- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. März 2010 um 17:35 Uhr #330463
dayzd
MitgliedWährend einer Klassenfahrt nach Russland versucht Tony, den homosexuellen Maxxie zu verführen, denn seiner Meinung ist es höchste Zeit für etwas Neues! Er ahnt jedoch nicht, dass die plumpen Annäherungsversuche auch seiner Freundin Michelle nicht verborgen geblieben sind. Anwar hat sich derweil Hals über Kopf in eine Einheimische verliebt, hegt aber den schlimmen Verdacht, dass die Russin von ihrem Vater sexuell missbraucht wird. Mithilfe von Sid will er das Mädchen aus den Klauen des Unmenschen befreien bis klar wird, dass die beiden keineswegs in Vater-Tochter-Beziehung zueinander stehen.
Quelle: Sky
21. April 2010 um 11:59 Uhr #389401Roland Deschain
MitgliedMaxxie und Anwar, die beiden waren ja meist nur im Hintergrund zu sehen beziehungsweise fast gar nicht vor. :-w Die beiden machen mit ihrer Klasse einen Ausflug nach Russland (Da würde ich auch gern mal hin). #hallo#
„Who’s with me“, fragt der Lehrer? Jedenfalls der ältere Herr.Anwar kommt nicht durch die Kontrolle und soll rektal untersucht werden, was der Lehrer aber durch Geld verhindern kann. :p
Und auch noch so ein toller Bus, eventuell überlege ich mir den Besuch Russlands bei solchen Gebäuden, Umgebungen und Fahrzeugen nochmal. [-( „Come, i lock you in.“ Zellen als Zimmer, was für ein Ausflug.Maxxie hat genügend Kondome für die gesamte Klasse mitgenommen und Anwar schaut bei einer Zeichnung, einem Penis, von seinem Kameraden, nach, ob es seiner ist.
Daraufhin sieht er auch noch seine neue Liebe, eine holzhackende Einheimische mit boobs. #vertrag#
Tony will, weil er in Russland, was Neues ausprobieren und küsst Maxxie? /Thank you god, dass Michelle auftaucht. [-o< :p Chris taucht bei Angie, die natürlich auch dabei ist, auf, wobei Tom (so heißt der Lehrer also) ebenfalls seine Dehnübungen machen muss. Er kommt ja unbeschadet wieder raus. Anwar sieht wieder seine Freundin, jedoch ist wieder niemand da, als er sie jemanden zeigen will.
Unsere beiden Centric-Charaktere sind sauer aufeinander. Die Duschen hingegen scheinen Spaß zu machen. :p Die Führung in der Schlachterei scheint auch super zu sein, die haben ja alle geguckt wie ich es getan hätte.Und nachdem Angie Tom abwies, schnappt sie sich Chris. War ja klar, dass die beiden irgendwann mal zusammenkommen und was wäre besser geeignet als eine Klassenfahrt. #vertrag#
Anwar beobachtet wie seine neue Fenster-Freundin von einem älteren Herren geschlagen wird. Also auf zur Rettungsmission mit Sid. Maxxie hingegen hat die Lösung aller Probleme gefunden: Wodka. #vertrag# Der älterer Herr sieht auch aus wie ein gewöhnlicher russischer Trinker/Schläger, und Sid hat nochmal Glück gehabt, dass das Telefon klingelt. Die Russin, Anka (?), sieht ganz ok in ihrem Kleid aus – „[…] come on your tits“. „Sound’s good“.Die beiden schlafen miteinander, aber der ältere Herr, der sich als ihr Ehemann herausstellt, kommt mit geladener Schrotflinte vorbei. #8o# Dazu noch böse Wörter wie Zuckersin (die Lautschrift etwas umgeändert :p), doch Maxxie schnappt sich die Schrotflinte (um Anwar zu retten), aber er hat auch noch eine Pistole, nur leider kommt die russische Polizei. #hallo# Tom muss nochmal blechen, diemal für die Polizei. Der Ärmste.
