1×06 – Mein Zimmer | My Room

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Jop, wieder eine klasse Folge.

George wird ins Bowlingteam aufgenommen, will aber gar nicht spielen. Doch als kurz darauf ihr Ersatz erschossen wird( =) ), muss sie doch noch einspringen.

In der Zwischenzeit wird eine Betty-Nachfolgerin eingefuehrt, naemlich Daisy. Ich finde sie gar nicht so nervend, sondern eher ziemlich witzig. Am besten waren die Szenen, wo sie Mason die Cola in den Schoß kippt und die Theaterszene. =) Ausserdem ist sie nett(sie hat Georgia ein Kissen gekauft) und sieht gut aus. :p Mal gucken, ob sie Betty ersetzen kann…
    Jedenfalls hat sie George ganz schoen im Griff.
    Cool war dann auch, dass George mit Rube bowlen geuebt hat. Und die Lage ist exakt so, wie Rube es gesagt hat:

‚Daisy’s the ball, you’re a pin.‘

Sehr weise. =)

Die Todesfaelle waren auch wieder sehr originell.
    Der Eine wird cool erschossen, und der Andere ertrinkt. =)

Schoen auch das Meeting zwischen Rube und Joy, ob er eigentlich wusste, dass das Georges Mutter war? Wohl eher nicht.

Reggie muss jetzt zur Therapie, weil Joy ihren toilet seat tree entdeckt hat. Ausserdem Reggie sich einen shrine aus Georges alten Sachen in ihrem Zimmer errichtet.

Achja, Delores mochte ich erst auch nicht so, aber irgendwie ist sie doch witzig, und ohne die Gespraeche zwischen ihr und Georgia waer die Serie nur halb so lustig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.