @Burning 509573 wrote:

    Geil war ja auch, als Ryan dachte Wilfred hätte ihn vergiftet. Und dann war es bloß Schokolade #ugly#

    Wilfreds irre Lache =)

    #439525
    Anonym
    Gast

    @Stampede 509736 wrote:

    @Burning 509573 wrote:

    War ’ne gute Folge, interessant wie Wilfred und Ryan versuchten Jennas Dick zu vergraulen. Und als sie es dann endlich geschafft haben, bekommt Ryan Gewissensbisse, und will alles wieder richten /:) :-w

    Ryan ist halt ein Depp……………. [/quote]
    Aber mal sowas von, jetzt hätte der sich die heiße Braut schnappen können, und was macht er? Bringt sie wieder mit ihrem Ex zusammen #ugly#

    @Stampede 509736 wrote:

    @Burning 509573 wrote:

    Geil war ja auch, als Ryan dachte Wilfred hätte ihn vergiftet. Und dann war es bloß Schokolade #ugly#

    Wilfreds irre Lache =)

    Hahaha, ja die war gut =)

    #439550
    floppy
    Mitglied

    Sehr Gute Folge, genau das richtige um wieder reinzukommen :-)

    Drew ist ja mal ein komischer #hm#
    kein Wunder das Wilfred den Loswerden will, wenn der ihn so Dominiert :D Am Ende klappt’s dann auch doch Ryan bringt die beiden wieder zusammen, war Klar :p

    Cool fand ich auch Wilfred, der Ryan wieder unter seine kontrolle bringen will und ihn dann mit Schokolade vergiftet =) Und Rosinen :p
    Und am Ende tröstet er Ryan in dem er ihn Bear vorstellt :D

    @Burning 509573 wrote:

    Und als sie es dann endlich geschafft haben, bekommt Ryan Gewissensbisse, und will alles wieder richten /:) :-w

    Typisch Ryan :D

    #439556
    Anonym
    Gast

    @floppy 509776 wrote:

    kein Wunder das Wilfred den Loswerden will, wenn der ihn so Dominiert :D[/quote]
    Der hat ja auch Wilfred orendtlich was auf den Deckel gegeben. Zu geil wie Ryan Wilfred später auch eins mit der Zeitung überzieht =)

    @floppy 509776 wrote:

    Am Ende klappt’s dann auch doch Ryan bringt die beiden wieder zusammen, war Klar :p[/quote]
    Ryan ist manchmal so ein Trottel hx6bs29z.gif

    @floppy 509776 wrote:

    Und am Ende tröstet er Ryan in dem er ihn Bear vorstellt :D[/quote]
    Bear ist sowieso der heimliche Star der Serie :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.