Hauptsache die beiden Centric-Charaktere vertragen sich wieder. #hallo# Und während Michelle so tut als wenn sie schläft, sieht sie wie Tony und Maxxie kurz ein bisschen Spaß haben.Die Ärmste, ich würde sie sofort in die Arme nehmen. #sad# ##um##
Maxxie malt Cassie, die in dieser Folge nicht vorkam (:-w), und Sid findet sie hübsch. Läuft da noch was.Der Schluss war ja weltklasse. Da haben die Russen allen nur etwas vorgespielt und total ausgenommen.
Herrlich, aber ob Anka nochmal vorkommt, so wie das letzte Bild mit ihr gezeigt wurde.
Fazit: Ich habe weniger geschrieben, oder? #hm# Keine Ahnung warum, so viel gab es auch nicht zu erzählen, auch wenn die Folge ganz gut war. Die Klassenfahrt war ok, es passierte einiges und den ein oder anderen Lacher gab es auch. Trotzdem fehlte irgendetwas, deswegen 3,25/5.
21. April 2010 um 14:31 Uhr #389411Anonym
GastMöchte mich gleich mal für meinen ziemlich aggressiven und teils lustlosen Bericht entschuldigen – aber da war ich schon ziemlich geladen, ein Schuss in den Ofen!
„Maxxie and Anwar!“ Also ich muss zugeben: Auf diese Episode freue ich mich am Meisten, denn die beiden gingen bisher fast komplett unter! #hallo#
Und ich muss gestehen: ich habe mich in den Themesong samt Bildern verliebt, einfach geil zusammengeschnitten, macht total Stimmung, glaubt man erst nicht, aber hat totales Feeling!!! Ist halt sehr kurz, aber passt absolut zusammen! #mh#
Aha, dieser komische Lehrer macht mit seinen Schülern einen Ausflug – ganz im Zeichen von Russland. Alter, was für ein Träumer, „Who’s with me?“ Sid sicher nicht, der hat Stöpsel drin. Dieses Angie Ding ist auch dabei. What? Die fliegen echt nach Russland? Ts, was für ein Mist! Sogar England ist besser als Russland!Naja, die Ankunft fand ich dämlich, wie kommen Sid u. Anwar auch Drauf, sich Drogen in den Arsch zu stecken, sorry, aber das würde ich nur machen, wenn ich in ein sicheres Land fliege!!! #roll# Wenn überhaupt versteht sich. Würde ich nicht mal nach England machen, aber nach Russland schon gar nicht! Sid verstehe ich nicht, der ist öfters der Depp vom Dienst, checkt Cassie nicht, wird von einem Mädchen verprügelt, das zieht an seiner Sympathie, leider! [-( Also ich hoffe echt, dass die ganze Folge jetzt nicht aus Missverständnissen mit und weiteren Verarschungen von Russland besteht – dann können wir das hier vergessen! :-w
Der Lehrer ist mein persönlicher Held, kann kein Wort russisch (ne, es ist wirklich zu viel verlangt, sich 2007 aus dem Internet ein paar Sätze auszudrucken), er ist für mich der Witz des Tages! X-( „Oh great Tom! We’re staying in a fucking prison!“ Ich nehm alles zurück, auch wenn’s nur scherzhaft gemeint war: Verglichen mit Russland ist England natürlich klasse! Gott, er kann „Dobry Den“, bitte Applaus! Wenn’s eine Klischeeschlittenfahrt wird, bin ich beleidigt! Und wo ist Cassie?“ :-w #8o# Und was sagt Tommy da? „We’ll make ourselves comfy.“ Ey, Arschloch, das ist MEIN Name, du blödes Sonderlehrer! #hauen# Angie wird sich auch Gedanken machen, darf mit Tom im Zimmer schlafen – Kostengründe. Hoffe sie lassen am Ende Tom im Russland zum Frondienst! :>
