- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Juli 2013 um 20:00 Uhr #337410
Anonym
GastSonya bonds with a key witness from the case; Marco uncovers Sonya and Hank’s past; Charlotte calls on an old friend for help.
zap2it.com
8. August 2013 um 6:58 Uhr #474809Anonym
Gast15. August 2013 um 16:36 Uhr #475165Anonym
GastSchön dass man auch mal was über Sonyas Vergangenheit erfährt, und warum sie so ist wie sie nun mal ist. War zwar vielleicht nicht ganz so nett von Hank das einfach Marco zu erzählen. Aber nun ja, jetzt wissen wir immerhin mehr
Im Fall selbst ging es nicht so richtig voran. Gina (oder so) kann nicht wirklich viel erzählen, die Phantomzeichnung kommt auch nur bis zu den Augen, denn als sie eine Pause zum Essen machen, haut Gina ab, und wird dann getötet. Ziemlich blutig, aber jetzt steht zumindest schon mal fest, dass der Killer sie beobachtet. Ich hoffe ja immer noch dass es kein Cop ist …
Charlotte hat einen neuen Stecher dem sie jetzt die „Leitung“ des Tunnels überlassen will. Also ab zu diesem komischen Anwalt und der Pferdemörderin und alles nötige dafür ausfüllen. Hat den jemand in seinem rosa Hemdchen wirklich ernst genommen? #ugly#
Ansonsten:
– Marco zieht zu Hause aus
– Sonya besucht am Ende ihren Peiniger #sad#1. September 2013 um 12:07 Uhr #475779Stampede
MitgliedZwischendrin wars mal ziemlich zäh, aber im Endeffekt wars dann doch wieder eine gute Folge.
Wieso lässt man eigentlich Sonya Gina befragen? #hm# Ich meine, ein 15jähriges Mädchen hat den Mord an ihren Vater mit angesehen und sie schicken Robocop rein, die sie andauernd drängt, sich an alles zu erinnern, un-einfühlsam wie sie ist #hm# Selbst ein Frühstück kann sie ihr nichtmal normal anbieten. Also das finde ich schon ziemlich fahrlässig und auch irgendwie unrealistisch #hm# Marco hat ja dann gezeigt, wie man mit dem Mädchen umgehen muss, damit sie wenigstens etwas kooperativ ist.
Die Einladung von Hank in den Burgerschuppen war auch der richtige Weg, allerdings total dumm, dass weder er noch Sonya auf die Idee kommt, dass sie durch das Klofenster abhaut. So erwischt sie dann der Killer und sticht sie ab. Der einzige Zeuge ist hinüber, aber nun wissen sie denke ich mal ziemlich sicher, dass der Killer (leider) entweder beim EPPD oder beim FBI zu finden ist.Charlotte hat Sex mit diesem Typen und zeigt ihm dann den Tunnel. Nun soll er die Sache regeln und spielt sich bei Rivera wie der totale Affe auf X-( Würde mich nicht wundern, wenn sie dem in einer der nächsten Folge die arrogante Birne wegballern. Und will ich auch schwer hoffen, dass es ihm so ergeht wie den einen, der in Juarez mit tausend Messern durchbohrt an einem Pfahl aufgehängt wurde :>
Und sein Kumpel, den er am Ende anruft, ist auch noch ein Spitzel für das ATF. Oh ja, da hat sich Charlotte echt ne Kompetenzbestie ausgesucht….Frye entsagt dem Alkohol und die Drogen und muss somit nüchtern nach Juarez, wo er und seine Kollegin weiter forschen in Sachen Fuentes. Sie finden heraus, dass in diesem Haus damals auch der Bruder von Galvan gefunden wurde und die Cops das vertuscht haben. Laut ihrer Meinung war es Marco, dessen Vater zusammen mit Galvans Vater das Drogengeschäft begründet hat. Allerdings glaube ich nicht, dass Marco da mit drinsteckt
Am Ende gibt er ja auch die Geldtasche wieder zurück. Aber interessant zu erfahren, wie er und Galvan zusammenhängen.
Außerdem muss er nun von zuhause ausziehen.Und dann hat man noch erfahren, dass Hank damals den Vergewaltiger der Schwester von Sonya gefasst hat, nachdem er Sonya vorher gezwungen hat, ihn zu identifizieren. Starke Szene am Ende, als sie den Typen, der nun total neben der Kappe ist, in der Klapse besucht.