„Wank or tell group?“ Grausliges Essen. Böse russische Blicke. „I’ve seen Boobs“. Jungs laufen zu Fenster. Chris schmeichelt Angie. Anwar hat Probleme mit schwulem Maxxie. Muslime findet schwul falsch. Zimmertausch. „We’re in Russia. I wanna try something new.“ Tony küsst Maxxie. :-& Chris unter Bett. Tom sieht in Nachtgewand zum abkotzen grauslig aus! :-& Anwar sieht russisches Mädchen. Einbildung?! Tom schnarcht (der nervt sogar im Schlaf – solche Mensche gehören weggeschlossen und nicht mehr freigelassen! [-(). Glocke weckt. „Wakey Wakey.“ „Girls first clean, then boys“. Hoffe wir sehen ein paar Mädels beim duschen, das wäre jetzt bitter nötig, vllt. gibt’s dann noch ein paar Titten Punkte! :-w Anwar bleibt ein homophober dürrer Eseltreiber. :> Ja, baby, spritz mich nass. Also mal ganz ehrlich? Bei so einem schwachen und idiotischen Lehrerpack würde ich dem ernsthaft was ins Gesicht husten, und ihm mal ordentlich die Meinungen sagen, wie ihm die beschissene Idee zu einem Ausflug nach Russland eingefallen ist. [-(
Sie besuchen ein Atomkraftwerk. Typ redet russisch. Alter, die machen aus Pferden Kleber. #8o# Sorry, aber das ist wohl zu britischer Humor, ich fand’s schrecklich! #sad# „This is the real world. Deal with it.“ #sad# Ach halt deine verfickte Fresse, Tom! #hauen# Ich glaube lieber deinem Landman Thom Yorke: „I’m not here, this isn’t happening. I’m not here, I’m not here!”. #regie# Tom macht Angie an – wenn sie ihn jetzt absticht? Eindeutig Notwehr! „Tom, Fuck Off!“ „Fuck You Tom!“ #regie# Chris fickt Angie. Tony strippt vor Maxxie. Den nervt das. Maxxie disst Muslim Boy und seine Religion. Alter, du scheiß homo Allah-Hater! :> :p „Neil Diamond“. „Where are you going? Nowhere.“ „Vodka“. Mann schlägt Frau. Leiter – Fenster – Sid unter Bettdecke. Anwar ist „horny“. „I wanna come on your tits.“ Anka spricht Englisch. „Can you be any harder?“ „Who’s homo?“ „Me! Anwar hates me cos I’m a fucking homo.“ Maxxie zeichnet fette und schiarche Russin. Jal und Michelle feiern in Pub mit Russen. Anwar fickt Anka. Tony: „Yo yo, homies. What’s happenin’?“ /
„Anwar you pimp.“ Russe mit Waffe, Ehemann von Anka. Maxxie nimmt Waffe. Waffe Vs. Waffe. „Can we talk.“ Njet. Polizisten. Michelle + Jal retten Situation. „Who’s the leader?“ Wo ist der Führer? Hier, Tommy! „You will have to pay them.“ Bitte Sklavenarbeit, Bitte, Bitte, Bitte! [-o< Schade. „You Englisch big hooligan problem. Tomorrow you leave Russia.“ Gott sei Dank!!! Tony leckt Maxxie. :-& Michelle sieht im Halbschlaf. Tony versagt. “Tom just shut up.” „Hey, Cassie, that’s good.“ „You made her look beautiful“. #8o# Meint Sid. Äh, was heißt das? Sie schaut doch sonst auch klasse aus? Ts, Sid du Mongo! #hauen# Maxxie: „She is beautiful.“ An meine Brust, du liebenswerter Homo! ##um## Und bei Sid kommen kurz vor der Landung in Heathrow die Drogen aus dem Arsch. Die Russen feiern, haben sie blöde Brits abgezockt. [-(
Fazit: „You’d not believe what I’ve just been through!“ X-( Furchtbare Folge! Leider ein gewaltiger Tiefpunkt, der Ausflug nach Russland war gar nix, nur Klischees, nur dämlich, nur vorsehbar, hoffe nächste Folge ist besser! Tom ist bei mir unten durch, der hat’s so versaut, seine beschissene Idee hat die ganze Folge versaut. Wenn mir der begegnet! Und keine Cassie! Und auch kein Humor, ich konnte 2x lachen. 1,75/5.
Und wofür eigentlich? Den sympathischen Cast glaube ich. Außer bei Buffy u. Smallville musste ich fast noch nie so weit runter gehen! Nein, heute bin ich nicht schlecht drauf – die Seinfeld Folge war super lustig! Naja, zum Glück hab ich die Folge hinter mir, „Rescue Me“ wird mich retten, Six Feet Under, The Wire und das Bayern-Spiel werden mir dann viel mehr Spaß machen. #hallo#
Beitrag hinzugefügt um 16:31
Letzter Beitrag war um 16:23
Roland Deschain;382370 wrote:Maxxie und Anwar, die beiden waren ja meist nur im Hintergrund zu sehen beziehungsweise fast gar nicht vor. :-w Die beiden machen mit ihrer Klasse einen Ausflug nach Russland (Da würde ich auch gern mal hin). #hallo#Ja zu M&A, nein zu „du willst mal nach Russland“! Jetzt nicht mehr!
Roland Deschain;382370 wrote:Und auch noch so ein toller Bus, eventuell überlege ich mir den Besuch Russlands bei solchen Gebäuden, Umgebungen und Fahrzeugen nochmal. [-(Die Erleuchtung, ging aber schnell!
Roland Deschain;382370 wrote:Die Führung in der Schlachterei scheint auch super zu sein, die haben ja alle geguckt wie ich es getan hätte.Und nachdem Angie Tom abwies, schnappt sie sich Chris. War ja klar, dass die beiden irgendwann mal zusammenkommen und was wäre besser geeignet als eine Klassenfahrt. #vertrag#
#8o# Du hättest dir eine Schlachterei angeschaut? #8o# Japp, das mit Angie u. Chris war mir schon am Anfang der Folge klar. #vertrag#
Roland Deschain;382370 wrote:Maxxie malt Cassie, die in dieser Folge nicht vorkam (:-w), und Sid findet sie hübsch. Läuft da noch was.Der Schluss war ja weltklasse.
Sid findet sie genau auf dem Bild hübsch – aber das hat ihn überrascht. Er hat echt einen IQ im einstelligen Bereich. [-( Welcher Schluss war weltklasse? War deine Folge auch in Russland? Oder haben wir verschiedene Folgen/Serien gesehen?
Roland Deschain;382370 wrote:Fazit: Ich habe weniger geschrieben, oder? #hm# Keine Ahnung warum, so viel gab es auch nicht zu erzählen, auch wenn die Folge ganz gut war. Die Klassenfahrt war ok, es passierte einiges und den ein oder anderen Lacher gab es auch. Trotzdem fehlte irgendetwas, deswegen 3,75/5.Was weiß ich, für die miese Folge war’s glaube ich genug. Mir fehlte sehr viel!
21. April 2010 um 15:12 Uhr #389418John Newman
MitgliedNuuuumb wrote:What? Die fliegen echt nach Russland? Ts, was für ein Mist! Sogar England ist besser als Russland!Och nööö. Du schon wieder :p
Comfortably Numb wrote:Bei so einem schwachen und idiotischen Lehrerpack würde ich dem ernsthaft was ins Gesicht husten, und ihm mal ordentlich die Meinungen sagen, wie ihm die beschissene Idee zu einem Ausflug nach Russland eingefallen ist.Vor allem sind die ja auch in der Walachai und können nirgendswo hin. Russland ist teilweise ein wunderschönes Land. Dann muss man aber auch an den richtigen Stellen sein
Comfortably Numb wrote:Furchtbare Folge!Wirklich nicht eine der besten Folgen aber hier und da ganz interessant wegen der Klassenfahrt. Meiner Meinung nach weitaus nicht so schlecht, wie du sie hier machst.