@Burning 593252 wrote:
Schön dass man auch mal was über Sonyas Vergangenheit erfährt, und warum sie so ist wie sie nun mal ist. War zwar vielleicht nicht ganz so nett von Hank das einfach Marco zu erzählen. [/quote]
Da Marco Hanks Psychiater-Akte in den Händen hatte blieb ihm wohl keine andere Wahl mehr, als es ihm zu erzählen@Burning 593252 wrote:
aber jetzt steht zumindest schon mal fest, dass der Killer sie beobachtet. Ich hoffe ja immer noch dass es kein Cop ist … [/quote]
Ich auch, aber es wird wohl leider doch so sein #sad#@Burning 593252 wrote:
Charlotte hat einen neuen Stecher dem sie jetzt die „Leitung“ des Tunnels überlassen will. Also ab zu diesem komischen Anwalt und der Pferdemörderin und alles nötige dafür ausfüllen. Hat den jemand in seinem rosa Hemdchen wirklich ernst genommen? #ugly#
Der Typ ist so scheiße. Den hätte sie schon allein wegen seines arroganten Auftretens kalt machen sollen :-L
1. September 2013 um 12:42 Uhr #475784Anonym
Gast@Stampede 594598 wrote:
Wieso lässt man eigentlich Sonya Gina befragen? #hm# Ich meine, ein 15jähriges Mädchen hat den Mord an ihren Vater mit angesehen und sie schicken Robocop rein, die sie andauernd drängt, sich an alles zu erinnern, un-einfühlsam wie sie ist #hm#[/quote]
Robocop #ugly#
Aber stimmt, habe ich mich auch gefragt #hm# Sonya war ja mal die falscheste Wahl dafür die man hätte treffen können #hm#@Stampede 594598 wrote:
Selbst ein Frühstück kann sie ihr nichtmal normal anbieten. Also das finde ich schon ziemlich fahrlässig und auch irgendwie unrealistisch #hm# [/quote]
War das eigentlich offiziell, dass sie Gina verhören sollte? Oder hat sie das auf eigene Faus gemach? Weil sonst, wäre es ja selten dämlich, vor allem von Hank, der ja Bescheid weiß wie sie drauf ist.@Stampede 594598 wrote:
Marco hat ja dann gezeigt, wie man mit dem Mädchen umgehen muss, damit sie wenigstens etwas kooperativ ist. [/quote]
Marco hats ja auch drauf@Stampede 594598 wrote:
Die Einladung von Hank in den Burgerschuppen war auch der richtige Weg, allerdings total dumm, dass weder er noch Sonya auf die Idee kommt, dass sie durch das Klofenster abhaut. So erwischt sie dann der Killer und sticht sie ab. Der einzige Zeuge ist hinüber, aber nun wissen sie denke ich mal ziemlich sicher, dass der Killer (leider) entweder beim EPPD oder beim FBI zu finden ist.[/quote]
Ich hoffe ja mal, dass sie nur ein Leck im Revier haben und alles an den Killer weitergibt, und nicht dass es wirklich ein Cop ist.@Stampede 594598 wrote:
Würde mich nicht wundern, wenn sie dem in einer der nächsten Folge die arrogante Birne wegballern.[/quote]
Also, ich hätte ja nichts dagegen :>@Stampede 594598 wrote:
Und will ich auch schwer hoffen, dass es ihm so ergeht wie den einen, der in Juarez mit tausend Messern durchbohrt an einem Pfahl aufgehängt wurde :> [/quote]
Geht für mich auch klar@Stampede 594598 wrote:
Und sein Kumpel, den er am Ende anruft, ist auch noch ein Spitzel für das ATF. Oh ja, da hat sich Charlotte echt ne Kompetenzbestie ausgesucht….[/quote]
Aber hey, er trägt ein rosa Hemd, das ist doch schon mal was@Stampede 594598 wrote:
Starke Szene am Ende, als sie den Typen, der nun total neben der Kappe ist, in der Klapse besucht.[/quote]
Fand ich auch klasse, ziemlich intensiv #vertrag#@Stampede 594598 wrote:
@Burning 593252 wrote:
aber jetzt steht zumindest schon mal fest, dass der Killer sie beobachtet. Ich hoffe ja immer noch dass es kein Cop ist …
Ich auch, aber es wird wohl leider doch so sein #sad#[/quote]
Nein nein nein nein *lalalala* Das wäre kacke :-L@Stampede 594598 wrote:
@Burning 593252 wrote:
Der Typ ist so scheiße. Den hätte sie schon allein wegen seines arroganten Auftretens kalt machen sollen :-L
#vertrag#
1. September 2013 um 13:12 Uhr #475787Stampede
Mitglied@Burning 594603 wrote:
@Stampede 594598 wrote:
Wieso lässt man eigentlich Sonya Gina befragen? #hm# Ich meine, ein 15jähriges Mädchen hat den Mord an ihren Vater mit angesehen und sie schicken Robocop rein, die sie andauernd drängt, sich an alles zu erinnern, un-einfühlsam wie sie ist #hm#
Robocop #ugly#
Aber stimmt, habe ich mich auch gefragt #hm# Sonya war ja mal die falscheste Wahl dafür die man hätte treffen können #hm# [/quote]
Selbst Cooper hätte das besser hinbekommen@Burning 594603 wrote:
War das eigentlich offiziell, dass sie Gina verhören sollte? Oder hat sie das auf eigene Faus gemach? Weil sonst, wäre es ja selten dämlich, vor allem von Hank, der ja Bescheid weiß wie sie drauf ist. [/quote]
Naja, war schon offiziell. Sie ist ja schließlich auch der Detective, der den Fall leitet.@Burning 594603 wrote:
Ich hoffe ja mal, dass sie nur ein Leck im Revier haben und alles an den Killer weitergibt, und nicht dass es wirklich ein Cop ist. [/quote]
Das wäre ja irgendwie noch hanebüchener #ugly#@Burning 594603 wrote:
@Stampede 594598 wrote:
Und sein Kumpel, den er am Ende anruft, ist auch noch ein Spitzel für das ATF. Oh ja, da hat sich Charlotte echt ne Kompetenzbestie ausgesucht….
Aber hey, er trägt ein rosa Hemd, das ist doch schon mal was
[/quote]
Ja, immerhin #ugly#1. September 2013 um 13:23 Uhr #475788Anonym
Gast@Stampede 594606 wrote:
@Burning 594603 wrote:
@Stampede 594598 wrote:
Wieso lässt man eigentlich Sonya Gina befragen? #hm# Ich meine, ein 15jähriges Mädchen hat den Mord an ihren Vater mit angesehen und sie schicken Robocop rein, die sie andauernd drängt, sich an alles zu erinnern, un-einfühlsam wie sie ist #hm#
Robocop #ugly#
Aber stimmt, habe ich mich auch gefragt #hm# Sonya war ja mal die falscheste Wahl dafür die man hätte treffen können #hm#Selbst Cooper hätte das besser hinbekommen
[/quote]
Ist ja jetzt auch nicht schwer :p@Stampede 594606 wrote:
@Burning 594603 wrote:
Ich hoffe ja mal, dass sie nur ein Leck im Revier haben und alles an den Killer weitergibt, und nicht dass es wirklich ein Cop ist.
Das wäre ja irgendwie noch hanebüchener #ugly#[/quote]
Stimmt schon, würde mich aber nicht so stören :p@Stampede 594606 wrote:
@Burning 594603 wrote:
@Stampede 594598 wrote:
Und sein Kumpel, den er am Ende anruft, ist auch noch ein Spitzel für das ATF. Oh ja, da hat sich Charlotte echt ne Kompetenzbestie ausgesucht….
Aber hey, er trägt ein rosa Hemd, das ist doch schon mal was
Ja, immerhin #ugly#
Na also
1. September 2013 um 13:29 Uhr #475791Stampede
Mitglied@Burning 594607 wrote:
@Stampede 594606 wrote:
@Burning 594603 wrote:
@Stampede 594598 wrote:
Robocop #ugly#
Aber stimmt, habe ich mich auch gefragt #hm# Sonya war ja mal die falscheste Wahl dafür die man hätte treffen können #hm#Selbst Cooper hätte das besser hinbekommen
Ist ja jetzt auch nicht schwer :p [/quote]
Naja, ich weiß nichtAlso ich könnte das glaube ich auch nicht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.