Comfortably Numb wrote:Und bei Sid kommen kurz vor der Landung in Heathrow die Drogen aus dem Arsch. Die Russen feiern, haben sie blöde Brits abgezockt.Lustig geschrieben
Roland Deschain wrote:Tom muss nochmal blechen, diemal für die Polizei. Der Ärmste.Ja, das fand ich in der Folge so klasse
21. April 2010 um 15:22 Uhr #389420Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;382387 wrote:Möchte mich gleich mal für meinen ziemlich aggressiven und teils lustlosen Bericht entschuldigen – aber da war ich schon ziemlich geladen, ein Schuss in den Ofen!Abgesehen davon, dass du viele, böse Schimpfwörter benutzt und kaum Sätze mit mehr als vier Worten gebildet hast, war es gar nicht so schlimm. #hallo#
Comfortably Numb;382387 wrote:Und ich muss gestehen: ich habe mich in den Themesong samt Bildern verliebt, einfach geil zusammengeschnitten, macht total Stimmung, glaubt man erst nicht, aber hat totales Feeling!!! Ist halt sehr kurz, aber passt absolut zusammen! #mh#Wie gesagt, gefällt mir auch von Hören zu Hören mehr. Die Bildersammlung ist auch gut und so langsam fühlt man sich in die Serie ein. #hallo#
Comfortably Numb;382387 wrote:Gott, er kann „Dobry Den“, bitte Applaus!
Aber du hast schon recht, der Tom war schon ziemlich doof und klischeehaft dargestellt und benahm sich auch dementsprechend. :-wComfortably Numb;382387 wrote:Sie besuchen ein Atomkraftwerk. Typ redet russisch. Alter, die machen aus Pferden Kleber.Ein Atomkraftwerk? #8o# Was denn nun, mein Russisch ist zu schlecht als dass ich den Text hätte verstehen können, den der Onkel da oben sprach. #hm#
Comfortably Numb;382387 wrote:1,75/5.Harte Worte. Aber so schlecht…
Comfortably Numb;382387 wrote:Ja zu M&A, nein zu „du willst mal nach Russland“! Jetzt nicht mehr!Ich mag es nicht sagen, aber das war etwas zu klischeemäßig.
Comfortably Numb;382387 wrote:#8o# Du hättest dir eine Schlachterei angeschaut? #8o#Nein, aber mein Gesichtsausdruck wäre wie der der Besucher dieser Folge gewesen.
Comfortably Numb;382387 wrote:Sid findet sie genau auf dem Bild hübsch – aber das hat ihn überrascht. Er hat echt einen IQ im einstelligen Bereich. [-( Welcher Schluss war weltklasse? War deine Folge auch in Russland? Oder haben wir verschiedene Folgen/Serien gesehen?Das sagst du jetzt nur, weil du schon nach zwanzig Minuten auf 180 und kurz davor warst, die Folge auszumachen und nur meinen Text dazu zu lesen. *in Deckung geh* :p
Comfortably Numb;382387 wrote:Was weiß ich, für die miese Folge war’s glaube ich genug. Mir fehlte sehr viel!Ich habe mich wirklich von dir beeinflussen lassen. Die Folge nochmal passieren und die Klischees miteinwirken lassen und schon ist es ein halber Punkt weniger. Das kommt aber nicht nochmal vor, auch wenn Klischees sicher weiterhin auftauchen werden.
21. April 2010 um 16:13 Uhr #389430Anonym
GastHallo Newman! :p
John Newman;382405 wrote:Nuuuumb wrote:What? Die fliegen echt nach Russland? Ts, was für ein Mist! Sogar England ist besser als Russland!Och nööö. Du schon wieder :p
Ach komm, war doch nicht ernst gemeint!
Ja, ich, immer ich. #sad#
John Newman;382405 wrote:Comfortably Numb wrote:Furchtbare Folge!Wirklich nicht eine der besten Folgen aber hier und da ganz interessant wegen der Klassenfahrt. Meiner Meinung nach weitaus nicht so schlecht, wie du sie hier machst.
Sorry, aber ich war einfach nur genervt! Bisher haben mir eigentlich alle Folgen soweit gefallen, okay, die oder andere war nicht ganz optimal, aber soweit war’s überzeugend! Und ich schmeiße meine Wertungen auch nicht einfach so raus, selbst 3/5 ist bei Normalverhalten drinnen – aber hier habe ich mich wie in einem schlechten Teenie-Roadtrip Film gefühlt. X-(
John Newman;382405 wrote:Comfortably Numb wrote:Und bei Sid kommen kurz vor der Landung in Heathrow die Drogen aus dem Arsch. Die Russen feiern, haben sie blöde Brits abgezockt.Lustig geschrieben
Naja, lustig war’s leider nicht. #hm#
Beitrag hinzugefügt um 18:13
Letzter Beitrag war um 18:04
Roland Deschain;382407 wrote:Comfortably Numb;382387 wrote:Möchte mich gleich mal für meinen ziemlich aggressiven und teils lustlosen Bericht entschuldigen – aber da war ich schon ziemlich geladen, ein Schuss in den Ofen!Abgesehen davon, dass du viele, böse Schimpfwörter benutzt und kaum Sätze mit mehr als vier Worten gebildet hast, war es gar nicht so schlimm. #hallo#
Danke, ich hoffe es kommt nicht wieder vor, aber manchmal kann ich mich nicht beherrschen, war heute wirklich ein Krampf die Folge durchzubringen. #sad# #hm# Hoffe das war nicht zu krass. #rot#
Roland Deschain;382407 wrote:Comfortably Numb;382387 wrote:Und ich muss gestehen: ich habe mich in den Themesong samt Bildern verliebt, einfach geil zusammengeschnitten, macht total Stimmung, glaubt man erst nicht, aber hat totales Feeling!!! Ist halt sehr kurz, aber passt absolut zusammen! #mh#Wie gesagt, gefällt mir auch von Hören zu Hören mehr. Die Bildersammlung ist auch gut und so langsam fühlt man sich in die Serie ein. #hallo#
Japp! #hallo# Gibt der Serie langsam aber sicher ein Gefühl, das merk ich zB bei längeren Serien, da ist es immer was besonderes, wenn man das Theme schon über 4 Staffeln oder so kennt…
Roland Deschain;382407 wrote:Comfortably Numb;382387 wrote:Gott, er kann „Dobry Den“, bitte Applaus!
Aber du hast schon recht, der Tom war schon ziemlich doof und klischeehaft dargestellt und benahm sich auch dementsprechend. :-wSo sieht’s aus! #vertrag# Ich hab nix gegen etwas Klischee, aber der Typ ist ja so daneben, das die den mit einer Gruppe Teens nach Russia reisen lassen ist wirklich totally unverantwortungslos! Der Typ ist dazu noch unsympathisch und widerlich. [-( Danke für den Applaus, baut mich jetzt etwas aus.
Roland Deschain;382407 wrote:Comfortably Numb;382387 wrote:Sie besuchen ein Atomkraftwerk. Typ redet russisch. Alter, die machen aus Pferden Kleber.Ein Atomkraftwerk? #8o# Was denn nun, mein Russisch ist zu schlecht als dass ich den Text hätte verstehen können, den der Onkel da oben sprach. #hm#
War doch nur Spaß! Hab einfach gleich nach 2 Sekunden den ersten Gedanken aufgeschrieben. :p Ich hab auch njet verstanden was Onkel Stalin da laberte.
Roland Deschain;382407 wrote:Comfortably Numb;382387 wrote:1,75/5.Harte Worte. Aber so schlecht…
Ja, leider! Nicht lustig, Klischees, keine Cassie, alle haben mich irgendwie genervt, eine dämliche Szene nach der anderen – da war nix zu holen! #hm# Ich spaße damit nicht, haut mir immerhin den Schnitt von 4,00 ziemlich zusammen, ist nicht tragisch, aber halt blöd…
Roland Deschain;382407 wrote:Comfortably Numb;382387 wrote:#8o# Du hättest dir eine Schlachterei angeschaut? #8o#Nein, aber mein Gesichtsausdruck wäre wie der der Besucher dieser Folge gewesen.
Gut, aber wirklich reagistriert haben die das ja auch nicht, war letztendlich egal. Weiß nicht was das genau sollte? Lustig sein? #hm#
Roland Deschain;382407 wrote:Comfortably Numb;382387 wrote:Sid findet sie genau auf dem Bild hübsch – aber das hat ihn überrascht. Er hat echt einen IQ im einstelligen Bereich. [-( Welcher Schluss war weltklasse? War deine Folge auch in Russland? Oder haben wir verschiedene Folgen/Serien gesehen?Das sagst du jetzt nur, weil du schon nach zwanzig Minuten auf 180 und kurz davor warst, die Folge auszumachen und nur meinen Text dazu zu lesen. *in Deckung geh* :p
Aye, Brotha! :p Natürlich will ich dich auch auf die dunkle Seite ziehen. :> *come to the dark side. There is a light that never goes out* :> Passt schon, ich hab mich wirklich bis zum Ende gequält. #sad#
Roland Deschain;382407 wrote:Comfortably Numb;382387 wrote:Was weiß ich, für die miese Folge war’s glaube ich genug. Mir fehlte sehr viel!Ich habe mich wirklich von dir beeinflussen lassen. Die Folge nochmal passieren und die Klischees miteinwirken lassen und schon ist es ein halber Punkt weniger. Das kommt aber nicht nochmal vor, auch wenn Klischees sicher weiterhin auftauchen werden.
Ist natürlich auch Geschmackssache, ich mag halt Drama und „normalen“ Humor, so war’s einfach jenseits meiner Schmerzgrenze, bin auch kein Fan von so abgrehten Fun-Filmen à la „Hangover“, ist einfach nicht meins, brauche schon intelligeneren Humor. #hm# Danke für den halben Punkt – noch 1,5 Punkte, dann treffen wir uns.Musst du nicht wegen mir ändern oder so, ich hab deine Meinung NIE kritisieren wollen, würde ich nur machen, wenn du eine Szene falsch gesehen hättest oder so…
21. April 2010 um 16:57 Uhr #389455Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;382426 wrote:Danke, ich hoffe es kommt nicht wieder vor, aber manchmal kann ich mich nicht beherrschen, war heute wirklich ein Krampf die Folge durchzubringen. #sad# #hm# Hoffe das war nicht zu krass. #rot#So lange das nicht zu oft vorkommt, ist alles ok, denn die einzelnen, kurzen Sätze waren gegen Ende ziemlich doof und schwer zu lesen.
Comfortably Numb;382426 wrote:So sieht’s aus! #vertrag# Ich hab nix gegen etwas Klischee, aber der Typ ist ja so daneben, das die den mit einer Gruppe Teens nach Russia reisen lassen ist wirklich totally unverantwortungslos! Der Typ ist dazu noch unsympathisch und widerlich. [-( Danke für den Applaus, baut mich jetzt etwas aus.Ohne Klischee geht es ja auch kaum, irgendetwas gab es irgendwo schon einhundert mal zu sehen.
PS: Der Applaus war zwar nicht für dich gedacht, aber du kannst ihn gerne haben.
Comfortably Numb;382426 wrote:War doch nur Spaß! Hab einfach gleich nach 2 Sekunden den ersten Gedanken aufgeschrieben. :p Ich hab auch njet verstanden was Onkel Stalin da laberte.
Dann bin ja beruhigt, weil ich nicht wissen wollte, wie bei dir dann eine Schlachterei aussieht.
Heißt njet nicht Nein, oder auch nichts? Mein Russisch ist zu schlecht um das zu beurteilen.
Comfortably Numb;382426 wrote:Ist natürlich auch Geschmackssache, ich mag halt Drama und „normalen“ Humor, so war’s einfach jenseits meiner Schmerzgrenze, bin auch kein Fan von so abgrehten Fun-Filmen à la „Hangover“, ist einfach nicht meins, brauche schon intelligeneren Humor. #hm# Danke für den halben Punkt – noch 1,5 Punkte, dann treffen wir uns.Musst du nicht wegen mir ändern oder so, ich hab deine Meinung NIE kritisieren wollen, würde ich nur machen, wenn du eine Szene falsch gesehen hättest oder so…
Du mochtest Hangover nicht? #8o# Das ist noch eine Komödie, die ich spitzenklasse fand.
Aber wie gesagt, so wenig wie du meine Meinung nicht kritisieren möchtest, möchte ich auch deine nicht kritisieren. #hallo# Und nun lasst uns beten, dass die nächste Folge besser wird. [-o<
21. April 2010 um 17:04 Uhr #389461Anonym
GastRoland Deschain;382457 wrote:Comfortably Numb;382426 wrote:Danke, ich hoffe es kommt nicht wieder vor, aber manchmal kann ich mich nicht beherrschen, war heute wirklich ein Krampf die Folge durchzubringen. #sad# #hm# Hoffe das war nicht zu krass. #rot#So lange das nicht zu oft vorkommt, ist alles ok, denn die einzelnen, kurzen Sätze waren gegen Ende ziemlich doof und schwer zu lesen.
Deshalb hab ich mich auch gleich entschuldigt. Sicher ist sicher! #pfeifen#
Ne, normal schreibe ich gewohnt auführliche Sätze, mit S-V-O usw. :p
Roland Deschain;382457 wrote:Ohne Klischee geht es ja auch kaum, irgendetwas gab es irgendwo schon einhundert mal zu sehen.PS: Der Applaus war ywar nicht für dich gedacht, aber du kannst ihn gerne haben.
Danke! #rot# Klar, Klischees kann man nicht vermeiden, ein schwuler Junge, ein Moslim sind doch schon „Klischees“ an sich. Das stört ja auch nicht, nur wurde Russland halt so typisch gezeigt, wie man sich das erwartet.
Roland Deschain;382457 wrote:Comfortably Numb;382426 wrote:Ist natürlich auch Geschmackssache, ich mag halt Drama und „normalen“ Humor, so war’s einfach jenseits meiner Schmerzgrenze, bin auch kein Fan von so abgrehten Fun-Filmen à la „Hangover“, ist einfach nicht meins, brauche schon intelligeneren Humor. #hm# Danke für den halben Punkt – noch 1,5 Punkte, dann treffen wir uns.Musst du nicht wegen mir ändern oder so, ich hab deine Meinung NIE kritisieren wollen, würde ich nur machen, wenn du eine Szene falsch gesehen hättest oder so…
Du mochtest Hangover nicht? #8o# Das ist noch eine Komödie, die ich spitzenklasse fand.
Aber wie gesagt, so wenig wie du meine Meinung nicht kritisieren möchtest, möchte ich auch deine nicht kritisieren. #hallo# Und nun lasst uns beten, dass die nächste Folge besser wird. [-o< Japp, tut leid. #hm# Meine Freunde fanden den lustig, bei mir fiel die Stimmung nach durchaus gutem Beginn leider in den Keller. Ist einfach nix für mich, dafür können halt Leute mit gewissen Filmen die nich mag nichts anfangen. Ist so. Let’s hope for the best! #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.